X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Samstag..

    ..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Guga.

    Wie erwähnt ein "sicherer" Finalteilnehmer. Die Siegquote war übrigens bei 6,0. Der Heimvorteil trägt Guga - wie er in Brasilien verehrt und respektiert wird, darüber wurde hier bereits geschrieben. Calleri erkennt diesen Heimvorteil an, bemerkt, dass ihm das Publikum Probleme bereitet (-n kann).

    Die h2h führt Guga überzeugend 3-1 an. Hohe quote hin oder her - der winner kann hier nur Guga heissen. Calleri hat nächste woche für Acapulco genannt. Sein erster und einziger atp-Titel in seiner bisherigen Karriere (2003, somit Titelverteidiger dort). Eine interessante info wie ich finde.

    Centrebet 1,57 6-8/10
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Loit.

      Auch hier haben wir eine 3-1 h2h. Ich sehe sie in einer wohl 50-50 partie leicht vorne, nur vorsichtiger einsatz deswegen. 1,87 centrebet 2/10

      Zuluaga is like 18-2 in Bogota, 3mal den titel geholt hier - ich würde nicht dagegengehen - die zweitklassige Slovakin Kurhajcova wird ihr daheim nicht gefährlich werden können. über das hc von +5,5 games müssen sich andere den kopf zerbrechen.

      Kuznetsowa war böse gestern gegen Sugi - erster satz 60 (!). Ein höheres handicap als die 5,5 hätte ich gerne angenommen - 6 hat ja gestern schon für einen push gereicht. So aber keine wette wert, zumal 5,5 in keinem der bisherigen 3 begegnungen gereicht hat.

      Hrbaty-Björkman is a toss of a coin den quoten nach. Ich entscheide mich für eine 2/10 auf den alten Schweden. Vorjahresfinalist, voriges jahr dieselbe Begegnung in 2 gewonnen und mit Sluiter, Safin und Rosset gezeigt, dass er zur zeit mit stärkeren Servern sehr gut umgehen kann.

      Söderling: clement hat natürlich einen sehr guten record in Frankreich, letzter Franzose usw.. aber mich nicht sonderlich beeindruckt bis jetzt. mit Ivanisevic, Rochus und Martin auch nur Fallobst als gegner bis jetzt. 2/10 2,20 und herby würde sagen dass "Söderling in einem 50-50 match um 2,20 klar zu spielen ist."
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Söderling schon im sack. Kuznetsova gesehen um +6,50 bei 5dimes. einen versuch wert.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.