X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Für mich heute nur eine Partie:

    Stefan Koubek - Ryan Sweeting @ 1.80 nordicbet 5/10

    die Quote profitiert hier ganz klar vom Namen Koubeks, spielerisch ist sie nicht zu rechtfertigen.
    Koubek hat hier großes Glück noch dabei zu sein, und wieder wars diese typisch österreichische Hosenscheissermentalität. Führt im ersten Satz 4:0 und dann kommt alles wieder anders, bekommt das 4:3, lässt dann gegen den unbekannten Im ingesamt 17 Breakbälle zug und der Koreaner hat nur 3 davon verwertet. Koubeks Ausbeute: 5 aus 8. Der Zweite Satz Zitterei pur Und wenn Koubek mit seinen 175cm einmal anfängt 6 Asse zu schlagen, dann wird aus dem unbekannten Im auch noch ein beimitleidenswerter Auch 2009 keine besonderen Resultate mehr erziehlt, Challenger sowie Tour meist erste oder zweite Runde raus. Formatfehler
    <table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td></tr></tbody></table><table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td></tr></tbody></table><table class="bioTableAlt stripeMe" cellpadding="0" cellspacing="0" height="18" width="53"><tbody><tr><td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td></tr></tbody></table>Koubek hat mit seinen 33 Jahren seinen Zenit natürlich schon längst überschritten und wird sich nach diesem Jahr etwas anderes suchen müssen. Wieder sehe ich hier einige Vorteile beim Jüngeren.
    Ryan Sweeting ist 22, wohnt in den USA und spielt ausschließlich auf Hardcourt. 2009 eine passables Jahr mit Turniersieg auf Challenger, Resultate die zeigen, dass er sich verbessert. Er ist 196cm und kann sich auf seinen Aufschlag, auch wenns mal nicht so läuft, verlassen. Dies wird mMn in diesem Spiel der ausschlaggebende Faktor. Koubek muss in jedem Aufschlagsspiel fighten, während Sweeting für Koubek nicht zu breaken sein soll. Sweeting hat hier in der zweiten Runde bißchen überraschend Kendrick mit 7:6 6:4 besiegt, der mit 30 auch nicht mehr der Jüngste ist. Aber gegen Koubek hätte auch er keine Probleme. "Was Sweeting mir schon einmal sympathisch macht: Kendrick mit seinem Hopp-oder-Trop-Spiel liegt mir nicht wirklich"

    Fazit: Koubek hat sich im letzten Jahr nicht steigern können, sein Spiel ist mMn zu harmlos, dafür steht er einfach zu weit hinter der Grundlinie. Mental ohnehin zum Vergessen. Sweeting kann das leicht mitgehn, er ist auf dem Weg nach oben, und wenn ich nach Spielstil, Tendenz, dem Potenzial und den letztjährigen Leistungen, muss ich hier Sweeting zu einer sweeten Quote nehmen
    Das war das unglaublichste/schlechteste/etc. Match, das ich je miterleben musste

    Sweeting verliert 4:6 7:6 7:9

    Matchbälle auf beiden Seiten, bei 6:6 40:0 im Dritten bekommt Sweeting das Break, etc.
    Trotzdem war der Sieg von Koubek irgendwie verdient, zwar mental so stark wie ein Windbeutel, aber Sweeting
    Der ist 1.96 und schlägt genau 2 Asse mit ganz miesen Aufschlagquoten, kurz:
    Analyse war was Sweeting betrifft falsch
    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 16.01.2010, 03:55.
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
      Pinnacle heute mit Qualiquoten.

      Alex Bogomolov Jr. (USA) – Iwan Sergejew (UKR) (Sa 16 Jan 00:00)
      Illja Marchenko (UKR) – John Millman (AUS) (Sa 16 Jan 00:00)
      Matthew Ebden (AUS) – Michal Przysiezny (POL) (Sa 16 Jan 00:00)
      Ventura - Veic
      Kindlmann - Ilhan

      __________________________
      Fedak gg Mladenovic
      Meusburger gg Mattek
      Kulikova gg Pervak
      Danke an die Damen,die Quoten sind prematch noch mehr nach oben bei den Damen.

      Haupttipp Kulikova durch.

      Was Bogo und Przy machten nur lächerlich.

      ~Bin sauber raus, dankden Damen.

      Das Turnier kann kommen, mit "weniger ist mehr"

      Kommentar


        #18
        Zitat von The german One Beitrag anzeigen
        Alex Bogomolov Jr. - Ivan Sergeyev @2.46 pin Einsatz: 1/5pts
        Sergeyev 7:6 6:3

        The german One

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.