X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Anderson leider schon raus. Wette war eigentlich gut. Quote bis zu Turnierbeginn von 60 auf 30 runter. Hätte man auch schon mit +0,7 EH auscashen können. Ist dann leider zu früh raus. Im Achtel- oder Viertelfinale hätte ich dann mal Cashout empfohlen. Schade.
    Macht -1

    Ordner +5,6

    Tiafoe - Seppi

    Kommen wir direkt zum Anderson Bezwinger. Hatte im Vorfeld keine gute Form. Hat Anderson für mich sehr überraschend geschlagen. Zumal er eigentlich relativ unkonstant ist. Hat nur 6 BB zugelassen.
    Meiner Meinung nach kommen die Quoten nur durch den Anderson Sieg zustande.
    Seppi ist in Top Form. Hat am Samstag noch das Finale in Sydney gespielt. Auf dem Weg immerhin Chardy, Klizan, Schwartzman und Tsitsipas geschlagen.
    Seppi fühlt sich in Australien eh immer wohl. Hat bei den AO auch schon Federer geschlagen. Sehe ihn hier eigentlich vorne.

    Seppi ML @1,952 4/10 betvictor

    Cilic - Verdasco


    Spare mir hier die Analyse, da EvBrathe das schon übernommen hat. Danke für deine Picks! Sehr gute Analysen!!
    Sehe es genauso wie er und gehe auf verdasco.

    Verdasco ML @3,75 2/10 betvictor

    Anisimova - Sabalenka


    Anisimova gefällt mir hier richtig gut. Hat sich im
    letzten Jahr super entwickelt und macht da direkt weiter. Ist letzte Runde 6:0 6:2 über Tsurenko drüber.
    Natürlich hat Sabalenka da einen klaren Entwicklungsvorsprung. Hatte gegen Ende des letzten Jahres einen mega Lauf. Hat direkt zu Beginn Shenzhen gewonnen. Allerdings war das Feld dünn besetzt.
    Sehe das Match hier trotzdem enger als die Quoten aussagen. Hätte Anisimova so bei 2,5-2,7 gesehen. Hab das Gefühl da ist was drin.

    Anisimova @3 3/10 betvictor

    Collins - Garcia


    Collin spielt ein gutes Turnier. Hat Görges raus genommen und vickery geschlagen.
    Ist für mich keine, für die es mal bis ganz vorne reichen wird, aber an guten Tagen kann sie da auch mithalten.
    Pick geht aber gegen Garcia. Spielt hier zwar ganz gut, aber gerade bei den GS bekommt sie es immer wieder mit den Nerven. Geht meistens früh raus. Bei ihr ist halt einfach das Problem, dass sie relativ schnell die Nerven verliert. Wenn sie mit dem falschen Fuß aufsteht, dann kann auch mal gar nichts laufen. Dementsprechend ist für mich die Gefahr groß, dass sie hier gegen eine gut aufgelegte Collins raus geht. Quote ist mMn einen Versuch wert.

    Collins ML @3 3/10 betvictor
    Seppi und Verdasco ein bisschen ärgerlich. Die engen Spiele wollen einfach nicht auf meine Seite fallen. Trotzdem schönes Plus :)
    RBA hab ich mich leider nicht getraut. Dachte der ist nach zwei fünfsatzmatches nicht mehr frisch genug :D

    Danke wernilein! Bin auch sehr gespannt ob Anisimova das nochmal bestätigen kann. Kvitova macht einen sehr guten Eindruck, aber ist ja auch immer dafür bekannt den Flattermann zu bekommen (speziell auf GS Ebene). Werde mich heute Abend nochmal melden und werde wahrscheinlich die ein oder andere Einheit auf Anisimova setzen.

    7:6 3:6 6:4 4:6 3:6
    -4

    6:4 6:3 1:6 6:7 3:6
    -2
    ​​​​​​​
    6:3 6:2
    ​​​​​​​+6

    6:3 6:2
    +6

    Macht: +6

    AO Ordner: +11,6

    Kommentar


      #32
      Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
      Für morgen, Nadal - 2,5 sets @1,82 gegen De Minaur mit 5/10 Einheiten, Pinnacle.

      Nadal in allen Belangen der Bessere. Sehr mieses Match Up für De Minaur. De Minaur kommt überwiegend von der Ralley und seiner Defensive, sowie Kampf, aber in den Kategorien Nadal auch mind. ne Nummer stärker.

      De Minaur bisher auch in der Australien Open nicht überzeugt. Erste Runde gegen P. Sousa tat er sich schon teilweise sehr schwer und dann gestern brauchte er 5 Sätze gegen Laaksonen. Die langsame Centercourts De Minaur auf jeden Fall viel zu langsam für sein bestes Tennis.

      Nadal meiner Meinung nach super drauf, spielte teilweise gegen Ebden wie zu seiner Bestzeit.

      Denke wird ähnlich wie zu Wimbledon wo Nadal 2018 De Minaur schon mit 6-1, 6-2, 6-4 abfertigte.


      Cilic - Verdasco over 37,5 @1,83 mit 3/10 Einheiten, Pinnacle.

      Verdasco wird heiß sein wie Frittenfett. Nightsession, Centercourt und gegen einen Topspieler, solche Spiele liebt Verdasco und Verdasco da so gut wie immer mit einer Top Peformance.

      Cilic gefiel mir teilweise gegen McDonald garnicht, langsamere Centercourt kommt auch Verdasco mehr entgegen.

      Hohes Potential für 4-5 enge Sätze.
      De Minaur wie erwartet überhaupt keine Chance, Nadal gewinnt mit 6-1, 6-2, 6-4.

      Cilic - Verdasco das erwartete enge Match. Verdasco mit 2 Matchbällen, sogar einen mit own serve im 4. Satz, verdient hätte er es gehabt, aber Cilic trotz allem schon der Bessere gewesen.

      Macht insgesamt + 6,59 Einheiten.

      Morgen gibt es schon sehr interessante Matches und bei dem Lauf ist man natürlich auch etwas motivierter für paar Analysen..

      Shapovalov - Djokovic under 32 @1,87, 4/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

      Zu Shapovalov ja schon gegen Taro Daniel was geschrieben. Shapovalov auf schnellen Hartplätzen jetzt schon mit 19 ne riesen Nummer, aber auf langsameren Hartplätzen einfach viel schlechter. Taro Daniel als guter Return und Ralley Spieler Shapovlov schon einige Probleme gemacht, aber Shapovalov wehrte halt 7/7 Breakbälle ab und nutzte selber 2/3, da ist es halt nicht möglich ins Momentum zu kommen. Result 6-3, 7-6, 6-3 für Shapovalov trügt da sehr. Jetzt kommt mit Djokovic ein ähnlicher Spielertyp wie Taro Daniel nur halt als 2-3 Nummern stärker. Zudem wird nun auf einem Centercourt gespielt, die alle doch noch langsamer sind als die Arena 1573, wo er gegen taro Daniel spielte.
      Djokovic gegen Tsonga extrem stark gewesen und teils erste Kracher Aufschläge von Tsonga returniert. Shapovalov kann das nur mit sehr vielen first serves regeln und sehr aggresivem Grundschlägen um halbwegs gegen Djokovic mithalten zu können und die Chance dafür ist natürlich eher gering. Wenn alleine schon Taro Daniel 7 Breakbälle hat in 3 Sätzen wird da Djoker wohl das Doppelte haben und servieren tut er auch mielen besser als Taro Daniel. Das wird imo. ne sehr klare Geschichte.


      Coric - 6 @1,90 gegen Krajinovic, 3/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

      Coric super drauf, alles glatt gewonnen bisher und Krajinovic schwächelte schon teils stark gegen Donskoy in Satz 2 und 3, aber da täuscht das Ergebnis auch wieder sehr. Krajinovic körperlich jetzt schon am Limit meiner Meinung nach und hat jetzt einen Gegner mit Coric der bei jedem Punkt und Ralley nicht nachsteckt, sehr stark serviert und im Return auch sehr stark und giftig ist. Falls Coric den ersten Satz gewinnt, covert er imo. das hc sehr oft, da ich Krajinovic gegen Ende einbrechen sehe, wie ich ihn kenne, vor allem aktuell.


      A. Zverev - Bolt under 32 @1,90, 4/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

      Zverev nen harten Fight gehabt gegen Chardy in 5, aber Chardy spielte teilweise auch sein bestes Match. Bolt bezwang Simon, der wohl jetzt mit 34 auch langsam am Limit ist als Spieler der sehr stark von der Ralley und Kampf kommt. Bei den Spielertypen kommt da schon an die 34 der Zenit.
      Jetzt wartet mit Zverev ne andere Hausnummer. Zverev mit seiner sehr starken Rückhand, die sogar meienr Meinung nach stärker ist als seine Vorhand ein sehr gutes Spiel gegen Lefties, vorallem auch ne sehr weite Reichweite im Return, was den Leftie Serve nach Außen und Innen sehr stark neutralisiert und in den Ralleys eh schlechtes Match Up für Lefties gegen Spieler mit ner starken und stabilen zweihändigen Rückhand.
      Bolt zudem noch nicht auf einem langsamen Centercourt gespielt die Australien Open bislang. Bolt als Powerspieler bevorzugt natürlich die schnellen Hartplätze, sehe da schon sehr viele Probleme für Bolt auf dem Centercourt.


      Pouille - A. Popyrin, A. Popyrin under 19 games @1,86, 5/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

      Popyrin jetzt sehr profitiert vom Draw, erst gegen einen M. Zverev der nicht wirklich fit war und sich wohl nur das Antrittsgeld abholte, dann gegen den verletzten Thiem, der retired.

      Für mich Popyrin ein guter Challenger Spieler aktuell, mehr auch nicht, mal sehen wie er sich noch entwickelt. Aber mit Pouille, der ready zu sein scheint, wirkte recht solide für mich bislang jetzt die erste wirkliche Hürde.

      Finde da die Quoten schon recht amüsant, ml @1,4x für die ml Pouille, ich persönlich würde die ml odd auf 1,20 setzen. Pouille hat jede Menge Grandslam Erfahrung und wenn er halbwegs seine Sachen beisamen hat, was er anscheinend hat, ein Top 15 Spieler. Langsamere Centercourt wird auch auch Pouille viel mehr entgegenkommen, da Popyrin doch viel lieber auf Schnelleren spielt.

      Popyrin holt für mich da höchstens einen Satz, bei der Under Line würde auch ein 4-6, 6-4, 6-4, 6-4 für Pouille reichen. Wäre höhere Quoten und mehr Varianz mag, bzw. weniger Einsatz kann auch das 3-0 Pouille probieren.
      Zuletzt geändert von EvBrathe; 18.01.2019, 15:22.

      Kommentar


      • betbilly
        betbilly kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klasse Wetten über die ganze Woche! Bist du bei blogabet aktiv? Hab da gerade die identischen Bets gefunden mit der wortgleichen Analyse in Englisch.. nicht dass dir da jemand die Wetten klaut ;)

      • EvBrathe
        EvBrathe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, bin seit paar Jahren als bigivobets auf blogabet aktiv.

      #33
      Bacsinszky- Muguruza

      Sehe dieses Match deutlich enger als die Quoten es sagen.
      Bacsinszky gefällt mir wieder gut. Hat in Runde 1 Kassatkina easy geschlagen. Danach Vikhlyantseva auch ungefährdet geschlagen. Auch in der Vorbereitung gegen Sevastova gewonnen.
      Muguruza ist solide ins neue Jahr gestartet. Hat in der letzten Runden knapp gegen Konta gewonnen. Letztes Jahr war Muguruza richtig schwach. Hatte eigentlich kaum starke Phasen. Sehe jetzt noch nicht, dass sie aus diesem Tal klar raus ist.
      Natürlich ist sie potentiell down bessere Spielerin, aber von der Form sehe ich die beiden relativ eng beieinander. Hätte Bacsinszky bei 2,3-2,5 gesehen. Deswegen:

      Bacsinszky ML @2,875 3/10 betvictor

      Halep - V. Williams


      Auch hier sehe ich das Spiel enger.
      Zu Halep wurde ja schon ein bisschen was gesagt. Ist noch nicht bei 100%. Hat sich jetzt gegen Kanepi und Kenin knapp durch gesetzt.
      Williams zwar auch nicht mega überzeugend, aber hat immerhin Buzarnescu und Cornet geschlagen. Beide relativ unangenehm.
      H2H ist ziemlich ausgeglichen und unter den Voraussetzungen sehe ich Williams maximal als leichte Außenseiterin. Eher 50:50.

      V. Williams @2,875 3/10 betvictor

      Giorgi - Pliskova


      Muss sagen, dass ich von Pliskova auch nicht so viel halte. Ist für mich zu limitiert und mental gefällt sie mir auch nicht so gut. Auch sie hat gerade bei GS eigentlich immer wieder Aussetzer. Finde die Voraussetzungen für einen upset hier ganz gut.
      Giorgi liebt die Bedingungen in Australien. Hatte letztes Jahr auch schon eine Top Form zu diesem Zeitpunkt der Saison. Hat bei dem Turnier bisher nur 5 Spiele abgegeben. Potential hat sie eh riesiges. Hat es nur leider nie geschafft das komplett abzurufen.
      In der Form sehe ich die Geschichte aber 50:50. Deshalb:

      Giorgi ML @2,4 4/10 betvictor

      Kommentar


        #34
        Kvitova - Anisimova

        Hatte es ja bereits angesprochen. Kvitova macht einen guten Eindruck auf mich. Hat aber auch immer wieder Aussetzer. Gerade nach so einer siegesserie! Hat letztes Jahr vor den FO auch zwei Turniere am Stück gewonnen, um dann doch wieder nichts zu reißen und in Runde 3 raus zu gehen.
        Die steht hier jetzt auch an. Zu Anisimova ist schon viel gesagt worden. Super talentiert, super Form. Traue ihr hier durchaus den nächsten Sieg zu.

        Anisimova ML @2,5 3/10

        Barty - Sharapova


        Hab das Match gegen Dart und gegen Wozniacki gesehen. Sharapova macht einen richtig starken Eindruck. Sowohl spielerisch als auch mental.
        Barty wird hier logischerweise favorisiert, da sie local Player ist, die Bedingungen perfekt sind und die Form passt. Trotzdem: das Match ist maximal 50:50.
        Sharapova hat so viel Erfahrung auf GS Ebene. Barty dagegen noch sehr unerfahren. Sehe nicht ein, dass sie hier Favo sein soll.

        Sharapova ML @2,2 4/10 betvictor



        Kommentar


          #35
          Für mich heute:

          Zverev vs Raonic 1@pinnacle 1,92 5 / 10

          Ich bin hier wirklich überrascht über die hohe Quote von Zverev und sehe den Deutschen hier 2 von 3 Matches gewinnen. Zwar hat er bei den Grand Slams bisher noch nichts gerissen, aber er steigert sich kontinuierlich. Für mich spricht nicht viel für Raonic. Beide sind ausgeruht und hatten heute einfache Matches. Beide hatten harte Zweitrundenpartien, aber das ist bis zum Match dann fünf Tage her. Beide dürften relativ fit sein. Nur, Zverev ist von den Ergebnissen deutlich besser als Raonic. Er steht auf 4 und Raonic auf 17. Das kommt nicht von ungefähr. Raonic auch ne gefühlte Ewigkeit mehr gegen nen Top Ten Mann gewonnen. Er spielt hier solide. Hat von den Namen mit Kyrgios und Wawrinka tolle klangvolle Spieler bezwungen. Nur, Kyrgios war ein Schatten seiner selbst und dazu noch angeschlagen. Wawrinka ist auch noch nicht bei 100% und das war absolut ein Match auf Augenhöhe. Am Ende gewinnt Raonic 2 Punkte mehr. Wawrinka kann sich aber Satz 3 holen und muss sich Satz 4 holen, wo er schon zum Satz serviert. Zverev hat natürlich auf dem Papier easy Draw gehabt, aber Chardy hat echt klasse gegen ihn gespielt, was ich dem Franzosen so nicht zugetraut habe. Hauptargument für mich aber, dass Zverev sich gegen Spielertypen wie Raonic immer gut anstellt. Gegen Isner hat er ne 5-1 Bilanz, gegen Anderson ne 4-0 Bilanz, Gegen Cilic ne 6-1 Bilanz. Gegen Raonic steht er bei 1-1. Und das Match damals vor 18 Monaten in Wimbledon muss Zverev eigentlich auch gewinnen. Nun ist er 1,5 Jahre weiter und bei Raonic hat sich seitdem nicht wirklich viel getan. Bei Zverev hingegen schon. Sehe ihn hier vorne

          Kommentar


            #36
            Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen

            Morgen gibt es schon sehr interessante Matches und bei dem Lauf ist man natürlich auch etwas motivierter für paar Analysen..

            Shapovalov - Djokovic under 32 @1,87, 4/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

            Zu Shapovalov ja schon gegen Taro Daniel was geschrieben. Shapovalov auf schnellen Hartplätzen jetzt schon mit 19 ne riesen Nummer, aber auf langsameren Hartplätzen einfach viel schlechter. Taro Daniel als guter Return und Ralley Spieler Shapovlov schon einige Probleme gemacht, aber Shapovalov wehrte halt 7/7 Breakbälle ab und nutzte selber 2/3, da ist es halt nicht möglich ins Momentum zu kommen. Result 6-3, 7-6, 6-3 für Shapovalov trügt da sehr. Jetzt kommt mit Djokovic ein ähnlicher Spielertyp wie Taro Daniel nur halt als 2-3 Nummern stärker. Zudem wird nun auf einem Centercourt gespielt, die alle doch noch langsamer sind als die Arena 1573, wo er gegen taro Daniel spielte.
            Djokovic gegen Tsonga extrem stark gewesen und teils erste Kracher Aufschläge von Tsonga returniert. Shapovalov kann das nur mit sehr vielen first serves regeln und sehr aggresivem Grundschlägen um halbwegs gegen Djokovic mithalten zu können und die Chance dafür ist natürlich eher gering. Wenn alleine schon Taro Daniel 7 Breakbälle hat in 3 Sätzen wird da Djoker wohl das Doppelte haben und servieren tut er auch mielen besser als Taro Daniel. Das wird imo. ne sehr klare Geschichte.


            Coric - 6 @1,90 gegen Krajinovic, 3/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

            Coric super drauf, alles glatt gewonnen bisher und Krajinovic schwächelte schon teils stark gegen Donskoy in Satz 2 und 3, aber da täuscht das Ergebnis auch wieder sehr. Krajinovic körperlich jetzt schon am Limit meiner Meinung nach und hat jetzt einen Gegner mit Coric der bei jedem Punkt und Ralley nicht nachsteckt, sehr stark serviert und im Return auch sehr stark und giftig ist. Falls Coric den ersten Satz gewinnt, covert er imo. das hc sehr oft, da ich Krajinovic gegen Ende einbrechen sehe, wie ich ihn kenne, vor allem aktuell.


            A. Zverev - Bolt under 32 @1,90, 4/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

            Zverev nen harten Fight gehabt gegen Chardy in 5, aber Chardy spielte teilweise auch sein bestes Match. Bolt bezwang Simon, der wohl jetzt mit 34 auch langsam am Limit ist als Spieler der sehr stark von der Ralley und Kampf kommt. Bei den Spielertypen kommt da schon an die 34 der Zenit.
            Jetzt wartet mit Zverev ne andere Hausnummer. Zverev mit seiner sehr starken Rückhand, die sogar meienr Meinung nach stärker ist als seine Vorhand ein sehr gutes Spiel gegen Lefties, vorallem auch ne sehr weite Reichweite im Return, was den Leftie Serve nach Außen und Innen sehr stark neutralisiert und in den Ralleys eh schlechtes Match Up für Lefties gegen Spieler mit ner starken und stabilen zweihändigen Rückhand.
            Bolt zudem noch nicht auf einem langsamen Centercourt gespielt die Australien Open bislang. Bolt als Powerspieler bevorzugt natürlich die schnellen Hartplätze, sehe da schon sehr viele Probleme für Bolt auf dem Centercourt.


            Pouille - A. Popyrin, A. Popyrin under 19 games @1,86, 5/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

            Popyrin jetzt sehr profitiert vom Draw, erst gegen einen M. Zverev der nicht wirklich fit war und sich wohl nur das Antrittsgeld abholte, dann gegen den verletzten Thiem, der retired.

            Für mich Popyrin ein guter Challenger Spieler aktuell, mehr auch nicht, mal sehen wie er sich noch entwickelt. Aber mit Pouille, der ready zu sein scheint, wirkte recht solide für mich bislang jetzt die erste wirkliche Hürde.

            Finde da die Quoten schon recht amüsant, ml @1,4x für die ml Pouille, ich persönlich würde die ml odd auf 1,20 setzen. Pouille hat jede Menge Grandslam Erfahrung und wenn er halbwegs seine Sachen beisamen hat, was er anscheinend hat, ein Top 15 Spieler. Langsamere Centercourt wird auch auch Pouille viel mehr entgegenkommen, da Popyrin doch viel lieber auf Schnelleren spielt.

            Popyrin holt für mich da höchstens einen Satz, bei der Under Line würde auch ein 4-6, 6-4, 6-4, 6-4 für Pouille reichen. Wäre höhere Quoten und mehr Varianz mag, bzw. weniger Einsatz kann auch das 3-0 Pouille probieren.
            Unglaublich negativ, varianzreicher Tag.

            Djokovic führt 2-0 an Sätzen, 4-2 im Dritten, hat zwei SB zum 5-2, vergeigt die, lässt sich breaken und verliert gar noch den Satz mit 6-4. Djokovic schon sehr lange nicht mehr so struggeln sehen von den Nerven. Anscheinend vom Schattenspiel des Centercourts + einschaltende Flutlicht so außer Bahn geworfen worden, aber darf so einem Spieler niemals passieren, in der Form, kommt das wohl auch so einmal von 200 Mal vor.

            Pouille ähnlich, führt mit 2-0 an Sätzen, muss schon mind. einen Breakball im Dritten nutzen um dann fürs Match ausservieren zu können, gut, geht in den Tie Break, da führt er mit 4-0, 4-1, zwei Serves dahinter und verliert echt noch den Tie Break, unter anderem trotzdem schon Matchball gehabt, aber bekommts nicht auf die Kette. Publikum auch teils sehr unfair gewesen und in den Key Points im Tie Break, bei Serve Pouille reingeschrien etc.

            Zverev läuft alles nach Plan, 3-0 im Under.

            Coric verliert unverständlich den ersten Satz mit 6-2, trotzdem auch noch Chancen gehabt dass HC zu covern, aber die lost Bet geht schon so in Ordnung, Alles in Allem. Coric im Return Allgemein viel zu viel Unforced Errors gemacht und Krajinovic einen ganz soliden Tag erwischt.

            Macht - 8,4 Einheiten.


            Für Morgen:

            Busta/Garcia-Lopez @3,41, mit 3/10 Einheiten gegen die Bryans, gespielt auf Pinnacle.

            Bob Bryan bekanntlich mit Metallhüfte seit seinem Comeback und halbjährigen Pause. Hat was sehr ähnliches gehabt wie Murray und sich operieren lassen. Seitdem die Bryans doch ziemlich schlechter unterwegs als zu ihren Glanzzeiten. Paar Niederlagen seit dem Comeback und sehr enge Spiele gehabt, teils gegen schlechtere Doppels. z.B. die Australien Open jetzt, 7-6, 7-6 gegen Bolt/Polmans und in 3 Sätzen gegen Mies/Mannarino. Zuvor gegen Klaasen/Venus, was ein sehr gutes Doppel ist in nem ATP z.B. 6-1, 6-4 verloren und gar keine Chance gehabt.

            Jetzt wartet seit langem mal wieder ein starkes Doppel und Odds da für mich doch viel zu hoch, 40 % haben Busta/Garcia-Lopez mindestens um das Spiel zu gewinnen. Immer noch sehr stark vom dem Namen Bryan/Bryan quotiert, sind auch Allgemein mit 40 jetzt nicht mehr die Jüngsten.

            Vorallem gehts hier auf drei Gewinnsätze und gespielt wird mit Advantage Rule. Ist schon was anderes als non Advantage und Champions Tie Break im Dritten.

            Dazu noch ne Combo:

            Dimitrov ml @1,41 + Federer ml @1,17 + Nadal ml @1,16, was ne 1,93 odd ergibt, gespielt mit 5/10 Einheiten, gespielt auf Pinnacle.

            Mit Dimitrov in Form muss man zur Australian Open immer rechnen, Tiafoe ist zwar unangenehm, aber kann mir nicht vorstellen dass er über best of 5 da gewinnt, da Dimitrov doch der Bessere und Konstantere, auch wenns Dimitrov ist, aber Tiafoe wackelt noch viel mehr und öfter im Laufe der Macthes.

            Nadal in der Form, Knieprobleme scheinen komplett weg zu sein, sehe ich hier vom Match Up einfach auch zu 95 % vorne.

            Federer ähnlich, Tsitsipas zwar unangenehm, aber Grand Slam was ganz anderes, da hat Tsitsipas einfach zu wenig Erfahrung.

            Sehe da keine Überraschungen morgen.



            Zuletzt geändert von EvBrathe; 19.01.2019, 14:49.

            Kommentar


              #37
              Zitat von mofc Beitrag anzeigen
              Bacsinszky- Muguruza

              Sehe dieses Match deutlich enger als die Quoten es sagen.
              Bacsinszky gefällt mir wieder gut. Hat in Runde 1 Kassatkina easy geschlagen. Danach Vikhlyantseva auch ungefährdet geschlagen. Auch in der Vorbereitung gegen Sevastova gewonnen.
              Muguruza ist solide ins neue Jahr gestartet. Hat in der letzten Runden knapp gegen Konta gewonnen. Letztes Jahr war Muguruza richtig schwach. Hatte eigentlich kaum starke Phasen. Sehe jetzt noch nicht, dass sie aus diesem Tal klar raus ist.
              Natürlich ist sie potentiell down bessere Spielerin, aber von der Form sehe ich die beiden relativ eng beieinander. Hätte Bacsinszky bei 2,3-2,5 gesehen. Deswegen:

              Bacsinszky ML @2,875 3/10 betvictor

              Halep - V. Williams


              Auch hier sehe ich das Spiel enger.
              Zu Halep wurde ja schon ein bisschen was gesagt. Ist noch nicht bei 100%. Hat sich jetzt gegen Kanepi und Kenin knapp durch gesetzt.
              Williams zwar auch nicht mega überzeugend, aber hat immerhin Buzarnescu und Cornet geschlagen. Beide relativ unangenehm.
              H2H ist ziemlich ausgeglichen und unter den Voraussetzungen sehe ich Williams maximal als leichte Außenseiterin. Eher 50:50.

              V. Williams @2,875 3/10 betvictor

              Giorgi - Pliskova


              Muss sagen, dass ich von Pliskova auch nicht so viel halte. Ist für mich zu limitiert und mental gefällt sie mir auch nicht so gut. Auch sie hat gerade bei GS eigentlich immer wieder Aussetzer. Finde die Voraussetzungen für einen upset hier ganz gut.
              Giorgi liebt die Bedingungen in Australien. Hatte letztes Jahr auch schon eine Top Form zu diesem Zeitpunkt der Saison. Hat bei dem Turnier bisher nur 5 Spiele abgegeben. Potential hat sie eh riesiges. Hat es nur leider nie geschafft das komplett abzurufen.
              In der Form sehe ich die Geschichte aber 50:50. Deshalb:

              Giorgi ML @2,4 4/10 betvictor
              6:7 2:6
              -3

              2:6 3:6
              -3

              4:6 6:3 2:6
              -4

              Macht -10

              Zitat von mofc Beitrag anzeigen
              Kvitova - Anisimova

              Hatte es ja bereits angesprochen. Kvitova macht einen guten Eindruck auf mich. Hat aber auch immer wieder Aussetzer. Gerade nach so einer siegesserie! Hat letztes Jahr vor den FO auch zwei Turniere am Stück gewonnen, um dann doch wieder nichts zu reißen und in Runde 3 raus zu gehen.
              Die steht hier jetzt auch an. Zu Anisimova ist schon viel gesagt worden. Super talentiert, super Form. Traue ihr hier durchaus den nächsten Sieg zu.

              Anisimova ML @2,5 3/10

              Barty - Sharapova


              Hab das Match gegen Dart und gegen Wozniacki gesehen. Sharapova macht einen richtig starken Eindruck. Sowohl spielerisch als auch mental.
              Barty wird hier logischerweise favorisiert, da sie local Player ist, die Bedingungen perfekt sind und die Form passt. Trotzdem: das Match ist maximal 50:50.
              Sharapova hat so viel Erfahrung auf GS Ebene. Barty dagegen noch sehr unerfahren. Sehe nicht ein, dass sie hier Favo sein soll.

              Sharapova ML @2,2 4/10 betvictor


              2:6 1:6
              -3

              6:4 1:6 4:6
              -4

              Macht: -7

              Gesamt -17

              AO Ordner -5,4

              Sorry an alle die dabei waren! War bei manchen mehr drin, aber in Summe einfach schlechte Picks. Sorry!

              Kommentar


                #38
                Bautista Agut vs Tsitsipas 1@2.13 pinnacle 4 / 10

                So... nun meine Analyse zu besagtem Spiel. Ich sehe hier Bautista vorne. Ich habe mir jetzt wirklich viele Spiele vom Spanier angeschaut und er ist in einer Bombenform. Hat in Doha gewonnen, dabei Wawrinka, Berdych und Djokovic geschlagen und jetzt hier auch vier Matches gewonnen. Insgesamt steht er nun bei 8-0 dieses Jahr. Letztes Jahr hatte er ne sehr durchwachséne Saison. Hat vielleicht auch mit privaten Problemen und dem überraschenden Tod seiner Mutter zu tun gehabt. Ende der Saison jedenfalls wirkte er wieder stabiler und hat gegen Federer und Zverev trotz Niederlagen gute Spiele bestritten.Ich habe wie gesagt Bautista in Doha gesehen und da war er schon wirklich stark. Nach den zwei harten Fünfsatzsiegen bin ich dann gegen ihn gegangen gegen Khachanov. Und auch wenn der Russe sicher nicht seinen besten Tag hatte, muss man sagen, dass Bautista da ein überragendes Match geliefert hat. Ich dachte nach den zwei Fünfsatzschlachten sei er müde, aber er hat gespielt wie eine Maschine und Khachanov hatte keine Chance. Keine Fehler von Bautista und super Länge und guten Druck in seinen Schlägen. Das hat mich dann dazu bewogen, auf ihn gegen Cilic zu setzen, und auch da hatte er den Kroaten, immerhin die 7 der Welt größtenteils voll im Griff. Den ersten Satz muss da der Spanier eigentlich gewinnen, denn da hat er bereits auf den Satz serviert. Satz 2 und 3 wirklich überzeugend gewonnen und auch im vierten war er über weite Strecken der bessere Mann und hat sich halt am Ende ein dummes Break eingefangen. Bautista einfach grundsolide und trotzdem mit Druck von der Grundlinie und sehr stark im Returnspiel.

                Tsitsipas heute natürlich ein Weltklassespiel hingelegt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die meisten Spiele von ihm dieses Jahr waren eher durchwachsen. Beim Hopmancup ordentliches Match gegen Federer gemacht, aber 6-7, 6-7 verloren. Gegen Norrie ebenfalls verloren und gg einen damals noch sehr schwachen Tiafoe gewonnen. In Sydney gegen Andreozzi zwar in zwei gewonnen, aber überzeugend war das auch nicht. Dann gegen Seppi verloren. Für mich fehlt dem jungen Griechen einfach noch die Konstanz. Er macht ein super Match und dann wieder ein sehr durchwachendes. Ähnlich (von heute jetzt mal abgesehen) verhält es sich auch hier. Er spielt nen guten Satz, und dann nen Graupensatz, dann nen engen Satz. Gegen alle drei Gegner (Troicki, Berrettini, Basiashvili) kann es gut in den fünften gehen. Alle drei sehe ich deutlich schwächer als Bautista an. Zwar ist Basiashvili auf dem Papier wirklich stark, aber irgendwie haben ihn die zähen ersten Runden hier geschlaucht.

                Körperlich sehe ich Bautista auch vorne. Er hat zwei richtige Schlachten gegen Murray und Millman, mit ultralangen Ballwechseln überlebt, dann Khachanov paniert. Zwar heute auch wieder an die 4 Std gespielt, aber sehr müde sah er dabei nicht aus. Im Gegensatz zu Tsitsipas. Der hat sich hinten raus immer wieder an den Oberschenkeln massieren lassen. Ich glaube, wenn es ein langes Match gibt, dass Bautista da klare Vorteile haben wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grieche ihn 3-0 runter nimmt. Außerdem dürfte das Ganze mit dem Highlight heute mental sehr schwierig für Tsitsipas werden. Lange Rede kurzer Sinn. Ich gebe dem Griechen hier maximal 40% Siegchance und würde den Spanier auch unter 2,00 noch anspielen.
                Zuletzt geändert von Masterphil; 20.01.2019, 16:56.

                Kommentar


                • Bellic1
                  Bellic1 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Man muss auch sagen, dass Federer heute für seine Verhältnisse schlecht war. Die Vorhand ging ab dem 3. Satz gar nicht mehr und viele unerzwungene Fehler.

                • Bellic1
                  Bellic1 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wie ist deine Meinung zu Pliskova? Scheint mit Rennae Stubbs eine gute Trainerin gefunden zu haben und zeigt jetzt auch mehr Emotionen und Kampfgeist auf dem Platz. Das H2H führt sie recht deutlich an. Muguruza hat mich bis jetzt nicht so überzeugt.

                #39
                Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                Ich probiere mich mal wieder an einer Outright Wette.
                Für mich gibt es einen alles überragenden Favoriten: Novak Djokovic!
                Ich sehe einfach keinen, der ihm hier das Wasser reichen kann. Federer hat nach einem starken Saisonstart letztes Jahr gezeigt, dass er nicht mehr bei 100% ist. Sowohl Wimbledon als auch die US Open waren sehr, sehr enttäuschend. Auch in der Halle konnte er nicht mehr mit Djokovic und Zverev mithalten.
                Nadal hat wie immer mit Verletzungen zu kämpfen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Djokovic hier in Australien gefährlich werden kann.
                Damit sind wir auch schon bei Zverev. Er hat bei der WM gezeigt, dass er bei den ganz großen mithalten kann. Das war absolute Weltklasse. Fraglich bleibt, ob er das nun endlich auf die Grandslam Bühne transferieren kann. Wenn er in den ersten Runden wenig Kraft lässt, dann traue ich ihm durchaus zu ein Wörtchen mitzureden.
                Dann habe ich noch einen Außenseitertipp, weil die Quote einfach lächerlich ist. Anderson hat sich super entwickelt. Hat ein sehr starkes Jahr 2018 gespielt. Hat im Wimbledon Finale gestanden und jetzt gibt es diese Quote?! Wenn ich mir anschaue welche Spieler da vor ihm in der Liste stehen, dann lache ich mich kaputt. Der Hartplatz in Melbourne ist sehr schnell und kommt Anderson entgegen. Finde die Quote völlig überzogen und die ist mir eine EH wert.
                Macht unter dem Strich:

                Djokovic Outright @2,25 7/10
                Zverev Outright @10 2/10
                Anderson Outright @60 1/10
                Alles bet3000
                Machtdemonstration im Finale. Djokovic gewinnt die Australian Open souverän. Zverev eigentlich auf einem guten Weg und geht dann glatt gegen Raonic raus.
                Anderson hatte ich ja schon ausgewertet. Quote war perfekt. Ging leider zu früh raus um auszucashen.

                Macht +8,75 für Djokovic und -2 für Zverev.
                Damit AO Ordner: +1,35

                War deutlich mehr drin. Fast alle engen Matches eigentlich gegen mich gelaufen. Wenn man allein sieht, dass Paire und Busta im fünften verlieren und ihre Gegner im nächsten Match aufgeben. Verdasco, Busta und Klahn geben 2:0 Führungen aus der Hand. Aber was solls. Unterm Strich steht ein Mini Plus.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.