X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin wieder zurück vom Bier holen. Hat etwas gedauert, da ich unterwegs schon ein paar getrunken hab.

    Kommentar


      #17
      Re: ok

      Zitat von buchholz
      ok, joker, das habe ich jetzt verstanden. du hast kein interesse daran, dass forumsteilnehmer ohne abitur an deinen elitären kommentaren teilhaben sollen. weiterhin viel glück!
      Also wennst für des bissel Englisch Abitur brauchst, nau servas.....

      Dafür vielleicht:

      Aprés que j´ai vu tous les bets en offre aujourd´hui je dois malheureusement dire qu´il n´y a pas un qui m´interesse vraiment. La mieux choice peut etre Zib qui a en minimum gagné contre Henman avant 2 jours. Je peux m´imaginer qu´il peut etre la surprise de ce jour.

      Je veux jouer:

      Besanson: Llodra+Elseneer ~@2,0 5/10

      Dubai: Zib @ 3,35 2/10

      Scotsdale: peut etre lay Roddick 1,05-1,07 1-2 /10

      A bientot votre talente linguistique

      Bernárd

      .

      Scheiss auf Deutsch und Englisch, sprecht Französisch...........

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #18
        na bumm, da gehts heute zu. - aber mit stil

        olympic mit 3,70 auf zib.

        in acapulco gefällt mir VAKULENKO-Garbin 1,95 cb irgendwie.

        Die italienerin innerhalb von ca. 6 wochen auf 4 kontinenten gespielt - aopen, dann tokyo, dann ein match in paris, 2 in memphis, jetzt südamerika. was ist das für eine vorbereitung bitte? die ergebnisse dementsprechend 2-6 last 8 . hill als einziger mit 2,05-1,66 sieht vaku als fav. schau ma mal.

        Banker of today:

        SANCHEZLORENZO-DiazOliva 1,46 cb. Die Spanierin in guter form (wie gestern erwähnt), Finale vorige woche, gestern rocksolid 75 63 (@1,58). Ihre argentinische gegnerin noch vorige woche raus erste runde gegen eine frau ditty, ihres zeichens nr.289 . Erste runde 3satz gewurschtel gegen czink. Die spanierin klar besser in form und wohl auch mit der nötigen confidence.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          Re: ok

          Zitat von Bernhard333
          Zitat von buchholz
          ok, joker, das habe ich jetzt verstanden. du hast kein interesse daran, dass forumsteilnehmer ohne abitur an deinen elitären kommentaren teilhaben sollen. weiterhin viel glück!
          Also wennst für des bissel Englisch Abitur brauchst, nau servas.....

          Dafür vielleicht:

          Aprés que j´ai vu tous les bets en offre aujourd´hui je dois malheureusement dire qu´il n´y a pas un qui m´interesse vraiment. La mieux choice peut etre Zib qui a en minimum gagné contre Henman avant 2 jours. Je peux m´imaginer qu´il peut etre la surprise de ce jour.

          Je veux jouer:

          Besanson: Llodra+Elseneer ~@2,0 5/10

          Dubai: Zib @ 3,35 2/10

          Scotsdale: peut etre lay Roddick 1,05-1,07 1-2 /10

          A bientot votre talente linguistique

          Bernárd

          .

          Scheiss auf Deutsch und Englisch, sprecht Französisch...........

          MfG B.

          meine französisch-lehrerin von der ahs hätte an diesem text ihre helle freude gehabt. die hätte den ganzen roten kugelschreiber ausgeschrieben wegen der ganzen fehler.....

          Kommentar


            #20
            und während bernhard jetzt schon weiss, wie man 10% am tag macht, muss sich miss french weiterhin täglich mit frechen rotzern abärgern.. ihr leben lang. auch eine perspektive. vielleicht hilft ihr ja der kugelschreiber. irgendwie.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              .

              hatte mal vor 20 jahren auch latein aber viel weiß i nimmer. was zB Joky heisst deine signatur ? Ich tippe mal auf: "Nichts (im Leben) des Menschen ist sicher". Kommt das hin ?

              Kommentar


                #22
                ja.. nichts ist für den menschen sicher - nie kann der mensch sich sicher sein. so wohl die gängige interpretation. der mensch als gegenpol zu den göttern, die sein schicksal lenken und worauf der mensch keinen einfluss hat. die tatsache, dass man versucht hat, das zukünftige schicksal aus vögeln innen drinnen herauszulesen, ist wohl beweis genug für eine gewisse verzweiflung.. zumindest aber für eine gewisse ratlosigkeit. aber die orakel waren ja - im endeffekt - auch nicht viel besser. was man so hört.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von joker
                  die tatsache, dass man versucht hat, das zukünftige schicksal aus vögeln innen drinnen herauszulesen, ist wohl beweis genug für eine gewisse verzweiflung..
                  das versuch ich schon seit vielen jahren, mein zukünftiges Schicksal ausm vögeln herauszulesen - aber verzweifelt bin i ned dabei

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.