X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    freut mich, wenn wenigstens die geschätzten wettkollegen profitiert haben..

    zu deiner frage buchholz..

    chandler opened 1,85-1,85 vor allen anderen und für mich war das ein klarer fehler.fonbet und cb boten interessante kombi/systemmöglichkeiten, ua. mit zib+5,5, tursunov, kiefer, usw. heute morgen olympic nocheinmal eingekauft. bei betfair eine ordentliche tradingposition aufgebaut, weil klar war, dass viel eher sricha früher breakt als umgekehrt - stichwort wind - für beide.. und krank für hrbaty. jedenfalls nicht 50-50. so kommt das zustande. und bishierher... hat auch noch alles gestimmt
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      MALISSE 1,80 4 (-6?)/10 überall wurde schon genannt. a shot in the dark - aber was die umstellung von halle auf hard aussen bedeutet, haben wir ja heute schon gesehen.

      HORNA @3,x+ 1-2/10

      finanziert sich aus Santoro+1,5
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #18
        Horna sieht ja ziemlich gut aus...sein Spiel zumindest!
        Dazu noch Hidalgo, das würde mir echt passen... [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Vaidisova 62 63 - das nenn ich mal einen lockeren Durchmarsch. Oder - wie Joker sagen würde - "to eat her alive"

          Morgen gegen Pennetta, die auch klar gegen Parra siegte, aber: Wetten, dass der Lauf von Vaidi-Baby gerade erst begonnen hat?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.