X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    no des muss ma ausnutzen

    Kohlschreiber @ 6,0 won [[flipa]]
    Kohlschreiber +1,5 @2,40 won
    Zib @ 6,0+ won [[flipa]]
    Zib +1,5 2,70 won
    Turnsunov @2,20 5/10 won [[flipa]]
    Kiefer 1,55 @1,55 5/10 won [[flipa]]
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Und die mit den höchsten Confidences kommen erst morgen [[sabber]]

      Wunderbar - Danke schön, joker!
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        So, Tursunov & Koubek haben ja schonmal gewonnen ,
        aber wieso musste ich die in ne 5er-Kombi basteln, wo dann eins wieder mal nich aufging...

        Sei's drum...

        Morgen früh dann small auf Pratt, Douchevina & Safin und BIG auf Nalbandian, so das was übrig bleibt, sollte der Rest versagen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von joker
          eine tricky geschichte, die sich the greatest da ausgesucht hat. interessant. die frage ist, wie die umstellung jetzt auf clay umgesetzt wird und wie schnell und reibungslos sie funktioniert. ich schau mir das einmal ohne geld an, wie sich püppi entwickelt.!
          Ja, vernünftiger ist das - nach dem Motto: Entweder Vaidisova geht unter, dann weiß man Bescheid, oder sie gewinnt - und dann kann haut sie in der 2. Runde auch Asagoe weg. Werd's aber natürlich small spielen, sonst ist's nachher zu ärgerlich, wenn die Idee aufgeht.

          Tricky ist aber auch die Geschichte mit Sricha. Vergeigt zuletzt alles und soll nun gegen einen Gegner in Top-Form Favorit sein? Immerhin spricht der letzte klare Sieg bei den US Open für ihn, und an der Idee von der Pause, die Herby, äh, Hrbaty mal braucht, ist auch was dran. Woher stammt die Info über die angebliche Verletzung?

          Ansonsten sehe ich bei den Damen Medina gegen Gagliardi vorne (ca. 1.50), bei den Herren ist die Anti-Portas-Wette Pflicht - auch wenn Ramirez-Hidalgo letzte Woche gegen Behrend eingegangen ist. Erstaunlicherweise liegt Pinnacle mit (noch) 1.70 deutlich über der Konkurrenz, Hill z.B. hat 1.50. Ärgerlich ist bei dem Drecksladen nur, dass man da nix kombinieren kann, zumindest beim Tennis nicht.

          Kommentar


            #20
            Ich frage mich gerade, warum Sargsian 2,85-Dog gegen Schalken sein soll...

            Interessant erscheint nach der Form der Vorwoche auch Söderling gegen Malisse, aber: Flug, Zeitumstellung, Outdoor können Störfaktoren sein.

            @Sunderlander: Douchevina? Naja, ich weiß nicht, letzte Woche ordentliche Quali, aber dann gegen die dicke Serna glatt verloren. Da bin ich nicht so zuversichtlich, zumindest nicht zu 2.75...

            Kommentar


              #21
              also vergeigt alles bin ich schwach dagegen..

              letztes "ernstes" turnier daviscup 62 61 60 gegen einbeinigen rollstuhlfahrer, davor 4 runde aus in agassis heimslam - das kann schon mal passieren, eine schwache finalteilnahme steht zu buche im jänner. den ausflug auf europas ihard seh ich eher als ..ausflug. srichas belag ist hard.

              sricha wartet seit zwei wochen in dubai. hrbaty macht urlaub dort - er hat so oder so wenig chance bei dem feld.

              sricha to eat hrbaty alive? plausibel. der eine tag ändert nicht viel.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                .

                dir ist aber schon klar, dass wir hier von einem total ausser Form befindlichen Tennisspieler sprechen, der zuletzt so ziemlich alles Erstrunde verloren hat, was möglich und unmöglich ist ? Also trotz Final,Zeitumstellungs und Motivationsfaktor: mehr als 50% hat der Sricha hier nie im Leben. Quoten unter 2.0 absolut kein value. Aber viel Glück trotzdem, wirst es brauchen bei dem Spiel

                Kommentar


                  #23
                  ich kann leider noch immer nicht so recht folgen mit dem total ausser form.

                  schau ich mir das bisherige jahr an, seh ich:

                  erstes gespieltes turnier chennai hard gleich ins finale gekommen - montanes und levy eaten alive, robredo niedergekämpft, gegen wiedererstarkten moya das finale im 3. satz im tb verloren.

                  danach Sydney zweite runde 3.satz tiebreakaus gegen robredo. das ist unerwünscht, kann aber passieren.

                  danach 4runde aus aopen gegen den könig von australien.

                  danach davisup - thailand gewann 5-0.

                  bis hierhier für mich alles in ordnung.

                  und dann haben wir einen kurzen abstecher nach europa ihard.. der ging in die hose, aber srichas hat auf ihard nicht wirklich seine besten ergebnisse so oder so.


                  Aber das ist alles nicht so wichtig. schliesslich geh ich davon aus, dass sricha gar nicht auf der absoluten höhe seines spiels sein muss, um hrbaty zu schlagen.

                  hrbaty braucht:

                  (zumindest) einen tag erholung, nichts tun. besser wohl zwei.
                  (zumindest) einen tag zum akklimatisieren - frankreich -5grad, dubai +31 grad. und besser wohl zwei.
                  und zumindest einen tag zum einspielen. besser wohl zwei.

                  und ich frag mich - hat er die alle?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.