X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ibra Beitrag anzeigen
    Murray - cilic 1 @ 1,35
    10 / 10
    local bookie

    hier werde ich meine zeit nicht viel verschwenden fur analysen ... murray phisisch und psichisch starker ... Cilic emotinel lerr nach match gegen roddick ... 3 von 5 matches spielte er in 5 satzten ... er muss kaput sein .. eine 1 wie 10 heuser ;)
    36 64 64 62

    Prophet

    bin kein serbokroate , sondern Kroate , so etwas als serbokroate gibts nicht mehr .. kannst dir ruhig ein par geschicht bucher kaufen um nachzuprufen ;)
    Zuletzt geändert von ibra; 28.01.2010, 12:00.

    Kommentar


      Federer - Tsonga over 36,5 @ 1,60 expekt (5/10)

      Ich denke, dass hier das over ganz gut spielbar ist. Davon ausgegangen, dass Tsonga mindestens 1 Satz gewinnt. Wenn dann in 3 Sätzen 9 Spiele und in einem 10 Spiele sind, is die Wette durch...

      Warum Tsonga einen Satz gewinnt:

      Er kann endlich mal verletzungsfrei spielen und ist super drauf. Er hat eine lange Ruhepause hinter und wird in diesem Jahr, wenn er wirklich mal verletztungsfrei bleibt, angreifen. Im Laufe des Turniers hat er ua schon Haas, Almagro und Djokovic geschlagen. Im letzten Sommer konnte er sich in Montral gg Federer durchsetzen.
      Alles in allem ist er zz sehr gefestigt, Federer zwar auch gut unterwegs, aber hat auch in einigen Spielern Schwächen gezeigt, die von einem Mann wie Tsonga dann auch ausgenutzt werden können. Ein Satz, evtl auch mehr, sollte für ihn schon drin sein

      Kommentar


        Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
        Federer - Tsonga over 36,5 @ 1,60 expekt (5/10)
        Die Quote ist aber kein Renner.
        Bei Bet365 gibt's over 34,5 @ 1,72 (wäre auch noch bei 3 Sätzen im Bereich des Möglichen, z.B. 7:6 7:5 6:4) oder wenn man von 4+ Sätzen ausgeht over 37 @ 2,10.

        Kommentar


          Zitat von fart Beitrag anzeigen
          Cilic +5.5@2 5/10
          <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          Ich sehe es als einen 35/65 Match, daher sind auch Quoten für den direkten Sieg Cilic für mich Value, empfehlen würde ich jedoch sicherheitshalber das HC
          H2H ist insgesamt 3:1 für Murray, auf Hard steht 1:1, wobei Cilic sich in US Open durchsetzen konnte (mit 3:0 Sätzen )
          Cilic konnte sich in AO m.M. nach gegen schwere Gegner durchsetzen als Murray (Nadal war verletzt/angeschlagen), er dürfte auch besser in Form sein.... ich denke auch, dass einige 4-5-Satz-Matches mit 1-1.5 Tage Pause dazwischen mit 21 Jahren (noch) gut zu verkraften sind. Höchstwahrscheinlich wird es am Ende einen „Mental“ –Match sein, den der mental stärkerer Spieler für sich entscheiden wird, und da sehe ich Murray nicht unbedingt im Vorteil… und schon gar nicht so eindeutig.
          <o:p></o:p>
          Murray gewinnt mit 3:6 6:4 6:4 6:2 HC knapp aber durch

          Kommentar


            Zum Abschluß dieses Turniers,wage ich noch mal
            einen Pick,bei einem 50:50 Spiel mit "mieser" Quote...

            FINALE: Australian Open Men Doubles 2010

            Bryan B/ Bryan M-Nestor D./Zimonjic N.

            Möchte nicht groß auf H2H eingehen,weil das
            abschrecken würde...Nur soviel:
            Für die Australien Open gibt es keinen Vergleich !
            Doch...2007 bezwangen B&B Nestor mit Partner
            Knowles 2:1...
            B&B mögen dieses Turnier,weil auf Hard !
            Sie waren die Turniersieger der Australien Open
            2009,2007 und 2006 ! 2005 und 2004 verloren sie
            das Finale...
            Nestor und Zimo schieden 2009 in der 2.Runde
            gegen Kubot & Marach (0:2) und im Viertelfinale
            2008 gegen Clement und Llodra (0:2) aus...
            Solche Statistiken sagen nicht viel über die
            aktuelle Form aus (B&B singen inzwischen auch),
            aber Nestor und Zimonjic habe ich in der 1.Runde
            gegen die Australier Groth und Kubler gesehen und
            das war nicht so prickelnd (7:6,6:3).
            Danach bezwangen sie Doppel,die man bezwingen
            darf:Montanes&Vassallo (Vassallo kein wirklicher
            Doppelspieler),Marx&Zelenay (gute Hallendoppeltennisspieler),
            Clement&Erlich (Clement geht so langsam auf dem
            Zahnfleich) und im Halbfinale Karlovic&Vemic (Karlo und
            Vemic wurden aber die letzten zwei Tage immer auf
            den Platz gejagt ohne 24 Std. Pause) !

            Wie gesagt ein 50:50 Spiel,
            wo ich die @2,0 (bet365)
            für Bryan & Bryan versuche ..

            Kommentar


              Morgen ist das grosse Finale.Schwer vorherzusagen,beide spielen grosses Tennis.Aber ich schaus mir an und wenn ich so an die letzten Finales zurückdenke waren die immer verdammt lang.Dafür spricht auch morgen viel.Kann nicht sagen wer gewinnt,wenn vielleicht auch Fedex leichte Vorteile hat.Nur darf man am Match gegen Tsonga nicht messen.Der war saumies drauf und spielt das Spiel,was dem Schweizer liegt.Murray war gegen Nadal wirklich gut,weil der Spanier spielte stark verbessert.Ich glaube Murray hat nicht viel weniger als 50%,wenn er die Nerven bewahrt.

              Mein Tipp daher Murray +1,5sets(1.8-bah)

              Kommentar


                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                FINALE: Australian Open Men Doubles 2010

                Bryan B/ Bryan M-Nestor D./Zimonjic N.


                @2,0 (bet365)
                Bryan & Bryan

                63 67 63

                Kommentar


                  murray mehr asse als federer expekt 1,66

                  murray im turnier bisher mehr asse als fedex geschlagen! ausserdem einer der besten returnspieler. er sollte federers aufschlag lesen können. er selbst sehr variabel mit seinen aufschlägen! mal slice nach aussen, mal ab durch die mitte. auserdem schlägt er schneller auf!
                  Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
                    murray mehr asse als federer expekt 1,66

                    murray im turnier bisher mehr asse als fedex geschlagen! ausserdem einer der besten returnspieler. er sollte federers aufschlag lesen können. er selbst sehr variabel mit seinen aufschlägen! mal slice nach aussen, mal ab durch die mitte. auserdem schlägt er schneller auf!
                    ehm, aber genau dies ist auch die große Stärke eines Federers. Ich kenne jetzt zu wenig Stats, um genaueres zu der Wette sagen zu können. Aber nur mal so...Roddick serviert auch die meisten Asse hochgerechnet auf die Spielanzahl...und hatte meist weniger Asse als Fedex im direktem Duell!

                    Kommentar


                      meiner meinung nach aber noch eine der besten wetten zum endspiel morgen! was anderes bietet sich für mich einfach nicht an, da spielausgang/ verlauf unvorhersehbar, siehe federer 13 spiele am stück gegen davidenko
                      Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                      Kommentar


                        Ganz abgesehen davon, dass ein Federer auch aufschlagen kann und fantastische Returns spielen kann...

                        Murray hat bislang auf einem top Niveau gespielt und man hat gesehen, dass er sein Spiel auch variieren kann.

                        Aber morgen spielt er gegen einen Federer, der die Bälle genial und präzise verteilen kann.
                        Da wird Murray das ganze Match über Ideen haben müssen...

                        Für mich sehr value bei expekt.

                        Handicap game betting -2,5 Federer @1.73 6/10

                        edit energienudel:
                        paddy mit -1,5 @1,83 (glycerin)
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 31.01.2010, 11:27.

                        Kommentar


                          @Hitcher

                          Wünsch dir natürlich Glück,aber an den grossen Value glaub i ned.Die Bookies auch nicht.Aba wir werden sehen...

                          Kommentar


                            Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
                            Ganz abgesehen davon, dass ein Federer auch aufschlagen kann und fantastische Returns spielen kann...

                            Murray hat bislang auf einem top Niveau gespielt und man hat gesehen, dass er sein Spiel auch variieren kann.

                            Aber morgen spielt er gegen einen Federer, der die Bälle genial und präzise verteilen kann.
                            Da wird Murray das ganze Match über Ideen haben müssen...

                            Für mich sehr value bei expekt.

                            Handicap game betting -2,5 Federer @1.73 6/10
                            murray sowas wie der angstgegner von federer! er führt auch das direkte duell an mit 6-4! murray hat sich im gegensatz zu der finalniederlage bei den us-open gewaltig gesteigert u ist reifer geworden! zudem ist er so schnell auf den beinen wie fast kein anderer! ich sehe hier eigentlich murray vorne u eine 2,5 für mich allemal probierbar! 4/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.