X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Einzel Fed- Cup

    Tatjana Maria : Aliaksandra Sasnovich

    Hier im Fed Cup sehe ich die einzige Möglichkeit nicht gleich Hoffnungslos mit 0:2 in Rückstand zu geraten. Das sie die Partie gewinnt schätze ich trotzdem nur 30 zu 70 ein. Das im 2 Einzel dann Sabalenka : Petkovic verliert ist fast ausgeschlossen.

    Die Plus 4,5 Spiele auf Tatjana Maria haben für mich auf jeden Fall Value da ich die Weißrussin nicht so stark einschätze. Leider drängt die Zeit, hab das viel zu spät gesehen geht um 13 Uhr bereits los.

    Sasnovich hat 3. Runde bei den AO erreicht da gegen Pawly 0:6 3:6 raus. Zuvor in SYD im Finale gestanden,solides Turnier nix überragendes. Hat jetzt auch keinen Schlag der Tatjana vom Hocker haut. Sie muss taktisch klug spielen lange Ballwechsel erzwingen, Sasno macht leichte Fehler wenn sie den Punkt erzwingen will. Viel variieren mit Slice- Bällen arbeiten auch mal die Vorhand nur so rüber schubsen wie sie es auf Rasen so oft macht und die Gegner zur Verzweiflung bringt.

    Meine Wette. Das Plus 4,5 Spiele für Tatjana Marie zu einer 1,9 Quote bei Unibet für 2 EH.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Tatjana Maria : Aliaksandra Sasnovich

    Hier im Fed Cup sehe ich die einzige Möglichkeit nicht gleich Hoffnungslos mit 0:2 in Rückstand zu geraten. Das sie die Partie gewinnt schätze ich trotzdem nur 30 zu 70 ein. Das im 2 Einzel dann Sabalenka : Petkovic verliert ist fast ausgeschlossen.

    Die Plus 4,5 Spiele auf Tatjana Maria haben für mich auf jeden Fall Value da ich die Weißrussin nicht so stark einschätze. Leider drängt die Zeit, hab das viel zu spät gesehen geht um 13 Uhr bereits los.

    Sasnovich hat 3. Runde bei den AO erreicht da gegen Pawly 0:6 3:6 raus. Zuvor in SYD im Finale gestanden,solides Turnier nix überragendes. Hat jetzt auch keinen Schlag der Tatjana vom Hocker haut. Sie muss taktisch klug spielen lange Ballwechsel erzwingen, Sasno macht leichte Fehler wenn sie den Punkt erzwingen will. Viel variieren mit Slice- Bällen arbeiten auch mal die Vorhand nur so rüber schubsen wie sie es auf Rasen so oft macht und die Gegner zur Verzweiflung bringt.

    Meine Wette. Das Plus 4,5 Spiele für Tatjana Marie zu einer 1,9 Quote bei Unibet für 2 EH.
    Fazit und Auswertung: Eine klasse Leistung der Tatjana bringt uns Geld. Glück gehabt,es war aber auch viel mehr drin als diese knappe 6:7 und 3:6 Niederlage. Glück aus folgenden Grund und das ging nach einem 6:7 im 1.Satz auf. Ich dachte im 2. Satz, egal ob sie das Break gleich zum 0:3 oder 1:4 kassiert. Das Break kam beim Stande von 1:2 zum 1:3 und Sasno.Serv zum 1:4. Ich habe jetzt gehofft das Tatjana dann ihre 2 Aufschlagspiele quasi geschenkt bekommt zum 2:4 und dann zum 3:5. Es kam so, zu 15 zum 2:4 und beim entscheidenden Spiel zum 3:5 hatte Tatjana 40:0 liess Sasno auf 40:30 heran und machte dann den Punkt zum 3:5 damit eigentlich die Wette durch. Der Aufschlag von Sasno dann nur Formsache zu Null 3:6 aus Sicht von der Tatjana Maria. Bei eigenem Aufschlag war Sasno von der Tatjana Maria nicht zu breaken.

    Die Wette Plus 4,5 Spiel damit richtig macht ein Plus von 1,8 EH.
    Zuletzt geändert von wernilein; 09.02.2019, 16:45.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.