X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Brisbane/Auckland

    Brisbane

    Yastremska(58) - Muchova(144) 2 @4 bet365 8/10

    Hier weiß ich nicht genau wer die Odds macht, aber Sinn hat das sicherlich keinen. Fair @2 und das auch nur wegen Ranking.
    Beiden spielten schon 2 gegeneinander. Beides Matches gingen glatt an Muchova, Yastremska gewann noch nicht mal einen Satz.
    Die Spielweiße von Muchova liegt Yastremska nicht wirklich, was man auch schnell beim h2h erkennt. In Runde 1 spielte Muchova heute Nacht überzeugend, ließ nicht einen Breakball zu.
    Yastremska hat gerne mal Probleme mit dem 2nd Srv... Zeigte vorhin auch keine wirkliche Glanzleistung, musste über die volle Distanz gehen gegen Lepchenko.
    Aufgrund der Fakten erschließt sich mir nicht, warum Yastremska hier jetzt dann @1,22 Favorit sein soll. Für mich ist Muchova hier nicht mal Außenseiter, schau mer mal ob Valuecity einen ausgibt zu Beginn der Saison.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    #2
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Brisbane

    Yastremska(58) - Muchova(144) 2 @4 bet365 8/10

    Hier weiß ich nicht genau wer die Odds macht, aber Sinn hat das sicherlich keinen. Fair @2 und das auch nur wegen Ranking.
    Beiden spielten schon 2 gegeneinander. Beides Matches gingen glatt an Muchova, Yastremska gewann noch nicht mal einen Satz.
    Die Spielweiße von Muchova liegt Yastremska nicht wirklich, was man auch schnell beim h2h erkennt. In Runde 1 spielte Muchova heute Nacht überzeugend, ließ nicht einen Breakball zu.
    Yastremska hat gerne mal Probleme mit dem 2nd Srv... Zeigte vorhin auch keine wirkliche Glanzleistung, musste über die volle Distanz gehen gegen Lepchenko.
    Aufgrund der Fakten erschließt sich mir nicht, warum Yastremska hier jetzt dann @1,22 Favorit sein soll. Für mich ist Muchova hier nicht mal Außenseiter, schau mer mal ob Valuecity einen ausgibt zu Beginn der Saison.
    Grüsse dich k1ng. Bitte noch paar Fragen beantworten falls du Lust und Zeit hast k1ng, Bin Fan von der Dayana Yastremska spielte 2018 ein Superjahr 40:19 Bilanz.Auf Hartplatz 21:10 Zudem das Turnier in Hongkong gewonnen und zuletzt in Luxemburg im Finale gestanden.Für mich wird das eine Top 3 Spielerin in den nächsten Jahren.

    Zu Muchova kenne ich kaum,für mich aber nur gute ITF Spielerin. Was liegt der Dayana nicht am Spielstil der Muchova? In Prag hat sie auf Sand gewonnen war aber Juli 2017 Bei den USO auch in 1.Runde da Yastremska völlig von der Rolle im zweiten Satz. Muchova kam aus der Quali mit 3 Siegen kannte den Platz und die Atmosphäre besser.Wenn sie morgen früh gewinnt was ich dir sehr wünsche k1ng,mir aber nicht vorstellen kann, dann bitte doch nicht 2:0!!!! aufs 2:1 gibt's 8,5 Quoten bei Bet 365, Fürs Satz Hc -1,5 auch noch 1,85.

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde das Feld sprengen. Siehst ja, dass die Odd überall wegbricht. Macht Null Sinn beim letzten Grandslam @2,75 u. Win unter ähnlichen Bedingungen. Und jetzt im Vorbereitungsturnier @4 - Selbst 2x 6-0 wäre die Odd ein Witz ;)

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay. Danke k1ng für die Antwort.
      Zuletzt geändert von wernilein; 28.12.2018, 16:38.

    #3
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Brisbane

    Yastremska(58) - Muchova(144) 2 @4 bet365 8/10

    Hier weiß ich nicht genau wer die Odds macht, aber Sinn hat das sicherlich keinen. Fair @2 und das auch nur wegen Ranking.
    Beiden spielten schon 2 gegeneinander. Beides Matches gingen glatt an Muchova, Yastremska gewann noch nicht mal einen Satz.
    Die Spielweiße von Muchova liegt Yastremska nicht wirklich, was man auch schnell beim h2h erkennt. In Runde 1 spielte Muchova heute Nacht überzeugend, ließ nicht einen Breakball zu.
    Yastremska hat gerne mal Probleme mit dem 2nd Srv... Zeigte vorhin auch keine wirkliche Glanzleistung, musste über die volle Distanz gehen gegen Lepchenko.
    Aufgrund der Fakten erschließt sich mir nicht, warum Yastremska hier jetzt dann @1,22 Favorit sein soll. Für mich ist Muchova hier nicht mal Außenseiter, schau mer mal ob Valuecity einen ausgibt zu Beginn der Saison.
    Lächerlicher kann die Saison nicht mehr werden - Muchova führt 6:2 & 5:1 - dann Aufgabe von Yastremska. Bei bet ergibt das leider nur CB

    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Super Analyse. Für sowas gehoert gleich mal eine Sperre verhaengt gg Yastremska vom Tennisverband... schade um die Wette

    • ShoGGa
      ShoGGa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also so etwas gehört verboten, hat jemand eine Info was der Grund war? War dabei und habe auch einiges an Gewinn verpasst, schade um die super Analyse zum Jahresende...

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gerade was tolles gefunden. Anscheinend schon mal sowas abgezogen zu Beginn 2018. Normal lebenslange Sperre.....

      https://www.tennismagazin.de/news/ya...g-best-effort/

    #4
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

    Lächerlicher kann die Saison nicht mehr werden - Muchova führt 6:2 & 5:1 - dann Aufgabe von Yastremska. Bei bet ergibt das leider nur CB
    Klasse Wette von dir k1ng. Und eine Bodenlose Frechheit von der Yastremska.

    Sie hat das schon mal gemacht in Acapulco am 27, Febr 2018 da stand es 2:6 6:4 und 3:0. Sie, 2 Aufschläge hinten moniert eine Verletzung. Nimmt Medical Time out lässt Fus behandeln und muss bei 5:0 40:0 aufgeben. Da geh ich fairerweise ins Feld zurück und spiele den einen Punkt auch noch, Da muss die WTA sofort eingreifen damit das nie wieder passiert. Hab jetzt heute Nacht keine Bilder gesehen was da passiert ist aber das ist sehr verdächtig. Von den letzten 5 Aufschlagspielen Muchova 4 zu Null einmal zu 15 auch nicht normal und für mich kein Fair Play von Yastremska.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.