X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXHIBITTON MATCH in Abu Dhabi Hartplatz

    Serena Williams : Venus Williams Morgen 17 Uhr.

    Muss man eigentlich nicht viel dazu schreiben. Es ist eine Schaukampf der beiden Williams Schwestern. Hoffe, und nur darauf bezieht sich meine Wette, das beide dem Publikum was bieten wollen, zumindestens keinen 30 min Auftritt. Ich hoffe auch das sich beide auch ein bisschen abgesprochen haben das jede einen Satz gewinnt und der 3 Satz dann so gespielt wird das der bessere dann gewinnt. Normal sollte dass dann die Serena sein. Die letzten 3 Auftritte gegeneinander waren immer glatte 2:0 Siege. 2 mal für Serena bei den USO 18 und AO 17 und einmal für Venus in IND 18 mit 6:3 6:4.

    Für mich die Quoten einfach zu gut um das nicht zu spielen. Und zwar folgendermassen: Sieg Serena 2:1 Quote 4,33 bei bet 365 Sieg Venus 2:1 da bei bwin 5,5 was einen Quotendurchnitt von 2,42 ergibt. Da das nur reine Spekulation ist ob die beiden Sisters sich da absprechen und dem Publikum was bieten, bitte jeder selber seinen Einsatz wählen. Vielleicht denkt auch jemand das es ein klarer 2:0 Sieg für die Serena wird. Das Über wäre noch eine Alternative 21,5 zumindestens da ich nicht denke das S. die andere V. oder umgekehrt vom Court schiesst. Könnte mir dann ein hart umkämpftes 7:5/6 zu 6:4/7:5 noch vorstellen. Ausser 1x Bet hat das aber noch niemand drin.

    Meine Wette lautet: Serena : Venus Über 2,5 Sätze zu einer Durchschnittsquote von 2,42 für 3 EH

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Serena Williams : Venus Williams Morgen 17 Uhr.

    Muss man eigentlich nicht viel dazu schreiben. Es ist eine Schaukampf der beiden Williams Schwestern. Hoffe, und nur darauf bezieht sich meine Wette, das beide dem Publikum was bieten wollen, zumindestens keinen 30 min Auftritt. Ich hoffe auch das sich beide auch ein bisschen abgesprochen haben das jede einen Satz gewinnt und der 3 Satz dann so gespielt wird das der bessere dann gewinnt. Normal sollte dass dann die Serena sein. Die letzten 3 Auftritte gegeneinander waren immer glatte 2:0 Siege. 2 mal für Serena bei den USO 18 und AO 17 und einmal für Venus in IND 18 mit 6:3 6:4.

    Für mich die Quoten einfach zu gut um das nicht zu spielen. Und zwar folgendermassen: Sieg Serena 2:1 Quote 4,33 bei bet 365 Sieg Venus 2:1 da bei bwin 5,5 was einen Quotendurchnitt von 2,42 ergibt. Da das nur reine Spekulation ist ob die beiden Sisters sich da absprechen und dem Publikum was bieten, bitte jeder selber seinen Einsatz wählen. Vielleicht denkt auch jemand das es ein klarer 2:0 Sieg für die Serena wird. Das Über wäre noch eine Alternative 21,5 zumindestens da ich nicht denke das S. die andere V. oder umgekehrt vom Court schiesst. Könnte mir dann ein hart umkämpftes 7:5/6 zu 6:4/7:5 noch vorstellen. Ausser 1x Bet hat das aber noch niemand drin.

    Meine Wette lautet: Serena : Venus Über 2,5 Sätze zu einer Durchschnittsquote von 2,42 für 3 EH
    Fazit und Auswertung. Da freue ich mich sehr das die beiden Schwestern auf den Papa gehört haben und dem Publikum was geboten haben. 6:3 4:6 8:10.Und die kleine Schwestern lässt die grössere auch noch gewinnen. Macht ein Plus von 4,26 EH.

    Ps: Hab nicht gewusst das es keinen 3. Satz gibt war aber für die Wette völlig irrelewant da wenn es abgesprochen war egal ist ob es einen Entscheidungstiebreak gibt oder einen 3. Satz.Und ich bin der Meinung das alles abgesprochen war inkl. der Sieg von Venus.

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schön gesehen. Danke für's teilen!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dieror für die nette Antwort.Teile sehr gerne, war aber sehr schwach von mir die letzten Wochen.Freu mich wenn du dabei warst. Den Verlust bisschen gemindert. Hätte noch Quali Brisbane einiges zum probieren.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich mag aber nicht nur sagen die oder der gewinnt möchte das jeder das nachvollziehen kann warum ich das spiele. Vielleicht kommt man dann auf einen anderen Entschluss und spielt es dagegen. Quoten schon arg eingebochen bei vielen Partien.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.