X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indian Wells

    Bemelmans - Smyczek

    Ich sehe Bemelmans hier vorne. Smyczek spielt kein gutes Jahr. (7-7 zuletzt 2-4)
    Seit den Australian Open hat er es in kein Hauptfeld eines ATP Turniers geschafft. Auch auf der Challenger Tour sind seine Erfolge überschaubar (2-3). Niederlagen gab es unter anderem gegen Rubin, Travaglia, Darian King, Sela. Alles nicht gerade berauschend. Gestern hatte er große Probleme mit dem 17-jährigen Sebastian Korda (Sohn von Petr Korda) und setzte sich knapp in drei Sätzen durch.

    Bemelmans ist nach dem schwachen Jahr 2017 wieder besser in Form. (10-5)
    Die Niederlagen zuletzt waren gegen Khachanov, Federer und Dzumhur. Da kann man absolut verlieren. Die meisten Gegner von Bemelmans waren allerdings auch schlagbar. Der Sieg gegen Pouille bei den Australian Open sticht da doch deutlich heraus. Ansonsten ging es hauptsächlich gegen Challenger Spieler wie zum Beispiel zwei Mal Hemery in den Qualifikationen zu den ATP Turnieren. Auch Istomin war hier dabei. Diese Spiele überstand er aber souverän und scheiterte dann zumeist an harten Losen in der ersten oder zweiten Runde.

    Alles in allem ist Bemelmans klar besser in Form und vom Potential geben sich die beiden nicht so viel. Das H2H steht 1:1. Ich sehe Smyczek hier einfach nicht als Favoriten und deshalb spiele ich:

    Bemelmans ML @2,1 3/10 betvictor
    Zuletzt geändert von mofc; 07.03.2018, 12:55.

    #2
    Bemelmans laut Twitter gestern mit MTO. Der genaue Grund ist aber unklar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von el pibe Beitrag anzeigen
      Bemelmans laut Twitter gestern mit MTO. Der genaue Grund ist aber unklar.
      Habe dazu nochmal ein bisschen gesucht, aber dazu nichts anderes gefunden, als einen Tweet in dem stand, dass er während seines Sieges ein MTO nehmen musste ohne weitere Angaben. Dementsprechend sollte man das kleine Fragezeichen hinter der Fitness beim Einsatz berücksichtigen. Ich habe die Wette bereits so gespielt. Hoffen wir mal, dass Bemelmans fit genug ist, denn dann sehe ich ihn hier immer noch vorne.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Bemelmans - Smyczek

        Ich sehe Bemelmans hier vorne. Smyczek spielt kein gutes Jahr. (7-7 zuletzt 2-4)
        Seit den Australian Open hat er es in kein Hauptfeld eines ATP Turniers geschafft. Auch auf der Challenger Tour sind seine Erfolge überschaubar (2-3). Niederlagen gab es unter anderem gegen Rubin, Travaglia, Darian King, Sela. Alles nicht gerade berauschend. Gestern hatte er große Probleme mit dem 17-jährigen Sebastian Korda (Sohn von Petr Korda) und setzte sich knapp in drei Sätzen durch.

        Bemelmans ist nach dem schwachen Jahr 2017 wieder besser in Form. (10-5)
        Die Niederlagen zuletzt waren gegen Khachanov, Federer und Dzumhur. Da kann man absolut verlieren. Die meisten Gegner von Bemelmans waren allerdings auch schlagbar. Der Sieg gegen Pouille bei den Australian Open sticht da doch deutlich heraus. Ansonsten ging es hauptsächlich gegen Challenger Spieler wie zum Beispiel zwei Mal Hemery in den Qualifikationen zu den ATP Turnieren. Auch Istomin war hier dabei. Diese Spiele überstand er aber souverän und scheiterte dann zumeist an harten Losen in der ersten oder zweiten Runde.

        Alles in allem ist Bemelmans klar besser in Form und vom Potential geben sich die beiden nicht so viel. Das H2H steht 1:1. Ich sehe Smyczek hier einfach nicht als Favoriten und deshalb spiele ich:

        Bemelmans ML @2,1 3/10 betvictor
        3:6 6:7 Sorry!
        -3

        Kommentar


          #5
          Johnson - Medvedev

          Habe leider nicht so viel Zeit, aber finde die Quoten sind hier falsch herum. Johnson spielt kein gutes Jahr (4-6) und bringt einfach keine Konstanz in seine Leistungen.
          Medvedev dagegen dieses Jahr mit seinem ersten Turniersieg und einer 8-3 Bilanz. Der 22-jährige hat aus meiner Sicht einfach viel größeres Potential als Johnson und ruft dieses bisher auch regelmäßig ab. Deshalb sehe ich Johnson hier nicht als Favorit.

          Medvedev ML @2,1 3/10 Bethard

          Kommentar


            #6
            Puh ich tue mich mit so Tipps immer schwer. Insbesondere halte ich relativ wenig von dieser "Bilanz". Ich kann in einem Jahr auch eine Bilanz von 0-5 haben, weil ich in der 1st Round Leute wie Roger, Nole und Co. gegenüber hatte. Von daher finde ich es zentral, gegen wen man denn eine so gute bzw. schlechte Bilanz hat. Wenn ich Medvedev betrachte, sehe ich in 2018 absolut kein Spiel, wo er einen Spieler geschlagen hat, der ein starkes Niveau aufweist. Die letzten Siege waren alle "nix Großes".

            Bei Johnson schaut's genauso aus. Hat das Jahr nix gerissen. Delray Beach zwar ein wenig besser aufgetreten- dennoch mau. Da Johnson hier jedoch daheim spielt, ist das für mich viel zu unberechenbar. Wenn er gut serviert, bekommt Medvedev kaum Zugriff auf sein Serve. Ich finde die Amis und die Franzosen treten gerade zu Hause besonders stark auf.

            Klar, Medvedev hat hier Chancen. Bloß ist es meiner Meinung nach, kein Tipp den ich empfehlen würde. Ist einfach ziemliches Lotto.

            Dennoch besten Dank für deine Analyse, und natürlich viel Glück :-)

            Kommentar


              #7
              Geht gleich los... Tipp auf hadad maia sieg @2 gegen puig

              ​​​​​​
              ​​​​​​puig braucht da schon einen sahnetag , hadad maia bringt alles zurück ist aber trotzdem im Stande aggressiv zu spielen und ha gut platzierte Aufschläge , puig keine form , hadad gegen eine ähnliche Spielerin wie watson gewonnen .. puig Verliert gegen schlechtere spieler als hadad eine ist.

              2/10 quote sollte bei 1.75 sein finde jch

              Kommentar


              • Masl90
                Masl90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                -2 4:0 verspielen stark

              #8
              Albot vs Tsitsipas over 2,5 Sets @2,62 4/10 bet365


              Albot zuletzt immer mit ganz ansprechenden Leistungen, auch wenn er öfters als Verlierer vom Platz ging.
              Tsitsipas guter Rookie, aber Ihm fehlt noch die Konstanz in den Matches. Verliert regelmäßig Sätze, weil es einfach kurzzeitig dann gar nicht mehr läuft bei Ihm.
              Gehe hier von einem engeren Match wie die Bookies aus & auch von 3 Sätzen. Spiel startet in ner Stunde, daher kurz gehalten.


              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auswertung: -4 Albot ist am Sack... Im 1. Satz lässt er 2 Satzbälle liegen, im 2. liegt er Break vor und bricht weg.

              #9
              Es ist immer wieder toll,wenn die persönlich sichersten Picks scheitern.Gestern dacht ich mir der Sugita gewinnt das locker,wir sin ja nicht auf Sand.Genau weil ich mir so sicher war,hatte ich auch schon meine Bedenken^^.Ich hab keine Erklärung,wieso der Typ an dem Tag so inkonstant spielte,tat er in den Partien die ich von ihm sah 2018 nie.Ich denke mir Sandgreen sollte in der Form vor Heimpublikum gewinnen,die Gefahr eines Nervenkollapses infolge zuviel Druck oder Wünschen von aussen droht immer,aber schätze ihn da recht cool ein.Eigentlich auch Tiafoe,nur das H2H schreckt mich ab und kenne seinen Gegner zu wenig.Als Value interessiert mich Ramos,der kann ja auch ganz gut auf härteren Belägen und sein Gegner heisst diesmal nicht Nicolas Jarry.Thiem solte das ohne Probleme gewinnen,er kennt Gegner,hat ihn schon geschlagen,dass is auch ganz wichtig,sagma 6:4 6:4 :).Bei Verdasco bin ich gespannt,ist Dimitrov gehandicapt oder psychisch angeschlagen,weil sonst verliert er nie gegen Jaziri.Oder ein Comeback der Leichtsinnigkeit von früher.Batista Agut könnte geschafft,nur is halt ein 1000ender Turnier.Berdych halte ich persönlich für einen der grössten Versager im Tennis generell,weil jemand mit seinen Voraussetzungen viel besser spielten könnte und eigentlich muss.Von seiner Spielintelligenz gehört er in die WTAtour :),ob das jetzt der junge Deutsche schon aussnützen kann sei dahingestellt.
              Klare Picks kann ich schwer machen,würde vielleicht Sandgreen/Thiemkombi am ehersten empfehlen.
              Was meinen andere dazu?

              Kommentar


                #10
                Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                Johnson - Medvedev

                Habe leider nicht so viel Zeit, aber finde die Quoten sind hier falsch herum. Johnson spielt kein gutes Jahr (4-6) und bringt einfach keine Konstanz in seine Leistungen.
                Medvedev dagegen dieses Jahr mit seinem ersten Turniersieg und einer 8-3 Bilanz. Der 22-jährige hat aus meiner Sicht einfach viel größeres Potential als Johnson und ruft dieses bisher auch regelmäßig ab. Deshalb sehe ich Johnson hier nicht als Favorit.

                Medvedev ML @2,1 3/10 Bethard
                7:6 (0) 6:4
                +3,3

                @Gazelle: Danke für deine Kritik! Ich habe sie leider erst jetzt gelesen, würde aber trotzdem nochmal kurz darauf eingehen:
                Ich gebe dir grundsätzlich Recht eine 0-5 Bilanz kann nicht automatisch bedeuten, dass man Müll spielt. Man muss auf die Gegner eingehen. Gar keine Frage. Ich hatte gestern leider nicht viel Zeit, weswegen ich auch erst jetzt auswerte. Ich kam erst zum Ende des ersten Satzes nach Hause und bin nach dem Spiel schlafen gegangen. Trotzdem habe ich mir die Gegner angeschaut und es mag zwar sein, dass Medvedev bisher keinen „großen“ geschlagen hat, aber er hat eben trotzdem einiges gewonnen. Mahut oder Müller sind meiner Meinung nach im Moment nicht unter Johnson anzusiedeln. Man gewinnt das Turnier in Sydney nicht einfach mal eben im vorbei gehen. Und auch wenn de Minaur noch nicht so weit ist, hatte er einfach einen richtigen Lauf in der Woche und das Publikum hinter sich. Muss man dann erstmal gewinnen so ein Finale. Übrigens hat Johnson gegen De Minaur in der ersten Runde in Brisbane verloren.
                Auch sonst sind da ein paar schwache Auftritte dabei gewesen. Menendez zum Beispiel. Kudla und Gojowczyk sind auch nicht gerade „große Gegner“ gewesen. Also die Bilanz hat hier durchaus ihre Aussagekraft. Es ist nicht so, dass Johnson jede Woche gegen Federer spielen musste.
                Und um nochmal allgemein auf die Bilanz einzugehen: Ja es kommt auf die Gegner an! Aber trotzdem ist Tennis auch ein Sport des Momentums, der Form, des Selbstbewusstseins und der Spielpraxis. Manchmal kann es besser sein in der Vorbereitung auf ein großes Turnier ein Challenger zu gewinnen als bei einem ATP Turnier in der ersten Runde gegen Federer zu verlieren.

                Zum Heimvorteil: Auch da stimme ich dir eigentlich zu. Viele Amerikaner spielen deutlich schlechter, wenn sie über den großen Teich kommen. Aber bei Johnson stimmt das nur teilweise. Er fühlt sich auf Gras eigentlich auch ganz wohl und hat dementsprechend auch in Nottingham einen seiner beiden Titel geholt. Wimbledon dazu das einzige Grand Slam bei dem er es ins Achtelfinale geschafft hat.
                Ich habe mir mal die Mühe gemacht und seine letzten Jahre durchforstet und er hat eigentlich nur in Washington und Winston Salem regelmäßig gute Leistungen gezeigt. Cincinnati ist das einzige Masters bei dem er sich etwas wohler fühlt. In Miami und Indian Wells ging es immer früh raus. Bei den US Open hat er es nie über die dritte Runde geschafft.
                Und um das ganze abzuschließen: Medvedev hat ihn letztes Jahr in Washington (eines der Turniere bei denen er sich eigentlich wohl fühlt) in der ersten Runde geschlagen.
                Ich finde also, dass deine beiden Gegenargumente dann doch nicht so stark wiegen, wenn man sie etwas differenzierter betrachtet. Ist natürlich immer leicht sowas zu schreiben, wenn der Pick durch geht und will mich hier jetzt nicht aufspielen. Wollte einfach nochmal Stellung zur Kritik beziehen und habe es eben erst gelesen. Dir vielen Dank für die Kritik (denn dadurch hinterfragt man seinen eigenen Pick einfach nochmal mehr, was nur helfen kann) und ich hoffe du bleibst uns hier weiterhin erhalten und lieferst auch immer mal wieder ein paar Analysen!

                Kommentar


                  #11
                  Turniersieger halep @ 9.75 und svitolina @9.50 jeweils 1/10 iw


                  belag ist ideal für halep svitolina woCniacki und kerber .. sehe aber beste Chancen bei den beiden fürs Finale

                  svitlina den härteren draw , für mich aber die beste spielerin da sie wieder form gefunden hat und kommende gegner wie kerber williams zur weisglut bringen wird. Gefahr wocni aber die muss.erst zeigen wie sie auf den gs titel reagiert

                  halep hat einen recht einfachen draw größte Gefahr Verletzung ansonsten sind alle gegner hier ganz gut spielbar für halep , hat die großen Aufschläger im draw gegen die spielt sie gerne ...Belag auch ein langsamer hartplatz

                  azarenka könnte auch weit kommen hatte den balll echt gut am schläger schaut sehr fitt aus, zu einer 30+ könnte man das gambeln


                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                    Turniersieger halep @ 9.75 und svitolina @9.50 jeweils 1/10 iw


                    belag ist ideal für halep svitolina woCniacki und kerber .. sehe aber beste Chancen bei den beiden fürs Finale

                    svitlina den härteren draw , für mich aber die beste spielerin da sie wieder form gefunden hat und kommende gegner wie kerber williams zur weisglut bringen wird. Gefahr wocni aber die muss.erst zeigen wie sie auf den gs titel reagiert

                    halep hat einen recht einfachen draw größte Gefahr Verletzung ansonsten sind alle gegner hier ganz gut spielbar für halep , hat die großen Aufschläger im draw gegen die spielt sie gerne ...Belag auch ein langsamer hartplatz

                    azarenka könnte auch weit kommen hatte den balll echt gut am schläger schaut sehr fitt aus, zu einer 30+ könnte man das gambeln

                    Man sollte berücksichtigen, dass Halep im Halbfinale in Doha wegen Schmerzen im Fuß zurückziehen musste und deshalb auch nicht nach Dubai gereist ist. („Ich frage mich wie ich damit drei Spiele überstehen und sie gewinnen konnte.“)
                    Diese Probleme hatte sie auch schon während den Australian Open. Es steht also ein kleines Fragezeichen hinter Halep. Ansonsten gebe ich dir Recht. Ich sehe Svitolina auch vorne.

                    Edit: Hab „größte Gefahr Verletzung“ bei dir überlesen. Aber ist vielleicht nicht verkehrt, dass ich den Punkt nochmal etwas ausgeführt habe.
                    Zuletzt geändert von mofc; 09.03.2018, 10:37.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von mofc Beitrag anzeigen

                      Man sollte berücksichtigen, dass Halep im Halbfinale in Doha wegen Schmerzen im Fuß zurückziehen musste und deshalb auch nicht nach Dubai gereist ist. („Ich frage mich wie ich damit drei Spiele überstehen und sie gewinnen konnte.“)
                      Diese Probleme hatte sie auch schon während den Australian Open. Es steht also ein kleines Fragezeichen hinter Halep. Ansonsten gebe ich dir Recht. Ich sehe Svitolina auch vorne.

                      Edit: Hab „größte Gefahr Verletzung“ bei dir überlesen. Aber ist vielleicht nicht verkehrt, dass ich den Punkt nochmal etwas ausgeführt habe.
                      Jääa leider deshalb die Verletzungsgefahr am grösten bei halep sehe aber aus der spielhälfte keine Gefahr fürfür svitolina wenn sie im finale steht deshalb spiel ich halep auch in der hoffnujg das siesie fit ist evtl die erste runde jetzt mal warten mit halep pick

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                        Es ist immer wieder toll,wenn die persönlich sichersten Picks scheitern.Gestern dacht ich mir der Sugita gewinnt das locker,wir sin ja nicht auf Sand.Genau weil ich mir so sicher war,hatte ich auch schon meine Bedenken^^.Ich hab keine Erklärung,wieso der Typ an dem Tag so inkonstant spielte,tat er in den Partien die ich von ihm sah 2018 nie.Ich denke mir Sandgreen sollte in der Form vor Heimpublikum gewinnen,die Gefahr eines Nervenkollapses infolge zuviel Druck oder Wünschen von aussen droht immer,aber schätze ihn da recht cool ein.Eigentlich auch Tiafoe,nur das H2H schreckt mich ab und kenne seinen Gegner zu wenig.Als Value interessiert mich Ramos,der kann ja auch ganz gut auf härteren Belägen und sein Gegner heisst diesmal nicht Nicolas Jarry.Thiem solte das ohne Probleme gewinnen,er kennt Gegner,hat ihn schon geschlagen,dass is auch ganz wichtig,sagma 6:4 6:4 :).Bei Verdasco bin ich gespannt,ist Dimitrov gehandicapt oder psychisch angeschlagen,weil sonst verliert er nie gegen Jaziri.Oder ein Comeback der Leichtsinnigkeit von früher.Batista Agut könnte geschafft,nur is halt ein 1000ender Turnier.Berdych halte ich persönlich für einen der grössten Versager im Tennis generell,weil jemand mit seinen Voraussetzungen viel besser spielten könnte und eigentlich muss.Von seiner Spielintelligenz gehört er in die WTAtour :),ob das jetzt der junge Deutsche schon aussnützen kann sei dahingestellt.
                        Klare Picks kann ich schwer machen,würde vielleicht Sandgreen/Thiemkombi am ehersten empfehlen.
                        Was meinen andere dazu?
                        Würde aufjedenfall Sandgren empfehlen. Sandgrens Gegner Basilasvili ein ziemlicher "Idiot", Typ Paire. Kann natürlich durchaus zocken, aber einfach viel zu unkonstant. Dazu schwache Form zu Letzt und auch noch aufgegeben(Schulter), hat im Davis Cup gg beide Marokkaner sang und klanglos verloren...
                        Tiafoe liegt zwar H2h 0-2 hinten gg Escobedo, aber war noch auf Challenger Ebene 2016. Tiafoe hat sich seitdem doch deutlich gesteigert und hat insgesamt auch die besseren Anlagen. Escobedo typischer Ami mit zu vielen Fehler noch. Tiafoe variantenreicher und denke auch schon weiter im Kopf

                        wenn es nach Form, besserer Spieler, das Spiel des Gegener müsste einem liegen müssten auch Gojo gewinnen, de Minaur nen Satz, Fuscovis gg Troicki

                        finde aber das es immer unberechnbarer wird Tennis pre zu tippen. Wette fast nur noch live und sonst Kombis. Mach mir vorher zu den interessanten Partien Gedanken und schau rein wie es läuft

                        Sandgren/Tiafoe/Fuscovis/Gojo/de Minaur +1,5 Sätze @ 7,95 Unibet

                        Kommentar


                          #15
                          Herbert - Simon

                          Zu Herbert hatte ich in Dubai ja schonmal etwas geschrieben. Er macht sich dieses Jahr bisher ganz ordentlich. Schlägt alles was er schlagen muss und muss nur gegen die größeren Niederlagen einstecken (zuletzt Gasquet, Pouille, Bautista Agut, Medvedev). Interessant finde ich auch: 10 seiner 13 Spiele gingen 2:1 aus (egal ob Sieg oder Niederlage). Dazu gab es eine 2:0 Niederlage gegen Cilic, einen 2:0 Sieg gegen Gombos und eine Aufgabe von Gasquet.

                          Simon hatte ein katastrophales Jahr 2017 und ist inzwischen auf Platz 70 der Weltrangliste abgerutscht.
                          Zu Beginn des Jahres machte er einen guten Eindruck, er schlug Cilic und Bautista Agut in Pune und gewann das Finale gegen Anderson. Doch dann musste er in der zweiten Runde der Australian Open aufgeben und seitdem läuft bei ihm nicht mehr viel zusammen.
                          Siege gegen Maden, Bonzi und Marterer stehen Niederlagen gegen Goffin, Krajinovic und Moraing (!) gegenüber.

                          Aufgrund der Abwärtstendenz von Simon und der ordentlichen Form von Herbert sehe ich hier eigentlich ein 50:50 Match, weswegen ich die Quote auf Herbert zu hoch finde.
                          Dazu probiere ich auch das over 2,5 Sets. Herbert wie gesagt dieses Jahr in 10/13 Spielen mit drei Sätzen. Simon ist da dieses Jahr noch nicht so auffällig, aber er hat in den letzten Jahren aufgrund seiner Inkonstanz innerhalb der Matches ebenfalls viele entscheidende Sätze spielen müssen.

                          Herbert ML @2,25 2/10 bet365/betvictor/bwin
                          Over 2,5 Sets @2,37 2/10 bet365

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.