X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 0603-.. ein Tag nach Püppi

    und um 2,80 hätt ich sie wohl gestern auch gespielt.

    small, smaller, smallest heute. zumindest im vergleich zu gestern, und wieder kommen die interessanten wetten aus acapulco.

    dubai ist tricky mit den beiden gestrigen moneymakern. nobet, weil nicht jeder, der aus russland kommt.. auch ein safin ist. zuviele verschiedene ansätze und die gefahr ist mir zu gross, den falschen zu erwischen.

    myskina hat gestern ihre 0-4 h2h erstmals überwunden. fraglich, wieviel wert das allerdings war. das turnier zu gewinnen war ja nicht capriatis ziel. kuznetsova beeindruckt weiterhin. titelverteidigung gegen absolute inform und wenn ichs wetten würde, würd ich mich mit einem small bet auf kuznetsova wohler fühlen.

    Benesova gestern vom einbruch loits profitiert. aller guten dinge sind 3. ein kleiner einsatz auf die klar bessere form (15-1 last 16 jetzt) um knapp unter 2,0 kann kein fehler sein.

    Alles was bleibt, ist die beste quote auf SanchezLorenzo zu suchen. 3x ca. 1,50-1,60 jetzt hintereinander und diese chance auf eine neuerliche finalteilnahme wird sie sich (nach bogota vorige woche) nicht entgehen lassen.nicht gegen Pennetta. 1,50 werdens schon werden irgendwo.

    mit realen +55 units gehts in wohlverdiente wochenende - aber indian wells ist ja nicht weit.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    die ganze zeit fragt man sich was hanescu plötzlich auf hard will. mit seiner 8-10 bilanz lifetime. kiefer 116-72.

    hanescu gestern wetterbedingt mit zwei (schweren) (?) spielen am selben tag.

    wie kam hanescu soweit? ferreira ist nur mehr ein clown, der den richtigen zeitpunkt zum absprung verpasst hat. söderling mit umstellung. verkerk soll mitm fusserl nicht so gut drauf sein, was man so hört. wie auch immer.

    kiefer steht vor der selben situation wie Sanchez - möglicher Finaleinzug gegen schlagbaren gegner. kiefers form weiss zu gefallen. gestern mit ginepri den nächsten us-boy ordentlich hergepeitscht. in zwei.

    centrebet schiesst - wie eigentlich immer diese woche - den vogel ab mit 1,65 auf kiefer. mit dem double 1,65x1,53 natürlich auch. das zahlt keiner.

    wenn man in dieses match involviert sein möchte, kann die wahl nur kiefer heissen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Schon wieder ein fettes Dankeschön von mir Joker

      Gegen Püppi zu 1.85 bei Betfair hat sich ausbezahlt. Hatte heute nicht viel Zeit deine Tipps zu studieren, aber am Montag bin ich wieder dabei...

      Weiter so ...
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        respect ! to kiefer.

        auf die quoten bin ich gespannt.

        baw live wieder mal mit überragendem oddsetter bei kiefer-hanescu live. bei 3-3 40-40 im dritten hanescu serving 7,04 auf den rumänen. keine zwei minuten später bei 4-4 15-0 kiefer serving 11,04 auf den deutschen. (wurde später annuliert).

        trotzdem: der herr, der dort sitzt, versteht sein geschäft. der gewinn nach steuern dürfte zweimalsohoch sein, wenn er weg wäre. aber sicher ist er ein netter kerl. alles gute. er wirds brauchen können.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          kiefer gewinnt a.-r schknapp - und unverdient, benesova nicht unerwartet, sanchezlorenzo geht die luft aus.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.