X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 26.02.

    zuschnappen: nieminen 2.10 bei cashp.

    #2
    im Vergleich mit anderen Bookies wohl etwas zu hoch... [[sabber]]
    Sonst hätte ich eigentlich nichts auszusetzen an der mutigen Einschätzung von Cashpoint (Gonzo spielt nicht umsonst auf Hartplatz in Europa)

    Ho Chi Minh Stadt
    Bruthans gegen Davletshin 1,72 Centrebet

    Davletshin hat bisher eine katastrophale Bilanz mit wenigen Matcherfolgen gegen Russen oder Asiaten, die noch schlechter als er sind


    Bruthans=Spiel des Tages
    ich wette nur noch Challengers [[sabber]]
    je kleiner desto besser


    !!! NATÜRLICH NUR SMALL !!!

    (mußte Betfair nehmen - nicht daß die Spieler sich hinterher mit meinen €200 an der Heiniken Bar zusaufen)

    Kommentar


      #3
      Hi r.l.,

      wichtig der Hinweis mit SMALL, weil IMO unpredictable. Davletshin in Saigon ( hier werden auf die 32 antretenden Akteure im Einzel-Hauptfeld stolze 50.000 $ verteilt ) mit 4 glatten 2-Satz-Siegen hintereinander, wenn auch gegen allesamt fünftklassige Spieler wie er selbst einer ist.

      ---------------------------------------------------------------------------------

      Budapest Mitte Mai 03

      Bruthans-Davletshin 6-1, 6-3 Claycourt, Quali Challenger Budapest

      Dniepr Mitte November 03

      Davletshin-Bruthans 6-2, 6-3 Indoor

      ----------------------------------------------------------------------------------

      Ist mir keine Wette wert. Trotzdem viel Erfolg!

      Gruss - B.

      Kommentar


        #4
        DANILIDOU - Sugiyama @2,75 BAW

        Nette Quote, durchaus als Value zu bezeichnen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Braveheart
          Hi r.l.,

          wichtig der Hinweis mit SMALL, weil IMO unpredictable. Davletshin in Saigon ( hier werden auf die 32 antretenden Akteure im Einzel-Hauptfeld stolze 50.000 $ verteilt ) mit 4 glatten 2-Satz-Siegen hintereinander, wenn auch gegen allesamt fünftklassige Spieler wie er selbst einer ist.

          ---------------------------------------------------------------------------------

          Budapest Mitte Mai 03

          Bruthans-Davletshin 6-1, 6-3 Claycourt, Quali Challenger Budapest

          Dniepr Mitte November 03

          Davletshin-Bruthans 6-2, 6-3 Indoor

          ----------------------------------------------------------------------------------

          Ist mir keine Wette wert. Trotzdem viel Erfolg!

          Gruss - B.

          Hi B.,

          daß Davletshin schon mal gewonnen hat, hab ich gar nicht gesehen
          (muß allerdings wenn es stimmt in der Qualli gewesen sein, weil er gegen Carlsen gleich raus ist)
          Er hat nach meinen Aufzeichnungen 4 Siege aus 11 Spielen, wenn ich die überragenden 2 aus 4 auf Clay mit dazu nehme (allerdings muß ich eingestehen, daß ich Quallies erst bei "normalen" ATP Turnieren berücksichtige)


          Den kleinen Zusatz "SMALL" hab ich sicherheitshalber angebracht, weil ich manchmal nicht sicher bin, ob man die Ironie (Spiel des Tages) versteht

          Ich hab vorher noch nie ein Ereignis in Ho Chi Minh Stadt gewettet, aber Value-mäßig ist es der größte Vorteil.

          Dir auch Good Luck!

          Kommentar


            #6
            Blanco-Horna

            beide haben schon schlechtere Zeiten gehabt, wie das H:H von 1:0 für Horna beweist, da es aus der Qualifikation für Monaco '03 datiert


            für mích ist alles in allem Blanco trotzdem minimal stärker.

            in diesem Jahr haben sie beide eine ähnliche 3 aus 5 Bilanz, wobei Blanco die schwereren Gegner besiegt hat (Marin+Montanes+Sanchez besser als Hormazabal+Monaco+Braga)

            Blanco
            gibt über 2,0
            6/10

            Kommentar


              #7
              Bruthans hat natürlich verloren


              aber nicht, weil ich für ein Wettbüro arbeite ,
              sondern weil ich fast alle verliere, die ich poste

              Bitte laßt mir meinen kleinen Aberglauben, hat nichts mit großer Bookie- oder Weltverschwörung zu tun

              Kommentar


                #8
                ..

                Behrend. nobrainer of the day. 2 glatte 2satzsiege (erwartet - Moya 5,50 [[sabber]] ), h2h 2-0 wurscht, fetter Heimvorteil. stichwort: jetzt oder nie - so viele chanchen wirds für den alten Sack Behrend nicht mehr geben. wer ist acasuso. 2,56 btto betfair -( und wer dem bookie aebet traut, kann sich einen fetten surebet basteln. 1,83 auf acasuso. ich tus nicht). 4/10
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.