X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Dubai

    Eine kleine Kombi:

    Khachanov - Istomin

    Ich habe ja letzte Woche schon einiges zu ihm geschrieben. Hat das Turnier in Marseille dann auch gewonnen.
    Istomin hat seit den Australian Open nur noch ein Spiel gewonnen. Gegen einen 16-jährigen, der noch keines seiner drei Spiele auf ATP-Niveau gewonnen hat.
    Istomin hat einfach nicht die Qualität eines Khachanov. Natürlich ist Istomin immer ein unangenehmer Gegner und er hat ihn letztes Jahr in China geschlagen. Trotzdem sehe ich Khachanov hier klar vorne.

    Herbert - Sousa

    Sousa ist nicht wirklich gut in Form. Hat bei den Australian Open Brown in fünf Sätzen geschlagen und ist dann in drei Sätzen gegen Cilic raus. Hat danach nur noch gegen Kuzmanov gewonnen. Ist dann gegen Marterer gescheitert. Danach gab es nur noch zwei Niederlagen in der ersten Runde gegen Seppi und Krajinovic. Sousa kommt zwar nicht so schlecht auf Hartplätzen zurecht (74-90), aber er ist dann doch eher auf Sand zuhause (61-59).
    Herbert hat im Moment einen guten Lauf. Als Weltklasse Doppelspieler hat er natürlich einen guten Aufschlag. Er zeigt immer mal wieder, dass er auch Qualitäten im Einzel hat.
    Dieses Jahr hat er abgesehen von der Niederlage gegen Istomin bei den Australian Open nur gegen Cilic, Gasquet, Medvedev und Pouille verloren. Gegen die drei letztgenannten in den letzten Wochen und jeweils nur 2:1.
    Sousa kann in der Liga einfach nicht mithalten. Herbert wird das hier machen.

    Khachanov + Herbert @2,45 3/10 betvictor

    #2
    Vorab: Danke für die Mühe zu der Analyse. Allerdings kann ich hier nirgends mitgehen. Klar kann KK und PHH hier jeweils gewinnen, bloß finde ich die Quoten beide derart "dünne"- als Kombi verpackt dann erst recht.

    Betrachten wir mal als erstes KK v DI: Denis Istomin aktuell noch nix gerissen, steht nicht zur Debatte. Ist allerdings -wie du selbst erwähnst- unangenehm zu bespielen. KK nach seinem Sieg direkt rüber nach Dubai (Vorbereitung sowohl spielerisch als auch körperlich demnach mau). Zudem hat ihn Istomin vor nicht mal einem halben Jahr mit 62 63 vom Platz geschickt. Sehe in der Quote absolut nix zu holen.

    Zu PHH v JS: Sousa ebenfalls dünne bisher. Für mich jedoch gleichstark auf Sand und Hardcourt aktuell. Zudem: Wo hat PHH gerade einen Lauf? Hat in naher Vergangenheit de Schepper, Ignatik, Berankis (jeweils alle nur 2:1) und Gombos besiegt. Da ist rein gar nix Hochklassiges dabei. Außerdem bringt JS so ziemlich alles zurück, was einen wie PHH schnell mal auf die Palme bringt.

    In Summe: Klar, die Kombi kann durchgehen. Für mich wäre KK @1,6 und PHH @1,8 fair. Als Kombi daher mind. 2,90 etc.

    ...dennoch: Viel Glück :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
      Vorab: Danke für die Mühe zu der Analyse. Allerdings kann ich hier nirgends mitgehen. Klar kann KK und PHH hier jeweils gewinnen, bloß finde ich die Quoten beide derart "dünne"- als Kombi verpackt dann erst recht.

      Betrachten wir mal als erstes KK v DI: Denis Istomin aktuell noch nix gerissen, steht nicht zur Debatte. Ist allerdings -wie du selbst erwähnst- unangenehm zu bespielen. KK nach seinem Sieg direkt rüber nach Dubai (Vorbereitung sowohl spielerisch als auch körperlich demnach mau). Zudem hat ihn Istomin vor nicht mal einem halben Jahr mit 62 63 vom Platz geschickt. Sehe in der Quote absolut nix zu holen.

      Zu PHH v JS: Sousa ebenfalls dünne bisher. Für mich jedoch gleichstark auf Sand und Hardcourt aktuell. Zudem: Wo hat PHH gerade einen Lauf? Hat in naher Vergangenheit de Schepper, Ignatik, Berankis (jeweils alle nur 2:1) und Gombos besiegt. Da ist rein gar nix Hochklassiges dabei. Außerdem bringt JS so ziemlich alles zurück, was einen wie PHH schnell mal auf die Palme bringt.

      In Summe: Klar, die Kombi kann durchgehen. Für mich wäre KK @1,6 und PHH @1,8 fair. Als Kombi daher mind. 2,90 etc.

      ...dennoch: Viel Glück :-)
      Danke für die Kritik!
      Mit Lauf von Herbert meinte ich, dass er alles was schlagbar ist geschlagen hat und Gasquet, Pouille und Medvedev jeweils am Rande einer Niederlage hatte. Fand die 1,6 vollkommen in Ordnung, weil ich Sousa einfach nicht so stark sehe.
      Khachanov ging halt gegen Ende des letzten Jahres etwas die Luft aus. Er hatte ab den US-Open eine 2-7 Bilanz (bzw 3-9 mit dem Next Gen Turnier). Deswegen würde ich das letzte Spiel nicht zu sehr in die Bewertung mit einfließen lassen. Allerdings gebe ich dir Recht, dass die lange Turnierwoche und die Umstellung auf Dubai gefährlich sein könnte.

      Kommentar


        #4
        Mir geht's in dem Fall halt darum, dass ich es immer ziemlich tricky finde, einen Turniersieger in der Folgewoche im ersten Match anzuspielen (gerade dann, wenn der nicht zu den "Großen" gehört, wie Roger/Nole/Rafa/Stan, etc.). Das ging bei mir in der Vergangenheit oft schief.

        Wenn du das als Lauf von PHH nimmst, stimm ich dir zu. Sousa ist im Normalfall halt schon stärker als de Schepper, Ignatik un Co.

        Ich sag zudem nicht, dass es nicht klappt. Dennoch sehr sehr risikobehaftet (relativ zur Quote).

        Kommentar


          #5
          Zitat von mofc Beitrag anzeigen
          Eine kleine Kombi:

          Khachanov - Istomin

          Ich habe ja letzte Woche schon einiges zu ihm geschrieben. Hat das Turnier in Marseille dann auch gewonnen.
          Istomin hat seit den Australian Open nur noch ein Spiel gewonnen. Gegen einen 16-jährigen, der noch keines seiner drei Spiele auf ATP-Niveau gewonnen hat.
          Istomin hat einfach nicht die Qualität eines Khachanov. Natürlich ist Istomin immer ein unangenehmer Gegner und er hat ihn letztes Jahr in China geschlagen. Trotzdem sehe ich Khachanov hier klar vorne.

          Herbert - Sousa

          Sousa ist nicht wirklich gut in Form. Hat bei den Australian Open Brown in fünf Sätzen geschlagen und ist dann in drei Sätzen gegen Cilic raus. Hat danach nur noch gegen Kuzmanov gewonnen. Ist dann gegen Marterer gescheitert. Danach gab es nur noch zwei Niederlagen in der ersten Runde gegen Seppi und Krajinovic. Sousa kommt zwar nicht so schlecht auf Hartplätzen zurecht (74-90), aber er ist dann doch eher auf Sand zuhause (61-59).
          Herbert hat im Moment einen guten Lauf. Als Weltklasse Doppelspieler hat er natürlich einen guten Aufschlag. Er zeigt immer mal wieder, dass er auch Qualitäten im Einzel hat.
          Dieses Jahr hat er abgesehen von der Niederlage gegen Istomin bei den Australian Open nur gegen Cilic, Gasquet, Medvedev und Pouille verloren. Gegen die drei letztgenannten in den letzten Wochen und jeweils nur 2:1.
          Sousa kann in der Liga einfach nicht mithalten. Herbert wird das hier machen.

          Khachanov + Herbert @2,45 3/10 betvictor
          7-6 7-6
          4-6 6-4 7-6
          Herbert muss das eigentlich verlieren. Da war schon etwas Glück dabei. Die Kritik war definitiv nicht unberechtigt und werde ich mir zu Herzen nehmen! Habe ja noch nicht so viele Analysen geschrieben. Bleiben unterm Strich:
          +4,35

          Kommentar


            #6
            Baghdatis @ 2,1 vs Krajinovic mit 4/10

            Verstehe hier die Quotierung nicht. Meiner Meinung nach exakt andersrum. Krajinovic ging letztes Jahr mächtig ab und stand überraschend in Paris im Finale gegen Sock. Hardplatz kann er. Allerdings endet jeder Höhenflug irgendwann: Zu Beginn 2018 schwaches Match gegen Gojowczyk und anschl. knapper Sieg gegen Auger-Aliassime, ehe gegen Dimitrov wieder Schluss war. In Marseille hat er solide gespielt, allerdings auch nicht übermenschlich. Erste Runde hier gegen Fabbiano 2:1. Allerdings nur 35% mit dem Zweiten gemacht.

            Baghdatis hat dieses Jahr ähnliche Ergebnisse nachzuweisen wie Krajinovic. Solide, aber nix großes. Unterschied ist allerdings, dass Baghdatis sich in Dubai heimisch fühlt: "It's an amazing place to be," Baghdatis said. "Best place to be at this time of the year. I'm having fun whenever I come here. I love the conditions. I love the club here. The crowd comes out here and shows you so much energy, gives you so much energy. It's always a pleasure being back." War gegen Troicki solider 80 mit dem Ersten, 50 mit dem Zeiten. Ich sehe Baghdatis am Ende vorn.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Baghdatis verliert in zwei, daher -4

            #7
            Bautista Agut - Borna Coric

            Bautista Agut hatte in letzter Zeit ein paar Probleme (Erstrundenaus Australian Open, 2:3 Niederlage gegen Norrie nach 2:0 Satzführung im Davis Cup, Erstrundenaus in Marseille gegen Benneteau). Hier hat er gegen Florian Mayer in zwei Sätzen gewonnen und gegen Herbert in drei. Für einen Spanier fühlt er sich auf Hartplätzen ziemlich wohl. (143-87)
            Coric hat eine Menge Talent, aber er bringt es noch nicht konstant auf den Platz. Allerdings ist er durchaus in der Lage Top Spieler zu schlagen. Hat sich ebenfalls früh bei den Australian Open verabschiedet. Dann hat er beim Davis Cup Shapovalov und Pospisil in drei Sätzen geschlagen. Danach gab es eine Pause bis Dubai. Hier hat er jetzt Gasquet und Paire souverän in jeweils zwei Sätzen geschlagen.
            Head-to-Head: 3:1 für Bautista Agut, allerdings ist der eine Sieg von Coric auch das einzige Spiel auf Hartplatz gewesen.
            Aufgrund der etwas besseren Form und der Tatsache, dass Coric durchaus das Zeug dazu hat ihn zu schlagen und es auf diesem Belag auch schon getan hat, probiere ich:

            Coric ML @2,6 2/10 bet365

            Kommentar


              #8
              mofc

              Hab mir die letzten Wochen viel Tennis angesehen,da Sky auch einige Partien zeigte.Generell sehr schwer da Tipps zu geben,weil viele bei den Herren sich an die Psyche im Damentennis angepasst zu haben scheinen.Gestern war ich mir ziemlich sicher,dass Kohli gewinnt,obwohl man kennt ihn ja,aber trotzdem zu fast 1,7 ein Pflichtpick.Ergebniss kennt man.Zu deinem Tipp.Coric vielleicht ziemlich gut,nur in deiner Analyse fehlt ein Teil,denn Gasquet hatte irgendwas ich glaube beim Arm,zumindest wurde das in den Highlights gesagt.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich war auch big auf Kohli, hab mir zu der Quote desselbe gedacht...

              #9
              Zitat von mofc Beitrag anzeigen
              Bautista Agut - Borna Coric

              Bautista Agut hatte in letzter Zeit ein paar Probleme (Erstrundenaus Australian Open, 2:3 Niederlage gegen Norrie nach 2:0 Satzführung im Davis Cup, Erstrundenaus in Marseille gegen Benneteau). Hier hat er gegen Florian Mayer in zwei Sätzen gewonnen und gegen Herbert in drei. Für einen Spanier fühlt er sich auf Hartplätzen ziemlich wohl. (143-87)
              Coric hat eine Menge Talent, aber er bringt es noch nicht konstant auf den Platz. Allerdings ist er durchaus in der Lage Top Spieler zu schlagen. Hat sich ebenfalls früh bei den Australian Open verabschiedet. Dann hat er beim Davis Cup Shapovalov und Pospisil in drei Sätzen geschlagen. Danach gab es eine Pause bis Dubai. Hier hat er jetzt Gasquet und Paire souverän in jeweils zwei Sätzen geschlagen.
              Head-to-Head: 3:1 für Bautista Agut, allerdings ist der eine Sieg von Coric auch das einzige Spiel auf Hartplatz gewesen.
              Aufgrund der etwas besseren Form und der Tatsache, dass Coric durchaus das Zeug dazu hat ihn zu schlagen und es auf diesem Belag auch schon getan hat, probiere ich:

              Coric ML @2,6 2/10 bet365
              Sah im ersten Satz gut aus. Gibt das Break dann aber wieder ab und verliert ihn im Tie-Break.
              6:7 4:6
              -2

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War dennoch gute Wette mofc,.zu 2,6 immer wieder. Danke fuer Analyse freu mich auf die naechste von dir

              • Neuling84
                Neuling84 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bin da bei Wernilein. War auch auf Coric, und wenn man das Spiel gesehen hat war das zu der Quote definitiv die richtige Entscheidung. Leider hat er im entscheidenden Moment nicht die Nerven gehabt, die Rallys mit Bautista mitzugehen.

              #10
              Zwei Tipps für die Nacht:

              Anderson @ 1,75 vs Chung 2/10

              Sind beide gerade gut in Form. Chung spielt in 2018 sein bisher stärkstes Jahr. Anderson steht mit Platz 8 im ATP-Ranking auf seinem Karriere-Hoch. Demnach bis hierhin ein Spiel auf Augenhöhe. Ausschlaggebend ist für mich jedoch das Duell, welches rund 16 Wochen zurückliegt, damals in Stockholm stattfindend. Anderson konnte durch seine aggressive Art das komplette Spiel von Chung unterbinden, Ende vom Lied: Anderson gewan 6.3 6:2, hatte dabei keinen Breakball zugelassen und selbst ganze 10 Breakchancen. Zudem hatte er bei eigenem Aufschlag lediglich zehn Punkte abgegeben. Während Chung insbesondere über seinen zweiten Aufschlag nur 27% der Punkte machte (ein Indiz dafür, dass er zu keinem Zeitpunkt sein Spiel aufziehen konnte).

              Thiem @ 2,00 vs. del Potro 4/10

              Del Potro ist meiner Meinung nach momentan in einem kleinen Formtief. Er selbst hat in Delray Beach gesagt, dass er mit seinem aktuellen Spiel nur bedingt zufrieden ist. Das lässt sich auch an den Resultaten aus 2018 erkennen: Eine glatte Niederlage gegen einen soliden aber keinesfalls starken Berdych bei den AO. In Delray Beach bereits im zweiten Match gegen Tiafoe raus. Hier hat er standesgemäß Mischa Zverev besiegt, ehe er in einem engen Match gegen Ferrer 2:1 gewann. Stand sich dabei ganzen zehn Breakbällen gegenüber und hatte am Ende sogar zwei Punkte weniger gemacht als Ferrer. Ferrer spielt immer noch solide, allerdings neigt sich sein Können langsam dem Ende entgegen. Thiem hingegen hat wieder eine erfolgreiche Südamerika-Sand-Tour absolviert und gestern gegen einen aktuellen formstarken Shapovalov seine wohl beste Leistung 2018 abgerufen. Stand sich keinem Breakball gegenüber und honorierte seine Leistung selbst mit: "Today was almost perfect.". In Summe ist Thiem gerade deutlich besser in Form. Meiner Meinung nach, liegt bei der Quotierung zu viel Wert auf dem H2H der beiden (2:0 aus Sicht del Potros). Da ist u.a. das Spiel der US Open 2017 zu nennen, welches del Potro am Ende knapp in fünf Sätzen für sich entschied. Hier ist allerdings von zentraler Bedeutung, dass del Potro zu diesem Zeitpunkt deutlich besser in Form war als Thiem. In Summe sehe ich Thiem hier vorn- nicht deutlich, aber vorn. Ich würde das Spiel mit 1,6 pro Thiem quotieren.

              Kommentar


                #11
                Anderson siegt in zwei, Thiem verliert hingegen deutlich. Ich hatte das Match gegen Verdasco zunächst als Ausrutscher gewertet. Allerdings scheint es so, dass Thiem auch in diesem Jahr mental noch nicht in der absoluten Spitze angekommen ist. Anders kann ich mir den doppelten "Ausreißer" nicht erklären. Vielleicht gibt es aber auch einen im Forum, der dazu mehr Infos hat?

                Für heute habe ich folgende Matches:

                Pouille @ 1,694 vs Krajinovic: Ich finde die Quotierung manchmal wirklich interessant. Pouille und Krajinovic haben letzte Woche in Marseille gegeneinander gespielt. Das Match hat Pouille gewonnen bei einer Quotierung um die 1,37. Nun treffen sie eine Woche später erneut aufeinander: An der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert: Pouille siegt über Gulbis, Khachanov und Sugita, während Krajinovic Fabbiano, Baghdatis und Donskoy ausschaltet. Hinzu kommt, dass Krajinovic in den ersten beiden Matches wirklich sehr sehr dürftig agiert hat (im Schnitt nur 35% mit dem zweiten). Nun hat Pouille heute auf einmal eine 1,69? Kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen (ist mMn auch nicht durch den Heimvorteil letzter Woche zu erklären).

                Jaziri vs Bautista Agut over 21 @ 1,99: Jaziri spielt hier bisher wirklich wahnsinnig gut. Hätte ich vorher so nicht für möglich gehalten. Aber er hat Dimitrov besiegt, und das obwohl Dimitrov wirklich solide gespielt hat. Bautista Agut ist für mich aktuell noch zu unkonstant. Ich bin überzeugt davon, dass Jaziri auch heute mindestens ein Satz eng gestaltet oder sogar einen gewinnt. Linie finde ich im Aggregat zu niedrig.

                Kommentar


                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glaube es liegt bei thiem an seiner Beziehung ist seine erste richtige Freundin ist ein Unterschied ob alles tennis ist oder dann was neues dazu kommt, außerdem hat er halt keine variation im spiel, klappt sein Stiefel nicht kann er nix anderes

                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dazu vermute ich knebelvertrag mit bresnik

                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Oder einfacher Masl, er bekommt Bomben von den Hardhittern & verliert... Wie schon oft in seiner Karriere.

                #12
                Also der Thiem ist ein sehr netter Kerl,war 2015 mit der Schwester von einer guten Freundin von mir zam,nach circa einem Jahr wars Schluss,also da sollte er kein wirkliches Neuland betreten haben.Ich denke eher,dass man gegen die Weltbesten schon verlieren kann.Verdasco zähle ich zu einen der besten Sandplatzspieler,wenn er genügend motiviert und bei Kräften ist.Del Potro war schon oft verletzt,operiert und da is vielleciht an einigen Tagen,Phasen schwierig das beste Tennis abzurufen.Natürlich hätte er gegen Thiem die nur die Leistung gegen Berdych abrufen können dann hätts eine Klatsche gesetzt.Die generelle Schwäche von Thiem sehe ich darin,dass er keinen richtigen Killerinstinkt automatisiert.Er spiel schon geniale Bälle udn Winner,nur meistens erst wenn er in Bedrängnis gerät oder besonders schön zum Ball steht.Verdasco und Del Porto probieren sowas bei fast jedem Schlag.
                @Pouille
                Ich hätte heute eher Krajinovic empfohlen.Im letzten Duell wars schon ziemlich knapp und er spielt schon sensationelle Bälle.Als ersntzunehmende Empfehlung is mir die Quote dann doch zu gering.Der Franzose hat unheimliches Potential,wenn man seine bisherigen Erfolge sieht,kann er jeden schlagen.Vielleich stört mich auch zuviel,dass er das Finale gegen Kachanov verloren hat,den ich unlängst gegen Kohli sah und kein grosses Tennis unterstellen würde.Ich wünsch dir viel Glück und will auch nix ausreden,wenn du von dem Pick überzeugt bist,dann passt das so.
                Zuletzt geändert von Der Prophet; 02.03.2018, 10:03.

                Kommentar


                  #13
                  Danke für die Antwort. Ich streit um Gottes Willen auch nicht ab, dass man gg Verdasco oder del Potro verlieren kann. Mir geht's eher um die sehr großen Schwankungen. Wenn ich betrachte wie er die Woche jeweils aufgetreten ist und dann gegen Verdasco und del Potro (welche bis dato in 2018 sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben) eine wahre "Rutsche" bekommt. Weil er in beiden Matches in Summe deutlich unterlegen war, obwohl er die Tage zuvor wie ein Halbgott gespielt hat.

                  Kommentar


                    #14
                    Verdasco hätte an dem Tag so gut wie jeden entschärft war ein sahnetag wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                      Anderson siegt in zwei, Thiem verliert hingegen deutlich. Ich hatte das Match gegen Verdasco zunächst als Ausrutscher gewertet. Allerdings scheint es so, dass Thiem auch in diesem Jahr mental noch nicht in der absoluten Spitze angekommen ist. Anders kann ich mir den doppelten "Ausreißer" nicht erklären. Vielleicht gibt es aber auch einen im Forum, der dazu mehr Infos hat?

                      Für heute habe ich folgende Matches:

                      Pouille @ 1,694 vs Krajinovic: Ich finde die Quotierung manchmal wirklich interessant. Pouille und Krajinovic haben letzte Woche in Marseille gegeneinander gespielt. Das Match hat Pouille gewonnen bei einer Quotierung um die 1,37. Nun treffen sie eine Woche später erneut aufeinander: An der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert: Pouille siegt über Gulbis, Khachanov und Sugita, während Krajinovic Fabbiano, Baghdatis und Donskoy ausschaltet. Hinzu kommt, dass Krajinovic in den ersten beiden Matches wirklich sehr sehr dürftig agiert hat (im Schnitt nur 35% mit dem zweiten). Nun hat Pouille heute auf einmal eine 1,69? Kann ich ehrlich gesagt nur schwer nachvollziehen (ist mMn auch nicht durch den Heimvorteil letzter Woche zu erklären).

                      Jaziri vs Bautista Agut over 21 @ 1,99: Jaziri spielt hier bisher wirklich wahnsinnig gut. Hätte ich vorher so nicht für möglich gehalten. Aber er hat Dimitrov besiegt, und das obwohl Dimitrov wirklich solide gespielt hat. Bautista Agut ist für mich aktuell noch zu unkonstant. Ich bin überzeugt davon, dass Jaziri auch heute mindestens ein Satz eng gestaltet oder sogar einen gewinnt. Linie finde ich im Aggregat zu niedrig.
                      Hallo Gazelle. Danke fuer deine Analysen, sehr interesant. Zu der Partie Pouille :Krajinovic folgendes.Spiel in Marseille war es sehr eng im 3. satz 4:4 total offen,Quote dann auch auf 1,80 gestiegen Macht das 5:4 und breakt Kraj.zum 6:4.Zuvor nur eine Breakchance gehabt Im 2..Satz nur 3 Punkte gemacht bei Aufschlag Kraj. ich seh den Vorteil darin zu Hause gespielt.Jetzt neutral da 1,694 fuer mich okay kein Value drin zudem musst die Netto haben. Dir viel Glueck und ein Spannendes Spiel. Lieben Gruss vom wernilein

                      Kommentar


                      • Neuling84
                        Neuling84 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Die Pouille-Qoute wohl auch dadurch zu erklären, dass er echt viel gespielt hat in den letzten Wochen, auch recht oft über drei Sätze gehen musste. Irgendwann ist der Akku evtl mal leer.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.