X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Davis Cup 2018

    Das WE über stehen die VF im Davis Cup an, dort gibt's u.a. das interessante Duell ESP vs. GER! Desweiteren habe ich ein paar schöne Tipps gefunden.

    Fognini (ITA) vs. Chardy (FRA) in Italien auf Clay:

    Fognini konnte in Südamerika bereits seine starke Form auf Clay unter Beweis stellen und hat daher u.a. in Sao Paulo souverän triumphiert. Danach ging es in den USA auf Hard weiter: Ging halt so. Letztlich gegen einen am dem Tag starken Kyrgios raus. Was jedoch schon auf Clay zu beobachten war: Fognini hatte gelegentlich Aussetzer: So gingen von seinen sieben Siegen vier Matches über die volle Distanz (sprich 2:1 Sieg).

    Chardy hat den Start in 2018 doch ein wenig verpennt. Konnte sich in den USA aber sichtlich steigern: Bezwang u.a. Fognini 2:1 auf einem "langsamen" Court in Indian Wells ehe er an Federer scheiterte. In Miami war bei Raonic Endstation- kann so beides passieren.

    In Summe sollte sich Fognini daheim auf Clay natürlich durchsetzen. Da er jedoch gelegentlich "pennt" und Chardy ihn vor gut drei Wochen bezwungen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Chardy hier mit 3:0 durchmarschiert, daher:

    Over 3 Sets @1,83 mit 3/10

    Zverev (GER) vs. Ferrer (ESP) in Spanien auf Clay:

    Vorab: Die Quoten sind "fair". Ferrer kommt nach einem Seuchenjahr langsam zurück und präsentiert sich ansehlich auf der Tour. So kam das Duell gegen Zverev bereits zweimal zustande. In Rotterdam konnte sich Zverev bereits in zwei durchsetzen. War jedoch ein schwaches Match. Form von Zverev da noch "down". Dies hielt bis Miami zur zweiten Runde an. Verlor daher den ersten Satz gegen Ferrer deutlich. Jedoch kam er ab dem zweiten Satz ins Rollen und holte gegen die Leute Ferrer/Coric/Busta 6:0 Sätze. Alles Leute, welche die Bälle lang im Spiel halten. Zverev war letztlich durch seine Power und Präzision überlegen. Da Zverev mental durch das Team nicht einbrechen sollte, muss er das Match eigentlich relativ klar gewinnen (3:0 oder 3:1).

    Zverev ML @1,55 mit 6/10

    Nadal (ESP) vs. Kohlschreiber in Spanien auf Clay:

    Das Spiel kommt ggf. nicht zustande. Nadal war lange verletzt, sodass über seine Form und die Physis teils noch spekuliert wird. Kohlschreiber kann auf Sand umgehen. Spielte in Indian Wells zudem mega stark auf. Betrachtete man zudem die letzten drei H2H der Beiden: Ein knappes 2:1 für Rafa, die anderen beiden waren 2016 beide auf Clay (jeweils 6:3, 6:3). Da Kohli die Matchpraxis hat, welche Nadal fehlt, bin ich überzeugt, dass Kohli hier nicht völlig untergeht (auch ein Satzgewinn schließe ich nicht aus). Ich spiele:

    Kohlschreiber +8,5 Games @1,90 mit 3/10

    #2
    Bei Chardy vs Fognini steht's nun 1:1

    Zverev gewinnt 64 62 62

    Kohli verliert deutlich 26 26 36

    Am Ende +2,79 EH

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.