X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP München/Estoril

    Puh, hier geht auch nicht mehr viel, hab trotzdem mal wieder Bock:

    Marterer - Londero

    Marterer's Preis ist stark gestiegen, vermutlich weil er am Freitag in Francaville aufgeben hat. Ich habe dieses Spiel nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er getankt hat, schließlich hat er ein HF in München zu verteidigen. Die Tatsache, dass er heute im Doppel am Start war, zeigt, dass er fit ist. Zugegebenermaßen hat Maxi bisher nicht das beste Jahr gehabt, aber er hat wie gesagt letztes Jahr das Halbfinale gepackt und ist auf die Bedingungen eingestellt.
    Londero hat es nach einigen exzellenten Auftritten in seiner Heimat endlich auf die ATP-Tour geschafft, aber ich habe meine Zweifel, ob er dieses Niveau auch außerhalb Argentiniens erreichen kann. Man kann ihn hier aufgrund der Form als Fav quotieren, aber nicht so low.

    Marterer ML @ 2.47 (Pin)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.