X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA San Jose Hartplatz 2017/18

    Sofia Kenin : Veronica Cepede Royg

    Zu Sofia US Amerikanerin wird von ihrem Vater trainiert 19 Jahre jung hat noch grosse Probleme auf der WTA Tour. ITF zu Hause da ganz gut unterwegs hat heuer 16:7 Bilanz und zuletzt das Turnier in Berkley vor einer Woche gewonnen. Gegnerinnen aber nicht ihr Massstab von Arakwaka noch nie was gehört 583 WTA Bektes 260 Hibi 212 Hibino 136 und Gibbs 110 weit von ihr weg. In Wimbledon, Rasen geht bei ihr nicht,da fühlt sie sich nicht wohl, schlug sie Sakkari 2:1 und bekam dann Lehrstunde von der Russin Vitalia Diatchenko 46 16. Sofia hat gute Vorhand schnell mit Zug auf Hartplatz wenn der Ball höher abspringt kommt sie gut drunter ist schon ein Geschoss das du erstmal rüberbringen musst. Rückhand solide beidhändig gut manchmal viele leichte unbedrängte Fehler will da zuviel. Auf Hartplatz 2 Klassen besser wie auf Rasen,zudem ihr Lieblingsbelag.

    Zu Veronica Cepede Royg schon einiges geschrieben. Mädel aus Paraguay26 Jahre auch die Live in Wimbledon gesehen, natürlich gegen 3 mal raten, Katie Boulter!!!. Traumpartie für uns damals richtig gebrettert obwohls nur 1,65 gab. Knappe Kiste Cepede Klasse gespielt Katie nur gewonnen durch den Heimvorteil und die grössere Erfahrung auf Rasen 64 46 64. Sie auf Sand zu Hause hier bereits 2 Quali Runden gespielt sehr mühevoll : Savingkh völlig unbekannte Russin kenn normal alle die auch schon 31 Jahre. 63 46 64 und Finale Frech 64 46 64 das ist mal gar nichts. Eigentlich unvorstellbar das sie : Sofia auch nur einen Satz gewinnt,die zu Hause Lieblingsplatz, super Form. Sie Sandexpertin Auswärts ohne grosse Form auf Hartplatz da kann nichts gehen. Quoten überraschend hoch zum Start 162 William Hill X Tipp gab mir 1,6 da Hill gleich runter ist auf 1,53 Quoten dann schon etwas gefallen 1,5 noch bei W. Hill

    Mein Tipp und zu der 1,60 Quote gibt's nur eine Siegerin in weniger als 2 Std Sofia Kenin 8 EH. Da ich 1,35 max 1,45 gegeben hätte Pflichtwette auch in der Höhe vertrettbar für mich.
    Viel Spass heute Abend ab 20 30 geht's frühestens los.

    #2
    Das war eine gute Analyse und auch das was ich empfohlen habe passte. Klar kommt 2:0 bei 0;3 Rückstand gabs eine 4,8 auf's 2:0. Sofia in allen Belangen überlegen. Ich mag Sofia Kenin als Tennisspielerin nicht besonders,hab schon einige Partien von ihr gesehen wo sie Offensichtlich abgeschenkt hat weil sie was besseres vor hatte.Gestern früh das Gefühl gehabt sie "spielt "ein bisschen mit Cepede und ich dachte mir noch das beim 4:4 sie auf das Break geht,genauso kam es dann auch,im 2ten Satz. Einen 3ten Satz wollte sie unbedingt vermeiden.

    Auswertung: Sofia Kenin : Veronica Cepede Royg 64 64 Tipp richtig macht ein Plus von 4,8 EH

    Kommentar


      #3
      Nächste Partie hier in San Jose: Heather Watson : Claire Liu.

      Zuerst zu Heather da wissen bestimmt die wenigsten etwas über Sie. Engländerin 26 Jahre WTA 133 ist nicht mehr im Kreis der goldigen jungen Mädels um Katie Boulder und Harriert Dun die in Washington kurz vor dem Aus steht. Verfolge Heather schon sehr lange aufgefallen ist sie mir als ich hörte das sie zu Nick Bollettiere ging mit 12 Jahren. Davon habe ich auch geträumt. Die Sensation 2009 gewinnt sie tatsächlich bei den Juniorrinnen die US Open!. Dachte oh da kommt eine aus England nach mit Grand Slam Potenzial. Ne, selten so getäuscht in eine Spielerrin wie bei Heather, da kam so gut wie nichts. Was erstaunlich ist, ab 2011 spielte sie bei den Frauen 7 mal bei den US Open mit und gewann keine einzige Partie, egal ob Quali oder Hauptfeld bis 2017. Spielstil typisch Bollittieri,Heather spielt Rechtshändig und beidhändige Rückhand, draufdreschen auf den Ball das der bis zum Mond fliegt.Keine Raffinese in ihrem Spiel, keine Finte oder was aussergewöhnliches je von ihr gesehen.

      Heuer Start in Hobart 6-12 Jan. Halbfinale :Elise Mertens verloren 46 61 26. Das war`s dann schon für die *kleine Hartplatzsaison* bis Ende März. Dannach, nach Hobart, gabs nur noch 1. Runde Niederlagen. Aus bei den AO : Putsi in 3 Sätzen, in St Petersburg : Vinci in 3, in Acapulco : Haddad Maia in 2 Sätzen, das am 20 März18. Sie dann Live gesehen in Nürnberg nur eine Partie da gegen Stollar 36 36 raus 155 WTA erschütternd, hattenoch im Kopf mit 15 Jahren hast du die US Open gewonnen.Hab bisschen was notiert Aufschlag 50/50 der Erste 2 te unter 40% 3 Asse 5 Doppelfehler und mich an Nick Bollittieri errinnert immer volles Rohr auf den Ball egal wo der manchmal hingeht. Sand dann weiter FO :Mertens wieder raus diesmal deutlicher 36 46.

      Rasensaison einzige Katastrophe 1:6 Bilanz . In Wimbledon leider sie nicht gesehen 1. Runde raus : Flipkens 46 57.Seit 3. Juli jetzt pausiert.

      Zu ihrer Gegnerin Clair Liu schon einiges geschrieben im Bukarest Ordner da bitte nachlesen. Einige Anmerkungen zu ihr bezüglich Hartplatzsaison. Klar, ist das ist ihr schwächster Belag Sand Top, Rasen noch besser gewann ja Wimbledon 2017 Juniorienenturnier. Sie muss unbedingt körperlich zulegen was die Schlaghärte betrifft,technisch schon Weltspitze. Einstieg im Januar in Newport Beach : Vögele Sieg : Jang s.j. raus. In Indian Wells am 8. März : die gestrige Geldbotin Sofia Kenin 62 60 da sieht man schon deutlich den Unterschied. In Miami 2 Partien eine gewonnen 2:0, gegen Barty 06 67 raus ganz anderes Kaliber incl. 136 Plätze dazwischen. Hartplatz war nicht mehr.

      Fazit: Beide mit gewissen schwächen unterschiedlicher Art. Heather ohne Form in der Nähe von Clair angesiedelt nach WTA Ranking und Hartplatz kann sie. Claire vielleicht talentierter aber Hart nicht ihr Belag,auch hier wieder, keiner weiss wie die da aufschlagen, wie die Form ist. Gestern bestes Beispiel 100000 Euro auf Krunic, Katie schiesst die vom Court. Heute alle Clair Startquote 2,2 runter im Tief 1,72 Aktuell um 1.8, vielleicht Heather.

      Meine Wette lautet Über 21,5 Spiele zu einer Quote von 2,03 bei 1xBet für 3 EH die passen haargenau für diese Partie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Nächste Partie hier in San Jose: Heather Watson : Claire Liu.

        Zuerst zu Heather da wissen bestimmt die wenigsten etwas über Sie. Engländerin 26 Jahre WTA 133 ist nicht mehr im Kreis der goldigen jungen Mädels um Katie Boulder und Harriert Dun die in Washington kurz vor dem Aus steht. Verfolge Heather schon sehr lange aufgefallen ist sie mir als ich hörte das sie zu Nick Bollettiere ging mit 12 Jahren. Davon habe ich auch geträumt. Die Sensation 2009 gewinnt sie tatsächlich bei den Juniorrinnen die US Open!. Dachte oh da kommt eine aus England nach mit Grand Slam Potenzial. Ne, selten so getäuscht in eine Spielerrin wie bei Heather, da kam so gut wie nichts. Was erstaunlich ist, ab 2011 spielte sie bei den Frauen 7 mal bei den US Open mit und gewann keine einzige Partie, egal ob Quali oder Hauptfeld bis 2017. Spielstil typisch Bollittieri,Heather spielt Rechtshändig und beidhändige Rückhand, draufdreschen auf den Ball das der bis zum Mond fliegt.Keine Raffinese in ihrem Spiel, keine Finte oder was aussergewöhnliches je von ihr gesehen.

        Heuer Start in Hobart 6-12 Jan. Halbfinale :Elise Mertens verloren 46 61 26. Das war`s dann schon für die *kleine Hartplatzsaison* bis Ende März. Dannach, nach Hobart, gabs nur noch 1. Runde Niederlagen. Aus bei den AO : Putsi in 3 Sätzen, in St Petersburg : Vinci in 3, in Acapulco : Haddad Maia in 2 Sätzen, das am 20 März18. Sie dann Live gesehen in Nürnberg nur eine Partie da gegen Stollar 36 36 raus 155 WTA erschütternd, hattenoch im Kopf mit 15 Jahren hast du die US Open gewonnen.Hab bisschen was notiert Aufschlag 50/50 der Erste 2 te unter 40% 3 Asse 5 Doppelfehler und mich an Nick Bollittieri errinnert immer volles Rohr auf den Ball egal wo der manchmal hingeht. Sand dann weiter FO :Mertens wieder raus diesmal deutlicher 36 46.

        Rasensaison einzige Katastrophe 1:6 Bilanz . In Wimbledon leider sie nicht gesehen 1. Runde raus : Flipkens 46 57.Seit 3. Juli jetzt pausiert.

        Zu ihrer Gegnerin Clair Liu schon einiges geschrieben im Bukarest Ordner da bitte nachlesen. Einige Anmerkungen zu ihr bezüglich Hartplatzsaison. Klar, ist das ist ihr schwächster Belag Sand Top, Rasen noch besser gewann ja Wimbledon 2017 Juniorienenturnier. Sie muss unbedingt körperlich zulegen was die Schlaghärte betrifft,technisch schon Weltspitze. Einstieg im Januar in Newport Beach : Vögele Sieg : Jang s.j. raus. In Indian Wells am 8. März : die gestrige Geldbotin Sofia Kenin 62 60 da sieht man schon deutlich den Unterschied. In Miami 2 Partien eine gewonnen 2:0, gegen Barty 06 67 raus ganz anderes Kaliber incl. 136 Plätze dazwischen. Hartplatz war nicht mehr.

        Fazit: Beide mit gewissen schwächen unterschiedlicher Art. Heather ohne Form in der Nähe von Clair angesiedelt nach WTA Ranking und Hartplatz kann sie. Claire vielleicht talentierter aber Hart nicht ihr Belag,auch hier wieder, keiner weiss wie die da aufschlagen, wie die Form ist. Gestern bestes Beispiel 100000 Euro auf Krunic, Katie schiesst die vom Court. Heute alle Clair Startquote 2,2 runter im Tief 1,72 Aktuell um 1.8, vielleicht Heather.

        Meine Wette lautet Über 21,5 Spiele zu einer Quote von 2,03 bei 1xBet für 3 EH die passen haargenau für diese Partie.
        Zweite Partie 2 Treffer.Spielverlauf kurz anschneiden für den der es nicht gesehen hat. Der Markt,sprich Tennisexperten(ich bin da sicher nicht dabei) lagen wieder falsch. Gefühl meinerseits war ja eher auf Heather .Bis zum 3:3 alles normal, kein Break welch Überraschung dachte ich mir,aber dann ging es los bis Ende 2ter Satz 8!!von 13 Aufschlagspielen verloren die beiden Damen. Entscheidend war Spiel 6 im 2 ten Satz das gefüllt ne halbe Stunde dauerte als Claire Break vorne war 3:0 Heather zu 0auf 1:3 verkürtze Claire ihr Aufschlagspiel abgab und das 3:3 drohte. Für so ein junges Mädel sind solche Spielverläufe normal.Null Konstanz noch da,aber wie sie es dann über 6 mal Einstand dann doch schaffte 4:2 in Führung zu gehen klasse.Jetzt alles gut, Wette durch!! Neeeeee ich denk das nie, weis ja was kommt, Break! nur mehr 3:4. Aber auch das ist Claire,innerlich wütend und die lies sie dann raus. 8:0!! Punkte 6:3 Satzausgleich. 3 Satz 0:3 hinten.Konstanz wissen wir nicht vorhanden aber Kampfgeist,spielerische Klasse ,super Grundschläge, nie aufgeben das ist reichlich vorhanden. 3:3 sie kommt zurück 4:4 alles okay Heather zum 5:4 und dann doch Nerven gezeigt die Claire Liu. Zu 15 verliert sie ihren Aufschlag 6:4 3:6 :4 Das Über 21;5 Spiele passt somit ein Plus von 3,09 EH.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.