X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.03.2004

    Na ja, recht viel ist ja heute nicht los im Forum und das obwohl sich im Tennis noch einiges tun wird heute. Entweder sind unsere Spezialisten verunsichert (was ich bei den Ergebnissen der letzten Tage durchaus verstehen kann) oder sie haben auch gerade (so wie ich wieder einmal) wenig Zeit. Um die Diskussion mal anzuheizen und weil ich auch nicht immer nur blöd nachschauen sondern auch mal was tun möchte, folgende erste grobe Überlegungen:

    Hewitt L. - Chela J : 1 (Quoten so um die 1,20)
    Klarer Fall für mich. Hewitt heuer wieder ganz gut in Form und als Turniersieger letztes Jahr fühlt er sich hier wohl (Belag, Temperaturen, Futter wie unser Joky manchmal gerne sagt, etc.) und ist natürlich entsprechend motiviert nicht zuletzt auch um seine Punkte zu verteidigen. Chela hat bei diesem Turnier bisher A. Martin geschlagen (nicht wirklich eine Kunst): Chela ist eher ein Sandplatzspieler. H2H hab ich mir gar nicht angeschaut, ist mir in diesem Fall aber auch schnurzegal.

    Blake J. - Gaudio G.: 1 (Quoten bis zu 1,55)
    Blake, wie es sich für einen Amerikaner gehört zu Hause immer gut in Form scheint auch diesmal wieder (letztes Jahr immerhin Viertelfinale) zu beachten zu sein. Er kann meiner Meinung nach heuer bei diesem Turnier weit kommen (Auslosung günstig – Halbfinale winkt). H2H 0:1 allerdings auf Sand, also zu vernachlässigen

    Das sind vorerst mal meine Hauptpicks.

    Dazu ev. noch:

    Henman T. - Corretja A.: 1
    Federer R. - Gonzalez F.: 1 (Quote wieder mal unterirdisch und deshalb eigentlich doch uninteressant)
    Coria G. - Mirnyi M.: 2 (oder zumindest eine HC-Wette)
    Suarez P. - Schett B.: 1 (da hilft der ganze Patriotismus nicht)
    Nadal R. - Calleri A.: 1 (mit Bauchweh)
    Grosjean S. - Sluiter R.: 1 (gefällt mir noch am Besten)

    LG FG

    #2
    Haas-Costa 1

    Haas überraschte alle im Spiel gegen Srichaphan. 6:1 und 6:2 hieß es nach gerade einmal 68 Minuten für den Langzeitverletzten Haas. Eine Runde zuvor bezwang er schon Thomas Enqvist. Gegen Sandplatzspezi Costa kann er wieder überraschen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      .

      wie ein geschätzter alter Hase des wettbusiness einmal sagte:

      at the moment i cant tip shit out of a bucket

      und deshalb ist jetzt bei mir Tennispause bis nach Miami endlich die Sand und danach die Grasturniere kommen - da kamma endlich wieder was gewinnen, bei den Scheisshardcourtturnieren nach Aus Open jedes Jahr...ned

      Kommentar


        #4
        Re: 15.03.2004

        Zitat von FeliceGimondi
        Na ja, recht viel ist ja heute nicht los im Forum und das obwohl sich im Tennis noch einiges tun wird heute. Entweder sind unsere Spezialisten verunsichert (was ich bei den Ergebnissen der letzten Tage durchaus verstehen kann)
        LG FG
        Wieso?? Staked 21 Return 24,7 immerhin, oder?

        Heute:

        Arthurs,Mirnyi,Costa,Horna alle >2,0 alle 5/10

        2-3 werden gewinnen..........

        Arthurs: impressive so far, der alte Schwede zwar solid, aber was solls...
        Mirnyi: Auf dem Belag Favo und nicht Outsider gegen Coria....
        Costa: Es wird lange Rallys geben und des wird dem rekonvalezenten Haas ned schmecken...
        Horna: Bauhtip, aber value sollte doch drinliegen....

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Nachdem mir "meine" Karatancheva gegen Stevenson und Serna jeweils einen netten Gewinn gebracht hat, muss sie nun gegen Sharapova ran. Quoten über 4 reizen zwar, aber ich glaube, dass heute Endstation ist und lass es raus. Viel besser gefällt mir da schon der folgende Tipp:

          STRYCOVA-Benesova 1.90 diverse
          Etwas gewagt, wenn man sich die Form von Benesova anschaut. Nur wird auch sie nicht ewig auf dem Niveau weiterspielen, außerdem Strychova auch gut drauf: locker durch die Quali, letzte Runde Daniilidou geschlagen.

          Was ins Auge sticht: H2H 1:0 für Strychova, und zwar im Januar in der AUS-Open-Quali 63 60. Ich sehe sie insgesamt leicht vorn, der Einsatz daher auch nur small.

          Zu Suarez ist eigentlich schon alles gesagt, die weiteren Damen-Matches gefallen mir nicht so gut.

          Kommentar


            #6
            werd heute ne Kombi Blake/Federer ca. 1.8 medium spielen...

            stimme bei Blake FeliceG. voll zu, wenn er eimal gut startet, muss schon ein besserer Hartplatzspieler als Gaudio kommen um rauszufliegen...

            Federer zur Zeit in Topform, gestern Pavel "bestraft" heute Gonzales

            viel glück

            Kommentar


              #7
              Was is mit Mirnyi, der sticht doch heraus:

              Warum ist Coria Top 10?? Weil er 5-6 Sandturniere teilweise 6-0 6-2 im Finale gewonnen hat, ok..........was hat er auf Hard oder sonstigen Belägen gezeigt?? NIE mehr als Mirnyi!!

              Coria Favo? Der Coria der schon gegen schlechtere verloren hat heuer?? SICHA ned....

              Mirnyi @2,20 7/10 [[sabber]]
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Wo gibts eigentlich nen guten Liveticker für das Turnier? Der bei Livescore ist ja super lahm. Werd dem Haas mal die Daumen drücken.....


                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  Blake sieht gut aus, glaube auch, dass sich Dent gegen N. Lapentti durchsetzen wird.

                  Bei Coria-Mirnyi bin ich anderer Meinung. Der Platz ist recht langsam, was Coria entgegenkommt und Mirnyis Aufschglag nicht so recht zur Geltung kommen lässt. Coria immer grundsolide, kaum Fehler und gestern sicher 64 64 gegen Sargsian. Bin hierbei auf Coria.

                  Fish-Novak - schwierig, allerdings wird Fish hier von den meisten Bokies als Dog gesehen, was mich bei seinem Heimvorteil und Erfahrung auf US-Hardcourts doch wundert. Fish small.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luke
                    Wo gibts eigentlich nen guten Liveticker für das Turnier? Der bei Livescore ist ja super lahm. Werd dem Haas mal die Daumen drücken.....


                    Gruß
                    Luke
                    Na, natürlich auf der Turnier-Homepage, rechts unter "Live Scores"

                    http://www.pacificlifeopen.com/10/

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, Hewitts Niederlage war wohl ein weiterer Beweis für die Unberechnbarkeit dieses beschissenen Turniers.....

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 15.03.2004

                        Zitat von FeliceGimondi
                        Hewitt L. - Chela J : 1 (Quoten so um die 1,20)
                        Klarer Fall für mich ...
                        LG FG
                        Na ja, war fast zu erwarten, wenn ich mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehne, dass ich rausfalle.
                        So jetzt bin ich erst mal sauer.
                        FG

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          da kamma endlich wieder was gewinnen, bei den Scheisshardcourtturnieren nach Aus Open jedes Jahr...ned
                          das.. stimmt natürlich so nicht.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bernhard333
                            Was is mit Mirnyi, der sticht doch heraus:

                            Warum ist Coria Top 10?? Weil er 5-6 Sandturniere teilweise 6-0 6-2 im Finale gewonnen hat, ok..........was hat er auf Hard oder sonstigen Belägen gezeigt?? NIE mehr als Mirnyi!!

                            Coria Favo? Der Coria der schon gegen schlechtere verloren hat heuer?? SICHA ned....

                            Mirnyi @2,20 7/10 [[sabber]]
                            Jaja heute werd ich Federn lassen müssen

                            Costa 3-6 im 3.Satz und Mirnyi 4-6 5-7
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Na, was habt's Ihr denn alle?

                              Strycova 62 21 w.o.
                              War die Vermutung wohl richtig, dass bei Benesova irgendwann der Akku leer ist. Leider profitiert mal wieder nur der, der es bei einem der wenigen verbliebenen One-Ball-Served-Bookie gespielt hat - ein Unsinn.

                              Coria 64 75

                              Fish 63 64

                              Felice, vermisst Du immer noch die Tennisexperten?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.