X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus 10 mach 100...............

    Ich werd dieses Experiment auch mal probieren und so versuchen keinen unnötigen Ramsch mehr zu spielen, sondern nur noch sehr selektiv vorzugehen.....

    @Flo: Falls es keinen stört werde ich diesen Thread fortführen, solange ich dieses Experiment betreibe:

    Bin noch auf der Suche nach einem guten Winner für heute, der auch halbwegs was hergibt und werde mich auf Quoten zwischen 1,25 und 1,75 einpendeln....

    PS.: Vorschläge sind willkommen aber bitte in einen anderen Ordner schreiben oder per PN, weil ich den hier übersichlich gestalten will, danke.

    MfG B.

    Stand: 10 EH
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Stand: 10 EH

    Erste Wette: Canas-A. Martin: 1 @1,65 ( Fonbet ) 10EH

    Guillermo Canas on his way back to the top: Canas auf Hard kein schlechter, Martin eher nur everage, wenn auch zugegeben nicht der schlechteste Spanier auf diesem Belag. Die Motivation sicher eher auf Canas´Seite, da er sogar Challenger Punkte brauchen kann um sein aktuelles Ranking ( >100 ) wieder zu verbessern. Sein Ziel ist es wieder problemlos im Hauptbewerb stehen zu können, und dazu muss er rasch wieder in die TOP 50. Durch das Ausscheiden von J. Johannson in seiner Hälfte hat er IMO sogar Chancen auf das Finale bzw.: den Turniersieg.

    Canas 6-1 Hard ATP Level this Year, A. Martin 7-8. Canas 50% seiner Spiele außerhalb Sand, A. Martin 38%;

    Der vom Potential her sehr viel höher stehende Spieler Canas sollte +Motivationsfaktor sicher 65-70% haben in diesem Match...

    und vor allem ist er IMO der WINNER dieses Matches....

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Kucera- Koubeck (take Kucera cca.1.60)
      [[sabber]]

      --------------------------------------------------
      Nur a Frage, was machst Du wenn z.b. 10 EU verlierst......
      Wrong money managment [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sharan
        Kucera- Koubeck (take Kucera cca.1.60)
        [[sabber]]

        --------------------------------------------------
        Nur a Frage, was machst Du wenn z.b. 10 EU verlierst......
        Wrong money managment [[herby]]
        Wie der Titel schon treffend anmerkt, versuche ich aus 10EH 100 zu machen, indem ich immer alles setze. Wenn ich einmal verliere, versuch ich es vielleicht nochmal, aber grundsätzlich will ich es auf einmal schaffen
        (is aber ned so leicht ).

        z.B.: 10EH @1,65--> 16,5EH
        16,5EH @1,50-->25EH
        25EH @1,70-->43EH usw.... bis 100 hoffe ich,....

        Das hilft mir nur die MMN beste Wette zu spielen, und ned 100 Fun,Satz und Sonstwas-Wetten....

        Auch ned 6 pro Tag, sondern eben nur die subjektiv beste; und ned amal des jeden Tag...

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Gibts wos neues?

          Weiß irgendwer was vom Herrn Canas??

          Sollten doch um 19:30 begonnen haben...a Zwischenstand wär schon fein...

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Gratulation Bernhard

            CANAS, GUILLERMO - MARTIN ALBERTO 2:0 62 75

            Bin gerne wieder dabei beim nächsten Tipp.

            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Na dann:

              Neuer Stand 16,5 EH

              Bin noch auf der Suche.....aber heute scheint nicht wirklich was dabei zu sein...

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                geht ja auch mit kombis - 2ern z.b. oder? die aufgepumpte belgierin sollte heute schon mal "sicher" sein.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Stand: 16,5EH

                  Federer-Henman @ 1,41 Betfair 16,5EH

                  Henman hat Roddick geschlagen, ja....aber der spielt eindimensional, Roger spielt in 3D oder 4,5,6D wenns sein muss, kann alles, will alles und hat sich in letzter Zeit kaum eine Chance nehmen lassen einen Titel einzustreifen. Für Henman geht es um den ersten Titel seit den Paris Indoors, das könnte mental zu viel für ihn sein. Roger hat den Return und den Spielwitz um Henman zu breaken, Henman von der Baseline nicht die Mittel um Roger zu gefährden:
                  Deshalb wird Roger die Aufschlagspiele ( meistens ) sicher durchbringen, Henman jedoch des öfteren zu kämpfen haben....

                  So gute Quoten ( >1,35 ) kriegt man auf Roger nicht so oft und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das nehmen lassen wird, nicht von Henman...achja ich weiss um das H2H von 1-5 oder so bescheid, wobei man aber nur die letzten 3 ( 1-2 ) wirklich zählen kann, die anderen waren vor Rogers großer Zeit. Für mich dieses 1-5 oder 1-6 oder was auch immer eher ein Grund, dass Roger noch was gut zu machen hat.

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    henman heute incredible value - zumindest inplay. die h2h ist: wurscht? weil lange her und indoors - oder: dann doch nicht soo wurscht, weil.. eh scho wissen. fed buried some of his ghosts lately, aber der schlüssel liegt für mich in henman.

                    henman. baseline. wieso baseline?

                    was henman diese woche gezeigt hat, hat beeindruckt. sein trainer hat was verändert. sagt er zumindest. am offensichtlichsten ist mehr agression in henmans spiel. confidence auch a bissi.

                    fed kann alles, weiss alles, will alles, no doubt. wird schon schiefgehen.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Henman In-Play ja, aber schlussendlich...??

                      auf wen wirst du beim In-Play Surebet verlagern, ned auf Henman oder?? Des geht scho. Roger will alles, kann alles, und es scho wissen. Des H2H is bei Federer wurscht, der hat genug Confidence, dass er auch bei 0:15 sagen würde: Den schlag ich heut in 2.

                      MfG B.

                      Roger 7-6 6-3
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Geh Joker, red' kan Schas... der Federer wird den Henman heute vernichten. Hab das 2:0 jetzt (wirklich big - für meine Verhältnisse) zu 2,24, covered mit Sieg zu 1,45....

                        Wünsch Dir aber trotzdem viel Glück, wirst es brauchen

                        Kommentar


                          #13
                          aha. vernichten also.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Also alles andere als ein Sieg von Federer wäre heute eine Überraschung für mich. Hab heute Quote 1,50 bei Nordicbet gespielt und das nicht gerade mit geringem Einsatz.
                            LG FG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker
                              aha. vernichten also.

                              Genau, aber auch wenn's bei 4:1 eh so ausschaut wie angekündigt, hab ich jetzt noch schnell den Henman mit 6,5 mitgenommen, da bleibt ein Batzen Gewinn und ich kann ins Betterl...

                              Baba

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.