X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pacific Life Open - MOYA - LABADZE

    hi all...

    also da kommt man nach dem Urlaub zurück, sieht mal kurz ins netz was sich tennismäßig so getan hat und sieht dies hier...

    (7) C. Moya 6 1 3

    I. Labadze 2 6 6

    Ein, meines wissens, noch halb verletzter labadze (handgelenk) kämpft sich über Topspieler Ascione (76 64) in die nächste Runde um dann Moya zu schlagen? Ist moya wirklich momentan so schlecht/verletzt (im kopf), bzw hat er sich am Vorabend zugesoffen, sich das Bein gebrochen oder sonst etwas? Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber das stinkt doch gewaltig... sich zu 1 und 3 von einem labadze abfertigen zu lassen ist arm...wenn ich sowas sehe, fällt es mir leicht meinem vorsatz (nie etwas unter 1,5 spielen) treu zu bleiben. sieht es auch noch so sicher aus.



    PS: falls jemand diesbezüglich mehr weiß, würd ich mich über infos freuen...dieser post ist nur aus dem bauch raus geschrieben. :)

    Greetings to all

    sWing
    ~~rIde That TuBe~~

    #2
    Tja, ja, ich bin gestern schön in die Falle gelatscht und konnte es heute morgen echt kaum glauben, als ich das Ergebnis sah....
    Ne Erklärung dafür kann ich dir aber leider auch nicht liefern.....


    Gruß
    Luke

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.