X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Washington

    Kalinskaya, A. - Mladenovic, K.

    Mladenovic spielt 100% das Doppel in Toronto, ist für die Quali angemeldet, spielt heute Abend aber noch Viertelfinale. Da sie 100% in Toronto spielt (Doppel), in der Quali als einer der Favoriten an den Start gehen wird, denke ich, dass sie heute wohl ausversehen verlieren wird.

    Quote gebe ich einfach mal die von Tipico ein.

    Kalinskaya @2,55 4/10 tipico
    Früher war alles besser

    #2
    Gauff/Mcnally C - Kalinskaya/Kato M

    Gauff/McNally vs Kalinskaya/Kata Q: 2,1 für die jungen US Amerikannerinnen. Beides Nachwuchsspielerinnen, haben aber in der Jugend schon viel zusammengespielt, die Gegner gar nicht. Letztes Jahr haben sie die Junioren US Open im Doppel gewonnen, die ersten beiden Runden relativ easy peasy gewonnen.

    Gauff/Mcnally @2,1 4/10 tipico
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #3
      Zitat von sokles Beitrag anzeigen
      Kalinskaya, A. - Mladenovic, K.

      Mladenovic spielt 100% das Doppel in Toronto, ist für die Quali angemeldet, spielt heute Abend aber noch Viertelfinale. Da sie 100% in Toronto spielt (Doppel), in der Quali als einer der Favoriten an den Start gehen wird, denke ich, dass sie heute wohl ausversehen verlieren wird.

      Quote gebe ich einfach mal die von Tipico ein.

      Kalinskaya @2,55 4/10 tipico
      Kalinskaya siegt 2:1

      +6,2eh
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
        Gauff/Mcnally C - Kalinskaya/Kato M

        Gauff/McNally vs Kalinskaya/Kata Q: 2,1 für die jungen US Amerikannerinnen. Beides Nachwuchsspielerinnen, haben aber in der Jugend schon viel zusammengespielt, die Gegner gar nicht. Letztes Jahr haben sie die Junioren US Open im Doppel gewonnen, die ersten beiden Runden relativ easy peasy gewonnen.

        Gauff/Mcnally @2,1 4/10 tipico
        2:0
        +4,4
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #5
          Die US-Ladies im Doppel leider nur mit 1.75, ist aber auch noch spielbar. Stosur mit Aufschlagschwächen, die beiden jungen US Damen spielen recht aggressiv und können da sicher ein paar Breakchancen generieren.
          Dazu McNally in MEGA Form, die will das Doppel und Einzel in Washington gewinnen.

          Gauff/Mcnally @1,75 6/10 tipico
          Früher war alles besser

          Kommentar


          • Philipo123
            Philipo123 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Meinst du McNally im Einzel auch was wert ? Finde 2.75 ziemlich verlockend

          • sokles
            sokles kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Joa, könnte man mitnehmen, aber Fokus mmn beim Doppel

          #6
          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
          Die US-Ladies im Doppel leider nur mit 1.75, ist aber auch noch spielbar. Stosur mit Aufschlagschwächen, die beiden jungen US Damen spielen recht aggressiv und können da sicher ein paar Breakchancen generieren.
          Dazu McNally in MEGA Form, die will das Doppel und Einzel in Washington gewinnen.

          Gauff/Mcnally @1,75 6/10 tipico
          2:0
          +4,5
          Früher war alles besser

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.