X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Marrakesch & Houston 2019

    Delbonis - Andujar

    Nochmal ein paar Worte zu meinem Pick aus dem Spezi.
    Andujar in Top Form hat zwei Challenger in Folge gewonnen. Dabei insgesamt nur drei Sätze abgegeben. Und die Challenger waren nicht schlecht besetzt (unter anderem Paire, davidovich Fokina, Mager, Taberner und Martínez Portero geschlagen).
    Delbonis ist immer etwas unberechenbar, aber aktuell echt in keiner guten Form.
    Dazu kommt ein H2H von 5:0 pro Andujar auf Sand.
    Sportlich für mich die Quoten eigentlich genau umgedreht. Die einzige Gefahr ist hier, dass Andujar platt sein könnte. Das Risiko ist es mir zu der Quote aber wert.

    Andujar @2,3 3/10 betvictor
    Andujar 2:0 @ 4 1/10 bet365

    #2
    Zitat von mofc Beitrag anzeigen
    Delbonis - Andujar

    Nochmal ein paar Worte zu meinem Pick aus dem Spezi.
    Andujar in Top Form hat zwei Challenger in Folge gewonnen. Dabei insgesamt nur drei Sätze abgegeben. Und die Challenger waren nicht schlecht besetzt (unter anderem Paire, davidovich Fokina, Mager, Taberner und Martínez Portero geschlagen).
    Delbonis ist immer etwas unberechenbar, aber aktuell echt in keiner guten Form.
    Dazu kommt ein H2H von 5:0 pro Andujar auf Sand.
    Sportlich für mich die Quoten eigentlich genau umgedreht. Die einzige Gefahr ist hier, dass Andujar platt sein könnte. Das Risiko ist es mir zu der Quote aber wert.

    Andujar @2,3 3/10 betvictor
    Andujar 2:0 @ 4 1/10 bet365
    Sehe ich ähnlich, zu der Quote sollte definitv Value vorhanden sein. Marakesch liegt ihm auch - er konnte das Turnier bereits 3x gewinnen (u.a. im letzten Jahr) und auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, denke ich, dass er hier in guter Form an den Start gehen wird.
    Delbonis ist hier halt das große Fragezeichen, da er in Topform der stärkere Spieler ist - aber sehe wenig Gründe warum er hier aufeinmal abliefern sollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mofc Beitrag anzeigen
      Delbonis - Andujar

      Nochmal ein paar Worte zu meinem Pick aus dem Spezi.
      Andujar in Top Form hat zwei Challenger in Folge gewonnen. Dabei insgesamt nur drei Sätze abgegeben. Und die Challenger waren nicht schlecht besetzt (unter anderem Paire, davidovich Fokina, Mager, Taberner und Martínez Portero geschlagen).
      Delbonis ist immer etwas unberechenbar, aber aktuell echt in keiner guten Form.
      Dazu kommt ein H2H von 5:0 pro Andujar auf Sand.
      Sportlich für mich die Quoten eigentlich genau umgedreht. Die einzige Gefahr ist hier, dass Andujar platt sein könnte. Das Risiko ist es mir zu der Quote aber wert.

      Andujar @2,3 3/10 betvictor
      Andujar 2:0 @ 4 1/10 bet365
      Erster Satz ein bisschen glücklich. Zweiter dann easy.
      7:6 6:3
      +6,9

      Kommentar


        #4
        ATP Marrakesch Jaume Munar : Benoit Paire

        Sollte der 21 jährige Sandplatzexperte Jaume Munar für mich klar gewinnen. Hat in den letzten 3 Jahren 8 Turniere gewonnen wenn auch nur die kleineren ITF und Challenger Turniere. 2018 aber in Italien und Tschechien Turniere die mit 125000 Dollar dotiert waren.

        Spielt auch bereits das 4 Sandplatzturnier in 2019. Hier in Marrakesch 1.Runde Bagnis geschlagen 6:1 7:6 und gestern in einem sehr guten Spiel Alexander Zverev in 3 Sätzen mit 6:7 6:2 und 6.3. Das sollte ihn heute noch zusätzlich motivieren gegen Paire.

        Der ist für mich auf Sand nichts. Letzte Saison auch nur eine 6:8 Bilanz. Lebt vom Aufschlag zudem sehr unkonstant, launenhaft wenn er keine Lust hat sowie am 3.April in Frankreich verliert er gegen den Italiener Roberto Marcora ATP 193 mit 3:6 und 2:6 recht deutlich. Die langen Rallys sollten alle an Munar gehen der ist sehr sicher von der Grundlinie und spielt den Ball auch 20 mal hin und her.

        Fazit und meine Wette: Auch hier nur das HC - 2,5 Spiele Sieg Munar Quote 1,96 Pinni 2 EH reicht aus.

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Paire kurz Mal angezogen & den jungen Spanier vom Feinsten zerlegt.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja das soll vorkommen. Der noch vom Sieg gegen Zverev benebelt. Unterirdische Leistung.

        #5
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        ATP Marrakesch Jaume Munar : Benoit Paire

        Sollte der 21 jährige Sandplatzexperte Jaume Munar für mich klar gewinnen. Hat in den letzten 3 Jahren 8 Turniere gewonnen wenn auch nur die kleineren ITF und Challenger Turniere. 2018 aber in Italien und Tschechien Turniere die mit 125000 Dollar dotiert waren.

        Spielt auch bereits das 4 Sandplatzturnier in 2019. Hier in Marrakesch 1.Runde Bagnis geschlagen 6:1 7:6 und gestern in einem sehr guten Spiel Alexander Zverev in 3 Sätzen mit 6:7 6:2 und 6.3. Das sollte ihn heute noch zusätzlich motivieren gegen Paire.

        Der ist für mich auf Sand nichts. Letzte Saison auch nur eine 6:8 Bilanz. Lebt vom Aufschlag zudem sehr unkonstant, launenhaft wenn er keine Lust hat sowie am 3.April in Frankreich verliert er gegen den Italiener Roberto Marcora ATP 193 mit 3:6 und 2:6 recht deutlich. Die langen Rallys sollten alle an Munar gehen der ist sehr sicher von der Grundlinie und spielt den Ball auch 20 mal hin und her.

        Fazit und meine Wette: Auch hier nur das HC - 2,5 Spiele Sieg Munar Quote 1,96 Pinni 2 EH reicht aus.
        Fazit. Sorry meine Herren vom Sieg Munar über Zverev blenden lassen. Freund aus Nürnberg warnte mich noch das Paire Bock auf dieses Turnier hat und nicht wieder den Kasper Hauser macht wie so oft. Endstand 1:6 3:6 geht der 21 jährige Spanier unter. Der Sieg gegen Zverev tat ihm nicht gut. Macht minus 2 EH.

        Kommentar


          #6
          Simon - Andujar

          Zu Andujar hatte ich ja schon einiges geschrieben. Hat hier weiter super gespielt. Hatte jetzt das Glück, dass Vesely zurückgezogen hat. Dadurch konnte er gestern nochmal durchatmen.
          Simon für mich bisher nicht so überzeugend. Hatte seine Probleme mit Daniel. Wird heute ein ganz anderes Niveau gegen sich haben. Halte von Simon allgemein nicht mehr so viel. War in den letzten Wochen auch nicht so stark. Sand ist jetzt auch nicht unbedingt sein stärkster Belag.
          Andujar hat beide Duelle auf Sand gewonnen.
          Ist für mich nicht nachvollziehbar warum Simon hier Favo ist.

          Andujar ML @2,1 4/10 betvictor

          Kommentar


            #7
            Zitat von mofc Beitrag anzeigen
            Simon - Andujar

            Zu Andujar hatte ich ja schon einiges geschrieben. Hat hier weiter super gespielt. Hatte jetzt das Glück, dass Vesely zurückgezogen hat. Dadurch konnte er gestern nochmal durchatmen.
            Simon für mich bisher nicht so überzeugend. Hatte seine Probleme mit Daniel. Wird heute ein ganz anderes Niveau gegen sich haben. Halte von Simon allgemein nicht mehr so viel. War in den letzten Wochen auch nicht so stark. Sand ist jetzt auch nicht unbedingt sein stärkster Belag.
            Andujar hat beide Duelle auf Sand gewonnen.
            Ist für mich nicht nachvollziehbar warum Simon hier Favo ist.

            Andujar ML @2,1 4/10 betvictor
            6:1 6:1
            +4,4

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.