X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Miami Hartplatz

    Victoria Azarenka : Dominika Cibulkova 1/64 Finale

    Die Wette geht ganz klar gegen die Slowakin. Ist in einer schlechten Verfassung 2019 mit einer 1:4 Bilanz. 2016 war die Dominika die Nr.5 WTA gewann in diesem Jahr 4 Titel sowie in Singapur das WTA Finale der besten 8 Damen gegen Angie Kerber. Von da an gings bergab aktuell Platz 35.

    Am 7 .Jan.19 ist sie eingestiegen in SYD gegen Stosur gleich 1. Runde raus. AO das gleiche 1.Runde die Gegnerin war Zhang. In Dubai Vecino geschlagen mühevoll in 3 Sätzen WTA 99 steht die. dann an Karo Pliskova gescheitert. In IND an der Sensationssiegerin Andreescu in der 1. Runde gescheitert.

    Zur Victoria schon einiges geschrieben hatte nach der Geburt ihres Sohnes im Dez.16 grosse private Probleme. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, ist geschieden,Sorgerechtsstreit beendet kann sich wieder voll auf Tennis konzentrieren.

    2019 hat sie eine 6:4 Bilanz ist auch bei ihr ein recht holpriger Start ins neue Jahr gewesen. Grosse Enttäuschung das aus bei den AO gegen Siegemund.In IND gegen Serena Williams eine gute Partie zuletzt gespielt war in jedem der beiden Sätze Break vorne verlor aber mit 5:7 und 3:6. 2016 hat sie dieses Turnier hier gewonnen.

    Meine Wette : Sieg Victoria Azarenka da die Quoten auf den Sieg für 1,35 uninteressant sind spiele ich das 2:0 zu einer 1,87 Quote bei Bethard 2 EH.Da halt solche Wetten immer riskant sind grad zum Auftakt eines Turniers, Einsätze dementsprechend. Bin dennoch der Meinung da ist Value vorhanden. Es kommen noch einige interessante Begegnungen auf uns zu.

    #2
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Victoria Azarenka : Dominika Cibulkova 1/64 Finale

    Die Wette geht ganz klar gegen die Slowakin. Ist in einer schlechten Verfassung 2019 mit einer 1:4 Bilanz. 2016 war die Dominika die Nr.5 WTA gewann in diesem Jahr 4 Titel sowie in Singapur das WTA Finale der besten 8 Damen gegen Angie Kerber. Von da an gings bergab aktuell Platz 35.

    Am 7 .Jan.19 ist sie eingestiegen in SYD gegen Stosur gleich 1. Runde raus. AO das gleiche 1.Runde die Gegnerin war Zhang. In Dubai Vecino geschlagen mühevoll in 3 Sätzen WTA 99 steht die. dann an Karo Pliskova gescheitert. In IND an der Sensationssiegerin Andreescu in der 1. Runde gescheitert.

    Zur Victoria schon einiges geschrieben hatte nach der Geburt ihres Sohnes im Dez.16 grosse private Probleme. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, ist geschieden,Sorgerechtsstreit beendet kann sich wieder voll auf Tennis konzentrieren.

    2019 hat sie eine 6:4 Bilanz ist auch bei ihr ein recht holpriger Start ins neue Jahr gewesen. Grosse Enttäuschung das aus bei den AO gegen Siegemund.In IND gegen Serena Williams eine gute Partie zuletzt gespielt war in jedem der beiden Sätze Break vorne verlor aber mit 5:7 und 3:6. 2016 hat sie dieses Turnier hier gewonnen.

    Meine Wette : Sieg Victoria Azarenka da die Quoten auf den Sieg für 1,35 uninteressant sind spiele ich das 2:0 zu einer 1,87 Quote bei Bethard 2 EH.Da halt solche Wetten immer riskant sind grad zum Auftakt eines Turniers, Einsätze dementsprechend. Bin dennoch der Meinung da ist Value vorhanden. Es kommen noch einige interessante Begegnungen auf uns zu.
    Fazit und Auswertung: 6:3 3:3,da jede ein Break kassiert, bis dahin hat Azarenka alles im Griff. Dominika brachte ihren Aufschlag durch 3:4 und zum ersten mal zeigte Viktoria Nerven 15:40 hinten kann noch ausgleichen aber 2 weitere Punkte Cibu und das Break ist perfekt. Bei eigenen Aufschlag 40:0 vorne, 2 Satzbälle wert sie ab aber der Dritte sitzt zum 3:6. Im 3. Satz hat Cibu Oberwasser liegt Break vorne aber Azarenka sofort mit dem Rebreak und nimmt ihr noch 2mal den Aufschlag ab. 6:4 dann am Ende für Viktoria Azarenka

    Auswertung: Leider das 2:0 nicht richtig macht ein Minus von 2 EH.Turnier dauert aber noch lange bemühe mich um Wiedergutmachung.

    Kommentar


      #3
      Cori Gauff : Caty McNally 1/64 Finale in Miami

      Zu der vor einer Woche 15 gewordenen Cori Gauff ein paar Zeilen mehr. Könnte das kommende Wunderkind am Tennishimmel werden.

      Als 14 jährige war sie die jüngste Nr.1 aller Zeiten bei den Juniorinnen und wird als Wunderkind gehypt.

      Zu meiner aktiven Zeit, wo ich mich Tag ein Tag aus mit Tennis und Fussball beschäftigt habe.In den Achtzigern und Neunzigern Jahren, war das keine Ausnahme das Teenager Grand Slam -Turniere gewannen, sondern eher die Regel. Denke da an Steffi Graf Martina Hingis Monica Seles oder später Sharapova (2004 Wimbledon) Kuznetsova (US Open 2004) oder bei den Herren früher Boris Becker Stefan Edberg Mats Wilander oder später Rafael Nadal (French Open 2005). Die alle gewannen als Teenager Grand Slam- Turniere..Cori Gauff soll das nächste Tennis-Wunderkind werden.

      2017 war sie die jüngste Finalistin aller Zeiten bei den US Open.13 Jahre jung unterlag sie Anisimova in einem hochklassischen Match mit 6:0 6:2. Jetzt denkt man naja in gut 30 min. Nee 1 Std 12 und 5 Matchbälle brauchte die Landsfrau um Cori zu schlagen. Im Juni gewann Cori dann noch die FO mit 14 Jahren.Wer das Mädchen noch nie gesehen hat, geschweige Tennis spielen wird sehr überrascht sein, könnte die Tochter von der Serena Williams sein.

      Aber nicht nur das Äußerliche erinnert an Serena sondern auch ihre forsche Art. In Interviews die sie sehr selten gibt will sie die grösste aller Zeiten werden und wenn man den Tennisexperten in Amerika glauben schenkt ist das nicht unrealistisch. Ich habe das Finale gegen Anisimova gesehen und war beeindruckt was die schon für ein Schlagrepertoire hat. Der Trainer Patrick Nouratoglou der Serena Williams trainierte sagte: " Sie ist sehr,sehr gut. Sie ist eine unglaubliche Athletin und hat ein Kämpferherz. Sie hat viele Waffen und kann eine obsolute Topspielerin werden". Sie sind extra nach Florida umgezogen um bessere Trainingsmöglichkeiten zu haben. Schule passe Mama lernt mit ihr zu Hause.

      2019 in Midland ITF Turnier gespielt gegen WTA Nr. 250 Kratzer 7:6 6:7 und 6:4 gewonnen. An Rebecca Peterson klar 6:2 6:1 gescheitert.

      Das Challenger Turnier in IND auch gespielt da in der 1.Qualirunde an Bacsinszky knapp mit 3:6 6:1 und 4:6 gescheitert.

      Hier in Miami WC bekommen, steht an WTA Nr. 456 und hätte keine Berechtigung hier mitzuspielen.

      Zu ihrer Gegnerin folgendes: Die Landsfrau Caty McNally steht WTA 256 ist fast 3 Jahre älter und hat das Juniorinnen - Finale 2018 gegen wenn wohl ja Cori Gauff verloren. 6:1 3:6 und 6:7 wobei Cori bei 5:6 im dritten Satz schon 2 Matchbälle hatte. In Tebreak gewann sie mit 7:1.

      Die grösste Sensation schaffte Caty beim ITF Turnier in Midland als WC Inhaberin gewann sie sensationell das Turnier. Die Gegnerinnen alles Kaliber die ihr nicht gewachsen waren Gibbs Marino Brengle Peterson (gegen die verlor Cori Gauff klar) und im Finale Pegula 6:2 6:2 die WTA 90.

      In IND gings weiter war Quali für das Challenger Turnier 2 Siege Kristyna Pliskova und Bacsinszky mussten dran glauben, sie stand zwischenzeitlich bei einer 7:0 Bilanz bis Endstation war. Die Schweizerin Golubic schlug sie mit 7:6 6:1.

      Das WTA Turnier in IND war schon in der 1. Runde beendet Pera lies ihr keine Chance 6:2 6:1.

      Hier in Miami das wiedersehen der beiden FO Finalistinnen 2018. Sehr schwer da jetzt in 45 Min eine Prognose zu stellen und auch noch Value in der Quote finden. Ich denke dass das Über von 20,5 Spiele Value hat 1,93 Quote und das Cori die Partie eng halten kann. Bitte nur je 0,5 EH.setzten oder die Partie der Cori einfach genießen.

      Die Partie ist ganz schwer einzuschätzen, diese Analyse hatte auch den Sinn diese Cori Gauff mal vorzustellen erinnert mich ein bisschen wie damals an Steffi Graf die auch niemand kannte und ein Weltstar wurde. In 30 min geht es los.
      Zuletzt geändert von wernilein; 21.03.2019, 18:57. Grund: Fehler Partie 1/64 nicht 1/32

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Cori Gauff : Caty McNally 1/64 Finale in Miami

        Zu der vor einer Woche 15 gewordenen Cori Gauff ein paar Zeilen mehr. Könnte das kommende Wunderkind am Tennishimmel werden.

        Als 14 jährige war sie die jüngste Nr.1 aller Zeiten bei den Juniorinnen und wird als Wunderkind gehypt.

        Zu meiner aktiven Zeit, wo ich mich Tag ein Tag aus mit Tennis und Fussball beschäftigt habe.In den Achtzigern und Neunzigern Jahren, war das keine Ausnahme das Teenager Grand Slam -Turniere gewannen, sondern eher die Regel. Denke da an Steffi Graf Martina Hingis Monica Seles oder später Sharapova (2004 Wimbledon) Kuznetsova (US Open 2004) oder bei den Herren früher Boris Becker Stefan Edberg Mats Wilander oder später Rafael Nadal (French Open 2005). Die alle gewannen als Teenager Grand Slam- Turniere..Cori Gauff soll das nächste Tennis-Wunderkind werden.

        2017 war sie die jüngste Finalistin aller Zeiten bei den US Open.13 Jahre jung unterlag sie Anisimova in einem hochklassischen Match mit 6:0 6:2. Jetzt denkt man naja in gut 30 min. Nee 1 Std 12 und 5 Matchbälle brauchte die Landsfrau um Cori zu schlagen. Im Juni gewann Cori dann noch die FO mit 14 Jahren.Wer das Mädchen noch nie gesehen hat, geschweige Tennis spielen wird sehr überrascht sein, könnte die Tochter von der Serena Williams sein.

        Aber nicht nur das Äußerliche erinnert an Serena sondern auch ihre forsche Art. In Interviews die sie sehr selten gibt will sie die grösste aller Zeiten werden und wenn man den Tennisexperten in Amerika glauben schenkt ist das nicht unrealistisch. Ich habe das Finale gegen Anisimova gesehen und war beeindruckt was die schon für ein Schlagrepertoire hat. Der Trainer Patrick Nouratoglou der Serena Williams trainierte sagte: " Sie ist sehr,sehr gut. Sie ist eine unglaubliche Athletin und hat ein Kämpferherz. Sie hat viele Waffen und kann eine obsolute Topspielerin werden". Sie sind extra nach Florida umgezogen um bessere Trainingsmöglichkeiten zu haben. Schule passe Mama lernt mit ihr zu Hause.

        2019 in Midland ITF Turnier gespielt gegen WTA Nr. 250 Kratzer 7:6 6:7 und 6:4 gewonnen. An Rebecca Peterson klar 6:2 6:1 gescheitert.

        Das Challenger Turnier in IND auch gespielt da in der 1.Qualirunde an Bacsinszky knapp mit 3:6 6:1 und 4:6 gescheitert.

        Hier in Miami WC bekommen, steht an WTA Nr. 456 und hätte keine Berechtigung hier mitzuspielen.

        Zu ihrer Gegnerin folgendes: Die Landsfrau Caty McNally steht WTA 256 ist fast 3 Jahre älter und hat das Juniorinnen - Finale 2018 gegen wenn wohl ja Cori Gauff verloren. 6:1 3:6 und 6:7 wobei Cori bei 5:6 im dritten Satz schon 2 Matchbälle hatte. In Tebreak gewann sie mit 7:1.

        Die grösste Sensation schaffte Caty beim ITF Turnier in Midland als WC Inhaberin gewann sie sensationell das Turnier. Die Gegnerinnen alles Kaliber die ihr nicht gewachsen waren Gibbs Marino Brengle Peterson (gegen die verlor Cori Gauff klar) und im Finale Pegula 6:2 6:2 die WTA 90.

        In IND gings weiter war Quali für das Challenger Turnier 2 Siege Kristyna Pliskova und Bacsinszky mussten dran glauben, sie stand zwischenzeitlich bei einer 7:0 Bilanz bis Endstation war. Die Schweizerin Golubic schlug sie mit 7:6 6:1.

        Das WTA Turnier in IND war schon in der 1. Runde beendet Pera lies ihr keine Chance 6:2 6:1.

        Hier in Miami das wiedersehen der beiden FO Finalistinnen 2018. Sehr schwer da jetzt in 45 Min eine Prognose zu stellen und auch noch Value in der Quote finden. Ich denke dass das Über von 20,5 Spiele Value hat 1,93 Quote und das Cori die Partie eng halten kann plus 3,5 Spiele 1,95 Pinni. Bitte nur je 0,5 EH.setzten oder die Partie der Cori einfach genießen.

        Die Partie ist ganz schwer einzuschätzen, diese Analyse hatte auch den Sinn diese Cori Gauff mal vorzustellen erinnert mich ein bisschen wie damals an Steffi Graf die auch niemand kannte und ein Weltstar wurde. In 30 min geht es los.
        Was für eine Partie der 15 Jährigen Cori Gauff. Nach 2Std 25 min gewinnt sie in 3 Sätzen nach 3:6 Rückstand noch mit 6:3 und 6:4. Im 2. Satz war Cori 5:0 vorne musste bei 5;3 noch einen Breakball abwehren. im 3.Satz Break vorne 2:1 dann Break hinten 2:4 und Spielball Caty McNally zum 5:2. Nichts da Cori holt sich das Spiel und schiesst Caty mit 6:4 vom Platz. Sie macht in den letzten 3 Spielen ganze 3 Punkte noch.

        Auswertung: Beide Wetten richtig macht ein Plus von 0,94 EH

        Kommentar


          #5
          Amanda Anisimova : Anett Kontaveit 1/32 Finale

          Mehr zur Anett Kontaveit da ich über die Amerikanerin schon einiges geschrieben habe. Die 24 jährige Estin steht WTA 19 was sehr erstaunlich ist da sie bei grossen Turnieren nie über das Achtelfinale hinaus kommt.

          Heuer bei einer 10:6 Bilanz sehr durchwachsen immer zwei bzw. drei Runden geschafft dann ist Endstation. Gewann in ihrer Karriere 11 ITF Turniere aber nur ein WTA Turnier 2017 in Hertogenbosch auf Rasen da ist aber eine C- Besetzung angetreten. Auf Hartplatz letzte Saison eine 20:17 Bilanz, Sand war sie gut 12:5 Bilanz.Hab sie auch schon 2 mal Live gesehen 2017 in Gstaad und 2018 in Stuttgart da Halbfinale gespielt gegen Karo Pliskova aber chancenlos, 4:6 2:6 verloren.

          Hab mir heute extra noch einige Spiele von ihr angeschaut, die grösste Schwäche ist ihr erster Aufschlag der bestimmt einer der schwächsten von den Top 20 Spielerinnen. Stark ihre beidhändige Rückhand zieht sie oft voll cross durch und kann auch gefährliche Slicebälle mit einstreuen, da darf Amanda nicht Druck machen nur sicher rüber spielen und auf eine bessere Chance warten. Was Anett nicht mag, Druck von der Grundlinie, das ist aber das Spiel der 17 jährigen Amerikanerin die von der Grundlinie mit harten Vorhandschlägen das Spiel dominieren will/wird.. Die Vorhand der 24jährigen Estin solide, sie ist keine die ausgesprochen vieel Winner schlägt sondern eher ihre Punkte vorbereitet.

          Hier in Miami 1.Runde Freilos. Ihre letzte Partie 10 Tage jetzt her in IND da an Karo Pliskova gescheitert in 3 Sätzen. Denke auch das sie etwas brauchen wird um ihren Rhythmus zu finden.Da auch der Vorteil bei der Amanda da sie bereits ein Spiel hatte

          Zu der 17 jährigen Amanda folgendes: Hier in der ersten Runde Petkovic mit 6:4 6:3 geschlagen. Petko konnte phasenweise mithalten aber gegen das Powertennis der Amerikanerin war sie letztendlich chancenlos. Die besticht durch ihre harten Grundschlägen drischt auf jeden Ball ein als ob es der letzte wäre. Enorm laufstark kämpft um jeden Ball sehr facettenreich in ihrem Spiel. Es spricht nur die Unerfahrenheit gegen sie und für Anett und wie sie auf das Spiel der Estin reagieren wird wenn es nicht so läuft mit den druckvollen Grundschlägen. Die jungen Mädels haben halt da noch keinen Plan B im Kopf, wenn schon, dann fällt das immens schwer das im Spiel um zusetzten. Gestern bei der Yastremska das wieder deutlich zu sehen gewesen, ist nicht die schlechtere Spielerin geht aber 4:6 und 1:6 gegen Barty unter.

          Meine Wette: Amanda Anisimova gewinnt die Partie mit einem Spiele Hc von Minus 2,5 zu einer 1,93 Quote bei pinni. 2 EH passt da für diese Wette. Sehe einfach in der normalen Siegwette von 1,55 kein Value und denke das ein 3 Satz Match, das durchaus vorstellbar ist, Amanda auch noch diese 3 Spiele die sie mehr gewinnen muss packen kann.

          Um 16 Uhr geht's in etwa los bin sehr gespannt auf diese Partie.

          Kommentar


            #6
            Trotz Danke finde ich die Quote für ne 17jährige zu gering und im HC das ganze zu gefährlich. Mittlerweile Quote Kontaveit sehr attraktiv, die an nem soliden Tag auch ziemlich durchziehen kann. Viel Glück :)

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja stimme ich dir zu aber ganz bitter dieser Ausgang. Nach 3:6 Rückstand geht sie 6:1 und 3:1 in Führung mit Breakchance zum 4:1 und verliert das Spiel im dritten Satz mit 4:6. Die Erfahrung gab da den einzigen Ausschlag.

            #7
            Garcia - Goerges 1@1.83 1XBet 3/10

            Garcia nach einem großartigen und nervenstarken Auftritt gegen eine hochmotivierte Azarenka für mich in der deutlich höheren Favoritenrolle als die Quoten es ausdrücken. Goerges seit AUC unter ihren Möglichkeiten geblieben und sehr wackligen Auftritten in Runde 1 und letzte Woche in IND.


            Osaka - Hsieh 2@3.0 bei 365bet 1/10

            Osaka ist seit den AO in einem riesen Formtief. Wirkt höchst verunsichert, ratlos und natürlich unzufrieden. Selbst einfachste Schläge misslingen ihr gerade phasenweise in Serie. Gestern hat sie zu Beginn des 2. Satzes gegen Wickmayer unglaublich fehlerhaft gespielt. Den Satz letztendlich gar zu verlieren, war wirklich ein Kunststück.
            Jetzt geht es gegen Hsieh, eine der unkonventionellsten Spielerinnen, die dir nie einen Rhythmus gibt und mit ständigen Schlagvarianten und Überraschungen aufwartet und normalerweise die eigene Fehlerquote sehr klein hält. Wahrscheinlich spielst du gegen Hsieh nie gern, aber wenn du so nach deiner Form suchst, kommt sie mehr als ungelegen. Bei den AO gab es das Duell bereits über 3 Sätze.


            Kommentar


              #8
              Tomljanovic - Kontaveit 1 @ 2,3 unibet 6/10

              Tipp geht klar nach der aktuellen Form und den Auftritten bisher in Miami. Australierin schlägt überraschend Sabalenka in 2 Sätzen. Sich zum Vorjahr insgesamt deutlich verbessert. Schlägt ganz gut auf und hat ne Rückhand mit viel Zug. Vom Stil ähnlich zu ihrer Gegnerin.
              Kontaveit bisher keine gute Saison und mit einem grottigem Auftritt zum Auftakt. Gegen fast jede solide Gegnerin verliert sie, allerdings schenkte ihr Anisimova mit zig UE und DF iwie noch den Sieg. Kontaveit war körperlich nicht auf der Höhe, wirkte viel zu langsam auch im Kopf. Der Auftritt reicht mir, um sie zu layen. Hätte komplett andersherum quotiert. Deshalb auch mehr Einsatz. GL

              Kommentar


                #9
                Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                Tomljanovic - Kontaveit 1 @ 2,3 unibet 6/10

                Tipp geht klar nach der aktuellen Form und den Auftritten bisher in Miami. Australierin schlägt überraschend Sabalenka in 2 Sätzen. Sich zum Vorjahr insgesamt deutlich verbessert. Schlägt ganz gut auf und hat ne Rückhand mit viel Zug. Vom Stil ähnlich zu ihrer Gegnerin.
                Kontaveit bisher keine gute Saison und mit einem grottigem Auftritt zum Auftakt. Gegen fast jede solide Gegnerin verliert sie, allerdings schenkte ihr Anisimova mit zig UE und DF iwie noch den Sieg. Kontaveit war körperlich nicht auf der Höhe, wirkte viel zu langsam auch im Kopf. Der Auftritt reicht mir, um sie zu layen. Hätte komplett andersherum quotiert. Deshalb auch mehr Einsatz. GL
                6-7 6-2 6-7 -6
                Minimum Normalzustand bei Kontaveit. Teilweise sehr starke Rallies. Knapper geht es am Ende nicht. Sehr schade und sorry.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Amanda Anisimova : Anett Kontaveit 1/32 Finale

                  Mehr zur Anett Kontaveit da ich über die Amerikanerin schon einiges geschrieben habe. Die 24 jährige Estin steht WTA 19 was sehr erstaunlich ist da sie bei grossen Turnieren nie über das Achtelfinale hinaus kommt.

                  Heuer bei einer 10:6 Bilanz sehr durchwachsen immer zwei bzw. drei Runden geschafft dann ist Endstation. Gewann in ihrer Karriere 11 ITF Turniere aber nur ein WTA Turnier 2017 in Hertogenbosch auf Rasen da ist aber eine C- Besetzung angetreten. Auf Hartplatz letzte Saison eine 20:17 Bilanz, Sand war sie gut 12:5 Bilanz.Hab sie auch schon 2 mal Live gesehen 2017 in Gstaad und 2018 in Stuttgart da Halbfinale gespielt gegen Karo Pliskova aber chancenlos, 4:6 2:6 verloren.

                  Hab mir heute extra noch einige Spiele von ihr angeschaut, die grösste Schwäche ist ihr erster Aufschlag der bestimmt einer der schwächsten von den Top 20 Spielerinnen. Stark ihre beidhändige Rückhand zieht sie oft voll cross durch und kann auch gefährliche Slicebälle mit einstreuen, da darf Amanda nicht Druck machen nur sicher rüber spielen und auf eine bessere Chance warten. Was Anett nicht mag, Druck von der Grundlinie, das ist aber das Spiel der 17 jährigen Amerikanerin die von der Grundlinie mit harten Vorhandschlägen das Spiel dominieren will/wird.. Die Vorhand der 24jährigen Estin solide, sie ist keine die ausgesprochen vieel Winner schlägt sondern eher ihre Punkte vorbereitet.

                  Hier in Miami 1.Runde Freilos. Ihre letzte Partie 10 Tage jetzt her in IND da an Karo Pliskova gescheitert in 3 Sätzen. Denke auch das sie etwas brauchen wird um ihren Rhythmus zu finden.Da auch der Vorteil bei der Amanda da sie bereits ein Spiel hatte

                  Zu der 17 jährigen Amanda folgendes: Hier in der ersten Runde Petkovic mit 6:4 6:3 geschlagen. Petko konnte phasenweise mithalten aber gegen das Powertennis der Amerikanerin war sie letztendlich chancenlos. Die besticht durch ihre harten Grundschlägen drischt auf jeden Ball ein als ob es der letzte wäre. Enorm laufstark kämpft um jeden Ball sehr facettenreich in ihrem Spiel. Es spricht nur die Unerfahrenheit gegen sie und für Anett und wie sie auf das Spiel der Estin reagieren wird wenn es nicht so läuft mit den druckvollen Grundschlägen. Die jungen Mädels haben halt da noch keinen Plan B im Kopf, wenn schon, dann fällt das immens schwer das im Spiel um zusetzten. Gestern bei der Yastremska das wieder deutlich zu sehen gewesen, ist nicht die schlechtere Spielerin geht aber 4:6 und 1:6 gegen Barty unter.

                  Meine Wette: Amanda Anisimova gewinnt die Partie mit einem Spiele Hc von Minus 2,5 zu einer 1,93 Quote bei pinni. 2 EH passt da für diese Wette. Sehe einfach in der normalen Siegwette von 1,55 kein Value und denke das ein 3 Satz Match, das durchaus vorstellbar ist, Amanda auch noch diese 3 Spiele die sie mehr gewinnen muss packen kann.

                  Um 16 Uhr geht's in etwa los bin sehr gespannt auf diese Partie.
                  Fazit und Auswertung: Partie völlig verrückt verlaufen. Zuerst führt Anisimova klar mit 3:1 und verliert dann 5 Spiele in Folge zum 3:6. Im zweiten Satz schießt sie Kontaveit förmlich vom Platz 6:1. Im dritten Satz gleich wieder Break vorne, bis 3:1 für die Russin die 2 Spielbälle zum 4:1 hat die aber nicht nutzt. 3:2 sie 4:2 zu Null und bricht dann völlig ein zum 4:6. Ein Sieg hätte auch automatisch das HC gecovert. Leider ein Minus von 2 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.