X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Budapest

    Das Turnier in Budapest ist nicht so stark besetzt. Die Elite der Damen tummelt sich dann doch eher in Dubai. Dementsprechend ist Timea Babos hier an 3 gesetzt. Die an 2 gesetzte Zhang (3) und auch die an 1 gesetzte Cibulkova (4) sind mit zusammen gerade mal 7 Siegen noch überhaupt nicht in 2018 angekommen.
    Babos dagegen zeigt sich dieses Jahr gut in Form. Hat vor zwei Wochen das ähnlich besetzte Turnier in Taipeh gewonnen. Letzte Woche dann in der ersten Runde in Doha gegen Mertens nach Satzführung ausgeschieden.
    Allerdings bedeutet das auch, dass sie hier ausgeruht an den Start gehen kann. Dazu kommt, dass dies ihr Heimturnier ist. Das Publikum wird sie also auf ihrer Seite haben.
    Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich Babos als Favoritin für das Turnier. Am gefährlichsten könnte aus meiner Sicht Sasnovich sein, aber es ist natürlich immer schwer Turnierverläufe bei den Damen vorher zu sagen. Trotzdem ist mir die Quote einen Versuch wert.

    Timea Babos to win @7 1/10 bet365/betvictor/bwin

    #2
    Hab vorgestern exakt den Tipp mit derselben Quote gespielt
    Vergiss nicht Babos ist TV und hat Punkte zu verteidigen
    2017 im HF Görges besiegt im Finale dann Safarova in 3
    Das Turnier ist wirklich nicht dolle besetzt deshalb hab ich auch einen 3stelligen Betrag gesetzt.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aufpassen auf Martic duerfte unten weiterkommen. 2018 6:2 Bilanz nur :Wosznacki und Mertens verloren. 8,0 bei tipico kleine Absicherung. Sollte Cibulkova Babos schlagen waere Finale Martic :Cibulkova ganz offen, sollte ich mit Martic recht behalten.

    • mofc
      mofc kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin ich absolut bei dir! Die untere Hälfte ist komplett offen und ich sehe da ebenfalls Martic vorne.

    #3
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Das Turnier in Budapest ist nicht so stark besetzt. Die Elite der Damen tummelt sich dann doch eher in Dubai. Dementsprechend ist Timea Babos hier an 3 gesetzt. Die an 2 gesetzte Zhang (3) und auch die an 1 gesetzte Cibulkova (4) sind mit zusammen gerade mal 7 Siegen noch überhaupt nicht in 2018 angekommen.
    Babos dagegen zeigt sich dieses Jahr gut in Form. Hat vor zwei Wochen das ähnlich besetzte Turnier in Taipeh gewonnen. Letzte Woche dann in der ersten Runde in Doha gegen Mertens nach Satzführung ausgeschieden.
    Allerdings bedeutet das auch, dass sie hier ausgeruht an den Start gehen kann. Dazu kommt, dass dies ihr Heimturnier ist. Das Publikum wird sie also auf ihrer Seite haben.
    Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich Babos als Favoritin für das Turnier. Am gefährlichsten könnte aus meiner Sicht Sasnovich sein, aber es ist natürlich immer schwer Turnierverläufe bei den Damen vorher zu sagen. Trotzdem ist mir die Quote einen Versuch wert.

    Timea Babos to win @7 1/10 bet365/betvictor/bwin
    Babos verliert gegen Barthel
    -1

    Kommentar


      #4
      Kleine Kombi:

      Martic - Kuzmova

      Wie wernilein bereits erwähnte ist Martic in der unteren Hälfte die Favoritin auf das Finale. Nach einer langwierigen Verletzung, kehrte sie letztes Jahr bei den French Open mit dem überraschenden Einzug ins Achtelfinale auf die große Bühne zurück. Auch in Wimbledon und bei den Australian Open erreichte sie das Achtelfinale. Niederlagen gab es dieses Jahr bisher nur gegen Elise Mertens und Wozniacki. Sie verfügt über eine Menge Erfahrung und wird die heutige Gegnerin nicht unterschätzen.
      Die 19-jährige Kuzmova kam als Lucky Loser in das Teilnehmerfeld und nahm hier immerhin Cirstea und Lisicki raus. Trotzdem ist das für sie ihr erstes Viertelfinalen auf WTA Niveau. Sie war im letzten Jahr noch hauptsächlich auf der ITF-Tour unterwegs und hat bei WTA Turnieren ab und zu die Quali überstanden, aber es ging spätestens in der zweiten Runde raus.
      Ich sehe Martic hier klarer vorne als die Quoten es sagen.

      Khachanov - Benneteau

      Khachanov gefällt mir hier wirklich gut. Halte ihn sowieso für ein großes Talent, der in den nächsten Jahren ganz vorne mit spielen kann.
      Benneteau ist nicht mehr der jüngste (36), aber aufgrund seiner Erfahrung ein ganz unangenehmer Gegner. Gerade in Frankreich schwingt er sich immer mal wieder zu Höchstleistungen auf. Hat hier immerhin Bautista-Agut geschlagen. (Hinter dem für mich im Moment ein Fragezeichen steht)
      Trotzdem gehe ich davon aus, dass Qualität hier Erfahrung schlägt. Zumal Khachanov ja auch schon große Matches hatte (Turniersieg Chengdu, Achtelfinale French Open etc.).


      Martic ML + Khachanov ML @2,78 2/10 betvictor

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitter mofc, indiskutable Leistung von Martic. Hoffe das Cibu dass Tunier jetzt gewinnt.Vielen Dank fuer deine Analyse..

      #5
      Kleine Kombi:

      Komardina/Stojanovic - Garcia-Perez/Stollar

      Ich tippe hier gegen Public. Alle kaufen Garcia-Perez/Stollar runter, bei @1,85 steige ich dann gerne ein.
      Beide Teams haben schon paar mal zusammen gespielt und jeweils gut funktioniert. Team 1 hat meiner Meinung nach mit Stojanovic die beste Doppelspielerin auf dem Platz.
      Die Teams gewannen bisher jeweils alle Spiele 2:0, rollen durch das Turnier. Team 1 hat zwei solide Doppel geschlagen, Team 2 musste nur gegen eins ran... Aber das ist nicht wichtig.
      Für mich ist hier entscheidend, wer besser ist, sobald der Ball im Feld ist. Und wenn man jetzt die ersten beiden Runden von Team 1 sieht wird klar, dass Sie den Gegnerinnen keine Chance lassen, sobald die per 2nd Service servieren. Adamczak/Wacanno hatte in Runde 1 nur 35% der Punkte geholt und in Runde 2 haben Kerkhove/Marozava sogar nur 27% gepackt. So konnten sich Komardina/Stojanovic immer ordentlich BB's herausspielen, daher auch die ganz glatten Ergebnisse. Garcia-Perez/Stollar sind sicher nicht stärker einzuschätzen als Kerkhove/Marozava, demnach sehe ich hier keinen wirklichen Grunde, warum sich etwas ändern sollte.

      Mahut - Ivashka

      Kurzer Ausflug zu den Herren nach Marseille.
      Mahut kann in der Heimat nochmals auftrumpfen die Tage. In den ersten beiden Runden zusammen gerade mal eine Breakchance gegen sich zugelassen.
      Er spielt aggressives Hallentennis! Hier kann er sich nochmals vor heimischen Publikum ein Halbfinale sichern.
      Bekanntlich machen die Franzosen öfters richtig Alarm in der Halle, wenn ein local spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein besser Challangerspieler wie Ivashka, hier die Endstation ist.


      Komardina/Stojanovic + Mahut @3 4/10 betcruise

      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #6
        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Kleine Kombi:

        Martic - Kuzmova

        Wie wernilein bereits erwähnte ist Martic in der unteren Hälfte die Favoritin auf das Finale. Nach einer langwierigen Verletzung, kehrte sie letztes Jahr bei den French Open mit dem überraschenden Einzug ins Achtelfinale auf die große Bühne zurück. Auch in Wimbledon und bei den Australian Open erreichte sie das Achtelfinale. Niederlagen gab es dieses Jahr bisher nur gegen Elise Mertens und Wozniacki. Sie verfügt über eine Menge Erfahrung und wird die heutige Gegnerin nicht unterschätzen.
        Die 19-jährige Kuzmova kam als Lucky Loser in das Teilnehmerfeld und nahm hier immerhin Cirstea und Lisicki raus. Trotzdem ist das für sie ihr erstes Viertelfinalen auf WTA Niveau. Sie war im letzten Jahr noch hauptsächlich auf der ITF-Tour unterwegs und hat bei WTA Turnieren ab und zu die Quali überstanden, aber es ging spätestens in der zweiten Runde raus.
        Ich sehe Martic hier klarer vorne als die Quoten es sagen.

        Khachanov - Benneteau

        Khachanov gefällt mir hier wirklich gut. Halte ihn sowieso für ein großes Talent, der in den nächsten Jahren ganz vorne mit spielen kann.
        Benneteau ist nicht mehr der jüngste (36), aber aufgrund seiner Erfahrung ein ganz unangenehmer Gegner. Gerade in Frankreich schwingt er sich immer mal wieder zu Höchstleistungen auf. Hat hier immerhin Bautista-Agut geschlagen. (Hinter dem für mich im Moment ein Fragezeichen steht)
        Trotzdem gehe ich davon aus, dass Qualität hier Erfahrung schlägt. Zumal Khachanov ja auch schon große Matches hatte (Turniersieg Chengdu, Achtelfinale French Open etc.).


        Martic ML + Khachanov ML @2,78 2/10 betvictor
        4:6 2:6 Martic hat eigentlich alles im Griff im ersten. Lässt keine Breakchancen zu, nutzt ganze 7 Breakchancen nicht. Bei 4:5 dann zwei Breakbälle für Kuzmova und der Satz ist weg. Zweiter Satz dann ein Witz.

        6:4 6:4 Khachanov gewinnt souverän.

        Kommentar


          #7
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

          Komardina/Stojanovic + Mahut @3 4/10 betcruise
          0:2 & 1:2 - unfassbar schlechter Tippes

          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.