X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Antalya

    F. Delbonis : P.-H Herbert
    Sollte klare Sache werden wenn Sandplatzwuehler : Mittelklassigen Rasenspieler antritt.Delbonis live in Wimbledon 2015 gesehen : Dimitrov mein Eindruck damals, und dass was ich mir ueber das Spiel notiert habe, fuehlt sich unwohl und kommt mit Rasen nicht zurecht.6:3 6:0 6:4 Endstand.Hat auch noch nie ein Spiel je auf Rasen gewonnen.Heuer euch nicht besonders unterwegs nur 13:14 Bilanz. Herbert jetzt auch nicht der Rasenkönig der furchteinfloesend ist aber kann Rasen, guter Aufschlag solides Netzspiel.Auch den im Wimbledon gesehen : meinen momentanen Lieblingsspieler Kyrgios da fuehrte er 6:3 6:4 aber der Grieche musste aufgeben. Dannach in Runde 2 Endstation : Paire 0.3 verloren. In London heuer Quali gespielt :Kokkinakis 6:7 6:7 verloren.Hatte 2ten Satz Break vor konnte aber seinen Aufschlag nicht halten und verlor dann wieder im Tiebreak.
    Meine Empfehlung Sieg Herbert 2:0 Quote 2,0 bei Bet365 7EH.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    F. Delbonis : P.-H Herbert
    Sollte klare Sache werden wenn Sandplatzwuehler : Mittelklassigen Rasenspieler antritt.Delbonis live in Wimbledon 2015 gesehen : Dimitrov mein Eindruck damals, und dass was ich mir ueber das Spiel notiert habe, fuehlt sich unwohl und kommt mit Rasen nicht zurecht.6:3 6:0 6:4 Endstand.Hat auch noch nie ein Spiel je auf Rasen gewonnen.Heuer euch nicht besonders unterwegs nur 13:14 Bilanz. Herbert jetzt auch nicht der Rasenkönig der furchteinfloesend ist aber kann Rasen, guter Aufschlag solides Netzspiel.Auch den im Wimbledon gesehen : meinen momentanen Lieblingsspieler Kyrgios da fuehrte er 6:3 6:4 aber der Grieche musste aufgeben. Dannach in Runde 2 Endstation : Paire 0.3 verloren. In London heuer Quali gespielt :Kokkinakis 6:7 6:7 verloren.Hatte 2ten Satz Break vor konnte aber seinen Aufschlag nicht halten und verlor dann wieder im Tiebreak.
    Meine Empfehlung Sieg Herbert 2:0 Quote 2,0 bei Bet365 7EH.
    Kurze Anmerkung zum Spiel. Hatte gleich im 1.Auschlagspiel das Break geholt,verliert aber sofoert seinen Aufschlag.Im Tiebreak dann den Satz zugemacht.2. Satz gleich im 1 Spiel das Break geholt,hatte 5 Breakschancen zum 3:0 und nochmal 2 zum 4:1.Bei seinem Aufschlag drohte nie Gefahr .
    Endstand 6:7 4:6 Plus 7EH

    Kommentar


      #3
      Monfils gg Kavcic-----Sieg Kavcic @ 5,45 Nightrush 2/10 + 1,5 Sets HC Kavcic @ 2,60 Pin 3,5/10

      ATP Antalya, das allein sollte schon als Begründung ausreichen können. Wer erinnert sich nìcht an das 17 Finale Sugita gg Mannarino oder Thiems glatt Niederlage zu @ 8. Turnier eine Woche vor Wimbledon auf türkischen Rasen ist ein Witz. Klar, dass da Monfils dabei ist. Bei 250 Tunieren dieses Jahr München und Lyon raus direkt. Nimmt ja gerne mal nen Match nicht wirklich zu 100% Ernst, auf Rasen kann da schnell mal was weg sein. Ist jetzt auch nicht der Top Rasenspieler, bewegt sich manchmal etwas komisch. Dazu hat er gefühlt auch immer etwas am Körper oder im Kopf. Nicht nur Monfils Theater machen mir Hoffnungen, sondern durchaus auch Kavcic. Hier 1. Runde 90% über 1. Punkte gemacht und insgesamt 79%. In der Quali gegen Nedodingsbums und Belotti waren es knapp über 70% und in 34 Aufschlagspielen nur 1 Break kassiert. Monfils ist das schon mehrmals passiert Gegner zu unterschätzen, mit falscher Einstellung ins Match zu gehen. Woche vor Grand Slam, dann mehrere Hundert Kilometer vom Austragungsort entfernt. Alles Faktoren die gg Monfils sprechen. Zudem 1. Match nach French Open, wo er wieder körperliche Probleme hatte und er hat sich von seinem Coach getrennt (eher umgekehrt, Coach brauch mehr Zeit für Familie). Chancen für Kavcic stehen unter den Umständen gar nicht so schlecht. Spiel morgen da 14.30. Spiel HC auch nicht schlecht, hab mich jetzt für diese Variante entschieden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
        Monfils gg Kavcic-----Sieg Kavcic @ 5,45 Nightrush 2/10 + 1,5 Sets HC Kavcic @ 2,60 Pin 3,5/10
        Ärgerlich... 6-3, 5-7, 7-5 im 3. Satz macht er 2 Punkte mehr, hat 4 BB, in jedem Aufschlagspiel von Monfils dran. Monfils nur in einem Returnspiel ne Chance, die er direkt nutzt

        Macht "nur" + 3,6

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.