X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.

    Wen's interessiert - die Herren-Auslosung ist raus:

    http://www.atptennis.com/en/common/TrackIt.asp?file=/posting/2004/403/MDS.pdf

    Ganz interessant: Schüttler trifft auf den Sieger von Kiefer-Andreev. Eigentlich sind zurzeit beide zu stark für ihn... Und Melzer, der aus unerfindlichen Gründen das Challenger in Boca Raton gewonnen hat, sollte dann wohl auch gegen Karlovic gewinnen können.

    Geht ja auch bei den Herren Gott sei Dank schon Mittwoch los und nicht wie in Indian Wells erst am Freitag.

    Bei den Ladies ist übrigens mein neuer Liebling Vaidisova mit einer Wildcard am Start. Wünsche mir für Runde 1 Stevenson, die - warum auch immer - ebenfalls eine WC bekommen hat.

    #2
    Leider nicht Stevenson, sondern Kurhajcova, die beim Duell in Acapulco vor ein paar Wochen bei 6:6 w.o gab. Auch interessant

    Die Damen-Auslosung gibt's auf der Turnier-Homepage - leider etwas unübersichtlich:

    http://www.nasdaq-100open.com/draws/Event3Round1Segment1.html

    Kommentar


      #3
      Also wennst wirklich die Auslosung studieren willst, solltest auf

      www.atptennis.com

      bzw.

      www.wtatour.com

      gehen. Da findest die Draws zwar ein bisschen klein aber in übersichtlicher Form dargestellt.

      LG FG

      Kommentar


        #4
        mösen:

        WATERS-Talaja 1,70 nordicbet (baw, fonbet, gb between 1,45-1,60)

        waters is in relatively good shape,positive record on hard 51-40, reaching a final and a semi in her last two appearances (ihard) during february. both are same aged and roughly same ranking - around 100. overall form talaja dont impress me much - e.g. 5-5 last 10 while waters 10-2.

        Talaja had to resign with a left calf strain on 14.3.04 in indian wells. interesting that in their one and only meeting so far on 12.0.1.04 sidney hard waters spanked talajas ass 62 61. at 1,70 i go with the home girl.

        weiters Fedak 2,30 nordic - grande (0-5 ) und Sun 2,40 baw (kleinova 1-6 last 7)
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          kombi @ 2,10:

          GROENEFELD-Ilie 1,45 nordic

          die deutsche 300 plätze vor der rumänischen oma (jahrgang 72 ), die niemanden mehr schreckt und de facto ja gar nicht mehr ernsthaft spielt. das kräfteverhältnis am besten zeigt die begegnung der beiden vorige woche in indian wells - 62 60 [[flipa]] . high confidence.

          dazu MARRERO 1,45

          die spanierin gute ergebnisse zuletzt, gestern 61 61 über valero drübergefahren. 200 plätze vor der alternden schwedin..
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Hmmm....so wie der Joker des immer schreibt, klingt's als könne es garnicht anders sein.... mich hat's (für heute ) überzeugt

            edit: achja, weil's gar so überzeugend klingt hab ich gleich die Satzwetten mitgespielt, in Ordnung Joker?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              Hmmm....so wie der Joker des immer schreibt, klingt's als könne es garnicht anders sein..
              jo, des denk ich mir auch immer. leider krieg ich trotzdem auch manchmal diesen hier [[flipa]] von den damen und herren tennisspielern, meist dann, wenn sie den text nicht lesen. klar, dann wissens es ja auch nicht.

              für satzwetten bitte herrn bernhard kontaktieren. ich spiele sie nicht, und wenn, dann 2-1 für dogs (und nicht 2-0 für 1,40er favs.)

              mello nehm ich auch - 1,70 cb. sabau seit seiner aufgabe in doha klinisch tot. 2-10 , nur kohlmann und calatrava geschlagen, h2h 1-0 voriges jahr hard 61 62
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                nachtrag zur oma, vielleicht weiss das wer: ich hab seit indian wells 2001 (!!) nur 28 spiele der rumänin (6-22), hab ich da was versäumt..
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker
                  nachtrag zur oma, vielleicht weiss das wer: ich hab seit indian wells 2001 (!!) nur 28 spiele der rumänin (6-22), hab ich da was versäumt..
                  ...klar, weiß doch jeder der sich halbwegs im Tennis auskennt

                  folgendes in einem Forum von sportsillustrated:

                  Saw this result today: Henrieta Nagyova (3) def. Ruxandra Dragomir Ilie, 6-3, 6-4 . Where has Dragomir Ilie been for the past couple of years? I just figured that she retired. I recall that she was doing pretty well a few years back. Does this mean we should expect fellow Romanian Irina Spirlea to return as well?
                  --Mark Stevens, New York

                  Virginia Ruzici, anyone? What's next, a comeback by Gheorghe Muresan?

                  Yeah, I saw that score too. The skinny on Dragomir is that she had a baby and is planning a full-fledged comeback. By my unofficial counts, this brings the number of moms on the WTA Tour to three: Dragomir-Ilie, Lindsay Lee-Waters and Rosanna de los Rios-Neffa.
                  Three random thoughts:

                  1) Dragomir and Spirlea have to be two of the more talented head cases women's tennis has seen in the past decade. When both were on, they were a pleasure to watch.
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    aha. ilie hat geworfen also. mir solls recht sein. leider keine zeit, die lebensgeschichten jeder ".. im vergleich zum aktuellen status quo überalterten spielerin osteuropäischer herkunft"..zu verfolgen, die ihr letztes hoch während des vietnamkriegs hatte.

                    danke auf jeden fall für die info, weiss ich, an wen ich mich in zukunft bei solchen fragen wenden kann.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joker
                      aha. ilie hat geworfen also. mir solls recht sein. leider keine zeit, die lebensgeschichten jeder ausrangierten ostblockmumie zu verfolgen, die ihr letztes hoch während des vietnamkriegs hatte.
                      joker, hast eh keine probleme mit die weiber, oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        nein herby, eigentlich nicht. ich weiss nur, dass ich bei einer 32jährigen rumänin, die jahrelang nicht gespielt hat.. lieber auf der anderen bin.

                        rein wetttechnisch gesehen natürlich.

                        ganz abgesehen davon, dass bei mir mit "having a baby" immer so böse worte asoziiert sind. ganz böse.

                        so worte wie "gewichtszunahme". oder noch schlimmer "schwangerschaftsstreifen". die noch noch schlimmeren erspar ich euch.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          worte wie "ostblockmumie" müssen dann aber auch wieder nicht sein hm?
                          deine analysen und umschreibungen mancher dinge sind oft wirklich lustig zu lesen, aber das geht dann scho in richtung rassismus wenn ma genau drüber nachdenkt.

                          Kommentar


                            #14
                            rasissmus ist leider was ganz anderes, und jeder der verfolgt, was ich so schreib, weiss, dass mir diese einstellung fern liegt, ja verhasst ist.

                            "ostblock" als begriff füllt 50 jahre geschichtsbücher, da wirds fürs wettforum grad noch reichen - über mumie lässt sich im vergleich zu 14 -17 jährigen streiten? wie auch immer.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker

                              für satzwetten bitte herrn bernhard kontaktieren. ich spiele sie nicht, und wenn, dann 2-1 für dogs (und nicht 2-0 für 1,40er favs.)
                              Als Faustregel könnte ich folgende Hilfe geben:

                              Wenn ein Match z.B.: 60-40 ist:

                              2:0-->0,6*0,6~ 0,35-->@2,85
                              2:1-->0,6*0,6*0,4*2~0,29-->@3,50
                              1:2-->0,6*0,4*0,4*2~0,20-->@5,00
                              0:2-->0,4*0,4~0,16-->@6,25
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.