X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Dubai 2020

    Kristina Mladenovic - Aliaksandra Sasnovich 18.02.2020 10:30 Uhr

    So nach langem mitlesen schreibe ich nun auch mal meine erste Analysen. Kurz zu mir ich spiele schon seit 20 Jahren Tennis und schaue natürlich auch immer aufmerksam zu.
    Zu Mladenovic: Die 26 Jährige Französin ist eine sehr gute Doppespielerin und hat extrem harte Schläge und verfügt für Frauen Verhältnisse über einen sehr guten Aufschlag. Auf Hartplatz spielt sie am
    liebsten. Australian Open hat sie sogar dieses Jahr mit ihrer Partnerin Timea Babos den Titel geholt. In den 3 Qualifikationsrunden hier in Dubai souverän alle Matches ohne Satzverlust
    gewonnen und alles recht deutlich.Die an 7 gesetzte Polona Hercog hat sie 6:3 6:1 geschlagen. Derzeit ist sie die Nummer 38 der Frauen Weltrangliste.

    Zu Sasnovich: die 25 Jährige Weißrussin Ist ebenfalls eine gute Doppel Spielerin, auf der WTA Tour hat sie jedoch meist nicht viel gerissen, ihre Turniersiege waren ausschließlich bei ITF Turnieren.
    Sowohl Einzel als auch Doppel. In den 3 Qualifikationsrunden hatte sie hier schon ein bisschen mehr Mühe wie ihre Gegnerin. Sie steht aktuell auf Platz 48 der Weltrangliste.

    Aufgrund der Weltrangliste sehen die Bookies hier ein 50:50 Match, für mich ist jedoch Mladenovic hier die klare Favoritin und sollte das Ding hier deutlich gewinnen.

    Meine Wetten: Kristlina Mladenovic ML 1,83 bet365 5/10
    Kristina Mladenovic to win 2:0 3.00 1/10 (da Frauentennis, sonst eig höher)

    #2
    Nur zur Info: Quoten auf Kristina Mladenovic ziehen jetzt wieder stärker an. Heute früh gab es schon über 2,04 Quoten. Aktuell Bethard 1,95 Pinni hat 1,93 Im H2H gewann Sasnovich die letzten 3 Partien auch wenn es schon lange her ist. 11:10 Uhr könnte los gehen.

    Kommentar


    • Mutzel1989
      Mutzel1989 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für den Hinweis. Bin trotzdem davon überzeugt, dass Mladenovic das Ding gewinnt.

    #3
    Zitat von Mutzel1989 Beitrag anzeigen
    Kristina Mladenovic - Aliaksandra Sasnovich 18.02.2020 10:30 Uhr

    So nach langem mitlesen schreibe ich nun auch mal meine erste Analysen. Kurz zu mir ich spiele schon seit 20 Jahren Tennis und schaue natürlich auch immer aufmerksam zu.
    Zu Mladenovic: Die 26 Jährige Französin ist eine sehr gute Doppespielerin und hat extrem harte Schläge und verfügt für Frauen Verhältnisse über einen sehr guten Aufschlag. Auf Hartplatz spielt sie am
    liebsten. Australian Open hat sie sogar dieses Jahr mit ihrer Partnerin Timea Babos den Titel geholt. In den 3 Qualifikationsrunden hier in Dubai souverän alle Matches ohne Satzverlust
    gewonnen und alles recht deutlich.Die an 7 gesetzte Polona Hercog hat sie 6:3 6:1 geschlagen. Derzeit ist sie die Nummer 38 der Frauen Weltrangliste.

    Zu Sasnovich: die 25 Jährige Weißrussin Ist ebenfalls eine gute Doppel Spielerin, auf der WTA Tour hat sie jedoch meist nicht viel gerissen, ihre Turniersiege waren ausschließlich bei ITF Turnieren.
    Sowohl Einzel als auch Doppel. In den 3 Qualifikationsrunden hatte sie hier schon ein bisschen mehr Mühe wie ihre Gegnerin. Sie steht aktuell auf Platz 48 der Weltrangliste.

    Aufgrund der Weltrangliste sehen die Bookies hier ein 50:50 Match, für mich ist jedoch Mladenovic hier die klare Favoritin und sollte das Ding hier deutlich gewinnen.

    Meine Wetten: Kristlina Mladenovic ML 1,83 bet365 5/10
    Kristina Mladenovic to win 2:0 3.00 1/10 (da Frauentennis, sonst eig höher)
    Nur zur Info:Herzog in Quali an 7. gesetzt!

    Kommentar


      #4
      Zitat von Mutzel1989 Beitrag anzeigen
      Kristina Mladenovic - Aliaksandra Sasnovich 18.02.2020 10:30 Uhr

      So nach langem mitlesen schreibe ich nun auch mal meine erste Analysen. Kurz zu mir ich spiele schon seit 20 Jahren Tennis und schaue natürlich auch immer aufmerksam zu.
      Zu Mladenovic: Die 26 Jährige Französin ist eine sehr gute Doppespielerin und hat extrem harte Schläge und verfügt für Frauen Verhältnisse über einen sehr guten Aufschlag. Auf Hartplatz spielt sie am
      liebsten. Australian Open hat sie sogar dieses Jahr mit ihrer Partnerin Timea Babos den Titel geholt. In den 3 Qualifikationsrunden hier in Dubai souverän alle Matches ohne Satzverlust
      gewonnen und alles recht deutlich.Die an 7 gesetzte Polona Hercog hat sie 6:3 6:1 geschlagen. Derzeit ist sie die Nummer 38 der Frauen Weltrangliste.

      Zu Sasnovich: die 25 Jährige Weißrussin Ist ebenfalls eine gute Doppel Spielerin, auf der WTA Tour hat sie jedoch meist nicht viel gerissen, ihre Turniersiege waren ausschließlich bei ITF Turnieren.
      Sowohl Einzel als auch Doppel. In den 3 Qualifikationsrunden hatte sie hier schon ein bisschen mehr Mühe wie ihre Gegnerin. Sie steht aktuell auf Platz 48 der Weltrangliste.

      Aufgrund der Weltrangliste sehen die Bookies hier ein 50:50 Match, für mich ist jedoch Mladenovic hier die klare Favoritin und sollte das Ding hier deutlich gewinnen.

      Meine Wetten: Kristlina Mladenovic ML 1,83 bet365 5/10
      Kristina Mladenovic to win 2:0 3.00 1/10 (da Frauentennis, sonst eig höher)
      6:4 6:3 erster Satz grottenschlecht aber trotzdem irgendwie gewonnen im 2ten souverän.

      Kommentar


      • Mutzel1989
        Mutzel1989 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Edit: +6,15 EH

      #5
      Elena Rybakina - Karolina Pliskova 20.02.2020 11:00 Uhr

      zu Rybakina: Die Kazachin aktuell die Nummer 19 in der Weltrangliste, hat hier die Australian Open Siegerin Kenin rausgenommen, in der 2ten Runde souverän
      die Tschechin Siniakova in 2 geschlagen. Gefällt mir sehr gut was sie hier spielt. Ist noch recht jung mit 20 Jahren, ist 1,84 groß und hat einen sehr guten Aufschlag.
      Australian Open ist sie in Runde 3 gescheitert.

      zu Pliskova: Aktuell die Nummer 2 der Welt natürlich auch sehr gut in Form, hat Mladenovic gestern klar geschlagen. Aber Mladenovic hat auch gar nichts auf die Kette
      bekommen. Natürlich ist sie hier die Favoritin aber ich rechne hier mit einem sehr engen Match. Rybakina hat die Waffen Pliskova zu schlagen.

      Meine Wetten: Rybakina +3,5 gewonnen Spiele 1,83 bet365 5/10
      Rybakina ML 2,75 bet365 2/10

      Kommentar


      • Mutzel1989
        Mutzel1989 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Upps, danke da habe ich mich verschaut mit dem H2H sorry es handelt sich natürlich um Karolina das wusste ich auch :)
        Wetten bleiben trotzdem. DAnke für den Hinweis :)

      • Schwengel
        Schwengel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hab über 4,5 Asse @betano für 2,0 mitgenommen. Rechne mit einem Overspiel

      • Mutzel1989
        Mutzel1989 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glückwunsch Schwengel :)

      #6
      Zitat von Mutzel1989 Beitrag anzeigen
      Elena Rybakina - Karolina Pliskova 20.02.2020 11:00 Uhr

      zu Rybakina: Die Kazachin aktuell die Nummer 19 in der Weltrangliste, hat hier die Australian Open Siegerin Kenin rausgenommen, in der 2ten Runde souverän
      die Tschechin Siniakova in 2 geschlagen. Gefällt mir sehr gut was sie hier spielt. Ist noch recht jung mit 20 Jahren, ist 1,84 groß und hat einen sehr guten Aufschlag.
      Australian Open ist sie in Runde 3 gescheitert.

      zu Pliskova: Aktuell die Nummer 2 der Welt natürlich auch sehr gut in Form, hat Mladenovic gestern klar geschlagen. Aber Mladenovic hat auch gar nichts auf die Kette
      bekommen. Natürlich ist sie hier die Favoritin aber ich rechne hier mit einem sehr engen Match. Rybakina hat die Waffen Pliskova zu schlagen.

      Meine Wetten: Rybakina +3,5 gewonnen Spiele 1,83 bet365 5/10
      Rybakina ML 2,75 bet365 2/10
      7:6 6:3 ganz stark, vor allem wie ich geschrieben habe bei eigenem Aufschlag, über 10 Asse geschlagen sehr stark.

      Macht +7,65 EH

      Kommentar


        #7
        So, ich tippe morgen mal gegen den Rest. Jeder wird auf Rybakina gehen, da Sie letzte Woche bis ins Finale von St. Petersburg gekommen ist und jetzt hier sagenhaft Kenin und Pliskova geschlagen hat. Jetzt kommt es im Halbfinale zum nächsten Clash vs Martic. Die Kroatin ist bekanntlich eine richtig starke Spielerin, wenn Sie im Modus ist. Diese Woche scheint wieder vieles zu passen. Hat hier bisher alle Gegnerinnen ohne Satzverlust heimgeschickt. Ähnlich wie Bertens letzte Woche, wird Ihr die Power von Rybakina nicht viel ausmachen. Diese Schlaghärte kann Martic locker mitgehen. Und dann kann das recht schnell interessant werden, wer die Baseline hält in diesem Spiel. Eine ausgeruhte und abgezockte Kroatin oder die junge Russin, welche schon einige Games in den Knochen hat.

        Martic - Rybakina 1 @2,2 wh 3/10
        Martic - Rybakina CS 2:0 @3,7 wh 2/10

        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #8
          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          So, ich tippe morgen mal gegen den Rest. Jeder wird auf Rybakina gehen, da Sie letzte Woche bis ins Finale von St. Petersburg gekommen ist und jetzt hier sagenhaft Kenin und Pliskova geschlagen hat. Jetzt kommt es im Halbfinale zum nächsten Clash vs Martic. Die Kroatin ist bekanntlich eine richtig starke Spielerin, wenn Sie im Modus ist. Diese Woche scheint wieder vieles zu passen. Hat hier bisher alle Gegnerinnen ohne Satzverlust heimgeschickt. Ähnlich wie Bertens letzte Woche, wird Ihr die Power von Rybakina nicht viel ausmachen. Diese Schlaghärte kann Martic locker mitgehen. Und dann kann das recht schnell interessant werden, wer die Baseline hält in diesem Spiel. Eine ausgeruhte und abgezockte Kroatin oder die junge Russin, welche schon einige Games in den Knochen hat.

          Martic - Rybakina 1 @2,2 wh 3/10
          Martic - Rybakina CS 2:0 @3,7 wh 2/10
          Martic heute zur Abwechslung mal nicht cool genug, pfui.
          6-7 & 6-7
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Abcasher
            Abcasher kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            kannst nichts machen bei so nem Spielverlauf
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.