X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    James Blake - Arnaud Clement === over38.5 Games @1.847 5Dimes Einsatz: 2/5pts

    Das H2H der beiden spricht mit 7-0 klar für Blake. Aber das letzte Duell der beiden liegt dann auch schon mehr als 2 Jahre zurück. Blake mit keiner guten zweiten Jahreshälfte 2009. Er scheint wohl auch körperlich nicht mehr bei 100% zu sein. Zum Auftakt in die neue Saison schaffte er in Brisbane das Viertelfinale. Er verlor dort in 3 Sätzen gegen Monfils. Davor bei seinen Siegen über Gicquel und Querrey musste er auch immer über die volle Distanz.

    Clement scheint in guter Form zu sein. Nach seiner Erstrundenniederlage in Brisbane erreichte er im Anschluss sogar das Finale in Auckland. Nachdem er ohne Satzverlust das Finale erreichte, scheiterte er dann denkbar knapp an John Isner im Tiebreak des dritten Satzes.

    Den besseren Start in das Jahr hatte der Franzose. Das der sich durchaus wohl fühlt in Australien ist ja bekannt. Blake hat zu besseren Zeiten einen Clement in den Duellen teilweise klar dominiert, aber diese Zeiten scheinen für Blake vorbei zu sein.

    Unter den bekannten Vorraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen, dass einer von beiden heute ohne Satzverlust den Platz verlässt. Die Quote auf Clement ist sicher auch zu beachten .......

    The german One

    Kommentar


      #17
      18/01-02:30
      Grosiean S. - Ilhan M.
      Erfahrene

      Es dauerte einige Zeit seit Sebastien Grosjean erzielte einige herausragende Ergebnisse auf der ATP Tour, aber das 31-jährige Tennis-Veteran, wurde kürzlich gezeigt, dass immer noch sehr gut Tennis spielen kann, und einer seiner letzten Saison auf der Tour, ich bin sicher, unser Bestes, um sich auf die bestmögliche Art und Weise auf dem Grand-Slam schenken, in dem einst auch in das Halbfinale. Obwohl er einen sehr schlechten Start hatte der vergangenen Saison wegen Verletzung steht unter der 500 Plätze auf der ATP-Liste veröffentlicht, er scheint nun bereit, erneut auf hohem Niveau spielen, so dass Sie wirklich erwarten können, ihn auch in diesem Spiel AO-in. Hat bewiesen, dass es in der Form des Wettbewerbs kommt nach der 2. Runde-Auckland, wo er zum ersten Mal erhielt F. Mayer und dann kaum zu Melzer in die Pause lost-in 3.seta.


      Türkei hofft, dass nie erreicht

      Marcel Ilhan wurde angeblich einer der besten türkischen Spieler im Moment, und jeder in diesem Land, sie hofften, zu starten, mit der richtigen Tennis, die schließlich brachte ihn unter die Top 100, aber er wurde einfach nie erfüllt die Erwartungen der ein Jahr vorbei zu spielen, da die bereits ausgefüllt 22. Ich sah einen Ilhan "in Aktion" auf dem Boden ein paar Mal der letzten Saison, und im Fall, dass Sie wissen nicht, zu viel über diesen Kerl, kann ich Ihnen sagen, dass dies ein langer Spieler, der nicht nur scheint zu beweglich auf dem Boden, seine Kicks ist nicht zu stark oder präzise und manchmal auch ein guter Tipp Vorhand und dient anständig, sondern hat einfach zu viele Fehler in seinem Spiel, dass viele erfahrene Spieler einfach wie Ihrem Vorteil nutzen können. Er erhielt eine Wildcard für das Hauptfeld nach dem Qualifying in 3.kolu von 174.Spieler,auf der Liste geschlagen Kindlmann, so dass mit diesem Geschenk von den Beamten der AO-und sicherlich überglücklich.


      Franzose kein Zweifel,

      Unabhängig von der längeren Pause, ist der Französisch-Veteran noch eine große Favorit um dieses Spiel zu gewinnen, und ich muss sagen, dass ich das verstehen, denn Wett-Quoten nicht zu sicher Grosjean körperlichen Zustand und den Status vor der Ankunft der AO, aber für diejenigen, die ihm folgten, haben in Auckland, ich glaube, seine Form ist nicht eine Frage, und sicherlich, dass Grosjean Zeljan gutes Tennis und ich denke, ihr Bestes zu versuchen, die australische Öffentlichkeit sowie einmal in ihrem Turnier erinnern, geben wird. Auf der anderen Seite ist völlig unfähig, Ilhan Spieler, der nie wörtlich bekam einen erfahrenen Spieler als er in seiner Karriere, und ich sehe nicht, wie es sie zu vermeiden dieser Zeit gelingen wird. Wenn sein Service nicht funktioniert, sehe ich sogar als Grosejan Sieg in 3 Sets, sondern Nachteile dieser Zeit in Ruhe lassen und investieren einen hohen Gebot auf einen sauberen Sieg Sebastien. Viel Glück in dieser AO-in.
      Typ 1@1.65 Für mich, 8 / 10
      Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
      https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

      Kommentar


        #18
        So viele Spiele...

        Habe letzte Woche den stärksten Mardy Fish
        aller Zeiten gesehen.Nach seiner OP ist er wieder
        ganz der Alte !
        Bei den Australien Open hat er immer die eine
        oder andere Runde gewonnen...
        Sein Gegner Golubev holte seine Punkte immer
        bei den Turnieren "daheim" und sollte kein Chance
        haben !
        ....
        Isner hat gerade das Turnier in Auckland gewonnen
        und wird ganz schwer zu breaken sein.
        Seppi traue ich aber zu,das er dem Isner
        (kann er nach der Woche über drei Sätze so
        aufschlagen ?) einen Satz locker abnimmt.
        Mehr als 3,5 Sätze (bet 365) + FISH

        @2,15 (bet365)
        Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 17.01.2010, 22:49.

        Kommentar


          #19
          ISNER + GASQUET @ 2,16 bet365 8/10

          hallo zusammen,

          auf dem board springen mir heute 2 relativ attraktive spiele entgegen die auch ein ordentliches quotenverhältniss aufweisen.

          isner - seppi

          isner hat sich seit der zusammenarbeit mit dem neuen trainer Craig Boynton stark verbessert und sich zu einem unangenehmen und schwer zu schlagenden gegner entwickelt. besonders an seiner beweglichkeit und den grundschlägen wurde viel gearbeitet. dies eröffnet ihm nun westentlich mehr möglichkeiten den gegener zu beherschen, außer mit seinem kanonenaufschlag.
          die formkurve auf hard zeigt bei isner nach oben und der turniersieg in auckland sollte noch mehr selbstvertrauen und sicherheit gebracht haben.
          seppi hingegen hatte auf hard noch keine nennenswerten erfolge und wirkte beim aus in sydney gegen hewitt 0:6 2:6
          auch vollkommen chancenlos.
          sollte auckland für isner nicht zu viel kraft gekostet haben wird er sich hier gegen seppi durchsetzen , tipp 3:1
          isner @ 1,44 bet365


          youzhny - gasquet

          hier spiele ich einen reinen gefühlstipp , der von der superform von gasquet getragen wird.
          gasquet kann nach seiner "pause" beinahe wieder an seine zeit davor anknüpfen. er spielt zurzeit extrem souveränes hardpl.-tennis und wurde bei den australien-turnieren nur von roddick (brisbane 1/4 finale) und einem superstarken baghdatis (sydney finale) gestoppt. noch dazu kommt das er top motiviert wirkt und sehr entschlossen.
          youzhny ist natürlich auch ein guter hard spieler doch wenn er unter druck gesetzt wird spielen öfters seine nerven verrückt. und gegen gasquet wird er unter druck geraten und das mächtig!


          alles zusammen eine
          gute möglichkeit die beiden zu kombinieren @ 2,16



          viel glück

          Kommentar


            #20
            Tennis, Australia Open Women,
            18/01/10 11:45Kleybanova A. - Dokic J. 2 @ 2.65

            Beide haben sich für AO vorbereitet und gezeigt das sie nicht in beste Form sind, es sieht alles nach ausgeglichene Form und keine könnte mich so richtig überzeugen Kleybanova klar gegen die Kuznetsova im Over verlohren was für mich nicht so bewegend ist.
            Kann mir gut einen Over vorstllen aber die Quote und Statistik sprechen für Dokic.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Mehr als 3,5 Sätze (bet 365) + FISH

              @2,15 (bet365)

              <htsearch content="Match Statistics:Mardy Fish v. Andrey Golubev"></htsearch>
              <link rel="stylesheet" href="http://www.australianopen.com/aus/css/scores.css" type="text/css"><table summary="Men's Singles- 1st Rnd.- Court 8- Mardy Fish- Andrey Golubev- 2- 6- 6- 1- 3- 6- 3- 6- - - " width="440" background="/images/scores/ao_sc_0000g5.gif" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="100"><caption>Current Match on Court 8</caption><tbody><tr height="15"><td colspan="16" valign="middle"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr height="1"><td width="5">
              </td><td class="medBold" width="435">Court 8 - Men's Singles - 1st Rnd.</td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td height="12">
              </td></tr><tr valign="bottom" align="center" height="28"><td width="10"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="264" align="left"> Mardy Fish USA </td><td valign="middle" width="32">
              </td><td valign="middle" width="21">
              </td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">2</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">6</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">3</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">3</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="20">
              </td><td width="5"><spacer type="block" width="1" height="1"></td></tr><tr height="10"><td colspan="16" valign="top"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr height="10"><td class="smallDarkOrangeBold" width="280" align="right">Match Completed</td></tr></tbody></table></td></tr><tr valign="bottom" align="center" height="32"><td width="10"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="264" align="left"> Andrey Golubev KAZ </td><td valign="middle" width="32"></td><td valign="middle" width="21">
              </td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">6</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">1</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">6</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="19">6</td><td width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="20">
              </td><td width="5"><spacer type="block" width="1" height="1"></td></tr></tbody></table><table width="440" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="ltBlueBg" align="center" height="14"><td class="tableBorder" width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td><td valign="middle" width="146">
              </td><td valign="middle" width="146">Match Statistics</td><td valign="middle" width="146">Serve Statistics</td><td class="tableBorder" width="1"><spacer type="block" width="1" height="1"></td></tr></tbody></table><table width="440" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tableBorder"><td rowspan="3" width="1">
              </td><td colspan="7" height="1">
              </td><td rowspan="3" width="1">
              </td></tr><tr class="ltBlueBg2" align="center"><td class="tbltext" width="329" align="right">Elapsed Time by Set: </td><td class="tbltext" width="20">31</td><td class="tbltext" width="20">60</td><td class="tbltext" width="20">50</td><td class="tbltext" width="20">30</td><td class="tbltext" width="20">
              </td><td class="tbltext" width="5"><spacer type="block" width="5"></td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="7" height="1">
              </td></tr></tbody></table>
              <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tableBorder"><td rowspan="33" width="1">
              </td><td colspan="5" height="1">
              </td><td rowspan="33" width="1">
              </td></tr><tr><td colspan="5" class="blueBgWhiteText"> Match Summary</td></tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg" width="166">
              </td><td class="tableBorder" width="1">
              </td><td class="ltBlueBg" width="135">Fish<sup>(USA)</sup></td><td class="tableBorder" width="1">
              </td><td class="ltBlueBg" width="135">Golubev<sup>(KAZ)</sup></td></tr><tr class="tableBorder"><td height="1">
              </td><td rowspan="28" width="1">
              </td><td height="1">
              </td><td rowspan="28" width="1">
              </td><td height="1">
              </td></tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> 1st Serve %</td><td>61 of 117 = 52 %</td><td>65 of 100 = 65 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Aces</td><td>3</td><td>4</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Double Faults</td><td>4</td><td>2</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Unforced Errors</td><td>52</td><td>53</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Winning % on 1st Serve</td><td>41 of 61 = 67 %</td><td>41 of 65 = 63 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Winning % on 2nd Serve</td><td>22 of 56 = 39 %</td><td>19 of 35 = 54 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Winners (Including Service)</td><td>16</td><td>44</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Receiving Points Won</td><td>40 of 102 = 39 %</td><td>54 of 121 = 45 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Break Point Conversions</td><td>4 of 9 = 44 %</td><td>7 of 10 = 70 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Net Approaches</td><td>11 of 20 = 55 %</td><td>11 of 15 = 73 %</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Total Points Won</td><td>103</td><td>114</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td> </tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Fastest Serve Speed</td><td>209 KMH</td><td>201 KMH</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td></tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Average 1st Serve Speed</td><td>171 KMH</td><td>171 KMH</td></tr><tr class="tableBorder"><td colspan="5" height="1">
              </td></tr><tr align="center"><td class="ltBlueBg2" align="left"> Average 2nd Serve Speed</td><td>136 KMH</td><td>145 KMH</td></tr></tbody></table>

              Kommentar


                #22
                Aussi Open RUNDE 1 DIENSTAG wohl ca um 8 uhr morgens ...

                court19

                Nicolas Almagro gegen Xavier Mallisse

                2-Weg Almagro @ 2,00 sportingbet, admiral 5/10


                ach du hässlicher spanier machst mir das leben einfach ....


                H2H 0:0

                Weltrangliste Almagro natürlich klar vorne ....

                Letzte woche meine bet gegen almagro, weil es ein kleines turnier war ... doch diese woche soll er aussenseiter gegen Xavier Malisse sein

                Almagro ist derzeit auf 25 der weltragliste notiert und hat in auckland wie erwartet weit unter seinen möglichkéiten auf hardcourt gespielt .. Er weiss aber wo es drauf an kommt .. nämlich punkte sammeln bei grand slams ..

                Sein serve ist genauso gut wie der von malisse und sein grunlinienspiel um längen besser ...

                Malisse hier durch die quali gekämpft ...
                guter serve teilweise serve and volley ..
                nix besonders für mich ...
                Er musste nur Durch die Quali ( Wie Wickmeyer ) weil er wegen Eigentlicher doping vergehen strafe nicht für das Turnier vorgesehen war !
                '
                Trotzdem hier massive überbewertung der leistungen von almagro letzte woche ... von daher für mich hier einigermassen grosser value
                Beide müssten fit sein ...



                GL

                Kommentar


                  #23
                  Igor Andreev - Roger Federer: über 27.5 Spiele @ 1.83 bet365 5/10, andere Bookies in ihren Lines drüber

                  recht gewagt von bet365, bei angenommenen 18 Games von Federer müsste Andreev 10 Games in 3 Sätzen machen...
                  Dass beide nicht in Topform spielen ist klar, dass Federer hier gewinnen wird ist auch klar.
                  Für mich wichtig aber, dass Federer nicht mehr diese Routine und Leichtigkeit an den Tag legt. Dazu Auftaktsspiele bei einem Grandslam immer schwierig, es gilt den Rhythmus zu finden. Andreevs Aufschlag ist nicht zu verachten, aber er ist eben nicht nur Aufschläger. Der schnellere Belag zum Vorjahr sollte ihn dabei zugute kommen. Die letzte Partie zwischen beiden bei den US Open 2008 ging über 5 Sätze. Dabei auch 2mal über Tiebreak.

                  Fazit: Federer wird Andreev nicht in allen 3 Sätzen wegschießen, wenn wir ein 5:5 sehen ist, sollte der Käse gegessen sein.
                  Zuletzt geändert von Bsoffokles; 18.01.2010, 16:13.
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #24
                    Rajeev Ram + 1,5 sets - Stefan Koubek -1,5 sets 1 @ 2,1 Unibet 4/10

                    Verkehrte Welt wenn man nach der Quote geht bei den Australian Open. Denn Stefan Koubek ist klarer Favorit gegen Rajeev Ram, obwohl der Österreicher in der Weltrangliste über 50 Plätze hinter dem US-Amerikaner steht. Für mich unverständlich waren doch Koubeks Leistungen in der Vergangenheit nicht wirklich überzeugend.

                    Stefan Koubek steht in der Weltrangliste auf Rang 134. Er musste durch die Qualifikation und hatte dort richtig viel Glück es in den Hauptbewerb zu schaffen. Denn nach 2 2:0 Satzsiegen musste er in der Dritten Runde gegen Ryan Sweeting über 3 Sätze gehen. Koubek vergab 7 Matchbälle, wehrte aber auf der Gegenseite auch 2 ab und siegte am Ende glücklich mit 6:4 6:7 und 9:7. Doch dabei konnte der Österreicher keineswegs überzeugen. Vor allem bei eigenem Aufschlag zeigte er Schwächen. Er kassierte er viel zu viele Breaks.

                    Rajeev Ram ist mir eigentlich nur als Doppelspezialist bekannt. Daher kann man davon ausgehen, dass er sowohl über einen guten Aufschlag als auch einen guten Volley verfügt. Er kletterte in der Weltrangliste auf Rang 83 hoch und gewann Mitte November das Challenger in Aachen. Sein bester Belag ist definitiv Hartplatz. Das unterscheidet ihn von Koubek der auf Sand klar stärker ist.

                    Zudem spricht die Physis meiner Meinung nach stark für Ram. Koubek hatte im Dritten Satz gegen Sweeting schon schwere Krämpfe. Und hier kann es leicht sein, dass es über 4 oder gar 5 Sätze geht.

                    Fazit: für mich wäre hier eigentlich Ram Favorit. Die Bookies sehen das anders. Unibet schiesst den Vogel ab, denn man bietet 2,10 auf das Handicap 1,5 Sätze auf Ram. Da kann ich nicht nein sagen und gehen mit 4/10 drauf.

                    Kommentar


                      #25
                      kindlmann-davydenko

                      spielanzahl 1.satz
                      unter 8.5 games @3,25 whill
                      2.5/10

                      kindlmann auf 175 der weltrangliste geführt hat sich hier durch die quali gekämpt.wirklich nicht überzeugend gespielt und vorallem auch viel kraft gekostet.das 2 und 3 qualispiel jeweils im dritten mit 11:9 gewonnen.ansonsten noch ein spiel dieses jahr in chennai in der 1.quali runde,dort gescheitert in 3 gegen ein spieler mit der weltranglisten position 341.über davy braucht man nix zu sagen,ist in topform und wird hier versuchen das spiel schnell zu beenden umd kräfte zusparen.normalerweise der 1.satz immer ausgeglichen,da man erst sein rythmus finden muss und noch keine kraft verloren hat,aber der unterscheid sollte doch sehr deutlich sein.h2h aus 2008 bei usopen ebenfalls 1.runde 3-6, 4-6, 5-7 niederlage kindlmann.zu diesen zeitpunt spielte kindlmann aber eine bessere quali und hatte eine bessere form.

                      edit:

                      Auswertung: 6:1,6:0,6:3 davy,kindlmann keine chance.pick gewonnen
                      Zuletzt geändert von Günni; 19.01.2010, 11:45. Grund: Auswertung

                      Kommentar


                        #26
                        Ernests Gulbis - Juan Monaco @1.71 pin Einsatz: 3/5pts

                        Gulbis ist gut in das Jahr gestartet. In Doha hat er in den ersten beiden Runden Montanes und Seppi klar in zwei Sätzen besiegt. Gegen beide hat er mehr als 80% den Punkt gemacht, wenn sein erster Aufschlag kam. Auch gegen Federer war er nicht chancenlos. Immerhin hat er gegen den Großmeister einen Satz gewonnen. Gegen den Schweizer hat man aber auch gesehen, wie limitiert er in seinem Spiel ist. Er braucht seinen ersten Aufschlag.

                        Monaco hat als Vorbereitung in Auckland gespielt. Zum Auftakt gewann er klar gegen seinen Landsmann Zeballos. In der zweiten Runde verlor er dann gegen den späteren Turniersieger Isner in drei Sätzen. Monaco hat durchaus einen guten ersten Aufschlag. Aber mit seinem zweiten Aufschlag ist er gerade auf schnelleren Belägen angreifbar. er bevorzugt eher das Spiel auf den Sandbelägen.

                        Wenn Gulbis wieder so gut aufschlägt wie in Doha, dann hat er klare Vorteile gegenüber Monaco. Je schneller der Belag, umso unwohler fühlt sich der Argentinier. Letztes Jahr kam er auf Hartcourt auch nur auf eine 3-6 Bilanz.

                        The german One

                        Kommentar


                          #27
                          Naja also Gasquet würde ich eher spielen,weil er voriges Jahr hier auch gut war und Youzhny in Runde eins gegen Weltmeister Koubek ausschied.

                          Der Franzose zwar ganz okay,nur fehlten ihm 2010 bislang richtige Prüfsteine.Man müsste wissen,ob Youzhny motiviert ist,oder ob er wie voriges Jahr abschenkt.

                          Ein paar Prognosen von mir,Wetttips ab morgen,weil muss ma das mal anschauen...

                          Haase steht hoch,im Handicap interessant.
                          Koubeks Quote ist mir auch unverständlich.
                          Vliegen steigt immens,bin gespannt.

                          Kommentar


                            #28
                            Katie O`Brien - Patricia Mayr @1.97 pin Einsatz: 1/5pts

                            Die Britin O`Brien bevorzugt sicher die schnelleren Beläge. Auf Belägen wie Indoor Hard, Carpet oder eben Rasen kann sie ihr Spiel am besten umsetzen. Letztes Jahr gelangen ihr auf der ITF Tour zwei Siege in der Halle auf Hardcourt. Auf der großen Tour hat sie sich nie durchsetzen können. Letztes jahr nur ein Sieg bei neun Niederlagen auf der WTA Tour. Ihre Punkte holt sie bei ITF Turnieren. Dieses Jahr scheiterte sie in Auckland und Sydney jeweils immer schon in der ersten Quali Runde.

                            Für Patricia Mayr ist sicher Sand der bevorzugte Belag. Acht von ihren 12 Siegen auf der großen WTA Tour gelangen ihr bei Sandplatzturnieren. 2008 hat sie sich mit 4 Turniersiegen auf der kleineren ITF Tour in die Top 100 gespielt. Zur Vorbereitung auf die Australien Open spielte sie in Sydney. Sie scheiterte in der zweiten Qualirunde an die klar höher eingeschätzte Vera Dushevina. Was etwas problematisch ist, dass sie gegen die Russin nur ein Spielgewinn gelang beim 0-6 und 1-6.

                            Beide sind schlecht in das Jahr gekommen. Für mich hat aber die Österreicherin mehr Potenzial gegenüber der Britin. Je länger der Ball im Spiel bleibt, so sollten sich für Mayr mehr Möglichkeiten ergeben. Aber nur kleiner Einsatz ......

                            The german One

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                              ....
                              Isner hat gerade das Turnier in Auckland gewonnen
                              und wird ganz schwer zu breaken sein.
                              Seppi traue ich aber zu,das er dem Isner
                              (kann er nach der Woche über drei Sätze so
                              aufschlagen ?) einen Satz locker abnimmt.
                              Mehr als 3,5 Sätze (bet 365) + FISH

                              @2,15 (bet365)
                              Fish war leider verletzt....
                              Aber der Regen hatte auch was gutes...
                              Dadurch konnte man das "Mehr als
                              3,5 Sätze" nochmal anspielen (zwar Pimperlquote,
                              aber Kleinvieh macht auch Mist)
                              Isner 6:3,6:3,3:6,5:7,6:4

                              <table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">18/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Australian Open 2010 - Herren - John Isner vs Andreas Seppi
                              (Anzahl - Sätze (3-Weg))</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                                So für mich zu Beginn des Turnieres gleich eine 10/10 Wette...

                                James Blake - Arnaud Clement @ 1.55 betclick 10/10

                                Wahnsinnsquote wie ich finde, natürlich davon abhängig, dass Clement heute ins Finale von Auckland durfte/musste, weil sich die Favs dafür herzlich wenig interessierten. Hier hat er heute gegen Isner verloren. In 2 Tagen steht das Auftaktsspiel der AO an, wo er auf Blake trifft.
                                H2H zwischen den beiden 7:0 für Blake. Clement ist nicht für Outdoor Hard gemacht, ich verweise nur auf das Erstrundenquali bei den US Open, 0:2 gegen Tim Smyczek (Nr.288) Letzte Woche in Brisbane auch eine Erstrundenniederlage gegen Odesnik
                                Blake? der bessere Tennisspieler, konnte sich jetzt ausruhen, hat sich eine Woche Auszeit genommen. Hardplatz natürlich sein Terrain und er wird hier auch nichts anbrennen lassen. Zudem noch die Anreise von Clement aus Neuseeland, wird in Melbourne vielleicht 1,2 mal trainieren.
                                Unter solchen Vorraussetzungen muss man so ein Quote spielen
                                Aber nett, dass sich die Bookies von einem solchen kurzfristigen Erfolg Clements ein bißchen in der Quote irren
                                Wird nicht lange halten, schon angefangen zu korrigieren, aber vielleicht bekommt der ein oder andere noch was Vernünftiges
                                Natürlich kein Problem für Blake

                                7:5 7:5 6:2
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.