X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Indian Wells Tipps

    SAULNIER 1.4 - Sanchez +
    ENQUIST 1.4 - Haas ) UNI,CAN 300 EH conf. 6/10


    BLAKE 1.4 - Stepanek +
    ARTHURS 1.5 - Browne ) CB 250 EH conf. 5/10


    Best play is Blake for me. Stepi on a bad run this year and Blake on home soil should win this easily. He is also the better player overall.

    The 1st double are the next best plays. Enquist had ok form again on hard this year while Haas after his 1 year break not able to regain form with 0:2 games and 0:4 sets in his only 2004 matchups.

    Saulnier played well this year so far - he is an average hard courter. Opponent Sanchez won nothing on hard so far - he is a typical clay courter.

    Most difficult of the 4 matches is Arthurs. He fell down last year and is just about to regain form, he is a player for fast surfaces and Indian Wells is a slow hardcourt. BUT opponent Browne is a real and only clay courter and has won nothing on hard so far. Arthurs beside his low form should still be too strong for the Argentine. Both with no problems through the qualis by the way.

    As Blake is the strongest (in double with the weakest but due to bookie odds which are only to combine best price that way) and as he is a tremendous 1.5 at Wettpunkt (trebles) I strongly recommend to play Blake again with any other soccer banker this weekend again !

    #2
    Der alte Arthurs wird sich bei der Hitze dort schwer tun...

    Ist da Dent gegen G. Lapentti nicht besser??

    Kommentar


      #3
      .

      der alte Arthurs hat sich in 2 klaren Siegen in der Quali ned schwergetan in der Hitze, also warum heute ?

      PS: wer ist süß ?

      Kommentar


        #4
        O.k.
        Und was hält dich davon ab, Dent zu nehmen?

        Meinst du ernsthaft, Herr G.(!!) Lapennti hat den Hauch einer Chance?

        P.S.: Marwei ist süß!

        Kommentar


          #5
          Weil Dent auch ein Antitennisspieler, wie Poussis oder Verkerk, ist

          Auf solche Spieler setzt mal kein Cent, wenn sie Favo sind

          Kommentar


            #6
            allein die tatsache, dass man dent heute für eine kombi auch nur andenkt, sagt wohl einiges aus. 4 spiele seit februar, davor die indiskutable leistung gegen roddick (verletzung ?!), aus scottsdale zurückgezogen. für 1,30 ein chancen-risikoverhältnis, dass schwindlig macht.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              und wie siehst das verhältnis aus, wenn man ihn 1,45+ spielen kann den lieben Herrn Dent, das ist doch etwas lukrativer, oder?

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                wenn ich auf der Internetseite von Indian Wells auf Livescore gehe kommt immer nur "loading...." aber nichts mehr weiter.
                Funktioniert das bei Euch? Fehlt bei mir ein Programm oder an was kann es liegen?

                viele grüße und viel glück

                Kommentar


                  #9
                  schwer, denn: wenn dent fit: dent to blow lapentti away - so oder so. wenn nicht... nützen 1,50+ auch nix. ich würde erste runde auslassen, mal sehen, was geht.. und wenn ich denn unbedingt muss, einen outrightbet @ ca. 100 auf dent nehmen.

                  livescore funkt übrigens ausgezeichnet.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würd den Dent auch mal lieber weglassen...

                    Hernych & Weiner noch als kleine Außenseiter heute Nacht klingen ganz gut...Davydenko & Ulihrach für mich keineswegs Favoriten in diesen Partien!

                    Kommentar


                      #11
                      da kriesch plagg

                      Haas die nudde muss natürlich genau heute den ersten Sieg holen

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja nicht so schlimm:

                        Saulnier verlor ebenso...

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          BLAKE 1.4 - Stepanek + ARTHURS 1.5 - Browne ) CB 250 EH..SIEG

                          dafür das zweite double gewonnen

                          Kommentar


                            #14
                            Kopf hoch Herby,
                            besser als wenn sich beide Wetten einen Sieg und eine NL teilen
                            Sogar der Joki hat gestern nix allet richtig gehabt

                            Kommentar


                              #15
                              srichaphan über 1,5 gg haas

                              hab ich irgendwas verpasst oder warum is die Quote so hoch ?
                              Srichas Form is doch nur in Europa mies, im Amiland immer ganz gute Turniere gespielt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.