X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Acapulco Mexiko 2020

    Soonwo Kwon - Dusan Lajovic 26.02.2020 23 Uhr

    Kwon: Nummer 76 der Welt, spielt in letzter Zeit sehr viele Turniere auf Hartplatz, ist mit 1,80 nicht der größte und der Aufschlag ist meiner Meinung nach auch nicht besonders gut.
    Seine Ergebnisse in letzter Zeit waren sicher nicht schlecht. Gestern in 3 Sätzen den Japaner Taro Daniel rausgenommen. Wirklich konstant spielt der Koreaner aber irgendwie in
    keinem Match.

    Lajovic: Sein Lieblingsbelag ist eigentlich der Sandplatz, wo er bislang am meisten gerissen hat. Aktuell ist er die 24 in der Weltrangliste. Ist aber für mich kein typischer Sandplatzspieler,
    verfügt über doch sehr harte Schläge, vor allem seine einhändige Rückhand gefällt mir gut. Auf Sandplatz wären die Quoten hier für Lajovic wahrscheinlich so um die 1.3. Für mich
    ist er gegen Kwon hier klar der Favorit auch auf Hartplatz. Gestern gegen Steve Johnson in 3 gewonnen, der durchaus stark zu bewerten ist auf Hartplatz.

    Head 2 Head 0:0 erstes Match von beiden gegeneinander.

    Meine Wette: Dusan Ljajovic ML 1.83 5/10 Bet 365
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.