X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Cincinatti

    2. Runde / ATP Cincinatti: Zverev - Murray (Murray: Sieger 1. Satz ) @ 2.45 @betano

    Murray in der ersten Runde mit gutem Spiel gegen Tiafoe. Zverev noch ohne Matchpraxis auf Hardcourt. Ich vermute, er wird etwas brauchen, um sich zurechtzufinden. Das kann Murray ausnutzen, um zumindest den ersten Satz zu holen. Zudem ist Zverevs Vater heute auf Corona getestet worden laut Medien, ist zumindest auch ein kleiner mentaler Faktor, der eine Rolle spielen könnte.

    #2
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    2. Runde / ATP Cincinatti: Zverev - Murray (Murray: Sieger 1. Satz ) @ 2.45 @betano

    Murray in der ersten Runde mit gutem Spiel gegen Tiafoe. Zverev noch ohne Matchpraxis auf Hardcourt. Ich vermute, er wird etwas brauchen, um sich zurechtzufinden. Das kann Murray ausnutzen, um zumindest den ersten Satz zu holen. Zudem ist Zverevs Vater heute auf Corona getestet worden laut Medien, ist zumindest auch ein kleiner mentaler Faktor, der eine Rolle spielen könnte.
    Es lief genau wie erwartet. Zverev mit vielen unforced errors! 6:3 Murray!

    Kommentar


      #3
      Viertelfinale
      Tsitsipas + Koolhof/Mektic @2.14 bet365


      Tsitsipas (Kandidat fürs Finale) schon 2 "Aufschläger" recht souverän jeweils in 2 Sätzen geschlagen. Erwarte mir hier ein ähnliches Spiel wie gegen Isner​​​, nur mit mehr Breakchancen. Opelka gut in Schuss, jedoch noch auf keinen Hardcourt - TopSpieler getroffen. Gegen Schwartzmann schon 7 BB gegen sich gehabt. Sehe da den Griechen vorne.

      Koohlhof/Mektic keine Probleme in den ersten beiden Runden gehabt, generell läuft das Service gut, erst 3 BB insgesamt gegen sich gehabt. Anders siehts beim heutigen Gegner aus: Carreno Busta/de Minaur schon allein 6x ein Break kassiert, hätten normalerweise in Runde 1 schon fallen müssen. Für mich Vorteil Koolhof/Mektic.

      Kommentar


        #4
        Viertelfinale
        Tsitsipas + Koolhof/Mektic @2.14 bet365


        lost
        ​​​​​​Koolhof unterirdisch
        Zuletzt geändert von Maaseru; 27.08.2020, 05:06.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.