X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Double: Date Krumm & Vesnina @2.02 @bet354 Einsatz: 1/5pts

    Date Krumm - Shvedova

    Date Krumm steht mit ihrem 39 Jahren in der Weltrangliste auf Platz 61. Alleine das ist schon eine Leistung. Auch der Saisonauftakt lief für die Japanerin sehr gut. In Auckland scheiterte sie erst im Viertelfinale an der späteren Turniersiegerin Yanina Wickmayer. In Sydney wo sie sich durch die Quali kämpfte, gewann sie in der ersten Runde gegen Nadia Petrova. In der zweiten Runde war dann nach großem Kampf eine Azarenka nur um Nuancen besser.

    Shvedova hat beim Hopman Cup gegen Robson und Lisicki gewonnen. Dann aber im Hobart gab es gleich zum Auftakt eine Klatsche mit 1-6 und 2-6 gegen die Spanerin Suarez Navarro.

    Elena Vesnina - Tatiana Garbin

    Vesnina hat in diesem Matchup sicher ihre Vorteile gegenüber der Italienerin. Vesnina bevorzugt das Spiel auf Hartcourt, indes Garbin doch eher auf Sandplätzen ihre Qualitäten am besten umsetzen kann. Vesnina mit einem soliden Saisonauftakt in Auckland und Sydney wo sie jeweils die zweite Runde erreichte. Garbin hatte zum Auftakt gegen Clijsters erwartungsgemäß keine Chance. In Sydney scheiterte sie bereits in der ersten Qualirunde.

    Date Krumm ist gut in die Saison gekommen mit guten Ergebnissen. Shvedova hat sich in Hobart ganz schwach präsentiert. Eine Vesnina sollte auf diesem untergrund klare Vorteile gegenüber Tatiana Garbin haben.

    The german One

    Kommentar


      #47
      Juan Martin del Potro - James Blake === over 34.5 Games @1.66 Einsatz: 2/5pts

      Blake hat mich positiv überrascht bei seinem Auftaktsieg gegen Clement. Blake machte zu 81% den Punkt wenn er seinen ersten Aufschlag ins Feld brachte. Zudem hatte er auch nur 2 Breakbälle gegen sich. Er hat den Franzosen zudem mehrmals bei dessen Aufschlägen mit einem guten Returnspiel unter Druck gesetzt.

      Del Potro hat schon in der ersten Runde gegen Michael Russell einen Satz abgeben müssen.

      Ich denke schon, dass Blake heute einen Juan Martin del Potro in der einen oder anderen Situation ärgern kann.

      The german One

      Kommentar


        #48
        Date Krumm - Shvedova

        eine in den 90 er Jahren eine echt gute Spielerin, aber dann mal irgendwann ihren Zenit überschritten, dann auch sinnvollerweie zurückgetreten

        danach eine Comeback nach dem anderen....teilweise sogar auch mit guten Leistungen

        aber, erste Runde ist erreicht, die deutlich jüngere und auch mE kompakte Spielerin Shvedova sollte sich hier durchsetzen

        egal wie...auch wenn Date gewinnen sollte

        3 Sätze @ 2.10 bei Hill erscheinen mir Value

        Kommentar


          #49
          Denke Henin gewinnt das.Ist fit spielt variabel und live etwas Außenseiter.Für mich nicht.
          Dementieva sicher nicht zu unterschätzen aber für mich eher 1.6/2.2.

          Kommentar


            #50
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Gicquel-Tip find ich mal gut9,5 für einen guten Aufschläger viel Holz,auch gegen Murray!

            Zu Penneta-Wickmayer:
            Habe die Spiele von Beiden gesehen!Wickmayer war echt schlecht! Pennetta eigentlich auch,hat sich dann gegen Ende gesteigert!Von einem ungefährdeten sieg zu sprechen,wenn man im 3.SAtz 2-0 zurückliegt ist aber etwas übertrieben! Quoten passen! No bet!

            Für mich heute:

            Groth-Arvidsson Tip 1
            Groth hat im Vorjahr schon einige Male aufgezeigt was Sie kann! Als Lokalmatador kann Sie meiner Meinung nach gegen die füllige Arvisson nicht Aussenseiterin sein!
            Quoten auch eher am fallen.
            pinnacle 2,23 5/10

            HC Baltacha lacht mich auch noch an!
            5,5 ist nicht wenig für jemanden ,der sich eigentlich gute Chancen ausrechnet,das Spiel zu gewinnen!
            bet365 1,9
            4/10



            Leider,Groth verliert ganz knapp gegen die Dicke Schwedin

            Und beim HC [[sabber]]kommt natürlich sogar der Sieg wie schon bei Kirilenko!!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
              Ker & Tecau @3,00 (bet365)

              46 7675

              Kommentar


                #52
                Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                GQUICEL +9,5 games(1.85-bet365) medium
                GQUICEL +2,5 sets(3.39-10bet) small

                Für mich viel zu hoch.Wenn der Franzose eingermassen passable aufschlägt wird jeder Satz recht eng und ich denke sogar ein Satzgewinn ist drinnen.Ein Match gabs zwischen beiden schon und Beide gewannen einen Satz.

                Unfassbar wie knapp! Ein einziger Punkt bei eigenem Aufschlag hat gefehlt!
                Ich weiss ja warum dieser ekelige rothaarige auf meiner Blacklist ist

                Kommentar


                  #53
                  Ja Gquicel war verdammt knapp.Normal muss ers aber ganz locker schaffen.Höchstens halt wie heute,wenn man einen Satz verschläft und der Gegner alle Bigpoints macht,Aber ich hatte dann auch so ein schlechtes Gefühl,weil meine zweite Wette Korolev gewesen wäre.War mir dann doch zu unsicher und weder gespostet noch gespielt.Als der dann 3:0 gewann schwante mir schon übles...

                  Henin zumindest wie erwartet!

                  Kommentar


                    #54
                    wickmayer gewonnen souverän ich habs gewusst

                    Kommentar


                      #55
                      3er Kombi

                      Berrer vs Istomin

                      Berrer in den letzten Wochen in super Form. Istomin mit sehr unterschiedlichen Leistungen. ( Berrer / 1,66 )

                      Almagro vs Becker

                      Almagro zur Zeit einfach nur schwach. Letzte Woche verliert er gegen Gicquel 0-6 / 3-6 & in der 1st Runde braucht er 5 Sätze um Malisse zu schlagen... Becker in der ersten Runde locker mit 3-0 weiter & Becker hat in Doha & Sydney ordentliches Tennis gespielt. ( Becker / 2,10 )

                      Petkovic vs Navarro

                      Petkovic locker in Runde 2 gekommen. Überhaupt keine Probleme in Runde 1. Letzte Woche bis ins HF in Sydney gekommen, dann gegen Kim verloren, dass kann mal passieren Navarro eher auf Sandplatz zuhause, auf Hardcourt sicherlich schlagbar. ( Petkovic / 1,72 )

                      Kombi @ bet365

                      1,66*2,10*1,72 = 6er Quote [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                      Viel Glück
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #56
                        Ivan Dodig +1,5 sets - Stefan Koubek -1,5 sets 1 @ 1,55 Unibet 5/10

                        Sowohl Ivan Dodig als auch Stefan Koubek haben bei den Australian Open überraschend den Aufstieg in die zweite Runde geschafft. Beide mussten dabei über 5 Sätze gehen. Der Kroate Dodig schlug dabei Juan-Carlos Ferrero mit 2:6 1:6 6:4 6:1 6:1 und bewies dabei ein großes Kämpferherz immerhin holte er einen 2:0 Satzrückstand auf. Koubek siegt gegen Rajeev Ram mit 4:6 6:3 5:7 6:1 und 6:3.

                        Für Koubek war es die zweite sehr sehr harte Partie, musst er doch in der Qualifikation gegen Ryan Sweeting auch über 3 Sätze gehen und dort siegte er erst mit 9:7 im Dritten. Mit seinen 33 Jahren ist er nicht mehr der jüngste. Nun hat er schon 4 Spiele innerhalb einer Woche in den Beinen. Auch Dodig musste durch die Qualifikation. Dort gewann er aber immer sehr souverän in 2 Sätzen. Er ist viel jünger als Koubek und ich denke mir, dass er lange, harte Partien besser verkraften kann als der Österreicher.

                        Dodig ist ein typischer Kroate. Relativ groß, guter Aufschlag, guter Volley aber leider eine schwache Beinarbeit. Bei Koubek ist es genau umgekehrt. Er bewegt sich sehr gut, aber leider ist er nicht der größte und er kassiert sehr viele Breaks. Ein Umstand der nicht unbedingt für ihn spricht.

                        Die Beiden spielten bisher einmal gegeneinander. Dodig gewann in Zagreb in 3 Sätzen. Es war allerdings ein sehr knappes Spiel. Nur seit damals hat sich Dodig sehr verbessert und die letzten Resultate sprechen eindeutig für ihn. Wer Leute wie Veic, Peya, De Bakker oder Ferrero schlägt ist gegen Koubek sicher nicht Aussenseiter.

                        Fazit: die schönen 1,6 bei bet-at-home für das Handicap Dodig +1,5 sets habe ich leider verpasst. Jetzt muss ich mit den 1,55 bei Unibet begnügend. 5/10 spiele ich auf Dodig der für mich mehr Favorit als Aussenseiter ist.

                        Kommentar


                          #57
                          Tipsarevic-Haas

                          Haas dreht bei größeren Tunieren auf, hier bekommt er die Aufmerksamkeit. Kooyong war nur die Vorbereitung für die AO gewesen. Diesen Faktor sollte man nicht unterschätzen. Denn mit wem kann man sich besser vorbereiten als mit Tsonga, Gonzalez und Djokovic. Gestern nach Anfangsschwierigkeiten Greul geputzt.
                          In diesem Match sehe ich Haas vorne. Er hat das Potenzial TOP10 Spieler zu schlagen, wenn er will. Der Serbe dürfte ihm hier nicht im Weg stehen. Tipsa auch nur gegen die schwächeren Gegner stark. In Chennai war im HF gegen Cilic schluss.
                          Sehe hier auch kein enges Match, denke der Deutsche macht das glatt und unkonventionell.

                          Haas -2 Games BET365 @1,9 (5/10)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                            eine in den 90 er Jahren eine echt gute Spielerin, aber dann mal irgendwann ihren Zenit überschritten, dann auch sinnvollerweie zurückgetreten

                            danach eine Comeback nach dem anderen....teilweise sogar auch mit guten Leistungen

                            aber, erste Runde ist erreicht, die deutlich jüngere und auch mE kompakte Spielerin Shvedova sollte sich hier durchsetzen

                            egal wie...auch wenn Date gewinnen sollte

                            3 Sätze @ 2.10 bei Hill erscheinen mir Value
                            verdammt Shvedova gewinnt wie vermutet, aber Oma date schafft es nichtmal ihr wenigstens einen Satz abzunehmen

                            waraum spiele ich auch nicht nur den einfachen Sieg ?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                              Juan Martin del Potro - James Blake === over 34.5 Games @1.66 Einsatz: 2/5pts
                              6-4 6-7 5-7 6-3 10-8

                              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                              Elena Dementieva - Justin Henin @1.84 pin Einsatz: 3/5pts
                              5-7 6-7 <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

                              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                              Double:
                              Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                              Date Krumm & Vesnina @2.02 @bet354 Einsatz: 1/5pts
                              0-2 & 0-2


                              Marcos Baghdatis - David Ferrer @1.71 pin Einsatz: 5/5pts

                              Der Weg von Baghdatis geht so langsam wieder nach oben. Zum Abschluss des letzten Jahres hat er das Turnier von Stockholm gewonnen. Letzte Woche in Sydney feierte er seinen vierten Turniersieg auf der ATP Tour. Er scheint in einer sehr guten Form zu sein. In der ersten Runde hatte er mit Paolo Lorenzi keine Probleme und gewann klar mit 3 Sätzen.

                              Ferrer kann ich schwer einschätzen. Die zweite Jahreshälfte im letzten Jahr war nicht gut. Das Highlight war da sicher zum Abschluss des Jahres der Sieg im Davis Cup gegen Stepanek nach 0-2 Satzrückstand. In Auckland gab es zum Auftakt eine Niederlage gegen Clement. Sein Erstrundenmatch hier, war duch die Aufgabe von Gil, nicht einmal ein besseres Trainingsmatch.

                              Auch wenn Ferrer einen Baghdatis zweimal auf Hartcourt relativ klar besiegen können, spricht für mich heute eigentlich alles für den Zyprioten. Er hat die Form, er hat eine gute Vorbereitung hinter sich und seine Erfahrungen in Melbourne sprechen auch für ihn.

                              The german One

                              Kommentar


                                #60
                                Double: Shvedova & Damm & Polasek @1.96 5Dimes Einsatz: 2/5pts

                                Shvedova - Garbin

                                Shvedova hat eine sicher nicht formschwache Date Krumm deutlich dominiert. Die Japanerin hatte einen richtig schwachenTag. Shvedova machte zu 83% den Punkt wenn der erste Aufschlag im Feld war. Gerade bei den Damen ein richtig guter Wert. Zum anderen hat sie die Japanerin, eigentlich in jedem ihrer Aufschlagspiele unter Druck gesetzt. Insgesamt hat die Kazachin sich stark präsentiert in der ersten Runde.

                                Das die Garbin eine Vesnina auf diesem Untergrund in zwei Sätzen nach Hause schickt ist mir unerklärlich. Ich habe die Italienerin schon oft gesehen, sie ist auf schnelleren Belägen sehr limitiert mit ihrer Spielweise. Ihr Auftakt in das Jahr war eigentlich auch nicht vielversprechend.

                                Ich habe es gestern schon geschrieben und bleib dabei, dass die Garbin auf schnelleren Belägen einfach limitiert ist in ihrer Spielweise. Shvedova hat mich gestern beeindruckt.

                                Damm/Polasek - Matosevic/Tomic

                                Damm und Polasek sind reine Doppelspieler. Damm hatte seine beste Zeit sicher an der Seite von Paes und Stepanek. Polasek hat sich besonders in den letzten 2 Jahren mit seinen Partner Parrott und Levinsky nach oben gespielt. Gegen Ende des Jahres plagte sich Polasek mit leichten Rückenproblemen.

                                Matosevic/Tomic gibt es nur weil es die Australien Open sind. Beide sind in der Doppelweltrangliste nicht geführt. Tomic hat sich gegen Cilic gestern teuer verkauft.

                                Damm/Polasek haben kein guten Einstand in das Jahr gehabt und müssen sich zusammen erst einspielen. Sie verfügen aber im Doppel über so viel Erfahrung, gerade ein Martin Damm der auch schon Grand Slam Sieger war. Im Normalfall haben Matosevic/Tomic keine Chance.

                                The german One

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.