X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Miami

    Quali 1st round

    G. Elias - D. Kudla / 21 Uhr (CET+1)



    Kudla hat gestern in Drummondville/Kanada das Finale des dortigen Challenger-Turniers gewonnen. Nun fliegt er direkt nach Miami, wo er ca. 24 Stunden später Quali spielt, d.h. er muss innerhalb kürzester Zeit mit der Veränderung von Klima (trockene 0 Grad auf schwüle 30 Grad) und Belag (Indoor Hard auf Hardcourt) zurechtkommen. Zudem hat er noch eine Woche Tennis in den Knochen. Unter normalen Voraussetzungen ist Kudla ohne Zweifel der bessere Spieler auf Hardcourt, sehe hier aber durch die Umstände ein anderes Spiel. Elias hat den Vorteil einer ausreichenden Vorbereitung und die Tatsache, dass Miami sich eher langsam spielt, dürfte ihm auch nicht schaden.

    ML @ 3.16 (Pinnacle) 2/10
    +1,5 sets @ 1.85 (Tipico) 4/10

    #2
    Kevin King - Dutra da Silva

    Kevin King spielt dauerhaft auf Hard und hat einen kleinen Heimvorteil, auch wenn es bei Q1 kaum Zuschauer geben wird - trotzdem sollte es ihn deutlich mehr motivieren hier zu gewinnen.

    Silva hingegen war dieses Jahr bisher überwiegend auf Sand unterwegs und verlor zuletzt gegen Gomez Herrera (Rank 200+) im Santigo Challenger Viertefinale.

    Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, aber aufgrund der ausgeglichenen Stats auf dem Hartplatz und dem Fakt, dass King sich hier wohler fühlen dürfte, werde
    ich den Amerikaner anspielen.

    Sieg Kevin King @2,10 bet365 2/10
    Zuletzt geändert von SirZufall; 19.03.2018, 11:00.

    Kommentar


      #3
      Zitat von el pibe Beitrag anzeigen
      Quali 1st round

      G. Elias - D. Kudla / 21 Uhr (CET+1)



      Kudla hat gestern in Drummondville/Kanada das Finale des dortigen Challenger-Turniers gewonnen. Nun fliegt er direkt nach Miami, wo er ca. 24 Stunden später Quali spielt, d.h. er muss innerhalb kürzester Zeit mit der Veränderung von Klima (trockene 0 Grad auf schwüle 30 Grad) und Belag (Indoor Hard auf Hardcourt) zurechtkommen. Zudem hat er noch eine Woche Tennis in den Knochen. Unter normalen Voraussetzungen ist Kudla ohne Zweifel der bessere Spieler auf Hardcourt, sehe hier aber durch die Umstände ein anderes Spiel. Elias hat den Vorteil einer ausreichenden Vorbereitung und die Tatsache, dass Miami sich eher langsam spielt, dürfte ihm auch nicht schaden.

      ML @ 3.16 (Pinnacle) 2/10
      +1,5 sets @ 1.85 (Tipico) 4/10
      5:7, 4:6 / -6 U

      Kommentar


        #4
        Kleine Kombi

        Basic - Mmoh

        Zu Basic wurde in der letzten Woche ja schon ein bisschen was geschrieben. Er ist im Moment ganz gut unterwegs. Bei Mmoh läuft dagegen nicht viel zusammen. Hat 5 der letzten 7 Spiele verloren. Darunter Kecmanovic, Bublik, Smyczek und Ramanathan. Letzteren konnte er gestern bezwingen. Das Match war allerdings ziemlich ausgeglichen. Ramanathan servierte bei 5:3 zum Gewinn des ersten Satzes. Kassiert dann sein erstes Break und verliert im Tie-Break. Auch der zweite war ausgeglichen.
        Basic ist aus meiner Sicht eine andere Hausnummer als die fünf genannten und sollte das hier packen. Hätte eine 1,5 gegeben und freue mich daher über die 1,75 bei betvictor.

        Kudla - Hemery

        Kudla hat gestern das Spiel gegen Elias überstanden und sollte sich soweit akklimatisiert haben.
        Er ist hier einfach der klar bessere Spieler. Bei Hemery geht dieses Jahr quasi gar nichts. Hatte das Glück hier in der ersten Runde gegen Hanfman zu spielen, der seit dem 10.1. kein Spiel mehr gewonnen hat.
        Hätte hier eine 1,2 gegeben. Kudla ist gut drauf und der bessere Spieler. Also nehme ich die 1,45 gerne mit dazu.

        Kudla + Basic @2,53 3/10 betvictor

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schwierige Wette, Basic ist (1) LL für das Hauptfeld.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo mofc., wusstest du das Basic 1 LL ist?. Denke nein ansosten haettest du das bestimmt nicht gespielt. Danke an k1ng solche Hinweise natuerlich goldwert.

        #5
        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Kleine Kombi

        Basic - Mmoh

        Zu Basic wurde in der letzten Woche ja schon ein bisschen was geschrieben. Er ist im Moment ganz gut unterwegs. Bei Mmoh läuft dagegen nicht viel zusammen. Hat 5 der letzten 7 Spiele verloren. Darunter Kecmanovic, Bublik, Smyczek und Ramanathan. Letzteren konnte er gestern bezwingen. Das Match war allerdings ziemlich ausgeglichen. Ramanathan servierte bei 5:3 zum Gewinn des ersten Satzes. Kassiert dann sein erstes Break und verliert im Tie-Break. Auch der zweite war ausgeglichen.
        Basic ist aus meiner Sicht eine andere Hausnummer als die fünf genannten und sollte das hier packen. Hätte eine 1,5 gegeben und freue mich daher über die 1,75 bei betvictor.

        Kudla - Hemery

        Kudla hat gestern das Spiel gegen Elias überstanden und sollte sich soweit akklimatisiert haben.
        Er ist hier einfach der klar bessere Spieler. Bei Hemery geht dieses Jahr quasi gar nichts. Hatte das Glück hier in der ersten Runde gegen Hanfman zu spielen, der seit dem 10.1. kein Spiel mehr gewonnen hat.
        Hätte hier eine 1,2 gegeben. Kudla ist gut drauf und der bessere Spieler. Also nehme ich die 1,45 gerne mit dazu.

        Kudla + Basic @2,53 3/10 betvictor
        Das mit Basic war mir in dem Moment nicht so bewusst. War trotzdem ein knappes Spiel. Hätte er auch gewinnen können.
        Zu Kudla fehlen mir die Worte.
        Ganz großes Sorry!
        -3

        Kommentar


        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast du nichmal in den LiL geschaut ? Kudla gestern zig mal von Hardcourtgott Elias gebreakt worden, warum sollte das heut anders laufen ?

        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der ging doch bestimmt schon aufm Zahnfleisch der Kudla. Unter ganz regulären Umständen wäre das auch so gekommen wie du beschrieben hast. Gute Wette zum falschen Zeitpunkt

        • mofc
          mofc kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mag alles sein, aber Kudla hat hier bis zum 4:2 im zweiten Satz nur einen einzigen Breakball kassiert und hat dann einen 1:8 Lauf. Das war schon ärgerlich. Habe mich ja auch für die schlechte Wette entschuldigt.

        #6
        Nur lose hier, dann versuch ich mich doch mal ;)

        Beide Spiele heute Abend für ca. 22 Uhr angesetzt!

        Petkovic - Hercog

        Hier spielt 111 vs 86. Die Bookies sehen Petkovic vorne. Sie verfügt über Potenzial, welches Sie regelmäßig nicht abrufen kann.
        Mental eine der schwächsten Spielerinnen auf der Tour. Hat oft unfassbare Schwankungen in Ihrem Spiel. Ist für mich recht unklar, warum Sie hier Favorit sein soll.
        Hercog kam nach Verletzung in 2017 zurück. Spielt in 2018 ganz solides Tennis. Was für Sie recht positiv heute ausfallen sollte, ist Ihre vorhandene Spielintelligenz.
        Sie wird merken wenn Petkovic wieder in Trouble kommt und dies dann auch ausnützen können.

        Brengle - Sabalenka

        Hier spielt 77 vs 60. Für mich besteht hier allerdings ein großer Unterschied. Jeder der sich das Spiel später anschaut wird es auch sehen.
        Hier prallen komplett verschiedene Spielweisen aufeinander. Brengle ohne Power, versucht irgendwie den Ball im Spiel zu halten. Die Punkte über lange Ballwechsel zu gewinnen.
        Sabalenka geht voll drauf, wie ein Metzger. Sehr aggressiv, vor allem in den ersten 2 Schlägen in jedem Game.
        Es wird heute Abend darauf ankommen, wie viele unnötige Fehler Sabalenka produziert. Hat Sie Ihre Grundschläge im Griff, gewinnt Sie easy. Wenn nicht, wird es ein Match.
        Ich hab Sabalenka letzte Woche spielen sehen und das stimmt mich recht positiv, was Ihre Seite angeht. Ich gehe vor allem davon aus, dass Sie beim Aufschlagspiel von Brengle richtig Alarm machen kann.
        Somit kann Sie sich auch mal eine eigene Auszeit nehmen, bei Ihrem Service. Sabalenka zudem aktuell mit Ihrem highest Ranking, Form könnte als schlechter sein.


        2er Kombo @3,67 5/10 bethard
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke k1ng fuer die Analyse.Quote top,ob das aber gruen wird bezweifle ich. Der'Metzger' macht mir Kopfzerbrechen Heimspiel Bregle zudem. Dir 2 tolle Spiele und morgen frueh alles gruen fuer dich.Lieben Gruss

        #7
        Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
        Kevin King - Dutra da Silva

        Kevin King spielt dauerhaft auf Hard und hat einen kleinen Heimvorteil, auch wenn es bei Q1 kaum Zuschauer geben wird - trotzdem sollte es ihn deutlich mehr motivieren hier zu gewinnen.

        Silva hingegen war dieses Jahr bisher überwiegend auf Sand unterwegs und verlor zuletzt gegen Gomez Herrera (Rank 200+) im Santigo Challenger Viertefinale.

        Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, aber aufgrund der ausgeglichenen Stats auf dem Hartplatz und dem Fakt, dass King sich hier wohler fühlen dürfte, werde
        ich den Amerikaner anspielen.

        Sieg Kevin King @2,10 bet365 2/10
        2:0

        -2 EH

        Kommentar


          #8
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          2er Kombo @3,67 5/10 bethard
          Ich reihe mich zum Lose ein. -5
          Sabalenka spielt wie erwartet und gewinnt 2:0
          Hercog schwach & Petkovic spielt zur Abwechslung mal wieder Tennis 0:2



          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #9
            Goffin - Sousa

            Goffin kommt hier nach einer Verletzung auf die Tour zurück. Er hatte sich Mitte Februar in Rotterdam einen Ball mit dem Rahmen ins Auge geschossen und konnte seitdem nicht mehr spielen. Er weiß selbst noch nicht sicher, ob er wieder bei 100% ist. Da er sich auf Sand durchaus wohl fühlt, wird das hier für ihn vermutlich ein Härtetest vor der Sandplatzsaison.
            Um auf die Tour zurückzukehren gibt es definitiv angenehmere Gegner als Sousa. Der Portugiese fühlt sich nicht nur auf Sand wohl, sondern kann auch auf Hartplatz gutes Tennis spielen. Hat zuletzt in Indian Wells Zverev geschlagen und unterlag dann Raonic knapp in drei Sätzen. Dazu kommt, dass 6 seiner letzten 7 Spiele in den dritten Satz gingen.
            Die beiden sind bereits fünf mal aufeinander getroffen. Goffin führt hier mit 4:1. Allerdings gingen die letzten beiden Duelle sehr knapp mit 2:1 an Goffin. Sousa war hier jeweils nah dran am Sieg. Ich glaube aufgrund der Voraussetzungen, dass Sousa das hier heute auch eng gestalten kann und vielleicht sogar Chancen auf den Sieg hat. Deswegen spiele ich:

            Sousa +1,5 Sätze @1,95 3/10 tipico
            Sousa ML @3,75 1/10 betvictor
            Zuletzt geändert von mofc; 23.03.2018, 08:11.

            Kommentar


            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Guter Pick. Wie man sieht kann sowieso mittlerweile auf ATP u. WTA ebene alles passieren, u. zu den Voraussetzungen, würd ich dies unterschreibn. Sousa gg Harrison sehr viel zurückgebracht, wenig ues.

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sogar sehr gut die Anaylse, weil man ja nicht weiss wie fit auch Goffin ist. 1. satz 6:0 natuerlich der Hammer. Danke an mofc fuer den Beitrag

            #10
            Zitat von mofc Beitrag anzeigen
            Goffin - Sousa

            Goffin kommt hier nach einer Verletzung auf die Tour zurück. Er hatte sich Mitte Februar in Rotterdam einen Ball mit dem Rahmen ins Auge geschossen und konnte seitdem nicht mehr spielen. Er weiß selbst noch nicht sicher, ob er wieder bei 100% ist. Da er sich auf Sand durchaus wohl fühlt, wird das hier für ihn vermutlich ein Härtetest vor der Sandplatzsaison.
            Um auf die Tour zurückzukehren gibt es definitiv angenehmere Gegner als Sousa. Der Portugiese fühlt sich nicht nur auf Sand wohl, sondern kann auch auf Hartplatz gutes Tennis spielen. Hat zuletzt in Indian Wells Zverev geschlagen und unterlag dann Raonic knapp in drei Sätzen. Dazu kommt, dass 6 seiner letzten 7 Spiele in den dritten Satz gingen.
            Die beiden sind bereits fünf mal aufeinander getroffen. Goffin führt hier mit 4:1. Allerdings gingen die letzten beiden Duelle sehr knapp mit 2:1 an Goffin. Sousa war hier jeweils nah dran am Sieg. Ich glaube aufgrund der Voraussetzungen, dass Sousa das hier heute auch eng gestalten kann und vielleicht sogar Chancen auf den Sieg hat. Deswegen spiele ich:

            Sousa +1,5 Sätze @1,95 3/10 tipico
            Sousa ML @3,75 1/10 betvictor
            Bei Goffin ging gar nichts. Sousa mit einer guten konzentrierten Leistung. War von Beginn an voll da, sodass Goffin gar nicht richtig rein finden konnte.
            6:0 6:1
            +5,6

            Kommentar


              #11
              Isner - Youzhny

              Die Quoten sind schon am fallen (bei einigen bookies schon bei 2,7-2,8 angekommen), aber Bwin hat glücklicherweise noch eine 3,1 auf Youzhny.
              Ich habe das Match von Isner gestern gesehen. Er konnte ab Mitte des zweiten Satzes bis Mitte des dritten kaum laufen (dann haben die Schmerzmittel gewirkt). Isner hatte offensichtlich Probleme an der Leiste und konnte sich kaum noch bewegen. Vesely war dann nicht clever genug das zu Beginn des dritten Satzes auszunutzen. Hat keine Winkel gespielt, fast alles zentral gespielt, was Isner natürlich extrem entgegen kam.
              Dazu kommt, dass Isner allgemein keine gute Saison spielt. Das war gestern erst sein dritter Sieg dieses Jahr.
              Youzhny ist ein alter Hase, der zwar auch kein gutes Jahr spielt, aber so langsam etwas besser rein kommt. Dazu ist er sehr erfahren und kann durchaus damit umgehen, wenn sein Gegner verletzt ist und den dann über den Platz jagen. Dazu ist Youzhny sowieso grundsätzlich immer unbequem zu bespielen. Er kann einem Isner auch unter normalen Voraussetzungen Probleme bereiten.
              H2H 2:1 für Youzhny, aber das ist sehr lange her und eher zu vernachlässigen.

              Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Isner hier wirklich fit antreten wird, finde ich die Quote auf Youzhny einfach zu hoch. Dazu wertet Bwin auch nach Aufgabe, wenn der erste Satz gespielt ist. Deswegen für mich:

              Youzhny ML @3,1 bwin 3/10

              Kommentar


                #12
                Chardy - Dimitrov

                Chardy ist im Moment gut in Form. Hat in Indian Wells Benneteau, Fognini und Mannarino geschlagen. Gegen Federer konnte er gut mithalten, aber Federer war dann in den entscheidenden Punkten da und gewann in zwei Sätzen.
                Jetzt hat er hier bereits Dutra Da Silva und Gasquet souverän geschlagen.
                Dimitrov spielt bisher ein gutes Jahr, aber seit dem Turnier in Rotterdam läuft es nicht mehr so. In Dubai (1:2 gegen Jaziri) und Indian Wells (1:2 Verdasco) gab es jeweils ein Erstrundenaus.
                Auch in der ersten Runde hier in Miami hatte er durchaus Probleme gegen Marterer und musste über drei Sätze gehen.
                Dazu kommt das H2H der beiden: 3:0 Chardy, 3:2 Dimitrov, 2:1 Dimitrov und 3:2 Dimitrov. Waren also immer enge Partien. Ich traue Chardy hier durchaus einen Satzgewinn zu. Gerade mit seinem guten Aufschlag hat er immer die Möglichkeit einen Tie-Break zu erreichen. Eventuell ist hier sogar ein Sieg drin. Ich spiele hier:

                Chardy +1,5 Sets @1,95 3/10 tipico
                Chardy ML @3,6 1/10 betvictor

                Kommentar


                  #13
                  Sieger 3 viertel svitolina 2.37 bet 365 8/10

                  also wenn sich svitolina nicht verletzt muss das kommen
                  gavrillova kann nichts was svitolina nicht besser kann
                  martic oder barty .. keine von beiden kann so konstanz winner schlagen das sviti probleme bekommt.

                  Dann steht sie schon im vf... dort kommt ostapenko hadad maia kenin oder kvitova

                  kvitova nur am struggeln kann gut sein das die raus geht vorzeitig wäre die einzige die ihr in guter Form probleme machen könnte, hat aber keine gute form im Gegensatz zu svitolina.

                  ostapenko wird denke ich morgen sogar verlieren auf alle Fälle hätte auch sie keine Chance gegen svito so wie die zur Zeit spielt

                  für mich ne klare sache und weit mehr als 50% Chance das sie das viertel gewinnt

                  wenn man sie einzelnd spielt schätze ich 1.17x 1.20 x1.50 falls es kvitova ins vf schafft ansonsten niedriger. Was 2.10macht
                  Zuletzt geändert von Masl90; 25.03.2018, 05:02.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                    Isner - Youzhny

                    Die Quoten sind schon am fallen (bei einigen bookies schon bei 2,7-2,8 angekommen), aber Bwin hat glücklicherweise noch eine 3,1 auf Youzhny.
                    Ich habe das Match von Isner gestern gesehen. Er konnte ab Mitte des zweiten Satzes bis Mitte des dritten kaum laufen (dann haben die Schmerzmittel gewirkt). Isner hatte offensichtlich Probleme an der Leiste und konnte sich kaum noch bewegen. Vesely war dann nicht clever genug das zu Beginn des dritten Satzes auszunutzen. Hat keine Winkel gespielt, fast alles zentral gespielt, was Isner natürlich extrem entgegen kam.
                    Dazu kommt, dass Isner allgemein keine gute Saison spielt. Das war gestern erst sein dritter Sieg dieses Jahr.
                    Youzhny ist ein alter Hase, der zwar auch kein gutes Jahr spielt, aber so langsam etwas besser rein kommt. Dazu ist er sehr erfahren und kann durchaus damit umgehen, wenn sein Gegner verletzt ist und den dann über den Platz jagen. Dazu ist Youzhny sowieso grundsätzlich immer unbequem zu bespielen. Er kann einem Isner auch unter normalen Voraussetzungen Probleme bereiten.
                    H2H 2:1 für Youzhny, aber das ist sehr lange her und eher zu vernachlässigen.

                    Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Isner hier wirklich fit antreten wird, finde ich die Quote auf Youzhny einfach zu hoch. Dazu wertet Bwin auch nach Aufgabe, wenn der erste Satz gespielt ist. Deswegen für mich:

                    Youzhny ML @3,1 bwin 3/10
                    Habe der Verletzung gegen Vesely wohl zu viel Bedeutung beigemessen. Isner mit über 80% gewonnener erster Aufschläge. Youzhny hatte hier leider keine Chance.
                    4:6 3:6
                    -3

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                      Chardy - Dimitrov

                      Chardy ist im Moment gut in Form. Hat in Indian Wells Benneteau, Fognini und Mannarino geschlagen. Gegen Federer konnte er gut mithalten, aber Federer war dann in den entscheidenden Punkten da und gewann in zwei Sätzen.
                      Jetzt hat er hier bereits Dutra Da Silva und Gasquet souverän geschlagen.
                      Dimitrov spielt bisher ein gutes Jahr, aber seit dem Turnier in Rotterdam läuft es nicht mehr so. In Dubai (1:2 gegen Jaziri) und Indian Wells (1:2 Verdasco) gab es jeweils ein Erstrundenaus.
                      Auch in der ersten Runde hier in Miami hatte er durchaus Probleme gegen Marterer und musste über drei Sätze gehen.
                      Dazu kommt das H2H der beiden: 3:0 Chardy, 3:2 Dimitrov, 2:1 Dimitrov und 3:2 Dimitrov. Waren also immer enge Partien. Ich traue Chardy hier durchaus einen Satzgewinn zu. Gerade mit seinem guten Aufschlag hat er immer die Möglichkeit einen Tie-Break zu erreichen. Eventuell ist hier sogar ein Sieg drin. Ich spiele hier:

                      Chardy +1,5 Sets @1,95 3/10 tipico
                      Chardy ML @3,6 1/10 betvictor
                      6:4 6:4
                      +5,45

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.