X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Montreal

    Shapovalov vs Thiem

    Der junge kanadische Shootingstar hat hier Heimspiel. Er befindet sich nicht in berauschender Form, allerdings liebt er dieses Turnier bei dem er auch schon Nadal besiegt hat. Sehr guter 1srv. In Runde 1 die Auftakthürde gg Herbert in 2 Sätzen gewonnen.

    Thiem kommt vom Sandplatzturnier aus der Heimat, welches er unbedingt gewinnen wollte und auch konnte. Habe seine Spiele verfolgt, waren Licht und Schatten. In den entscheidenden Situationen war er dann da. Nun hat er in Runde 1 eine extrem schwere Aufgabe. Lange Anreise, Jetlag, Umstellung von Sand auf HC. Zudem kämpft er gg einen Fluch in Kanada. Bisher 5 Antritte und noch kein Matchgewinn.

    Ich gehe fest davon aus, dass er seinen Rhythmus nicht finden wird und hier auch dieses Jahr in Runde 1 rausgeht. Vllt sogar in 2 Sätzen, dass können die Mutigen probieren.

    Für mich der einfache Sieg Shapovalov zu einer @2,37 welcher mir 4/10 EH Wert ist.

    #2
    00:30
    Milos Raonic vs. Felix Auger Alliassime
    Wette: F. Auger Alliassime +2 Spiele
    Quote: @1.84 bei Pinnacle
    Einsatz: 1/10

    FAA hat sich natürlich gegen Pospisil nicht mit Ruhm bekleckert aber rechtfertigt trotzdem nicht die Quoten. Gleichzeitig würde ich den relativ einseitigen Sieg von Raonic gegen Pouille nicht überbewerten denn Pouille spielt ein sehr schlechtes Jahr.
    Raonic ist mittlerweile schon eine kleine Wundertüte vor allem was die Gesundheit angeht. Ist gefühlt jedes zweite Turnier verletzt und hier sehe ich ihn ebenfalls nicht bei 100%, gegen einen jungen Gegner dem ein langes Spiel nicht wirklich viel ausmachen wird, ist es ein eindeutiger Nachteil.
    R1 Partien wurden hier viel zu sehr in die Quoten eingebaut, gaben meiner Meinung nach ein falsches Bild ab für das heutige Spiel, deshalb Value auf Seiten von FAA und bei gegen Spieler die gut und gerne 2x ins TB gehen können, bevorzuge ich das Handicap aber kann mir gleichzeitig auch wirklich nicht vorstellen, dass Raonic es in 2 machen kann gegen einen ebenbürtigen Gegner.

    Kommentar


      #3
      Nach fast fünf Jahren stillem Mitlesen und einigen Erfolgen durch das Herumtreiben hier im Wettforum, ringe ich mich heute mal zu meiner ersten 'Analyse' durch. 'Zurückgeben' ist hier das Stichwort.

      Im Fokus heute das Spiel zwischen Roberto Bautista Agut und Diego Schwartzmann. Die Begegnung ist rein von der Qualität der Spieler ein Spiel auf Augenhöhe (Die Augen vom Gegner dürfte Schwartzmann heute ausnahmsweise auch mal sehen können ;-) ). Heute allerdings treten beide Spieler mit verschiedenen Vorzeichen an.
      Diego Schwartzmann bestreitet heute sein sechstes Spiel in sieben Tagen plus Reise nach Kanada. Er hat das ATP-Turnier in Los Cabos (Mexiko) gewonnen, im Finale am Sonntag gegen Taylor Fritz erfolgreich gewesen. Entsprechend ist der Hauptfaktor für meinen Tipp heute die sicherlich vorherrschende Erschöpfung. Finalgegner Fritz oder auch Washington-Sieger Nick Kyrgios mussten bereits in ihrer jeweils ersten Partie des Turniers die Segel streichen, beide hatten wie der Argentinier quasi keine Pause.
      Schwartzmann hingegen hat sich gestern nach verlorenem ersten Satz noch gegen Cecchinato durchgesetzt. Das Spiel habe ich leider nicht sehen können, dürfte aber nach den vorangegangenen Tagen noch einmal zusätzlich Kraft gekostet haben.

      Zweiter Hauptaspekt für meinen Tipp ist der Gegner und dessen Spielweise. Bautista Agut ist, wie Schwartzmann, nicht allzu groß gebaut. Er ist als Spanier klassischerweise auf Sand Zuhause (Hartplatzqualitäten aber nicht zu unterschätzen) und man kann ihn als Spielertypen klar als sogenannten Wandspieler oder auch 'Wühler' betiteln. Er bringt gefühlt alle Bälle zurück. Eben jener Spielertyp ist Schwartzmann auch. Entsprechend erwarte ich heute viele längere Ballwechsel, was sehr kräftezehrend sein wird. Der Kraftaspekt spricht ganz klar für Bautista Agut, qualitativ ist er auch alles andere als schlechter im Vergleich zu seinem Gegner (ATP-Ranking 13 vs 23) und gut ins Turnier ist er mit einem souveränen 6:3, 6:2 gegen Tomic auch.

      Zusammenfassend: Ich gehe von einem klaren Sieg des Spaniers aus. Die Quoten auf den normalen Sieg sind mir zu schwach, aber da sich Schwartzmann nicht nochmal über drei Sätze schleppen kann/wird, sehe ich das 2:0 mit hoher Wahrscheinlichkeit.

      Kreuzigt mich nicht, falls mein erster Pick hier in die Hose geht. Wünsche allen Nachspielern viel Erfolg und vielleicht hört man von mir ja in Zukunft ein bisschen mehr :-)

      Tipp: Roberto Bautista Agut 2:0 @1,90 bet365 mit 4/10

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bwin und bet3000 haben ein 2,05
        Danke für die Analyse

      • Lu600
        Lu600 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Besten Dank für den Hinweis, habe meinen akt. Bookie erwähnt. Nächstes Mal gibts die Höchstquote

      #4
      Zitat von Lu600 Beitrag anzeigen
      Nach fast fünf Jahren stillem Mitlesen und einigen Erfolgen durch das Herumtreiben hier im Wettforum, ringe ich mich heute mal zu meiner ersten 'Analyse' durch. 'Zurückgeben' ist hier das Stichwort.

      Im Fokus heute das Spiel zwischen Roberto Bautista Agut und Diego Schwartzmann. Die Begegnung ist rein von der Qualität der Spieler ein Spiel auf Augenhöhe (Die Augen vom Gegner dürfte Schwartzmann heute ausnahmsweise auch mal sehen können ;-) ). Heute allerdings treten beide Spieler mit verschiedenen Vorzeichen an.
      Diego Schwartzmann bestreitet heute sein sechstes Spiel in sieben Tagen plus Reise nach Kanada. Er hat das ATP-Turnier in Los Cabos (Mexiko) gewonnen, im Finale am Sonntag gegen Taylor Fritz erfolgreich gewesen. Entsprechend ist der Hauptfaktor für meinen Tipp heute die sicherlich vorherrschende Erschöpfung. Finalgegner Fritz oder auch Washington-Sieger Nick Kyrgios mussten bereits in ihrer jeweils ersten Partie des Turniers die Segel streichen, beide hatten wie der Argentinier quasi keine Pause.
      Schwartzmann hingegen hat sich gestern nach verlorenem ersten Satz noch gegen Cecchinato durchgesetzt. Das Spiel habe ich leider nicht sehen können, dürfte aber nach den vorangegangenen Tagen noch einmal zusätzlich Kraft gekostet haben.

      Zweiter Hauptaspekt für meinen Tipp ist der Gegner und dessen Spielweise. Bautista Agut ist, wie Schwartzmann, nicht allzu groß gebaut. Er ist als Spanier klassischerweise auf Sand Zuhause (Hartplatzqualitäten aber nicht zu unterschätzen) und man kann ihn als Spielertypen klar als sogenannten Wandspieler oder auch 'Wühler' betiteln. Er bringt gefühlt alle Bälle zurück. Eben jener Spielertyp ist Schwartzmann auch. Entsprechend erwarte ich heute viele längere Ballwechsel, was sehr kräftezehrend sein wird. Der Kraftaspekt spricht ganz klar für Bautista Agut, qualitativ ist er auch alles andere als schlechter im Vergleich zu seinem Gegner (ATP-Ranking 13 vs 23) und gut ins Turnier ist er mit einem souveränen 6:3, 6:2 gegen Tomic auch.

      Zusammenfassend: Ich gehe von einem klaren Sieg des Spaniers aus. Die Quoten auf den normalen Sieg sind mir zu schwach, aber da sich Schwartzmann nicht nochmal über drei Sätze schleppen kann/wird, sehe ich das 2:0 mit hoher Wahrscheinlichkeit.

      Kreuzigt mich nicht, falls mein erster Pick hier in die Hose geht. Wünsche allen Nachspielern viel Erfolg und vielleicht hört man von mir ja in Zukunft ein bisschen mehr :-)

      Tipp: Roberto Bautista Agut 2:0 @1,90 bet365 mit 4/10
      Das passt, Bautista Agut gewinnt 6:2 7:5.
      Macht ein Plus von 3,6 Einheiten.

      Kommentar


        #5
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Shapovalov vs Thiem

        Der junge kanadische Shootingstar hat hier Heimspiel. Er befindet sich nicht in berauschender Form, allerdings liebt er dieses Turnier bei dem er auch schon Nadal besiegt hat. Sehr guter 1srv. In Runde 1 die Auftakthürde gg Herbert in 2 Sätzen gewonnen.

        Thiem kommt vom Sandplatzturnier aus der Heimat, welches er unbedingt gewinnen wollte und auch konnte. Habe seine Spiele verfolgt, waren Licht und Schatten. In den entscheidenden Situationen war er dann da. Nun hat er in Runde 1 eine extrem schwere Aufgabe. Lange Anreise, Jetlag, Umstellung von Sand auf HC. Zudem kämpft er gg einen Fluch in Kanada. Bisher 5 Antritte und noch kein Matchgewinn.

        Ich gehe fest davon aus, dass er seinen Rhythmus nicht finden wird und hier auch dieses Jahr in Runde 1 rausgeht. Vllt sogar in 2 Sätzen, dass können die Mutigen probieren.

        Für mich der einfache Sieg Shapovalov zu einer @2,37 welcher mir 4/10 EH Wert ist.
        Shapovalov verliert leider unnötig in 3 Sätzen.

        Super Start gleich 3 bb zum 2:0 kann er nicht nutzen, hat keine Probleme bei eigenem srv bis 4:4, 1 breakball Thiem Doppelfehler shapovalov dann 4:6.
        Satz 2 6:3.
        Satz 3 3:6 wobei er wieder nur einen bb gegen sich hat und diesen mit einem easy verschlagenen smash zum 3:5 abgibt.

        Fazit: bb Verwertung 1:5 Thiem 2/2 durch eigenes Verschulden von shapo.....

        -4 EH sry

        Kommentar


          #6
          Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
          00:30
          Milos Raonic vs. Felix Auger Alliassime
          Wette: F. Auger Alliassime +2 Spiele
          Quote: @1.84 bei Pinnacle
          Einsatz: 1/10
          Raonic gibt nach dem 2ten Satz auf (6:3 3:6). ML wäre wohl klüger gewesen aufgrund seiner körperlichen Beschwerden im Vorfeld.

          +-0

          Kommentar


            #7
            Doppel, 22:00 Uhr
            Granollers/Zeballos ML gegen Zverev/Rublev
            Quote: @1.869 bei Pinnacle
            Einsatz: 1/10

            Verstehe die Quote ehrlich gesagt nicht. Zverev hat direkt davor sein Einzel und denke da liegt auch der Fokus drauf nach den ganzen schwierigen Monaten. Mit Rublev hat er keinen allzu guten Partner, Karriere 19-22 im Doppel für ihn. Haben wirklich ein gutes Bracket erwischt gegen zwei nicht wirklich eingespielte Doppel und letzte Runde gegen Polansky/Schur, die mMn eher Challenger Niveau haben, gerade 10:8 im Super-Tiebreak gewonnen.
            Bei Granollers/Zeballos sieht es anders aus. Beide sind wirklich gute Doppelspieler, Granollers früher teilweise Top 5, Zeballos war dieses Jahr schon auf #12 geranked im Doppel. Runde 1 die Wimbledon Halbfinalisten Dodig/Polasek besiegt und R2 mit Kontinen/Peers eines der besten Doppel der Welt (diese Saison etwas wackelig) souverän rausgehauen. Haben keine Belastung aus dem Einzelturnier und fokussieren sich eben nur auf das hier.
            Bessere Doppelspieler, Fokus gegen einen Zverev der sich wieder im Einzel fangen muss nach der ganzen Geschichte mit dem ex-Manager, ex-Trainer etc., sein Partner auch kein Doppelmonster.

            Kommentar


            • Schwengel
              Schwengel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              like it!

            • ajuuus
              ajuuus kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Zverev wirkte gestern auch sehr Lustlos (Körpersprache, viele DF), im Endeffekt hat Rublev Ihn durch die Partie getragen. Gg Basi könnte es wieder lang werden (vor 2 Wochen waren es gut 3 Stunden). Alles sehr gut für die Wette.

            #8
            Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
            Doppel, 22:00 Uhr
            Granollers/Zeballos ML gegen Zverev/Rublev
            Quote: @1.869 bei Pinnacle
            Einsatz: 1/10
            2:0 (6:4 6:4)

            Wenn Wetten immer so einfach wäre...

            +0.869

            Kommentar


              #9
              Karen Khachanov vs Alexander Zverev

              Nach meinem erfolgreichen Auftakt hier, würde ich daran gerne anknüpfen.

              Heute geht es um das Spiel zwischen zwei guten Bekannten und auch zwei gut befreundeten Spielern. Vorab kann ich sagen, dass ich heute gezwungenermaßen komplett meine deutsche Fanbrille absetzen muss und das auch tun werde.

              Kurz zu den Spielen des gestrigen Tages der beiden:
              Beide siegen in drei Sätzen. Der Russe gegen Local Hero und Young Gun Auger Aliassime und Zverev gegen den in letzter Zeit aufstrebenden Georgier Basilashvili. Rein aus mentaler Sicht hat hier der Russe größeres geleistet. Im Gegensatz zu Zverev den ersten Satz verloren und im zweiten Satz schon Break hinten gewesen. Das Spiel trotzdem gewonnen, obwohl die ganze Arena ihren Lokalmatadoren lautstark unterstützt hat. Zverev hingegen hat den ersten Satz direkt gewonnen, danach aber komplett nachgelassen. Im dritten Satz dann schon Break vorgewesen und dennoch erst im Tiebreak knapp gewonnen.

              Zverev spielt seit Monaten für seine Verhältnisse enorm schlecht, hat einige Nebenkriegsschauplätze. Diejenigen unter euch, die sich mit Tennis einigermaßen beschäftigen, werden es mitbekommen haben worum es geht (Trainer, Manager etc.), deshalb gehe ich nicht näher darauf ein. Bei allen Turnieren, in denen er in letzter Zeit ein paar Siege einfahren konnte, war er spielerisch trotzdem alles andere als überzeugend.
              Gestern dann, meines Erachtens, ein absolut sinnbildliches Spiel für seine aktuelle Lage. 14 Doppelfehler und über 50 unerzwungene Fehler! Das ist absoluter Wahnsinn und alles andere als Top10-würdig. Gewinnen konnte er, weil auf der anderen Seite Basilashvili Geschenke verteilt hat. Seine Aufschlagstärke und sein dominantes Spiel durch gute Feldposition und starke Grundschläge lässt Zverev komplett vermissen. Man merkt ihm die totale Verunsicherung fast in jedem Ballwechsel an.
              Hat dann gestern auch noch direkt ein Doppel hinterhergeschoben mit Rublev, in 2 Sätzen verloren. Zieht dann auch nochmal zusätzlich Kraft.

              Im H2H stehts 2:1 für Zverev, kann man im aktuellen Formvergleich der beiden aber nicht als wirkliche Grundlage für eine Analyse heranziehen.
              Es wird noch dauern bis Zverev zu gewohntem Niveau zurückkehrt. Heute kann und wird es gegen den Russen nicht reichen. Dafür spielt dieser zu grundsolide: Guter Aufschlag, mega Vorhand, im Normalfall wenige unerzwungene Fehler. Man könnte argumentieren, dass der Sieg gestern ein Brustlöser für Zverev war, das hat man aber auch schon in Hamburg nach dem Sieg gegen Krajinovic oder nach seinen beiden Siegen in Halle gedacht. Zuverlässig fällt er immer in die alten Muster zurück.

              Alles in allem: Heute ist gegen den im ATP-Ranking an Position 8 gesetzten Russen Schluss.

              Tipp:
              Sieg Khachanov 4/10 @1,83 bwin
              Khachanov 2:0 1/10 @3,05 unibet
              Zuletzt geändert von Lu600; 09.08.2019, 11:13.

              Kommentar


              • sokles
                sokles kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wollte grad auch was dazu schreiben, leider biste ein wenig zu spät dran

                Bet365 hatte heute morgen noch ne @2

              • Lu600
                Lu600 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gespielt habe ich heute in der Früh vor der Arbeit auch schon zu @2. Nun aber erst Zeit gefunden etwas zu verfassen und denke, dass man immer den Quotenstand zum Zeitpunkt der Analyse erwähnen sollte :-)

              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                bei UniBet jetzt 2,04 auf Sieg

              #10
              00:30
              Rafael Nadal vs. Fabio Fognini +5.5 Spiele
              Quote: @1.806 bei Pinnacle
              Einsatz: 1/10

              Auf Fognini gehen ist natürlich meistens fraglich weil man schlichtweg nicht weiß ob er motiviert ist oder nicht. Aber wenn wir ehrlich sind und nur auf seine Fähigkeiten als Tennisspieler schauen, dann wäre er mMn sogar ein Top 5 Spieler aber da spielt oft das Köpfchen nicht mit.
              Hier sehe ich kein Motivationsproblem gegen Nadal und er hat ihn dieses Jahr sogar schon auf Sandplatz geschlagen, dem Belag auf dem Nadal vermutlich auf Ewigkeit (oder zumindest zu unserer Lebzeit) der beste Spieler sein wird.
              Erwarte einen Fognini der das Spiel ernst nimmt und wie schon oben erwähnt: man sollte ihn nicht unterschätzen, kann mir auch vorstellen, dass er einen Satz holt oder gar gewinnen kann. Ein Handicap von 5.5 Punkten ist da schon sehr großzügig. Hätte maximal +4 gegeben mit Tendenz nach unten.

              Kommentar


                #11
                Zitat von Lu600 Beitrag anzeigen
                Karen Khachanov vs Alexander Zverev

                Nach meinem erfolgreichen Auftakt hier, würde ich daran gerne anknüpfen.

                Heute geht es um das Spiel zwischen zwei guten Bekannten und auch zwei gut befreundeten Spielern. Vorab kann ich sagen, dass ich heute gezwungenermaßen komplett meine deutsche Fanbrille absetzen muss und das auch tun werde.

                Kurz zu den Spielen des gestrigen Tages der beiden:
                Beide siegen in drei Sätzen. Der Russe gegen Local Hero und Young Gun Auger Aliassime und Zverev gegen den in letzter Zeit aufstrebenden Georgier Basilashvili. Rein aus mentaler Sicht hat hier der Russe größeres geleistet. Im Gegensatz zu Zverev den ersten Satz verloren und im zweiten Satz schon Break hinten gewesen. Das Spiel trotzdem gewonnen, obwohl die ganze Arena ihren Lokalmatadoren lautstark unterstützt hat. Zverev hingegen hat den ersten Satz direkt gewonnen, danach aber komplett nachgelassen. Im dritten Satz dann schon Break vorgewesen und dennoch erst im Tiebreak knapp gewonnen.

                Zverev spielt seit Monaten für seine Verhältnisse enorm schlecht, hat einige Nebenkriegsschauplätze. Diejenigen unter euch, die sich mit Tennis einigermaßen beschäftigen, werden es mitbekommen haben worum es geht (Trainer, Manager etc.), deshalb gehe ich nicht näher darauf ein. Bei allen Turnieren, in denen er in letzter Zeit ein paar Siege einfahren konnte, war er spielerisch trotzdem alles andere als überzeugend.
                Gestern dann, meines Erachtens, ein absolut sinnbildliches Spiel für seine aktuelle Lage. 14 Doppelfehler und über 50 unerzwungene Fehler! Das ist absoluter Wahnsinn und alles andere als Top10-würdig. Gewinnen konnte er, weil auf der anderen Seite Basilashvili Geschenke verteilt hat. Seine Aufschlagstärke und sein dominantes Spiel durch gute Feldposition und starke Grundschläge lässt Zverev komplett vermissen. Man merkt ihm die totale Verunsicherung fast in jedem Ballwechsel an.
                Hat dann gestern auch noch direkt ein Doppel hinterhergeschoben mit Rublev, in 2 Sätzen verloren. Zieht dann auch nochmal zusätzlich Kraft.

                Im H2H stehts 2:1 für Zverev, kann man im aktuellen Formvergleich der beiden aber nicht als wirkliche Grundlage für eine Analyse heranziehen.
                Es wird noch dauern bis Zverev zu gewohntem Niveau zurückkehrt. Heute kann und wird es gegen den Russen nicht reichen. Dafür spielt dieser zu grundsolide: Guter Aufschlag, mega Vorhand, im Normalfall wenige unerzwungene Fehler. Man könnte argumentieren, dass der Sieg gestern ein Brustlöser für Zverev war, das hat man aber auch schon in Hamburg nach dem Sieg gegen Krajinovic oder nach seinen beiden Siegen in Halle gedacht. Zuverlässig fällt er immer in die alten Muster zurück.

                Alles in allem: Heute ist gegen den im ATP-Ranking an Position 8 gesetzten Russen Schluss.

                Tipp:
                Sieg Khachanov 4/10 @1,83 bwin
                Khachanov 2:0 1/10 @3,05 unibet
                Was soll man dazu sagen, viel besser hätte das Spiel nicht zum Text passen können. Direkt nach Zverevs erstem Aufschlagspiel wusste man schon fast wo die Reise hingeht.

                6:3 6:3, ergibt saftige +5,37 Einheiten

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
                  00:30
                  Rafael Nadal vs. Fabio Fognini +5.5 Spiele
                  Quote: @1.806 bei Pinnacle
                  Einsatz: 1/10
                  2:1 (2:6 6:1 6:2)

                  Heftig, dass es noch so knapp wurde mit dem Handicap nach dem ersten Satz aber gewonnen ist gewonnen

                  +0.806

                  Kommentar


                    #13
                    Heute irgendwann wenn der Regen aufhört
                    Roberto Bautista-Agut ML vs. Gael Monfils
                    Quote: @1.72 bei bet365
                    Einsatz: 1/10

                    Hab ausnahmsweise kein Asien vorgeschlagen, weil die Wette bei Pinnacle raus ist aber wird dann pünktlich wieder drin sein und bei einem max. Limit Markt ist es dann am Ende auch relativ egal.
                    Zur Wette: Steht 0:30 bei dem ersten Aufschlagspiel von RBA, hab die ersten beiden Punkte gesehen und ihm war klar, dass das Spiel abgebrochen wird. Monfils sah unmotiviert aus aber hat die Bälle zurückgespielt, RBA bisschen rumgerutscht und hat hier den Nachteil aber nicht so ausschlaggeben mMn.
                    Psychologisch bin ich klar auf der Seite des Spaniers: Monfils ist ein seltsames Menschenwesen, hatte gestern schon keinen Bock, jetzt nochmal warten müssen einen halben Tag und im besten (für ihn eher schlimmsten Fall :D) heute Nacht noch direkt ein zweites Match gegen Nadal? Niemals hat er da Lust drauf... Zudem seine Svitolina gestern in Toronto ausgeschieden, da will er doch nicht den Tag und die Nacht verplempern, eher ein Typ der dann zu ihr will für ein bisschen Sexy Time .
                    Er gehört zu der Gruppe Fognini, Kyrgios. An sich geniale Tennisspieler aber nur wenn sie Bock haben, hier stehen alle Zeichen auf niedrige Motivation, was definitiv der Situation geschuldet ist.
                    RBA eher ein pragmatischer Typ, Dauerläufer. Einer der Leute die dabei sind, keinem Auffallen aber trotzdem eben da sind (hier auf die oberen Plätze des ATP Rankings bezogen). Solider Tennisspieler, mehr Aushaltevermögen. Hat er schon vor 2 Jahren bewiesen als er den Franzosen niedergerungen hat in einem 3-Satz Krimi ebenfalls in Montreal.

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von WettInvest Beitrag anzeigen
                      Heute irgendwann wenn der Regen aufhört
                      Roberto Bautista-Agut ML vs. Gael Monfils
                      Quote: @1.72 bei bet365
                      Einsatz: 1/10
                      1:2 (4:6 6:3 6:7)

                      Hätte ich bei dem Spielverlauf niemals erwartet... Monfils nimmt im 2ten ein MTO, macht einen auf verletzt (nicht das erste Mal bei ihm). Vor dem 3ten die Quote auf RBA auf 1.30 aber er kassiert komplett im TB und Monfils gibt Nadal einen Walkover, zumindest das kam wie erwartet, dass Monfils keine 2 Spiele an einem Tag spielen will. Bring alles nichts, Loss.

                      -1

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.