X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Azarenka - Muguruza 2 @2,3 bet365 7/10

    Ich gebe mal zum nachspielen 7 von 10 an, ich spiele Fullstake.

    Habe selbst keinerlei Ahnung warum hier Muguruza Dog sein soll. Ja Vika war bei den US Open im Finale und spielte hier Anfang der Woche auch noch stark. Nur gestern hat man dann schon auch gemerkt, dass die Power ein wenig weg war. Sobald Sie über den 2. Aufschlag gehen musste, ziemlicher Trouble. Belag an sich spricht ja schon für Muguruza, Fitnesszustand auch. Und für mich gewinnt Muguruza das Match über den Aufschlag und die Defensivstärke an der Grundline. Azarenka wird hier nicht wie gewohnt viele freie Punkte heute bekommen. Vika wird Ihr Spiel nicht Muguruza aufzwingen können. Dadurch wird Sie fehleranfälliger im eigenen Grundlinienspiel und beim 2. Aufschlag wird die Spanierin des Öfteren richtig angreifen und dies wird dann zu weitern Problemen führen.

    Spiel geht schon 14 Uhr los.
    6:3 / 3:6 / 4:6
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #17
      Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
      Viertelfinale: Muguruza - Azarenka (14 Uhr) & Mertens - Pliskova (19 Uhr)

      Ich erwarte bei beiden Spielen einen relativ engen Ausgang. Muguzura beim eigenen Augschlag sehr stark, gestern auch jeden zweiten von Konta angegriffen. Azarenka aber ein ganz anderes Kaliber, derzeit stark in Form. Beim zweiten Spiel sehe ich Pliskova vorne, aber Mertens auch gut drauf, sollte ihr definitiv Paroli bieten.

      Muguruza - Azarenka 1. Satz over 8,5 & Mertens - Pliskova 1. Satz over 8,5 @1,99 - 2/10 Betano
      Azerenka 6:3, Pilskova 6:3 - beide gerade so durch! +1,98

      Kommentar


        #18
        Finale heute 14:30 in Rom

        Halep vs Pliskova

        Die beiden Favoriten auf den Titel haben sich bis ins Finale durchgesetzt und für mich hier eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Halep aber nicht so stark wie die Bookies es vermuten.

        Wovon gehe ich aus? Von einem intensiven harten eng umkämpften Match, dass wschl in 3 oder in 2 engen Sätzen entschieden wird.

        Halep noch nicht in der Überform aber hat sich doch über das Turnier sehr gesteigert. Sehr powervolle Schläge und wenn der 1 Srv kommt dann wird es schwer zu Punkten für die meisten Spielerinnen.

        Pliskova bisher recht locker mit ganz souveränen Auftritten ins Finale. Gg Mertens hat sie im 2 set etwas geschwächelt um ihr dann im dritten zu zeigen wer die Frau am Platz ist. Unglaublich guter 1 srv, genauso druckvolle harte Schläge, da steht sie halep um nichts nach. Am 2nd srv angreifbar genau wie halep.

        Es wird ein bissel das Spiel sein wer bringt mehr 1 srv ins Feld, wer macht weniger DF und die Kondition.
        Sehe Pliskova am Srv etwas stabiler dafür dürfte Halep leichte Konditionsvorteile haben, wobei sie auch ein hartes Match gg Muguruza hatte.

        Von daher echt Nuancen die es ausmachen werden und da geh ich heute mit der Tschechin.

        Übrigens 1 H2H auf Sand in Madrid 2018, zu gleichen odds wie heute. 2:0 Sieg für Pliskova, nehme das als gutes Omen :)

        Sieg Pliskova @2,75 2/10 EH

        Sieg

        Kommentar


          #19
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Finale heute 14:30 in Rom

          Halep vs Pliskova

          Die beiden Favoriten auf den Titel haben sich bis ins Finale durchgesetzt und für mich hier eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für Halep aber nicht so stark wie die Bookies es vermuten.

          Wovon gehe ich aus? Von einem intensiven harten eng umkämpften Match, dass wschl in 3 oder in 2 engen Sätzen entschieden wird.

          Halep noch nicht in der Überform aber hat sich doch über das Turnier sehr gesteigert. Sehr powervolle Schläge und wenn der 1 Srv kommt dann wird es schwer zu Punkten für die meisten Spielerinnen.

          Pliskova bisher recht locker mit ganz souveränen Auftritten ins Finale. Gg Mertens hat sie im 2 set etwas geschwächelt um ihr dann im dritten zu zeigen wer die Frau am Platz ist. Unglaublich guter 1 srv, genauso druckvolle harte Schläge, da steht sie halep um nichts nach. Am 2nd srv angreifbar genau wie halep.

          Es wird ein bissel das Spiel sein wer bringt mehr 1 srv ins Feld, wer macht weniger DF und die Kondition.
          Sehe Pliskova am Srv etwas stabiler dafür dürfte Halep leichte Konditionsvorteile haben, wobei sie auch ein hartes Match gg Muguruza hatte.

          Von daher echt Nuancen die es ausmachen werden und da geh ich heute mit der Tschechin.

          Übrigens 1 H2H auf Sand in Madrid 2018, zu gleichen odds wie heute. 2:0 Sieg für Pliskova, nehme das als gutes Omen :)

          Sieg Pliskova @2,75 2/10 EH

          Sieg
          Pliskova gibt nach lustloser Vorstellung von Beginn an beim Stand von 0:6 1:2 auf.

          Somit Void

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.