X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open 2010

    18.01.2010 bis 31.01.2010











    Am 15.01 ist die auslosung für das hauptfeld !

    Infos und analsysen ab jetzt hier rein auf gehts ^^

    #2
    Kleine Info am Rande

    Ab 0:40 Uhr wird die Auslosung der AO zum erstenmal live per Video-Stream auf der Internetseite Australian Open Tennis Championships 2010 - The Grand Slam of Asia/Pacific - Official Site by IBM zu sehen sein

    Ab 18.Januar steigt Eurosport mit der Berichterstattung ab
    01:00 Uhr nachts ein.

    Vorberichte mit Mats Wilander täglich ab 0:30 Uhr

    Kommentar


      #3
      Ich denke kann der Zeit von Verdasco endlich sein!

      der Warum:

      1. er ist super fit (gestern 6:1 6:2 sieg gegen Djoko)
      2. Federer, ich glaube schon ist fertig
      3. Nadal, hat nicht Rhythmus, trotzdem das Boden und halle ohne dach geht er sehr gut
      4. Murray, ist so viel langsam mit Wind, Sonne... für Halle gut aber nix mehr
      5. Delpo, oist mein 2. wahl aber denke verdasco hat mehr Rhythmus
      6. Davidenko, so alles möglich aber mehr möglich ist er fällt... vorwoche gegen nadal 1. satz 6:0 hinten... manmanman
      7. Riddick, nur hat Aufschlagen, wäre fast ein Mirakel
      8. Djokovic, nach gestern mir fehlen den Worter, lächerlich gegen verdasco sein verhalten
      9. Gonzo, wie immer sehr regulär Spieler aber wenn er hätte nicht gewonnen anderen Jahren dann das Jahr wäre so schwer...
      10, Cilic... hm warum nicht? ich denke wäre nicht schlecht wahl für nach sichern in 4. oder semis...
      11, Söderling, warum nicht? auch gute chance für spielen aber gestern er nur 1 satz spielen, wird wirklich verletzt?
      12, Tsonga, ich glaube das Typ kann gleich gewinner gegen n1 oder verlieren gegen n100 dann für grand slam NO
      13. Youzhni, hmm wie Murray
      14. Baghdatis, vielen fans aber wenig mehr...

      so, dann diesen sind meine Favoriten:

      1. Verdasco
      2. Delpo
      3. Djoko (wenn er will)
      4. Söderling (wenn er ist verletzt nicht)
      5. Nadal (nadal ist nadal)
      5. Cilic (für nach sichern in mögliches vierterfinale oder...)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Johann_Mühlegg Beitrag anzeigen
        Ich denke kann der Zeit von Verdasco endlich sein!

        der Warum:

        1. er ist super fit (gestern 6:1 6:2 sieg gegen Djoko)
        2. Federer, ich glaube schon ist fertig
        3. Nadal, hat nicht Rhythmus, trotzdem das Boden und halle ohne dach geht er sehr gut
        4. Murray, ist so viel langsam mit Wind, Sonne... für Halle gut aber nix mehr
        5. Delpo, oist mein 2. wahl aber denke verdasco hat mehr Rhythmus
        6. Davidenko, so alles möglich aber mehr möglich ist er fällt... vorwoche gegen nadal 1. satz 6:0 hinten... manmanman
        7. Riddick, nur hat Aufschlagen, wäre fast ein Mirakel
        8. Djokovic, nach gestern mir fehlen den Worter, lächerlich gegen verdasco sein verhalten
        9. Gonzo, wie immer sehr regulär Spieler aber wenn er hätte nicht gewonnen anderen Jahren dann das Jahr wäre so schwer...
        10, Cilic... hm warum nicht? ich denke wäre nicht schlecht wahl für nach sichern in 4. oder semis...
        11, Söderling, warum nicht? auch gute chance für spielen aber gestern er nur 1 satz spielen, wird wirklich verletzt?
        12, Tsonga, ich glaube das Typ kann gleich gewinner gegen n1 oder verlieren gegen n100 dann für grand slam NO
        13. Youzhni, hmm wie Murray
        14. Baghdatis, vielen fans aber wenig mehr...

        so, dann diesen sind meine Favoriten:

        1. Verdasco
        2. Delpo
        3. Djoko (wenn er will)
        4. Söderling (wenn er ist verletzt nicht)
        5. Nadal (nadal ist nadal)
        5. Cilic (für nach sichern in mögliches vierterfinale oder...)
        Verdasco hat sehr starken Draw erwischt:

        Achtelfinale Davydenko
        Viertelfinale Federer

        Deshalb ist er und Davy nicht anspielbar.

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen an die Tennis-Experten

          Hab mir gerade mal den Draw angesehen und mir sind dabei zwei Sachen aufgefallen:

          Männer - Für mich Nadal ein großer Favorit, da er bis zum Halbfinale nur Del Potro als sehr starken Gegner hat. Erst im Finale könnten Federer, Davydenko oder Djokovic kommen.

          Frauen - Bei den Frauen finde ich Venus Williams sehr interessant. Sie dürfte es mit normaler Form ins Halbfinale schaffen, wo dann ihre Schwester warten könnte. Für mich ist die Quote viel zu hoch.

          Was sagt ihr zu meinen Einschätzungen? (zB lokal_crew oder holzer)

          Kommentar


            #6
            Zitat von El_Mago86 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen an die Tennis-Experten

            Hab mir gerade mal den Draw angesehen und mir sind dabei zwei Sachen aufgefallen:

            Männer - Für mich Nadal ein großer Favorit, da er bis zum Halbfinale nur Del Potro als sehr starken Gegner hat. Erst im Finale könnten Federer, Davydenko oder Djokovic kommen.

            Frauen - Bei den Frauen finde ich Venus Williams sehr interessant. Sie dürfte es mit normaler Form ins Halbfinale schaffen, wo dann ihre Schwester warten könnte. Für mich ist die Quote viel zu hoch.

            Was sagt ihr zu meinen Einschätzungen? (zB lokal_crew oder holzer)
            Bei den Herren, zu den Quoten sehe ich kaum Values...

            Bei den Dame, stimme ich mit Venus überein:

            https://www.wettforum.info/sportwett...tml#post958503

            Kommentar


              #7
              So für mich zu Beginn des Turnieres gleich eine 10/10 Wette...

              James Blake - Arnaud Clement @ 1.55 betclick 10/10

              Wahnsinnsquote wie ich finde, natürlich davon abhängig, dass Clement heute ins Finale von Auckland durfte/musste, weil sich die Favs dafür herzlich wenig interessierten. Hier hat er heute gegen Isner verloren. In 2 Tagen steht das Auftaktsspiel der AO an, wo er auf Blake trifft.
              H2H zwischen den beiden 7:0 für Blake. Clement ist nicht für Outdoor Hard gemacht, ich verweise nur auf das Erstrundenquali bei den US Open, 0:2 gegen Tim Smyczek (Nr.288) Letzte Woche in Brisbane auch eine Erstrundenniederlage gegen Odesnik
              Blake? der bessere Tennisspieler, konnte sich jetzt ausruhen, hat sich eine Woche Auszeit genommen. Hardplatz natürlich sein Terrain und er wird hier auch nichts anbrennen lassen. Zudem noch die Anreise von Clement aus Neuseeland, wird in Melbourne vielleicht 1,2 mal trainieren.
              Unter solchen Vorraussetzungen muss man so ein Quote spielen
              Aber nett, dass sich die Bookies von einem solchen kurzfristigen Erfolg Clements ein bißchen in der Quote irren
              Wird nicht lange halten, schon angefangen zu korrigieren, aber vielleicht bekommt der ein oder andere noch was Vernünftiges
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #8
                Für mich sind folgende Begegnungen in Runde 1 interessant:


                Guillaume Rufin - Bernard Tomic

                Tomic hat gestern Nacht Djokovic in 3 Sätzen geschlagen und hat mich wirklich beeindruckt. Sehr guter Aufschlag (recht viele erste im Feld) und auch von der Grundlinie tolles Tennis. Djokovic rannte immer wieder blind ans Netz vor, weil er von hinten keinen Druck aufbauen konnte.
                Leider weiß ich über Ruffin sogut wie gar nichts, vielleicht kann sich da noch jemand zu Wort melden.

                Yung-Jan Chan - Kaia Kanepi

                Für mich sind die Quoten hier nicht wirklich nachvollziehbar, da Kanepi in letzter Zeit recht gute Leistungen zeigte, zumindest in den Spielen wo ich sie beobachtete. Weiters verfügt sie über einen recht guten Aufschlag, was bei den Damen ja eher selten ist.


                LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von downstroy Beitrag anzeigen
                  Für mich sind folgende Begegnungen in Runde 1 interessant:


                  Guillaume Rufin - Bernard Tomic

                  Tomic hat gestern Nacht Djokovic in 3 Sätzen geschlagen und hat mich wirklich beeindruckt. Sehr guter Aufschlag (recht viele erste im Feld) und auch von der Grundlinie tolles Tennis. Djokovic rannte immer wieder blind ans Netz vor, weil er von hinten keinen Druck aufbauen konnte.
                  Leider weiß ich über Ruffin sogut wie gar nichts, vielleicht kann sich da noch jemand zu Wort melden.

                  Yung-Jan Chan - Kaia Kanepi

                  Für mich sind die Quoten hier nicht wirklich nachvollziehbar, da Kanepi in letzter Zeit recht gute Leistungen zeigte, zumindest in den Spielen wo ich sie beobachtete. Weiters verfügt sie über einen recht guten Aufschlag, was bei den Damen ja eher selten ist.


                  LG
                  Rufin auch noch sehr jung und spielt eigentlich nur auf Sand. Sein Erstes Jahr auf Hard.
                  Zuletzt geändert von Tennisdiva; 16.01.2010, 14:01.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mir grad auch ein bisschen die Spiele der ersten Runde angeschaut und mir ist eine interessante Partie aufgefallen...

                    1.)Pennetta-Chakvetadze Tipp 1@ 1,33 bet365
                    2-0 sets @1,90

                    H2H 2-0 Pennetta 4-0 Sets
                    Pennetta in passabler Form heuer ..Im Finale in Auckland Wickmayer unterlegen und in Sydney einer starken Rezai..
                    Chakvetadze erste Runde 3 Games nur gewonnen gegen "Oma" Kate Krumm
                    Zwar nur 1,33 bzw 1,9 aber die Wouten werden auf jeden Fall fallen und alles andere als ein deutlicher Sieg Pennettas wäre eine große Überraschung für mich

                    Ich werde diese Wette zu 99% so schnell wie möglich spielen weil ich persönlich würde Pennetta nicht mehr als mit1,15 quotieren

                    Edit: Quote schon auf 1,16 gesunken !
                    Zuletzt geändert von OnePiece; 17.01.2010, 14:36.

                    Kommentar


                      #11
                      auf den ersten blick:

                      ACASUSO to beat Kunitsyn (der nur in der halle gut ist und zwar in RUS daheim) @1,80

                      Bolelli to beat Gicquel (der franzose ist eine wundertüte, da die letzte woche gut war wird er eine schlechte folgen lassen, bolelli ein starker server, der wird das gewinnen.
                      gute @

                      Kommentar


                        #12
                        @ wühlbal ... schreib mal bitte ein bisschen mehr zu deinen picks .... das ist eigentlich viel zu wenig weil du auch viel zu wenige fakten nennst bzw quoten agibts etc .
                        -------

                        Aussi Open Herren ... Runde: 1

                        Montag oder Dienstag

                        Victor Hanescu gegen Juan Ignacio Chela :

                        1. Satz: Hanescu @ 1,83 william hill 5/10


                        Schönes match hier ....

                        Hanescu der auf Hard ganz gut zurecht kommt aber in letzter zeit auch nicht die beste form hat gegen den sandplatzspezialisten Chela ....
                        Hanescu imo in weltrangliste 30 plätze vor ....
                        H2H 2:0 hanescu ... Einmal sogar auf Sand den chela geschlagen !

                        Hanescus quote ist hier so hoch weil er die letzte zeit nicht immer 100 prozent in form war und beim hopman cup aufgeben musste aber nun soll er wieder fit sein und dann ist die quotierung hier falsch ...
                        Bei Hanescu könnte der serve hier schon das match entscheiden der gegenüber chela deutlich besser ist ...
                        Chela zuletzt schwach auch unterwegs bzw erwartet schwach .. u.a. Niederlage gegen benjamin becker glatt in 2 in sydney ..

                        Hier sehe ich klare vorteile für den Rumänen ..

                        Ich spiele den 1. satz da er mir als sicherer als das match erscheint da hanescu eventuell noch leicht angeschlagen ist was sich möglicherweise hintenraus bemerkbar machen würde ,..,..
                        Deshalb hier 1. satz für ihn umso wichtiger ..


                        GL

                        Kommentar


                          #13
                          Habe noch eine interessante Partie gefunden und zwar bei den Herren...

                          Rajeev Ram-Stefan Koubek

                          Und bei dieser Partie soll Koubek Favorit sein ..
                          Koubek mit Glück die Quali geschafft und muss sich jetzt durch Challenger und Qualifikationen wieder hochkämpfen... und besonders aud Hard muss Koubek bei jedem Aufschlagspiel kämpfen um nicht gebreakt zu werden

                          Ram hat zwar heuer erst eine Partie gespielt gegen De Bakker 1-6 1-6 aber allein vom Aufschlag der sicher um einiges besser deren Koubeks ist und die Tatsacche das Koubel mit 33 Jahren schon 3 Spiele in den Knochen hat (Anm. hatte schon in der Partie gegen Sweeting Krämpfe!!!)
                          werd ich auf jeden Fall Ram anspielen


                          Ram-Koubek 1 @2,37 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            Radek Stepanek - Ivo Karlovic

                            Gesamtzahl Service Breaks 1.satz
                            keins @4 whill
                            2/10

                            die aufschlag stärke von karlovic ist ja bekannt,leider kann ich nix zu den belag sagen in punkto schnelligkeit.vielleicht kann sich jemand dazu äußern?jedenfalls h2h 2009 auf sand (wo ein break eigentlich leichter ist) im daviscup über 5 sätze mit 4 tie-breaks und der 5 satz dann 16:14.karlovic letzte woche in doha gegen davy 6:7,6:7 im viertelfinale ausgeschieden.also auch gegen ein starken spieler kein break zugelassen und dabei 17 asse geschlagen.stepanek von der anlage ähnlich serve&volley spiel aber deutlich mehr möglichkeiten im spiel als karlo.also ich denke nicht das karlo hier stepanek breaken kann,dazu fehlen ihm die mittel und wenn sein service game normal funktioniert wird es stepanek auch nicht schaffen.

                            edit:

                            Auswertung: 6:2 für stepanek,konnte jetzt noch keine stats einsehen,aber schon verwunderlich das karlo das ding gewonnen hat.pick verloren.
                            Zuletzt geändert von Günni; 18.01.2010, 08:28. Grund: Auswertung

                            Kommentar


                              #15
                              Troicki, V - Lapentti, Nicolas

                              total games under 37,5
                              @1,8 unibet
                              7/10

                              viel zu hoch die line der schnitt liegt so um die 34.lapentti
                              mit 33 am ende seiner laufbahn und aktuell an 93 geführt.
                              spielt eigentlich nur noch auf clay in südamerika und natürlich
                              in der jahrehälfte ein paar turniere auf hard.aber eigentlich kaum noch chancen gegen topspieler auf hard.dieses jahr noch kein spiel,also form unbekannt.weis auch nicht wie ernst er dafür trainiert hat und ob das turnier ihn wichtig ist.denke aber spielt keine rolle da troicki gut in form ist.diese jahr niederlage gegen nadal und baghdatis und siege gegen serra,kubot,o.rochus und g.-traver.verfügt über ein guten aufschlag und hard sein bester belag.h2h aus 2008 auf grass 6:3,4:0 ret. lapentti.sollte ein lockerer 3:0 satzsieg werden,aber ein 3:1 könnte auch reichen,da meistens die favos auch gerne ein satz abgeben.

                              edit:

                              auswertung: 4:6,6:3,6:1,6:3 troicki. 35 games,pick gewonnen.
                              Zuletzt geändert von Günni; 19.01.2010, 12:42. Grund: Auswertung

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.