X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ajuuus Beitrag anzeigen
    Roger Federer - Stanislas Wawrinka
    Federer spielt dieses Jahr wieder Sand, und das bisher recht erfolgreich (8-1), Niederlage in der 3. Runde gg Thiem in Madrid, der aber zugegebenermaßen auch ein Top-Sandplatzspieler ist und mit Nadal und Djokovic wohl zu den besten auf Clay gehört.
    Die Niederlage war aber sehr knapp, Fedex hatte im zweiten Satz im TB, 2 MP und verlor dann doch knapp im dritten. Rom hat Federer dann vorsichtshalber in der dritten Runde aufgegeben um bei den FO Topfit an den Start zu gehen, was er bisher auch gezeigt hat: 4x Siege, 12-0 Sätze und gerade mal 2 Breaks zugelassen.
    Wawrinka auch zurzeit ganz gut auf Sand unterwegs (8-4), Niederlagen gg Cecchinato, Nadal, Goffin, Dzumhur. Bei den FO hat er es nun irgendwie ins Viertelfinale geschafft. Hätte gegen Tsisipas eig. raus gehen müssen, bis zum 5. Satz war es recht ausgeglichen, dann war der junge Grieche aber klar besser, und hatte auch 5 Breakbälle, die er allesamt nicht nutzen konnte, im Endeffekt hat Stans Erfahrung gesiegt. Davor die Runde gg. den Formlosen Dimitrov auch bereits kanpper als das Endergebnis aussieht, Dimitrov hatte im 1. und 3. Satz Sätzbälle, letzlich konnte Wawrinka es in 3 TB entscheiden, Dimitrov hat dieses Jahr aber auch eine miserable TB-Bilanz.
    Kann mir heute im Duell der Schweizer nur Federer als Sieger vorstellen, insbesondere wenn man sich den 5. Satz von Wawrinka gegen Tsisipas nochmal vor Augen hält, Federer konnte bisher viel Kraft sparen, was sich letztlich in dem Duell ausbezahlt machen wird.

    Lajovic/Tipsarevic - Krawietz/Mies
    Das deutsche Doppel Krawietz/Mies stark unterwegs, konnten dieses Jahr schon zusammen 2 Challenger Titel auf Sand holen und auch hier bei den FO bisher ordentlich performed. Letzte Runde überzeugend gg. das in der Weltrangliste besser platzierte Doppel Marach/Pavic weiter, in dem Match waren sie im ersten Satz bereits kurz vor dem 5:1, konnten dann aber 3BB nicht nutzen und gaben den Satz dann noch unnötig ab, danach aber dann kaum mehr was zugelassen und verdient weiter. Davor die beiden Runden jeweils 2:0 weiter und dabei nur ein Break zugelassen.
    Lajovic/Tipsarevic in der Konstellation zum ersten mal zusammen unterwegs und bisher läuft es recht gut, wobei man sagen muss, dass sie bisher in allen 3 Matches in jeweils einen TB mussten, an dort jeweils das glücklichere Ende hatte, zwei TB waren jeweils im dritten Satz, von daher dann doch auch recht glücklich. Lajovic und Tipsarevic waren hier auch jeweils im Einzel unterwegs, wo sie jedoch bereits raus sind, zuvor mit anderen Partnern auch teilweise mal ein Challenger im Doppel gewonnen, sollten dann auch heute im Doppel gegen das gut in Form spielende, erfahrenere deutsche Doppel raus gehen.


    Lajovic/Tipsarevic - Krawietz/Mies @ 1,59
    Roger Federer - Stanislas Wawrinka@ 1,344
    Kombi @ 2,13 5/10 betwinner
    vieeeel enger als erwartet, aber passt
    2:1 Krawietz/Mies, wäre aber auch zu schön gewesen, wenn Lajovic/Tipsarevic den fünften TB in Folge in dem Turnier gewonnen hätten
    3:1 Federer mit 2:18 BB nicht wirklich effektiv, aber reicht
    +5,65

    Kommentar


      #32
      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
      French Open
      Gesamtsiegerin: Petra Martic @201 unibet 2/10
      .
      Martic mit bestem GrandSlam-Ergebnis Ihre Karriere. Halbfinale wäre heute locker drin gewesen, leider nicht gepackt -2

      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #33
        Zverev - Djokovic

        Sehe Djokovic hier vor riesigen Problemen, bisher nur Nobodies geschlagen und Struff war nach 5 Sätzen einfach platt, AZ mit Lajo und Fog immerhin schon 2 Seeds mit Clay-Pedigree geschagen.

        Statistisch betrachtet ist das der schwächste GS von Choko, während er jeden anderen bisher mindestens 2x gewann steht hier nach wie vor nur 1 Titel.

        Klar liegt das an einem gewissen Nadal, aber warum hat er dann gegen die Nachzügler Cecchinato, Kohlmug, Melzer hier verloren?

        Er hat hier eine negative Bilanz gegen Top10-Spieler, das hat imho schon eine Aussagekraft.

        Zverev wird hier - wie in der letzten Runde - massiv unterschätzt, er hat Choko schon letztes Jahr überzeugend schlagen können und als einziger (!!!!!) Spieler ein ausgeglichenes H2H gegen den Serben.

        Letztlich wird auch ein Djokovic mit 32 Jahren nicht besser, und dass er hier auf den womöglich besten Nachwuchsspieler trifft macht die Sache nicht unbedingt leichter.

        AZ ist ein Spieler der mit Vor- und Rückhand Megadruck entwickeln kann und das bei einer geringen Fehlerquote, 65% First Serves.

        Zverev auch mit der besten Bilanz außerhalb von Djoko/Fedal gegen Top10-Spieler(45%), also ist schon in der Lage zu liefern.

        Bookies mögen Recht haben dass am Ende womöglich Choko rausschaut, aber eine 7 auf einen der besten Clayspieler mit 2 Masters-Titeln auf diesem Belag?

        Eher 1,5 - 3 imho.

        Zverev @ 6,85 1/10 pin

        o33,5 1,89 3/10 pin


        Zuletzt geändert von Groucho; 05.06.2019, 00:42.

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schon sehr einseitig gehalten. Zverev schon 2 Jahre top 10 und noch kein einziges Halbfinale auf Grandslamlevel erreicht. Dir viel Glück.

        • Jaytea65
          Jaytea65 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quote sicherlich zu hoch, Value da, aber bringt nix, weil es nicht kommt. Einen Satz holt er, aber mehr wird eher nix. Da hat Khachanov heute eher Chancen in 5 zu überraschen. GL

        #34
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
        Zverev - Djokovic

        Sehe Djokovic hier vor riesigen Problemen, bisher nur Nobodies geschlagen und Struff war nach 5 Sätzen einfach platt, AZ mit Lajo und Fog immerhin schon 2 Seeds mit Clay-Pedigree geschagen.

        Statistisch betrachtet ist das der schwächste GS von Choko, während er jeden anderen bisher mindestens 2x gewann steht hier nach wie vor nur 1 Titel.

        Klar liegt das an einem gewissen Nadal, aber warum hat er dann gegen die Nachzügler Cecchinato, Kohlmug, Melzer hier verloren?

        Er hat hier eine negative Bilanz gegen Top10-Spieler, das hat imho schon eine Aussagekraft.

        Zverev wird hier - wie in der letzten Runde - massiv unterschätzt, er hat Choko schon letztes Jahr überzeugend schlagen können und als einziger (!!!!!) Spieler ein ausgeglichenes H2H gegen den Serben.

        Letztlich wird auch ein Djokovic mit 32 Jahren nicht besser, und dass er hier auf den womöglich besten Nachwuchsspieler trifft macht die Sache nicht unbedingt leichter.

        AZ ist ein Spieler der mit Vor- und Rückhand Megadruck entwickeln kann und das bei einer geringen Fehlerquote, 65% First Serves.

        Zverev auch mit der besten Bilanz außerhalb von Djoko/Fedal gegen Top10-Spieler(45%), also ist schon in der Lage zu liefern.

        Bookies mögen Recht haben dass am Ende womöglich Choko rausschaut, aber eine 7 auf einen der besten Clayspieler mit 2 Masters-Titeln auf diesem Belag?

        Eher 1,5 - 3 imho.

        Zverev @ 6,85 1/10 pin

        o33,5 1,89 3/10 pin

        sehe ich eig. gar nicht, Zverev aktuell überhaubt nicht auf sein Top Level, 2 mal schon ne 2:0 führung fast hergegeben, merkt man auch an das Privat nicht so läuft. Klar Joker noch keinen richtigen Gegner, denoch auch vor den GS schon in guter Form.

        Für mich alle sandere als ein klarer SIeg von NJ ne riesen Überraschung

        Kommentar


          #35

          Also Fogini ist schon eine Hausnummer diese Saison(siehe erstes Match in diesem Jahr) und Zverev hat sich wirklich stark verbessert in diesem Match und wenn er das konservieren kann sehe ich schon seine Chance.Natürlich kanns auch hier ganz klar in die Favorichtung gehen,nur das kann man kaum vorhersehen.Ich erinne an die Finals in London wo Zverev Djokovic im Finale schlug und zwei Tage davor noch vom Tenniscourt gefegt wurde.

          Kommentar


          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es ist best of 5. Deine Spiele aus der Vergangenheit kannst wegwerfen.

          #36
          Man muss aber auch sagen, dass Fognini mit dem Fuß Probleme hatte und getaped war. Sehe Zverev auch mit kaum Chancen. Vor allem wenn er so viele Doppelfehler serviert wie zuletzt, immer zweistellig, wird Djoker da glatt drüber gehen im Under. Morgen soll es auch immer wieder leicht nieseln. Denke aber die Veranstalter werden bei leichtem Regen nicht unterbrechen, die wollen das morgen über die Bühne bringen. Heißt im Umkehrschluss, langsamerer Belag, was sicherlich kein Vorteil ist für Zverev.

          Kommentar


          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            @k1ng
            What??^^Der hätte damals auch ein best of 10 gewonnen.
            @EvBrathe
            Das spielte keine wirkliche Rolle,weil Fogini schon lange mit Tape spielt auch in Barcelona.

          #37
          Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
          Zverev - Djokovic

          Sehe Djokovic hier vor riesigen Problemen, bisher nur Nobodies geschlagen und Struff war nach 5 Sätzen einfach platt, AZ mit Lajo und Fog immerhin schon 2 Seeds mit Clay-Pedigree geschagen.

          Statistisch betrachtet ist das der schwächste GS von Choko, während er jeden anderen bisher mindestens 2x gewann steht hier nach wie vor nur 1 Titel.

          Klar liegt das an einem gewissen Nadal, aber warum hat er dann gegen die Nachzügler Cecchinato, Kohlmug, Melzer hier verloren?

          Er hat hier eine negative Bilanz gegen Top10-Spieler, das hat imho schon eine Aussagekraft.

          Zverev wird hier - wie in der letzten Runde - massiv unterschätzt, er hat Choko schon letztes Jahr überzeugend schlagen können und als einziger (!!!!!) Spieler ein ausgeglichenes H2H gegen den Serben.

          Letztlich wird auch ein Djokovic mit 32 Jahren nicht besser, und dass er hier auf den womöglich besten Nachwuchsspieler trifft macht die Sache nicht unbedingt leichter.

          AZ ist ein Spieler der mit Vor- und Rückhand Megadruck entwickeln kann und das bei einer geringen Fehlerquote, 65% First Serves.

          Zverev auch mit der besten Bilanz außerhalb von Djoko/Fedal gegen Top10-Spieler(45%), also ist schon in der Lage zu liefern.

          Bookies mögen Recht haben dass am Ende womöglich Choko rausschaut, aber eine 7 auf einen der besten Clayspieler mit 2 Masters-Titeln auf diesem Belag?

          Eher 1,5 - 3 imho.

          Zverev @ 6,85 1/10 pin

          o33,5 1,89 3/10 pin

          lost

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.