X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Challenger Männer Indian Wells Hartplatz Achtelfinale

    Kamil Majchrzak . Yannick Maden

    Zuerst zu den Polen den ich nicht so gut kenne aber für mich ein Spieler ist der wesentlich weiter als ATP 158 stehen müsste. Schon bei den Junioren im Doppel sehr erfolgreich, gewann 2013 die US Open. Spielte dann überwiegend Futures und Challenger Turniere. Genau der richtige Weg um erfolgreich zu sein. 2017 dann sein Debüt auf der ATP World Tour in Antalya gegeben,da aber 1.Runde gleich raus.

    2018 mit guter 32:29 Bilanz Hart 17:15 Sand da fühlt er sich auch gut aufgehoben 13:11.

    2019 sehr gut gestartet. Nach Playord 2 Runde da raus, Quali bei den AO gespielt und Schnur Rubin Moraing geschlagen ist ins Hauptfeld gekommen und da auf Kei Nishikori getroffen. Hab damals das Plus 2,5 Sätze gespielt 3,5Quote (Sieg Quote war 20;0!.)und das war nach 36 min durch 6:3, 7:6 nach 2 Sätzen, er spielte den Kei aus, leider nur 2 Sätze lang, die Quali hat Kraft gekostet 0:6 2:6 und beim Stande von 0:3 musste er aufgeben.

    Nach 6 Tagen Pause In BUR gespielt das sehr gut wäre nicht das Halbfinale so in die Hose gegangen. Mir 23 Jahren sollte das nicht passieren das man einen Lokalplayer Maverick Banes unterschätzt der stand 267 ATP als 1,10 Favorit.

    In Sofia raus gegen Brands hier jetzt in Indian Wells kommt er wieder in Fahrt. Da. King 6:4 6:3 geschlagen und auch Kecmanovic mit 6:2 6:3 keine Chance gelassen. Er kommt über den Aufschlag der sehr gut auf diesem Callenger Niveau macht mit der Vorhand richtig Rabatz und spielt auch eine gute schnelle beidhändige Rückhand.Es wird an der Zeit das er Turniere gewinnt und unter die besten 100 kommt. Mit 23 Jahren jetzt im besten Alter.

    Zum deutschen Gegner Yannick Maden. Kennen die Tennisexperten hier alle bestens. Jeder den bestimmt schon 10 mal live gesehen ist ja auf fast jeden deutschen Turnier vertreten. Zuletzt ihn in Koblenz live gesehen eine Katastrophe gegen Olmedo ATP 280 mit 6:4 3:6 und 6.3 verloren ais 1,2 Favorit da denkt man wirklich das solche Spiele verschoben sind.Gefühlt 40 unerzwungene Fehler gemacht, 5 mal Serv abgegeben, wirkte nicht gerade motiviert das unbedingt gewinnen zu wollen.

    In Rennes und Sofia gute Turniere gespielt da gegen Berankis im HF raus und gegen Fucsovics in Sofia nach großen Kampf und denkbar knapp in 3 Sätzen verloren. In Cherborg Darcis unterlegen ganz schwach,der ist nix mehr steht 283 kenne ich aus den Jahren 2015 -2017 wo er noch gut drauf war. Zudem bereits 34 Jahre alt.

    Hier in Indian Wells 1.Runde gegen Escobedo 7:6 6:3 gewonnen. der aber auch nicht in seiner Spielstärke unterwegs. Yannik schwankt extrem in seinen Leistungen gegen stärkere Gegner steigert er sich,es fällt im schwerer als klarer Favorit das Spiel an sich zureissen, die Gegner kommen da mit 110% und er denkt das 80% reichen. Da gewinnst auch auf der Challenger Tour keinen Blumentopf. Der Pole wird eine harte Nuss, jetzt steigen die Quoten ein wenig an bis 1,75 auf Kamil der ist auch für den Wettmarkt Favorit obwohl Yannick 45 Plätze vor ihm steht.

    Letztes Duell war in Heilbronn 17.Mai 18 aber auf Sand gegen Kamil da klar mit 6:4 und 6:3 verloren, da war Yannick 1,4 Favo.

    Meine Wette lautet: Die 1,74 mag ich nicht anspielen, bin mir sicher das ich da nicht hinten bin, da ich annehme von 5 gewinne ich 3, aber viel vorne dadurch auch nicht. Ich riskiere das -1,5 Spiele gegen Kamil und denke er gewinnt diese Partie trotzdem, da gibt Pinni eine 1,93 Quote die gefällt mir und ist mir 2 EH wert. 18Bet hätte fast die gleiche, glaub 1,92 war die sollte da wer spielen können.
    Fazit und Auswertung: Nach dem Ergebnis zu urteilen war das eine totale Fehleinschätzung meinerseits,bitte um Entschuldigung dafür.Noch keine Bilder von der Partie gesehen werde sie mir aber nochmal genau anschauen. 6,2 und 7:5 ging die Partie klar an Yannick Maden. Kamil hatte eigentlich, nach dem Spielverlauf so wie ich das verfolgt habe,keine Chance dieses Partie zu gewinnen.

    Leider 2 EH Minus bei dieser Wette

    Kommentar


      #17
      Molleker - Alcaraz Garfia

      Der Spanier ist erst 15! Trotzdem schon in der Top 30 der Jugendweltrangliste und Platz und hat gestern mal eben mit Martínez-Portero den Finalisten aus Alicante raus genommen. Habe mir dann gestern Abend Ausschnitte von dem Spiel angeschaut, weil ich ihn bisher noch nicht kannte. Der spielt richtig gutes, schönes Sandplatztennis. Viel Spin, gute Beinarbeit, Stops an den richtigen Stellen und hat auch den Mut ans Netz zu gehen. Aufschlag passt auch. Hat letzte Woche Rosol vor einige Probleme gestellt. Also der kann schon was.
      Molleker hat sich gestern wieder schwer getan. Nach der Regenpause gibt er seine Führung aus der Hand und verliert den zweiten Satz. Ich glaube er wird heute richtig Probleme bekommen. Das Publikum wird definitiv gegen ihn sein. Dazu der Druck hier der Favorit zu sein. Gegen einen Spieler, den du nicht kennst und den du kaum analysieren kannst. Wird garantiert sehr unangenehm und ich befürchte er ist noch nicht stabil genug dafür. Alcaraz Garfia hat hier definitiv nichts zu verlieren und wird 200% geben. Belastung hielt sich bisher noch in Grenzen. Sehe das hier wirklich eng. Tendenz 50:50.

      Alcaraz Garfia @2,5 3/10 betvictor

      Kommentar


        #18
        Zitat von mofc Beitrag anzeigen
        Molleker - Alcaraz Garfia

        Der Spanier ist erst 15! Trotzdem schon in der Top 30 der Jugendweltrangliste und Platz und hat gestern mal eben mit Martínez-Portero den Finalisten aus Alicante raus genommen. Habe mir dann gestern Abend Ausschnitte von dem Spiel angeschaut, weil ich ihn bisher noch nicht kannte. Der spielt richtig gutes, schönes Sandplatztennis. Viel Spin, gute Beinarbeit, Stops an den richtigen Stellen und hat auch den Mut ans Netz zu gehen. Aufschlag passt auch. Hat letzte Woche Rosol vor einige Probleme gestellt. Also der kann schon was.
        Molleker hat sich gestern wieder schwer getan. Nach der Regenpause gibt er seine Führung aus der Hand und verliert den zweiten Satz. Ich glaube er wird heute richtig Probleme bekommen. Das Publikum wird definitiv gegen ihn sein. Dazu der Druck hier der Favorit zu sein. Gegen einen Spieler, den du nicht kennst und den du kaum analysieren kannst. Wird garantiert sehr unangenehm und ich befürchte er ist noch nicht stabil genug dafür. Alcaraz Garfia hat hier definitiv nichts zu verlieren und wird 200% geben. Belastung hielt sich bisher noch in Grenzen. Sehe das hier wirklich eng. Tendenz 50:50.

        Alcaraz Garfia @2,5 3/10 betvictor
        Enge Kiste. Molleker gewinnt in 3. Quote war was wert, aber hat am Ende nicht gereicht.
        -3

        Kommentar


          #19
          ATP Challenger Tour, Little Rock

          Kozlov, Stefan - Li, Zhe

          Li, Zhe @1,80 bet365 5/10
          Li, Zhe 2:0 @2,75 bet365 3/10

          Wette geht hier an dieser Stelle ganz klar GEGEN Kozlov. Der Amerikaner galt früher lange Zeit als Super-Talent und große Hoffnung. In den letzten 2-3 Jahren der Motor aber gewaltig ins Stottern gekommen. Zhe Li solider Challenger Spieler ohne große Waffen, aber mit einem irrsinnigen Kampfgeist, wobei wir auch schon bei dem Punkt wären, der mich zu dieser Wette bewegt.

          Habe gestern das Match von Kozlov gesehen. Hat zwar 2:0 gewonnen, sein Gegner aber körperlich sehr schwer angeschlagen. Obwohl dieser ohne Ranking war, hätte er ihm im normalen Zustand sicherlich klar rausnehmen können. Musste teils sogar von unten servieren, weil es anders nicht mehr ging.

          Auch Kozlov körperlich offensichtlich nicht auf der Höhe, bei vielen Ballwechseln gar nicht mehr in der Lage nachzulaufen und sich den Ball zu erkämpfen. Meistens direkt mit dem 1./2. Schlag versucht auf den Winner zu gehen.

          Das wird meines Erachtens gegen Li nicht reichen, der sehr flink auf den Beinen ist und und jeden Meter kämpft. Wenn es ihm gelingt Kozlov in die Ecken zu schicken, sehe ich das als klare Angelegenheit.
          Zuletzt geändert von saschapichler; 05.06.2019, 13:08. Grund: Stake

          Kommentar


          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stake!?

          • saschapichler
            saschapichler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, hab ich korrigiert.

          #20
          Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
          ATP Challenger Tour, Little Rock

          Kozlov, Stefan - Li, Zhe

          Li, Zhe @1,80 bet365 5/10
          Li, Zhe 2:0 @2,75 bet365 3/10

          Wette geht hier an dieser Stelle ganz klar GEGEN Kozlov. Der Amerikaner galt früher lange Zeit als Super-Talent und große Hoffnung. In den letzten 2-3 Jahren der Motor aber gewaltig ins Stottern gekommen. Zhe Li solider Challenger Spieler ohne große Waffen, aber mit einem irrsinnigen Kampfgeist, wobei wir auch schon bei dem Punkt wären, der mich zu dieser Wette bewegt.

          Habe gestern das Match von Kozlov gesehen. Hat zwar 2:0 gewonnen, sein Gegner aber körperlich sehr schwer angeschlagen. Obwohl dieser ohne Ranking war, hätte er ihm im normalen Zustand sicherlich klar rausnehmen können. Musste teils sogar von unten servieren, weil es anders nicht mehr ging.

          Auch Kozlov körperlich offensichtlich nicht auf der Höhe, bei vielen Ballwechseln gar nicht mehr in der Lage nachzulaufen und sich den Ball zu erkämpfen. Meistens direkt mit dem 1./2. Schlag versucht auf den Winner zu gehen.

          Das wird meines Erachtens gegen Li nicht reichen, der sehr flink auf den Beinen ist und und jeden Meter kämpft. Wenn es ihm gelingt Kozlov in die Ecken zu schicken, sehe ich das als klare Angelegenheit.
          Schade drum, Li hatte die Partie gut im Griff, am Ende des 2. Satz dann aber blöde Fehler gemacht und leider mit 5-7 abgegeben.

          Im 3. Kozlov körperlich nicht mehr präsent, klare 6-0 Angelegenheit dann für Li.

          Am Ende bleibt ein kleines Plus..

          Kommentar


            #21
            ATP Challenger Tour, Columbus

            Cressy - Seyboth Wild 1 @1,66
            Millot - Sarkissia 1 @1,8
            Kombi: @3 bet 10/10


            Hier ist meiner Meinung nach ein guter Spot. Cressy und Millot nicht in Überform, haben sich Beide ein paar Niederlagen eingefangen zuletzt. Die Gegner waren aber insgesamt in Ordnung, also nichts desolates dabei gewesen. Dadurch haben beide heute ordentliche Quoten erhalten. Gespielt wird indoors, in Columbus. Dies sollte ein großes Vorteil für meine beiden Spieler sein. Die Gegner sind jetzt alles andere als top, Cressy & Millot würden Seyboth Wild & Sarkissia wahrscheinlich nachher auch outdoors besiegen. Nur indoors ist das Spiel bekanntlich schneller und man muss klar kommen, wie indoors gespielt wird. Dann werden wir nachher auf der einen Seite meine beiden Spieler haben, welche indoors am besten spielen können und dies komplett overall. Auf der anderen Seite steht mit Seyboth Wild ein Sandplatzwühler, welcher noch kein indoors Match in seiner Profikarriere bestritten hat. Dann haben wir noch Sarkissian, welcher insgesamt in seiner Karriere auf 6 Indoors-Matches kommt, davon 4 Niederlagen. Daher sehe ich hier gute Chancen und spiele die Kombi entsprechend hoch an.


            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Turnier findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Bisher alles indoors in Columbus, dieses war ebenfalls so hinterlegt. Plötzlich wird in so einer halb offenen Anlage gespielt... Cressy gewinnt Satz 1 mit 6:0 um dann zu verlieren. -10

            • ShoGGa
              ShoGGa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Warum wurde das Match von Cressy nicht in der Halle gespielt? Diese Windlotterie hat mir jetzt leider eine dicke Kombi versaut...

            #22
            WTA Challenger Turnier in Bastad ( Schweden) Sandplatz

            Johanna Larsson : Alexsandra Krunic

            Interessante Partie die auf den ersten Blick sich nicht so hervor tut wie heute z.B. die beiden Halbfinalspiele bei den Damen in Wimbledon. Aber lest bitte mal die Analyse durch vielleicht doch was zum spielen für euch.

            Erst zur Johanna die ist 30 Jahre Schwedin.Dem Heimvorteil messe ich heute enorm viel bei. Sie hat heuer keine gute Saison gespielt steht nur 8:17. Hat auf allen Belägen eine negative Bilanz. Ich verfolge Johanna schon 8 Jahre seit 2010/11 da war sie 21 und ich dachte das könnte eine für die Top 10 werden. Wurde sie nicht Fehleinschätzung, unter WTA 50 ging es nicht. Das Turnier hier in Bastad gewann sie bereits 2015 gegen Mona Barthel. Gesehen habe ich sie live zuletzt in Nürnberg 2018 auch dass Turnier gewann sie ganz überraschend, schlug im Finale Riske 7:6 6:4.

            Hier in der erste Runde gewann sie gleich gegen die an Nr.1 gesetzte Cirstea mit 6:0 und 7:6. Zweiter Satz war eng, sie lang 1:4 und 3:5 hinten kämpfte sich aber zurück und gewann den Tiebreak dann locker 7:2.

            2.Runde war da Arantxa Rus ohne Chance 6:1 6:0 war beeindruckend, die steht 135 WTA und gewann kein einziges Aufschlagspiel, breakte Johanna einmal.

            Johanna spielt solides Sandplatztennis möchte da jetzt nichts herausstreichen was jetzt besser ist. Sie hat keine Chance auf Sand gegen die Top Ten von 10 Partien wird sie schon mal eine gewinnen aber ansonsten ist sie chancenlos.

            Jetzt aber zur Serbin Alexandra Krunic. WTA 116 steht sie. Auch sie ist ohne Form heuer 8:15 Bilanz Sand 5:5. Die Alexandra ist mir aufgefallen 2018 mit ganz komischen Ergebnissen, das wollte ich schon lange schreiben, heute passt das. 2017 hier schon gespielt 2 Siege dann gegen Mertens raus. 2018 nicht angetreten, bevorzugte die USA Tour. Hab sie verfolgt weil sie in Montreal 1.Runde auf meinen Liebling der WTA Katie Boulter traf. Partie endete 6:2 und 6:0. Sehr gut für mich. Dann ging es weiter nach Montreal 1.Runde gegen Sevastova war gespannt ob da jetzt eine Reaktion kommt nach dem unterirdischen Auftritt. Ja der kam, aber noch schlimmer 1:6 0:6 nicht normal und wieder ein 0:6 dabei, da stimmt was nicht dachte ich mir. Fliegt weiter nach Cincinnati 1.Runde gegen Pawljutschenkova und schaue mir erst noch Quoten auf Ergebnis an was es auf 6:0 erster oder zweiter Satz gibt.Je 26 Quote passt muss man probieren. Ergebnis 6:1 und 6:0. Fällt das niemanden auf bei 3 solchen Turnieren die hoch dotiert sind? Danach begannen die US - Open( schauen Millionen zu), alles normal bei ihr. Zwei Siege dann ausgeschieden.

            Vorbereitung zu den French Open. War sehr gespannt was kommt. Zuvor noch in Budapest Cirstea mit 6:3 6:3 unterlegen, dachte sofort neues System?. Indian Wells gegen Anisimova 0:6 4:6. Miami Tormo 3:6 6:4 0:6. Das war alles noch auf Hartplatz. Jetzt FO Vorbereitung. Prag Korpasch 3:6 2:6 Madrid: Kr.Pliskova, Schwester von der Karo, Quali HF 2:6 4:6. Rom: nochmal Kristyna Quali HF 3:6 2:6. Ein Muster erkennt jeder der bisschen Ahnung hat vom Tennis hat. In jeder Partie ein zu 3 oder zu Null drin, was in Madrid nicht klappte weis ich nicht. Zudem alles erste Runde, in jeder Stadt nur ein Spiel gemacht. Wenn ich noch auf die Satzverläufe eingehen würde, wer es noch deutlicher was ich meine. Danach wieder alles normal.

            So jetzt zu hier und heute: Erste Runde gegen die 18 jährige Schwedin Caijsa Wilda Hennemann, stand bei den Juniorinnen im FO Viertelfinale 6:3 6:1. Zweite Runde gegen Basak Eraydin steht WTA Nr. 209, ist keine Gegnerin für Aleksandra 6:1 6:2. Heute kommt schon mit Johanna ein anderes Kaliber. Ihr Sandplatztennis auch nur unterdurchschnittlich, keine Vorzüge die nennenswert sind. Schwächen dürfte ihr Aufschlag sein und sie ist recht fehlerhaft bei langen Ballwechsel.

            Meine Wette lautet: Der Heimvorteil, wie oben erwähnt, sollte den Ausschlag geben. Sieg auf Johanna Larsson ist mit 1,91 bei Betway gut quotiert. Bitte nur 2 EH ist Tennis und Aleksandra spielt mit.

            Kommentar


            • Jaytea65
              Jaytea65 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              50/50. Krunic auf Sand noch mit am besten, weil Aufschlag erstmal recht egal ist. Kann Sie ruhig mal einen verlieren. Sie variiert ganz gern mit Slice und vielen Stops. Kann schon unangenehm werden. Form beide nicht. Heimvorteil regelt vllt :)

            #23
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            WTA Challenger Turnier in Bastad ( Schweden) Sandplatz

            Johanna Larsson : Aleksandra Krunic

            Interessante Partie die auf den ersten Blick sich nicht so hervor tut wie heute z.B. die beiden Halbfinalspiele bei den Damen in Wimbledon. Aber lest bitte mal die Analyse durch vielleicht doch was zum spielen für euch.

            Erst zur Johanna die ist 30 Jahre Schwedin.Dem Heimvorteil messe ich heute enorm viel bei. Sie hat heuer keine gute Saison gespielt steht nur 8:17. Hat auf allen Belägen eine negative Bilanz. Ich verfolge Johanna schon 8 Jahre seit 2010/11 da war sie 21 und ich dachte das könnte eine für die Top 10 werden. Wurde sie nicht Fehleinschätzung, unter WTA 50 ging es nicht. Das Turnier hier in Bastad gewann sie bereits 2015 gegen Mona Barthel. Gesehen habe ich sie live zuletzt in Nürnberg 2018 auch dass Turnier gewann sie ganz überraschend, schlug im Finale Riske 7:6 6:4.

            Hier in der erste Runde gewann sie gleich gegen die an Nr.1 gesetzte Cirstea mit 6:0 und 7:6. Zweiter Satz war eng, sie lang 1:4 und 3:5 hinten kämpfte sich aber zurück und gewann den Tiebreak dann locker 7:2.

            2.Runde war da Arantxa Rus ohne Chance 6:1 6:0 war beeindruckend, die steht 135 WTA und gewann kein einziges Aufschlagspiel, breakte Johanna einmal.

            Johanna spielt solides Sandplatztennis möchte da jetzt nichts herausstreichen was jetzt besser ist. Sie hat keine Chance auf Sand gegen die Top Ten von 10 Partien wird sie schon mal eine gewinnen aber ansonsten ist sie chancenlos.

            Jetzt aber zur Serbin Alexandra Krunic. WTA 116 steht sie. Auch sie ist ohne Form heuer 8:15 Bilanz Sand 5:5. Die Alexandra ist mir aufgefallen 2018 mit ganz komischen Ergebnissen, das wollte ich schon lange schreiben, heute passt das. 2017 hier schon gespielt 2 Siege dann gegen Mertens raus. 2018 nicht angetreten, bevorzugte die USA Tour. Hab sie verfolgt weil sie in Montreal 1.Runde auf meinen Liebling der WTA Katie Boulter traf. Partie endete 6:2 und 6:0. Sehr gut für mich. Dann ging es weiter nach Montreal 1.Runde gegen Sevastova war gespannt ob da jetzt eine Reaktion kommt nach dem unterirdischen Auftritt. Ja der kam, aber noch schlimmer 1:6 0:6 nicht normal und wieder ein 0:6 dabei, da stimmt was nicht dachte ich mir. Fliegt weiter nach Cincinnati 1.Runde gegen Pawljutschenkova und schaue mir erst noch Quoten auf Ergebnis an was es auf 6:0 erster oder zweiter Satz gibt.Je 26 Quote passt muss man probieren. Ergebnis 6:1 und 6:0. Fällt das niemanden auf bei 3 solchen Turnieren die hoch dotiert sind? Danach begannen die US - Open( schauen Millionen zu), alles normal bei ihr. Zwei Siege dann ausgeschieden.

            Vorbereitung zu den French Open. War sehr gespannt was kommt. Zuvor noch in Budapest Cirstea mit 6:3 6:3 unterlegen, dachte sofort neues System?. Indian Wells gegen Anisimova 0:6 4:6. Miami Tormo 3:6 6:4 0:6. Das war alles noch auf Hartplatz. Jetzt FO Vorbereitung. Prag Korpasch 3:6 2:6 Madrid: Kr.Pliskova, Schwester von der Karo, Quali HF 2:6 4:6. Rom: nochmal Kristyna Quali HF 3:6 2:6. Ein Muster erkennt jeder der bisschen Ahnung hat vom Tennis hat. In jeder Partie ein zu 3 oder zu Null drin, was in Madrid nicht klappte weis ich nicht. Zudem alles erste Runde, in jeder Stadt nur ein Spiel gemacht. Wenn ich noch auf die Satzverläufe eingehen würde, wer es noch deutlicher was ich meine. Danach wieder alles normal.

            So jetzt zu hier und heute: Erste Runde gegen die 18 jährige Schwedin Caijsa Wilda Hennemann, stand bei den Juniorinnen im FO Viertelfinale 6:3 6:1. Zweite Runde gegen Basak Eraydin steht WTA Nr. 209, ist keine Gegnerin für Aleksandra 6:1 6:2. Heute kommt schon mit Johanna ein anderes Kaliber. Ihr Sandplatztennis auch nur unterdurchschnittlich, keine Vorzüge die nennenswert sind. Schwächen dürfte ihr Aufschlag sein und sie ist recht fehlerhaft bei langen Ballwechsel.

            Meine Wette lautet: Der Heimvorteil, wie oben erwähnt, sollte den Ausschlag geben. Sieg auf Johanna Larsson ist mit 1,91 bei Betway gut quotiert. Bitte nur 2 EH ist Tennis und Aleksandra spielt mit.
            Fazit und Auswertung. Danke für Kommentar Jan. Vollkommen richtig dein Einwand. Zum Spiel: Großartige Johanna Larsson und Kompliment an die 26 jährige Serbin Aleksandra Krunic,das ist fairer Tennissport. 3:6 und 0:3 mit zwei Breaks war Johanna im Rückstand (Quote war 15.0 für den Sieg)und sie kämpfte sich zurück zur 4:3 Führung. Bei 5:4 hatte sie Satzball bei 5:6 wehrte sie 2 Matchbälle ab und den Tiebreak, trotz Minibreak zurück, gewann sie noch mit 7:5.

            Im dritten Satz ist 4:3 Break vorne (Sieg Quote Krunic 4.0), aber die Serbin zeigte Kämpfer Qualitäten die ich ihr gar nicht zugetraut habe. Sie drehte die Partie zum 4:6 7:6 und 4:6 Sieg. Leider für uns Minus 2 EH.

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              War ja knapp genug, aber: Wenn man (wie auch ich ) der "älteren Generation" angehört lässt man sich besser nicht auf "Rendevouz" mit jungen 2-3 klassigen Tennisladys ein.Das kostet am Ende immer nur Geld. ( siehe Boris )

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja Demokrat da gebe ich dir vollkommen recht. Nur die Frage ist, ob man sich es leisten kann und will, und ob der Spaß den man dabei hat sich auch lohnt. (Boris hat da was falsch gemacht, meine ich).

            #24
            WTA Turnier Challenger in Karlsruhe Sand

            Greetje Minnen : Alison van Uytvanck

            Interessantes Turnier in Karlsruhe -Rüppurr das zudem Premiere feiert. Ist das drittgrößte Damenturnier in Deutschland und mit 125000 Dollar dotiert. Das Turnier hat gerade begonnen hat mit den ersten Partien zwischen Hobgarski und Schoofs. In etwa einer Stunde treffen die beiden belgischen Tennisfrauen aufeinander und ich bin gespannt wie sich diese Partie entwickelt.

            Nach den Quoten zu urteilen ist Alison Favoritin. Ich sehe die Partie wesentlich offener da Greetje auf Sand hervorragend spielen kann und heuer eine ausgezeichnete Bilanz hat. Die 22 jährige steht akt. auf WTA Platz 123 Bilanz 2019 24:12 wobei sie sich auf Sand eine 9:4 Bilanz erspielte. Seit ihrem aus in der Quali zum Hauptfeld in Wimbledon, da unterlag sie USA-Wunderkind Cori Gauff mit 6:1 und 6:1 hat sie kein Match mehr bestritten (27.Juni)

            Zu Alison folgendes die steht auf WTA Platz 66 deutlich vor ihr. Heuer nicht so gut wie Greetje nur eine 17:15 Bilanz auf Sand nur 4:4 heuer. Alison spielte in Wimbledon im Hauptfeld mit 2.Runde war aber dann gegen Barty Schluss. Seitdem auch keine Partie mehr bestritten (4.Juli)

            Jetzt aber kommt das alles entscheidende an dieser Wette. Beide Frauen sind ein Paar, haben sich öffentlich dazu bekannt vor Wimbledon und das macht die Partie spannender als sie ist. Ich vermute das keine einen Abschuss seiner Partnerin vorhat, könnte vielleicht sogar ausgemacht sein wer gewinnen soll. Zu mindestens sollte es ein längeres Match geben wenn ich da mit meiner Vermutung/Spekulation richtig liege.

            Meine Wette lautet: Sieg Greetje Minnen zu einer 2,25 bei Bet 365 1EH. Sieg Greetje Minnen 2:1 gibt es 5,2 bei Bet 3000 und Sieg Alison van Uytvanck 2:1 Quote 4,5 dass ergibt auf das Über 2,5 Sätze eine 2,41. Da ist unglaublich viel Value drauf, wenn die beiden Belgierinnen so agieren wie ich mir das erhoffe. 1 EH ist ein Muss möchte niemanden dazu animieren da mehr zu setzen.

            Alterative für die Tennisexperten die das anders sehen als ich, könnten das Über 21,5 Spiele Quote 1,95 bei Pinni/asia spielen. Ein 7:5 6:4 reicht da. Ich spiele die beiden obengenannten Wetten.

            Kommentar


            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hat sich erledigt. Overlines bei Weiber, wo 22 Games Minimum fallen müssen... Anstatt over Sätze mit deutlich besserer Odd - sinnfrei.
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 29.07.2019, 14:57.

            • Schwengel
              Schwengel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Würde ich gerade dann nicht eher auf mögliche Zweitrundengegnerinnen schauen und mich darauf einigen, wer die besseren Chancen hat und dann in einem 2Satz Match nicht zu viel Körner zu lassen? Das würde die hohen Quoten erklären

            • Schwengel
              Schwengel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              dennoch sehr geile Info, weil ich das auch nicht wusste. Sollten beide nämlich sportlich sehr ehrgeizig sein und vor dem Spiel ausgemacht haben, dass der Gewinner unten liegen darf, finde ich fas über nämlich auch interessant

            #25
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            WTA Turnier Challenger in Karlsruhe Sand

            Greetje Minnen : Alison van Uytvanck

            Interessantes Turnier in Karlsruhe -Rüppurr das zudem Premiere feiert. Ist das drittgrößte Damenturnier in Deutschland und mit 125000 Dollar dotiert. Das Turnier hat gerade begonnen hat mit den ersten Partien zwischen Hobgarski und Schoofs. In etwa einer Stunde treffen die beiden belgischen Tennisfrauen aufeinander und ich bin gespannt wie sich diese Partie entwickelt.

            Nach den Quoten zu urteilen ist Alison Favoritin. Ich sehe die Partie wesentlich offener da Greetje auf Sand hervorragend spielen kann und heuer eine ausgezeichnete Bilanz hat. Die 22 jährige steht akt. auf WTA Platz 123 Bilanz 2019 24:12 wobei sie sich auf Sand eine 9:4 Bilanz erspielte. Seit ihrem aus in der Quali zum Hauptfeld in Wimbledon, da unterlag sie USA-Wunderkind Cori Gauff mit 6:1 und 6:1 hat sie kein Match mehr bestritten (27.Juni)

            Zu Alison folgendes die steht auf WTA Platz 66 deutlich vor ihr. Heuer nicht so gut wie Greetje nur eine 17:15 Bilanz auf Sand nur 4:4 heuer. Alison spielte in Wimbledon im Hauptfeld mit 2.Runde war aber dann gegen Barty Schluss. Seitdem auch keine Partie mehr bestritten (4.Juli)

            Jetzt aber kommt das alles entscheidende an dieser Wette. Beide Frauen sind ein Paar, haben sich öffentlich dazu bekannt vor Wimbledon und das macht die Partie spannender als sie ist. Ich vermute das keine einen Abschuss seiner Partnerin vorhat, könnte vielleicht sogar ausgemacht sein wer gewinnen soll. Zu mindestens sollte es ein längeres Match geben wenn ich da mit meiner Vermutung/Spekulation richtig liege.

            Meine Wette lautet: Sieg Greetje Minnen zu einer 2,25 bei Bet 365 1EH. Sieg Greetje Minnen 2:1 gibt es 5,2 bei Bet 3000 und Sieg Alison van Uytvanck 2:1 Quote 4,5 dass ergibt auf das Über 2,5 Sätze eine 2,41. Da ist unglaublich viel Value drauf, wenn die beiden Belgierinnen so agieren wie ich mir das erhoffe. 1 EH ist ein Muss möchte niemanden dazu animieren da mehr zu setzen.

            Alterative für die Tennisexperten die das anders sehen als ich, könnten das Über 21,5 Spiele Quote 1,95 bei Pinni/asia spielen. Ein 7:5 6:4 reicht da. Ich spiele die beiden obengenannten Wetten.
            Fazit und Auswertung: Zuerst mal herzlichen Dank für die vielen danke, dachte Montag 12:30 Uhr liest das keiner. Was mich ein bisschen stolz macht ist,dass ich mir das genauso gedacht habe das sie 3 Sätze spielen, beide ja lange ohne Spielpraxis nach Wimbledon, längeres Match auf Sand zum reinkommen und dann abgesprochen wer die größere Chance hat um im Turnier am weitesten zu kommen der darf gewinnen ( ist Spekulation).Greetje lies Alison den Vortritt. Ergebnis lautet 4:6 6:1 und 1:6

            Hier ein Plus von 0,41 EH für uns und 2 Richtige aus 3 Vorschlägen, hier sollte zu mindestens keiner was verloren haben.

            Kommentar


              #26
              CH Aptos
              Gerasimov - Johnson
              1 @ 2,75 Betway 4/10
              2-0 @ 4,8 WH 1/10

              Gestern schon einige hier Soeda gespielt und auf den Skip von Johnson wegen Cinci Quali gehofft. Hat sich leider nicht bestätigt. Johnson war motiviert und hat nichts abgeschenkt. Allerdings ist er spielerisch weit von seinem Topniveau entfernt.Serve, Vorhand und Rückhand-Slice reichen für viele noch, aber selbst gestern hatte Soeda fast in jedem Aufschlagspiel vom Ami Breakbälle. Zum Teil sehr schlecht agiert bei diesen. War auch lange verletzt, am Ende verdienter Sieg von Johnson.
              Nun wird es interessant, denn dieser Gegner rauscht ebenso durch diese Woche. Kokki und Daniel geschlagen, der immer unangenehm als Grinder ist. Da muss man meist riskieren, was Gerasimov gemacht hat. Wirkt topfit und wird heute mehr Gegenwehr als Soeda bringen. Zudem ist der Belag relativ langsam, heißt Johnson muss schon was tun für seine Punkte. Joshnon auch nicht der Agilste. Schlüssel für mich ist, in den Rallyes trotz Dauerslice zu bleiben und dann im richtigen Moment zu kontern. Gerasimov wird seine Möglichkeiten bekommen. Diese Woche erst 2 Breaks kassiert. Das muss der Ami schön arbeiten und daran glaub ich nicht. Quote viel zu hoch.

              Gl
              Zuletzt geändert von Jaytea65; 10.08.2019, 19:56.

              Kommentar


                #27
                Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                CH Aptos
                Gerasimov - Johnson
                1 @ 2,75 Betway 4/10
                2-0 @ 4,8 WH 1/10

                Gestern schon einige hier Soeda gespielt und auf den Skip von Johnson wegen Cinci Quali gehofft. Hat sich leider nicht bestätigt. Johnson war motiviert und hat nichts abgeschenkt. Allerdings ist er spielerisch weit von seinem Topniveau entfernt.Serve, Vorhand und Rückhand-Slice reichen für viele noch, aber selbst gestern hatte Soeda fast in jedem Aufschlagspiel vom Ami Breakbälle. Zum Teil sehr schlecht agiert bei diesen. War auch lange verletzt, am Ende verdienter Sieg von Johnson.
                Nun wird es interessant, denn dieser Gegner rauscht ebenso durch diese Woche. Kokki und Daniel geschlagen, der immer unangenehm als Grinder ist. Da muss man meist riskieren, was Gerasimov gemacht hat. Wirkt topfit und wird heute mehr Gegenwehr als Soeda bringen. Zudem ist der Belag relativ langsam, heißt Johnson muss schon was tun für seine Punkte. Joshnon auch nicht der Agilste. Schlüssel für mich ist, in den Rallyes trotz Dauerslice zu bleiben und dann im richtigen Moment zu kontern. Gerasimov wird seine Möglichkeiten bekommen. Diese Woche erst 2 Breaks kassiert. Das muss der Ami schön arbeiten und daran glaub ich nicht. Quote viel zu hoch.

                Gl
                OmG. Ich lass es lieber. Timing ist grauenhaft. Heute plötzlich Gerasimov ohne Saft und Kraft. Ähnlich wie Thiem gg. Medvedev. Johnson fährt quasi drüber. Sorry, haltet euch lieber an Werni

                0-2 und -5

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Grüss dich Jan. Ob das fair abgelaufen ist möchte ich stark bezweifeln. Die Quote hatte Value, aber bei so einem Challenger Turnier weis der Kuckuck was da abgeht. Auch ich bin nicht allwissend, aber Danke fürs Kompliment.

                #28
                Challenger Meerbusch
                Sousa vs Sels 2 @3,75 bet 5/10


                Hier wird stark übertrieben von den Bookies. Sousa hier an (1) gesetzt, dafür allerdings recht anfällig.
                Ist halt nur nach Ranking quotiert. Sels in den letzten beiden Runde stark aufgespielt, nur 1 Break sich eingefangen.
                Diese Saison eher schwach bisher, allerdings hier scheint er mal wieder was zu treffen.
                Daher finde ich @1,25 für Sousa hier sehr hart quotiert. Gehe davon aus, dass der Mann aus den Niederlanden hier absolut nicht chancenlos ist.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  6-2 / 6-7 / 6-3
                  -5

                #29
                Challenger Portoroz Durasovic gg Lestienne Sieg Durasovic @ 4,70 Pinnacle 1/10 & Satz HC 1-0 @ 2,28 Pinnacle 4/10

                Halbfinale heute um 19 Uhr auf Hardplatz. Durasovic ist 22 und die 429 der Welt. Bislang wenig in Erscheinung getretenund wenn dann auf der ITF Tour, da immerhin schon ne handvoll Titel. Sein Belag ist der Hardplatz. Dort hat er den meisten Erfolg, passt auch zu seinem Spiel einfach. Hier im Tunier immerhin ua Miedler und Kolar glatt geschlagen. Und kam im 1. Satz jeweils trotz Rückstand zurück. War immer jeweils Außenseiter. Lestienne für mich so ein typischer Challenger Spieler. Solide, das war es dann auch. Keine wirklichen Waffen und Aufschlag auch angreifbar. Auch wenn er viel Hartplatz spielt, ist er besser auf Sand aufgehoben. Ist mitlerweile auch schon 27 und momentan die 219 der Welt, beste Position war mal die 142. Hat in 7 Jahren ein ATP Match gewonnen den Zopp, das wars. Hat auch 5 ITF Titel plus 2 auf der CH Tour. Haben vor 2 Jahren mal gegeneinander gespielt, da gewann der Franzose in 2. Quervergleich gab es gg Kotov vor kurzem. Beide verloren in 3. Lestienne hat es im 3. Satz nicht mehr geschafft vernünftig aufzuschlagen. Sehe hier keinen so deutlichen Qualitätsunterschied. Auf der Challenger Tour ist ein Satz mal ganz schnell weg, vorallem wenn man selbst kein Aufschlagmonster ist.

                Außerdem würde ich noch nen genauen Blick auf Chrysochos werfen gg Peliwo. Der Kanadier einfach völlig durch und Chryo super in Form ;)

                Kommentar


                  #30
                  Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                  Challenger Portoroz Durasovic gg Lestienne Sieg Durasovic @ 4,70 Pinnacle 1/10 & Satz HC 1-0 @ 2,28 Pinnacle 4/10
                  Durasovic gewinnt 3-6, 6-1, 6-1

                  + 8,82

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.