X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA TORONTO

    Potapova ist so kleines wandelndes Momentum. Mal so mal so ... hat aber lange keinen Hardcourt mehr gespielt

    Dabrowski ist im Ranking nur soweit hinten, weil sie auf Doppel spezialisiert ist, würde sie mehr Einzel spielen, wäre sie auch locker ne Top 50-70 Spielerin

    Quote: 4
    Wie gesagt, da ist schon Risiko drin, aber für die Quote sieht's schon lecker aus, bin mir auch sicher, dass die noch bis zum Start fällt.

    Letzte aufeinandertreffen war ähnlich, Potapova noch nicht auf dem Belag angekommen (Grass) und direkt mal Prügel von Dabrowksi bekommen

    dabrowski @4 2/10 bet364
    dabrowski +1,5 @2,2 4/19 tipico
    Früher war alles besser

    #2
    Zitat von sokles Beitrag anzeigen
    Potapova ist so kleines wandelndes Momentum. Mal so mal so ... hat aber lange keinen Hardcourt mehr gespielt

    Dabrowski ist im Ranking nur soweit hinten, weil sie auf Doppel spezialisiert ist, würde sie mehr Einzel spielen, wäre sie auch locker ne Top 50-70 Spielerin

    Quote: 4
    Wie gesagt, da ist schon Risiko drin, aber für die Quote sieht's schon lecker aus, bin mir auch sicher, dass die noch bis zum Start fällt.

    Letzte aufeinandertreffen war ähnlich, Potapova noch nicht auf dem Belag angekommen (Grass) und direkt mal Prügel von Dabrowksi bekommen

    dabrowski @4 2/10 bet364
    dabrowski +1,5 @2,2 4/19 tipico
    Dabrowski verliert 2:1

    +2,8
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #3
      Barty - Kenin Sieg Kenin @4,33 Bet 365 2/10 + 1,5 Sätze @ 2,29 Pin 4/10

      Barty die Nummer 1 der Welt und das völlig zurecht nach der Saison bisher. Hat aber seit dem etwas überraschenden Aus im Wimbledeon nicht mehr gespielt einen Monat lang. Erstes Tunier da immer schwer, siehe gestern zb. Kerber oder Konta. Klar ist Barty besser, aber ob die Form immer noch so da ist, ist zumindest fraglich. Zumal Kenin brandgefährlich ist. Wird auch sicherlich bald in den Top 10 auftauchen, dafür hat sie einfach zu viel Potenzial. hat gestern schon eine Runde gespielt und das gut gemacht. Konnte schon gute Spielerinnen schlagen, Barty bislang noch nicht. Bei den French Open hat es aber verdient zum 1. Satz gg Barty gereicht. Kenin gute junge Spielerin, Barty noch nicht eingespielt und WTA Tour sowieso alles möglich. Zu den Quoten gerne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
        Barty - Kenin Sieg Kenin @4,33 Bet 365 2/10 + 1,5 Sätze @ 2,29 Pin 4/10
        Kenin gewinnt verdient 6-7, 6-3, 6-4

        + 11,82

        Kommentar


          #5
          Bouzkova vs Ostapenko

          Also mein Tip geht hier klar gegen Ostapenko, habe sie gestern spielen sehen gg pawljtschenkova und ich glaub nur der liebe Gott weiss warum sie hier gewonnen hat.

          Massig UEs, kein einziges klares Aufschlaggame durchgebracht.

          Statistik gestern: 4 Asse 15 Doppelfehler
          1 srv 42 %
          gewonnene Punkte 1 srv 57 %
          Gewonnene Punkte 2srv 37 %
          12 bb gegen sich....

          Also ganz ehrlich normal verliert die das klar in 2 Sätzen, wäre da nicht eine Anastasia die sich davon anstecken ließ und ähnlich Stats fabriziert.

          Ostapenko richtige Wundertüte, kann mir aber nicht vorstellen dass sie zu gestern eine Megasteigerung macht.

          Bouzkova noch ohne Satzverlust gg Stephens, fernandez, Vickery u Jaksic.

          Deutlich bessere Performance vor allem was die DF Quote betrifft. Spielt echt solides Tennis und mMn nimmt sie heute ostapenko fix raus. Die Frage ist nur in 2 oder 3 Sätzen. Aufgrund der bisherigen Performance (noch kein Satzverlust und der Ostapenko Leistung gehe ich direkt auf den 2:0 Sieg zu einer @2,90 mit 3/10 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Bouzkova vs Ostapenko

            Also mein Tip geht hier klar gegen Ostapenko, habe sie gestern spielen sehen gg pawljtschenkova und ich glaub nur der liebe Gott weiss warum sie hier gewonnen hat.

            Massig UEs, kein einziges klares Aufschlaggame durchgebracht.

            Statistik gestern: 4 Asse 15 Doppelfehler
            1 srv 42 %
            gewonnene Punkte 1 srv 57 %
            Gewonnene Punkte 2srv 37 %
            12 bb gegen sich....

            Also ganz ehrlich normal verliert die das klar in 2 Sätzen, wäre da nicht eine Anastasia die sich davon anstecken ließ und ähnlich Stats fabriziert.

            Ostapenko richtige Wundertüte, kann mir aber nicht vorstellen dass sie zu gestern eine Megasteigerung macht.

            Bouzkova noch ohne Satzverlust gg Stephens, fernandez, Vickery u Jaksic.

            Deutlich bessere Performance vor allem was die DF Quote betrifft. Spielt echt solides Tennis und mMn nimmt sie heute ostapenko fix raus. Die Frage ist nur in 2 oder 3 Sätzen. Aufgrund der bisherigen Performance (noch kein Satzverlust und der Ostapenko Leistung gehe ich direkt auf den 2:0 Sieg zu einer @2,90 mit 3/10 EH
            Bouzkova siegt 6:2 6:2

            Macht +5,7 EH und entschädigt etwas den EL Verlust:)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.