X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Djere gewinnt einen Satz + Mahut gewinnt einen Satz @2.46 5/10 bet365

    Djere + Mahut @15 1/10 bet365, tipico


    Der Serbe Laslo Djere hat sich in diesem Jahr seinen ersten ATP Titel zulegen können. Das sogar auf 500er Level in Brasilien auf Sand. Steht aktuell in der Weltrangliste so hoch wie nie in seiner Karriere. Mit seinen ersten beiden Gegnern in Roland Garros hatte er wenig Probleme. Jeweils 3:0 in Sätzen geschlagen. Scheint pünktlich zum Sandfinale der Saison in guter Form zu sein. Gegen Nishikori, der sicherlich auf Sand mehr könnte als er bisher in seiner Karriere gezeigt hat, sollte ein Satz drinn sein. Vielleicht auch viel mehr. Nishikori mit einer durchschnittlichen Leistung in der diesjährigen Sandplatzsaison. Gegen Struff in Rom kurz vor dem Aus. Selbst gegen Tsonga, der lange verletzt war, in der letzten Runde einen Satz abgegeben.

    Mahut gefühlt wohl in seinem 13. Frühling. Das französische Publikum, meist recht unfair, tragen ihn von Sieg zu Sieg. Auch hier sehe ich Mahut in der Lage 1 Satz gegen Mayer zu holen. "Der Prophet" hat zu Mayer alles wichtige in Kurzform schon geschrieben. Auch Einen Sieg gegen Mayer nicht unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Jeff; 31.05.2019, 07:46.

    Kommentar


      #17
      Lajovic vs Zverev 1 @4,16 Pin 5/10

      Hier ein Match was einem Coinflip entspricht. Lajovic bisher gemütlich durchgespielt. Sah alles solide aus, keine Überspieler als Gegner gehabt. Zverev ebenfalls einfacher Draw. Gegen Millmann musste er 5 Sätze gehen. Ymer war wie vermutet kein Problem. Beide somit jetzt den ersten ernstzunehmenden Gegner im Turnier. Ich sehe Zverev hier nicht wirklich vorne, da best of 5 nicht wirklich ein Vorteil für Ihn ist, obwohl er top5 Spieler ist. Lajovic kann richtig fighten, wenn er Lust hat. Und das wird er mit Sicherheit auf der großen Bühne gehen einen top5 Spieler haben. Könnte ne richtige Schlacht werden. Gehe hier auf den Serben, sehe Ihn wenn überhaupt 45/55 hinten. Da ist ne 4er Odd ein solider Deal. Bei Zverev sehe ich hier nicht, dass er so leicht durchkommt wie gegen Ymer. Sobald Lajovic einen Satz gewinnt, sollte es ein interessantes Match werden.
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 31.05.2019, 16:00.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
        Djere gewinnt einen Satz + Mahut gewinnt einen Satz @2.46 5/10 bet365

        Djere + Mahut @15 1/10 bet365, tipico
        +6,3

        Kommentar


          #19
          Dimitrov + Lajovic + Klizan gewinnen jeweils einen Satz @3.69 3/10 bet365

          Dimitrov gegen Wawrinka. Pest gegen Cholera. Dimitrov seit seinem Gewinn beim Masters in Cincinnati und der ATP-Weltmeisterschaft 2017 eigentlich nur noch Durchschnitt. Dümpelt so vor sich hin. Wawrinka war lange verletzt und braucht wohl genauso lange um wieder in die Top Ten zu kommen, wenn überhaupt noch möglich. Beider sehr anfällig, Konstanz ist ein Fremdwort. Könnte ein Best of Five Match werden.

          Lajovic spielt gegen A Zverev. Gegen Ymer wackelte Zverev mal wieder, wie in den letzten Wochen eigentlich regelmäßig. Nur knapp den 3.Satz für sich entscheiden können. Ymer eigentlich eine Luftpumpe. Aus meiner Sicht wird Zverev nie und immer ohne Satzverlust bleiben.

          Klizan gegen Khachanov. Der Russe seit seinem Gewinn beim Masters in Paris im letzten Jahr nur noch Fallobst. Klizan immer für einen Satz gut.

          Kommentar


            #20
            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
            Lajovic vs Zverev 1 @4,16 Pin 5/10.
            Zverev in 5 Sätzen
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
              Dimitrov + Lajovic + Klizan gewinnen jeweils einen Satz @3.69 3/10 bet365
              -3 EH

              Dimitrov 6:7 6:7 6:7, hatte 5 Satzbälle

              Kommentar


                #22
                Tsitsipas - Wawrinka

                gehe hier wieder von vielen Games aus. Tsitsipas der Grieche aktuell besser platziert, Wawrinka jedoch immer ein Kämpfer der es jedem Spieler schwer macht. Beide spielen sehr attraktives Tennis, das kann heute ein Knaller werden. Ein Spiel auch, bei dem es nicht wirklich einen Favoriten gibt. Denn beim besser platzierten Griechen waren schon einige Schwächen zuletzt erkennbar. Er sieht sich selbst als Überspieler, das hindert ihn oft. Den Unterschied könnte Wawrinkas Service machen, der auch Dimitrov sorgen machte. Einen direkten Vergleich gibt es hier noch nicht. Beide jedoch gut unterwegs, zwei Formhochs spielen hier gegeneinander. Für mich hier also ein offenes Spiel, deshalb:

                +39,5 Games @1,88 unibet 3/10
                +42,5 Games @2,27 pinnacle 1/10
                +46,5 Games @3,45 Unibet 0,5/10

                Kommentar


                  #23
                  Ich ging nach Satz 1 von Mahut/Mayer weg.Bis dahin spielte der Franzose abgesehen von ein paar unnötigen reduzierten Punktgewinnschlägen starkes Tennis.Dennoch gewann Mayer dann in 4,denke mir auch da oft es wäre anders gekommen wäre ich vor der Klotze geblieben^^.Doch denke ich mir,wenn dem so sei,dann müsste er auch Federer in Bedrängnis bringen können,zumindest in einem Satz oder eben mehr.Natürlich is mir bewusst,dass dies voll daneben gehen kann,er spielt immerhin gegen den Meistro doch ich werd da eine höher dotierte Satzwette minismall anspielen.
                  Gladiator
                  Deine Wette mag eintreffen,nur anscheinend sehen wir Tennismatche grundverschieden.Ich traue Wawrinka diese Sasion nämlich keine Sekunde,weil er plötzlich oft einbricht,wobei das jeweils entweder an seiner Kraft oder an den äusseren Verhältnissen liegt.

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mayer auf verlorenem Posten gegen den King. Mit 37 Jahren, Respekt.

                  #24
                  Danke deiner Einschätzung, ist doch schön wenn Einstellungen verschieden sind ;-)
                  aber kann dich schon verstehen, er ist schon sehr launig.

                  Ich spiele noch Nsihikori - Paire

                  der Japaner hier wohl Favorit. Paire jedoch mit Heimspiel. beides rechtshändler, beide im backhand two-handed unterwegs. der Japaner aber hier einfach mit besserem streak. mit seinen 12 Karriere Titeln auch der Erfahrene. Interessant hier vielleicht auch noch die Statstik, die schon eine Ansage ist: Paire mit 196 win/209 lose. Hier in diesem Achtelfinale hat Paire zwar das Publikum im Rücken, gegen den aktuell sehr starken Japaner sehe ich aber wenig Chancen. Die letzten vier direkten Begegnungen (J2016-2019) gingen auch alle an den Japaner, drei von diesen Games ziemlich eindeutig.

                  Sieg Nsihikori @1,53 1xbet 6/10 (Kombi)
                  Zuletzt geändert von Gladiator; 02.06.2019, 17:35.

                  Kommentar


                  • Gladiator
                    Gladiator kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    geht heute weiter, wurde gestern unterbrochen

                  #25
                  Fognini vs Zverev 1 @1,83
                  Hradecká/Klepac - Melichar/Peschke 1 @1,83
                  Kombi: @3,35 unibet 5/10


                  Zverev schon 2x 5 Sätze gespielt und die Woche davor Turnier gewonnen. So langsam wird er auch bisschen was merken. Zudem nicht wirklich konstant die Tage. Fogga in starker Form, dazu noch große Bühne, gefällt Ihm bekanntlich. Der Italiener kann bekanntlich richtig nervig spielen und das wird Zverev nicht entgegen kommen. Zverev muss heute sehr konstant servieren und das war die Tage jetzt nicht wirklich der Fall, vor allem muss er damit 3 Sätze gewinnen. Fognini weiß, dass er sehr wahrscheinlich nie wieder in der Form bei den French Open antreten wird. Daher gehe ich Mal stark davon aus, dass er einfach alles reinlegen wird, was er hat. Beim Doppel halte ich mich kurz. Klepac schlug Team 2 schon die Tage mit Krunic. Jetzt tritt Sie heute mit Hradecká an, welche noch stärker als Krunic ist im Doppel. Und die Beiden spielen in 2019 hier schon Ihr 3tes Turnier zusammen, Absprache usw. definitiv nicht schlechter. Erhöht aus meiner Sicht alles nicht gerade die Chancen von Team 2.
                  Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 03.06.2019, 08:05.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kann man schon auswerten. -5 Doppel komplett schlecht heute...

                  #26
                  Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                  Tsitsipas - Wawrinka

                  gehe hier wieder von vielen Games aus. Tsitsipas der Grieche aktuell besser platziert, Wawrinka jedoch immer ein Kämpfer der es jedem Spieler schwer macht. Beide spielen sehr attraktives Tennis, das kann heute ein Knaller werden. Ein Spiel auch, bei dem es nicht wirklich einen Favoriten gibt. Denn beim besser platzierten Griechen waren schon einige Schwächen zuletzt erkennbar. Er sieht sich selbst als Überspieler, das hindert ihn oft. Den Unterschied könnte Wawrinkas Service machen, der auch Dimitrov sorgen machte. Einen direkten Vergleich gibt es hier noch nicht. Beide jedoch gut unterwegs, zwei Formhochs spielen hier gegeneinander. Für mich hier also ein offenes Spiel, deshalb:

                  +39,5 Games @1,88 unibet 3/10
                  +42,5 Games @2,27 pinnacle 1/10
                  +46,5 Games @3,45 Unibet 0,5/10
                  58 Games

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                    Danke deiner Einschätzung, ist doch schön wenn Einstellungen verschieden sind ;-)
                    aber kann dich schon verstehen, er ist schon sehr launig.

                    Ich spiele noch Nsihikori - Paire

                    der Japaner hier wohl Favorit. Paire jedoch mit Heimspiel. beides rechtshändler, beide im backhand two-handed unterwegs. der Japaner aber hier einfach mit besserem streak. mit seinen 12 Karriere Titeln auch der Erfahrene. Interessant hier vielleicht auch noch die Statstik, die schon eine Ansage ist: Paire mit 196 win/209 lose. Hier in diesem Achtelfinale hat Paire zwar das Publikum im Rücken, gegen den aktuell sehr starken Japaner sehe ich aber wenig Chancen. Die letzten vier direkten Begegnungen (J2016-2019) gingen auch alle an den Japaner, drei von diesen Games ziemlich eindeutig.

                    Sieg Nsihikori @1,53 1xbet 6/10 (Kombi)
                    Hart verdientes Geld
                    6/2 6/7 6/2 dann unterbrochen und weiter mit 6/7 + 7/5 (1/4 Zwischenstand)

                    Kommentar


                      #28
                      Khachanov - Delpo 1 @2,75 Comeon u. A. 4/10

                      Mittlerweile ist mir die Quote auf den Russen zu hoch. Spielt ein grausiges Jahr, aber bisher bei den FO solide. Domniniert über seinen Aufschlag und die Vorhand. Sammelt peu a peu mehr Selbstvertrauen.
                      Ähnlich wie Delpo, der diese Stärken noch gewinnbringender einsetzt. Allerdings ist er nach langer Pause erst in Rom ins Turnierleben zurückgekehrt. Dort schon überraschend stark und zudem auf Clay. Bei den FO auch solide, nur gegen Nishioka über 5 Sets. Aus diesem Match wohl auch leichte Blessuren am Knie mitgenommen. Für mich heute physischer Faktor entscheidend. Sand sein vermeintlich schlechtester Belag, mehr oder minder ggf. leicht angeschlagen. Lange Abstinenz bis vor kurzem. Gegner bietet nicht so viel an bei eigenem Aufschlag. Kann gut und gern 4, 5 Sätze geben und dreimal Tie geben. Da hat Khachanov alle Chancen. Russe spielt ja nicht gegen einen ausgewiesenen Clayer. Wetter wahrscheinlich heute nicht so entscheidend. Umso wärmer noch, eher pro Jugend. Sry, knapp vor Spielbeginn, aber vllt. interessiert es noch.
                      Zuletzt geändert von Jaytea65; 03.06.2019, 16:45.

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                        Khachanov - Delpo 1 @2,75 Comeon u. A. 4/10

                        Mittlerweile ist mir die Quote auf den Russen zu hoch. Spielt ein grausiges Jahr, aber bisher bei den FO solide. Domniniert über seinen Aufschlag und die Vorhand. Sammelt peu a peu mehr Selbstvertrauen.
                        Ähnlich wie Delpo, der diese Stärken noch gewinnbringender einsetzt. Allerdings ist er nach langer Pause erst in Rom ins Turnierleben zurückgekehrt. Dort schon überraschend stark und zudem auf Clay. Bei den FO auch solide, nur gegen Nishioka über 5 Sets. Aus diesem Match wohl auch leichte Blessuren am Knie mitgenommen. Für mich heute physischer Faktor entscheidend. Sand sein vermeintlich schlechtester Belag, mehr oder minder ggf. leicht angeschlagen. Lange Abstinenz bis vor kurzem. Gegner bietet nicht so viel an bei eigenem Aufschlag. Kann gut und gern 4, 5 Sätze geben und dreimal Tie geben. Da hat Khachanov alle Chancen. Russe spielt ja nicht gegen einen ausgewiesenen Clayer. Wetter wahrscheinlich heute nicht so entscheidend. Umso wärmer noch, eher pro Jugend. Sry, knapp vor Spielbeginn, aber vllt. interessiert es noch.
                        Khachanov in 4 Sätzen. War sehr dominant und druckvoll. Delpo heute gut, aber zum Ende hin ließen Kräfte schon merklich nach. Russe einfach besser in den entscheidenden Momenten gewesen.

                        Kommentar


                          #30
                          Roger Federer - Stanislas Wawrinka
                          Federer spielt dieses Jahr wieder Sand, und das bisher recht erfolgreich (8-1), Niederlage in der 3. Runde gg Thiem in Madrid, der aber zugegebenermaßen auch ein Top-Sandplatzspieler ist und mit Nadal und Djokovic wohl zu den besten auf Clay gehört.
                          Die Niederlage war aber sehr knapp, Fedex hatte im zweiten Satz im TB, 2 MP und verlor dann doch knapp im dritten. Rom hat Federer dann vorsichtshalber in der dritten Runde aufgegeben um bei den FO Topfit an den Start zu gehen, was er bisher auch gezeigt hat: 4x Siege, 12-0 Sätze und gerade mal 2 Breaks zugelassen.
                          Wawrinka auch zurzeit ganz gut auf Sand unterwegs (8-4), Niederlagen gg Cecchinato, Nadal, Goffin, Dzumhur. Bei den FO hat er es nun irgendwie ins Viertelfinale geschafft. Hätte gegen Tsisipas eig. raus gehen müssen, bis zum 5. Satz war es recht ausgeglichen, dann war der junge Grieche aber klar besser, und hatte auch 5 Breakbälle, die er allesamt nicht nutzen konnte, im Endeffekt hat Stans Erfahrung gesiegt. Davor die Runde gg. den Formlosen Dimitrov auch bereits kanpper als das Endergebnis aussieht, Dimitrov hatte im 1. und 3. Satz Sätzbälle, letzlich konnte Wawrinka es in 3 TB entscheiden, Dimitrov hat dieses Jahr aber auch eine miserable TB-Bilanz.
                          Kann mir heute im Duell der Schweizer nur Federer als Sieger vorstellen, insbesondere wenn man sich den 5. Satz von Wawrinka gegen Tsisipas nochmal vor Augen hält, Federer konnte bisher viel Kraft sparen, was sich letztlich in dem Duell ausbezahlt machen wird.

                          Lajovic/Tipsarevic - Krawietz/Mies
                          Das deutsche Doppel Krawietz/Mies stark unterwegs, konnten dieses Jahr schon zusammen 2 Challenger Titel auf Sand holen und auch hier bei den FO bisher ordentlich performed. Letzte Runde überzeugend gg. das in der Weltrangliste besser platzierte Doppel Marach/Pavic weiter, in dem Match waren sie im ersten Satz bereits kurz vor dem 5:1, konnten dann aber 3BB nicht nutzen und gaben den Satz dann noch unnötig ab, danach aber dann kaum mehr was zugelassen und verdient weiter. Davor die beiden Runden jeweils 2:0 weiter und dabei nur ein Break zugelassen.
                          Lajovic/Tipsarevic in der Konstellation zum ersten mal zusammen unterwegs und bisher läuft es recht gut, wobei man sagen muss, dass sie bisher in allen 3 Matches in jeweils einen TB mussten, an dort jeweils das glücklichere Ende hatte, zwei TB waren jeweils im dritten Satz, von daher dann doch auch recht glücklich. Lajovic und Tipsarevic waren hier auch jeweils im Einzel unterwegs, wo sie jedoch bereits raus sind, zuvor mit anderen Partnern auch teilweise mal ein Challenger im Doppel gewonnen, sollten dann auch heute im Doppel gegen das gut in Form spielende, erfahrenere deutsche Doppel raus gehen.


                          Lajovic/Tipsarevic - Krawietz/Mies @ 1,59
                          Roger Federer - Stanislas Wawrinka@ 1,344
                          Kombi @ 2,13 5/10 betwinner

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.