X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
    Igor Andreev - Roger Federer: über 27.5 Spiele @ 1.83 bet365 5/10, andere Bookies in ihren Lines drüber

    recht gewagt von bet365, bei angenommenen 18 Games von Federer müsste Andreev 10 Games in 3 Sätzen machen...
    Dass beide nicht in Topform spielen ist klar, dass Federer hier gewinnen wird ist auch klar.
    Für mich wichtig aber, dass Federer nicht mehr diese Routine und Leichtigkeit an den Tag legt. Dazu Auftaktsspiele bei einem Grandslam immer schwierig, es gilt den Rhythmus zu finden. Andreevs Aufschlag ist nicht zu verachten, aber er ist eben nicht nur Aufschläger. Der schnellere Belag zum Vorjahr sollte ihn dabei zugute kommen. Die letzte Partie zwischen beiden bei den US Open 2008 ging über 5 Sätze. Dabei auch 2mal über Tiebreak.

    Fazit: Federer wird Andreev nicht in allen 3 Sätzen wegschießen, wenn wir ein 5:5 sehen ist, sollte der Käse gegessen sein.
    37 Games
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Lokal_Crew;959779
      Aussi Open Herren ... Runde: 1

      Montag oder Dienstag

      Victor Hanescu gegen Juan Ignacio Chela :

      [B
      1. Satz: Hanescu @ 1,83 william hill 5/10[/B]


      ................

      Deshalb hier 1. satz für ihn umso wichtiger ..


      GL
      6:4 ..6:3 7:6
      Hanescu cruises into Next Round

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
        Aussi Open RUNDE 1

        court19

        Nicolas Almagro gegen Xavier Mallisse

        2-Weg Almagro @ 2,00 sportingbet, admiral 5/10


        ach du hässlicher spanier machst mir das leben einfach ....


        ´........
        Trotzdem hier massive überbewertung der leistungen von almagro letzte woche ... von daher für mich hier einigermassen grosser value
        Beide müssten fit sein ...



        GL

        Auf Almagro habe ich seit nem halben jahr einen ganz guten read ..

        7:6(14:12) 6:4 2:6 4:6 8:6

        Kommentar


          #34
          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
          Rajeev Ram + 1,5 sets - Stefan Koubek -1,5 sets 1 @ 2,1 Unibet 4/10

          Verkehrte Welt wenn man nach der Quote geht bei den Australian Open. Denn Stefan Koubek ist klarer Favorit gegen Rajeev Ram, obwohl der Österreicher in der Weltrangliste über 50 Plätze hinter dem US-Amerikaner steht. Für mich unverständlich waren doch Koubeks Leistungen in der Vergangenheit nicht wirklich überzeugend.

          Stefan Koubek steht in der Weltrangliste auf Rang 134. Er musste durch die Qualifikation und hatte dort richtig viel Glück es in den Hauptbewerb zu schaffen. Denn nach 2 2:0 Satzsiegen musste er in der Dritten Runde gegen Ryan Sweeting über 3 Sätze gehen. Koubek vergab 7 Matchbälle, wehrte aber auf der Gegenseite auch 2 ab und siegte am Ende glücklich mit 6:4 6:7 und 9:7. Doch dabei konnte der Österreicher keineswegs überzeugen. Vor allem bei eigenem Aufschlag zeigte er Schwächen. Er kassierte er viel zu viele Breaks.

          Rajeev Ram ist mir eigentlich nur als Doppelspezialist bekannt. Daher kann man davon ausgehen, dass er sowohl über einen guten Aufschlag als auch einen guten Volley verfügt. Er kletterte in der Weltrangliste auf Rang 83 hoch und gewann Mitte November das Challenger in Aachen. Sein bester Belag ist definitiv Hartplatz. Das unterscheidet ihn von Koubek der auf Sand klar stärker ist.

          Zudem spricht die Physis meiner Meinung nach stark für Ram. Koubek hatte im Dritten Satz gegen Sweeting schon schwere Krämpfe. Und hier kann es leicht sein, dass es über 4 oder gar 5 Sätze geht.

          Fazit: für mich wäre hier eigentlich Ram Favorit. Die Bookies sehen das anders. Unibet schiesst den Vogel ab, denn man bietet 2,10 auf das Handicap 1,5 Sätze auf Ram. Da kann ich nicht nein sagen und gehen mit 4/10 drauf.
          3:2 in Sätzen für Koubek. Also Wette gewonnen [[sabber]]

          Kommentar


            #35
            wickmayer - pennetta 1 1,96@bwin

            beide mit 3 satz spielen bisschen probleme gehabt
            im direkten vergleich steht es 2:0 für wickmayer und das letzte spiel habe ich live gesehen es war auch gar nicht lange her bestimmt keine 10 tage und wickmayer war sehr souverän hat stark aufgeschlagen und hat locker in 2 sätzen verdient gewonnen. daher versteh ich nicht ganz warum sie die höhere quote hat aber soll mir recht sein

            Kommentar


              #36
              Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
              wickmayer - pennetta 1 1,96@bwin

              beide mit 3 satz spielen bisschen probleme gehabt
              im direkten vergleich steht es 2:0 für wickmayer und das letzte spiel habe ich live gesehen es war auch gar nicht lange her bestimmt keine 10 tage und wickmayer war sehr souverän hat stark aufgeschlagen und hat locker in 2 sätzen verdient gewonnen. daher versteh ich nicht ganz warum sie die höhere quote hat aber soll mir recht sein
              liegt vielleicht auch daran, dass es ein vorbereitungsturnier für die australien open war u das da komische ergebnisse herauskommen, ist bekannt! ich wäre vorsichtig mit dem tip! aber der experte bin ich nicht, da gibt es andere

              Kommentar


                #37
                ja ich weiss und es sind hier schon so manche tipps in die hose gegangen aber der sieg war schon beeindruckend ich weiss nicht wie sehr das jetzt im grand slam sich ändern wird ich wär auch dankbar für expertenmeinungen. gönnen würd ichs pennetta schon weil ich sie sympathisch finde aber ich traue wickmayer eher einen sieg zu

                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                liegt vielleicht auch daran, dass es ein vorbereitungsturnier für die australien open war u das da komische ergebnisse herauskommen, ist bekannt! ich wäre vorsichtig mit dem tip! aber der experte bin ich nicht, da gibt es andere

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von gasperoni Beitrag anzeigen
                  ja ich weiss und es sind hier schon so manche tipps in die hose gegangen aber der sieg war schon beeindruckend ich weiss nicht wie sehr das jetzt im grand slam sich ändern wird ich wär auch dankbar für expertenmeinungen. gönnen würd ichs pennetta schon weil ich sie sympathisch finde aber ich traue wickmayer eher einen sieg zu
                  ich habe das ganze Wickmayerspiel gegen Dulgehru gesehen. 80 unerzwungene Fehler excl. Doppelfehler , lag im dritten mit 2:0 40:0 hinten, danach 3mal serving for Match und immer rebreaken lassen. Schon in der Quali knapp am Aus vorbei. Gegen die Rumänin war es eine Kunst einen Satz abzugeben, und wenn ich mir im Vergleich Pennetta ansehe?
                  Wickmayer hat hier noch überhaupt nix gezeigt, hat sich über die Qualifiaktion auch nicht steigern können. Selbstvertrauen hat sie sich damit nicht geholt. Pennettaspiel habe ich nicht gesehen, war aber denke ich nie gefährdet.
                  Value wohl eher auf Pennetta, aber da musst du schon einen Frauenexperten fragen
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    #39
                    so,hab doch noch was gefunden,was mich überzeugt.

                    Kim Clijsters - Tamarine Tanasugarn
                    1. Satz - Anzahl Spiele des Spieler
                    Tamarine Tanasugarn gewinnt 2 Spiele oder weniger
                    @ 1.85 whill 7/10


                    kim ja bekannt für ihre schnelle matches gegen unterklassige gegner.1 runde auch 6:0,6:4 gewonnen,wobei der 2. satz doch ausgeglichener war.gegnerin war übrigens valerie tetreault(falls sie jemand kennt).tanasurgarn ist nicht mehr die jüngste und seit ihren turniersieg im juni 2009 auf gras in hertogenbosch,spielt sie eigentlich nur noch schlechtes tennis.sie hat auch kaum an turnieren teilgenommen und dadurch wahrscheinlich an form sehr stark verloren.nach ihren turniersieg,gab es nur noch 1.runden niederlagen bei wimbledon,us.open und osaka.alle gegen gegnerinnen um die weltranglistenposition 100.danach noch 3 itf turniere,wobei immer im viertelfinale schluss war.also 6 turniere in ein halben jahr.hier 1.runde sieg gegen karatantcheva(132) mit 6:1,7:6.dabei aber selber 43 ue und gerade mal 12 winners gemacht.ihre gegnerin mit 49 ue,also mehr durch die fehler gewonnen.kim mit ihren druckvollen spiel wird ihr keine 3 spiele geben und wer mutig ist,kann hier auch ein 6:0 tippen für@10,was bei frauen auch öfters vorkommt.

                    edit:


                    Auswertung: 6:3,6:3 kim,leider lässt sie sich im ersten selbst breaken und somit pick verloren
                    tanasugarn auch besser als in runde 1.
                    Zuletzt geändert von Günni; 20.01.2010, 09:15.

                    Kommentar


                      #40
                      Nach ein paar Drinks schreibt es sich leichter

                      Für mich die Wette des morgigen Tages

                      Juan Monaco - Michael Llodra @ 1.62 8/10 betsson (die 1.65 bei betclick nun eine 1.55 )

                      Warum Monaco hier gewinnt:

                      Zum einen ist Monaco um Längen der bessere Tennisspieler, variantenreicher etc. Llodra kann aufschlagen und in französischen Hallen Spiele gewinnen, sonst?
                      Auf Outdoor Hard hat er eigentlich nix verloren, das zeigen nicht nur die letzten Resultate, sondern auch die AO Ergebnisse. Seit 2001 immer in der ersten Runde ausgeschieden, in Brisbane dieses Jahr setzte es eine 6:2 6:0 Niederlage gegen Levy () danach in Sydney gegen Cuevas ohne Chance.
                      Llodra hat eine miserable letzte Saison gespielt und konnte sich durch den Indoor Hard Saisonsabschluss noch einmal in die Top100 mogeln, zuvor war er auf 127 abgerutscht, obwohl er das Jahr als 54 begonnen hat
                      Letztes Jahr bei den AO eine 7:6 6:1 6:1 Niederlage gegen Malisse und einfach wundersame Resultate wenn es auf Hard Outdoor geht, 6:3 6:1 gegen einen Ginepri, 0:3 gegen einen Kiefer bei den U.S. Open, 6:3 7:5 gegen einen Istomin und ein 6:4 7:6 gegen Miles Raonic (Nr. 679 )

                      Monaco hier in der ersten Runde den favorisierten Gulbis in 3 abgefertigt, passable Resultate in der Vorbereitung auf die AO. In Auckland gegen Turniersieger Isner in 3 unterlegen.

                      Fazit: Monaco wird hier leichtes Spiel haben, er ist der bessere Tennisspieler, wird Llodra sein Spiel aufzwingen, der spielerisch nicht das Zeug hat gegen einen Monaco anzukommen. Monaco kommt besser mit dem Belag zurecht und wird hier mMn deutlich als Sieger vom Platz gehen
                      Die Quote kommt übrigens daher, dass Llodra gegen Monaco im November geschlagen hat, wo? Hard Indoor in Frankreich Davor entschied Monaco auf Hard Outdoor eine Partie für sich, aber H2H für mich nicht wichtig hier


                      Als Füller kann ich noch Kohlschreiber - Odesnik empfehlen, Kohlschreiber hat sich erholt, aber was wichtiger ist, Odesnik ist einfach nix wert (einfach mal glauben )

                      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 19.01.2010, 21:06.
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        #41
                        GQUICEL +9,5 games(1.85-bet365) medium
                        GQUICEL +2,5 sets(3.39-10bet) small

                        Für mich viel zu hoch.Wenn der Franzose eingermassen passable aufschlägt wird jeder Satz recht eng und ich denke sogar ein Satzgewinn ist drinnen.Ein Match gabs zwischen beiden schon und Beide gewannen einen Satz.
                        Zuletzt geändert von Der Prophet; 19.01.2010, 21:38.

                        Kommentar


                          #42
                          Ker & Tecau @3,00 (bet365)
                          sind Doppelspieler,
                          die mit anderen Partnern zusammenspielen und NUR
                          Doppel spielen und damit Kohl€ verdienen !
                          Youzhny will sich sicher auf Einzel konzentrieren....
                          Mit Moodie hat er in Doha in der 2.Runde
                          gegen Garrcia Lopez & Montanes verloren !
                          Na ja...Der Spruch "Kann man verlieren,
                          muß man aber nicht"
                          wäre hier gelogen !
                          Moodie spielt sonst mit Norman,der wohl mit
                          38 genug hat...Mit neuem Partner ist er für
                          mich nicht wirklich Favorit...
                          Deswegen finde ich die @3,0 völlig übertrieben
                          für Ker & Tecau und
                          teste die mal SMALL !
                          Bei so großen Turnieren sind Einzelspieler im Doppel
                          selten
                          lange dabei...

                          Edit:
                          Youzhny heute das letzte Einzelspiel gewonnen in
                          wieviel Stunden ?

                          Satz 1: 68 Minuten
                          Satz 2: 53 "
                          Satz 3: 56 "
                          Satz 4: 67 "
                          Satz 5: 49 Minuten

                          = ????????????????????????
                          Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 19.01.2010, 22:30.

                          Kommentar


                            #43
                            Gicquel-Tip find ich mal gut9,5 für einen guten Aufschläger viel Holz,auch gegen Murray!

                            Zu Penneta-Wickmayer:
                            Habe die Spiele von Beiden gesehen!Wickmayer war echt schlecht! Pennetta eigentlich auch,hat sich dann gegen Ende gesteigert!Von einem ungefährdeten sieg zu sprechen,wenn man im 3.SAtz 2-0 zurückliegt ist aber etwas übertrieben! Quoten passen! No bet!

                            Für mich heute:

                            Groth-Arvidsson Tip 1
                            Groth hat im Vorjahr schon einige Male aufgezeigt was Sie kann! Als Lokalmatador kann Sie meiner Meinung nach gegen die füllige Arvisson nicht Aussenseiterin sein!
                            Quoten auch eher am fallen.
                            pinnacle 2,23 5/10

                            HC Baltacha lacht mich auch noch an!
                            5,5 ist nicht wenig für jemanden ,der sich eigentlich gute Chancen ausrechnet,das Spiel zu gewinnen!
                            bet365 1,9
                            4/10

                            Kommentar


                              #44
                              Dodig-Koubek Tip1

                              Dodig kommt immer besser in Fahrt,gute Ergebnisse schon!
                              Hab in einem Interview gelesen,das Koubek raunzt,der Gegner liege Ihm gar nicht! Hab zwa kein H2H gefunden,aber er wird schon wissen was er meint!
                              Quoten auch gen unten!

                              2,26 pinnacle,schnell zugreifen,da gehts noch weiter runter schätze ich mal!

                              6/10

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                                Katie O`Brien - Patricia Mayr @1.97 pin Einsatz: 1/5pts
                                6-2 6-2

                                Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                                Ernests Gulbis - Juan Monaco @1.71 pin Einsatz: 3/5pts
                                3-6 6-7 1-6 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

                                Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                                James Blake - Arnaud Clement ===
                                Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                                over38.5 Games @1.847 5Dimes Einsatz: 2/5pts
                                7-5 7-5 6-2


                                Die klare Niederlage von Gulbis kann ich mir immer noch nicht erklären. Da feht mir wahrscheinlich der Sachverstand um solch einen Ausgang zu verstehen. Insgesamt waren die letzten 3 Tage eine einzige Katastrophe. Vieler solcher Tage kann/will ich mir nicht mehr leisten.


                                Elena Dementieva - Justin Henin @1.84 pin Einsatz: 3/5pts

                                Was für ein Duell in der zweiten Runde. Für mich ist die Russin eine Titelkandidatin. Dementieva hat nach ihrer Auftaktniederlage beim Hopman Cup gegen Lisicki, anschließend 8 Spiele in Folge gewonnen. Sieben Spiele davon hat Dementieva in 2 Sätzen für sich entschieden. Bei ihren Turniersieg in Sydney hat sich klangvolle Namen wie Safina, Azarenka und im Finale Serena Williams dominiert. Auch hier in der ersten Runde hatte sie mit Vera Dushevina beim 6-2 und 6-1 keine Probleme.

                                Das Comeback von Henin war durchaus erfolgreich. In Brisbane hat sie gleich das Finale erreicht und scheiterte dort denkbar knapp an Kim Clijsters. Auch hier in der ersten Runde hatte sie mit ihrer Landsfrau Flipkens wenig Mühe.

                                Dementieva ist für mich nach ihrer Leistung in Sydney eine Titelkandidatin. Eine Henin kann noch nicht auf den Level spielen, als sie noch die Tour dominierte. Ob Dementieva ihre Nerven zusammenhalten kann und den Titel holen kann, weiss ich nicht, aber mit der Form die sie im Moment hat, wird sie auch gegen eine Henin nicht in der zweiten Runde scheitern.

                                The german One

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.