X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    Damen (Do., 11 Uhr): Paolini - Kvitova 1 (+6,5 Spiele @1,7) - 3/10 Betano & 1 @7 - 0,5 Betano

    Eigentlich sollte man bei diesem Turnier gar kein Damen-Spiel mehr wetten, die Ergebnisse sind einfach zu verrückt. Aber diese Wettte muss ich einfach spielen. Paolini schon in Rom nur knapp 4:6, 3:6 gegen Halep verloren, da hat sie mir schon gut gefallen,. Gestern dann ein überzeugendes 6:4, 6;4 gegen Bolsova. Da hat sie echt stark gespielt. Wenn sie das erneut auf den Platz bekommt, sollte sie locker 6 Spiele gegen Kvitova holen, die erst ihr zweites Match auf Sand bestreitet. In der 1. Runde gegen Dodin (7:5, 6:3) auch nur mäßig überzeugt. Daher rechne ich nicht damit, dass sie Paolini hier abschießen kann und wird. Ein Sieg von Paolini wäre schon sehr überraschend, aber zu der Quote versuche ich es mal small.
    Das war eine Punktlandung. Kvitova gewinnt 6:3, 6:3, damit die Hauptwette durch. + 1,6

    Kommentar


      #17
      Siniakova vs Bertens morgen

      Pick geht wieder klar gg Bertens. Wenn Errani nicht dermaßen rumkaspert ist Bertens gar nicht mehr im Turnier. Ich bleibe dabei sie ist nicht in Form und einfach nur kaputt (körperlich u geistig).

      Siniakova bisher sehr souverän 2:0 Siege vs Davis und Pawljuschenkowa. Auch hier erwarte ich einen 2:0 Sieg von ihr. Sie kann im Gegensatz zu Errani aufschlagen und hat vor allem gute druckvolle Schläge da sollte Bertens die sich hier 2 x in 3 Sätzen durchgewurschtelt hat, keine große Chance haben.

      Sieg Siniakova 2:0 @2,08 6/10 EH

      Kommentar


      • Schwengel
        Schwengel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht bei einem Anbieter spielen, der auch bei Aufgabe auszahlt. Halte ich hier für möglich

      #18
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Siniakova vs Bertens morgen

      Pick geht wieder klar gg Bertens. Wenn Errani nicht dermaßen rumkaspert ist Bertens gar nicht mehr im Turnier. Ich bleibe dabei sie ist nicht in Form und einfach nur kaputt (körperlich u geistig).

      Siniakova bisher sehr souverän 2:0 Siege vs Davis und Pawljuschenkowa. Auch hier erwarte ich einen 2:0 Sieg von ihr. Sie kann im Gegensatz zu Errani aufschlagen und hat vor allem gute druckvolle Schläge da sollte Bertens die sich hier 2 x in 3 Sätzen durchgewurschtelt hat, keine große Chance haben.

      Sieg Siniakova 2:0 @2,08 6/10 EH
      Kann man schon auswerten, da Bertens den ersten Satz gewonnen hat. Wird eher ein 2:0 für Bertens.

      Ich werde zu den French Open keine Analyse mehr posten, nicht weil ich nicht verlieren kann, aber ist einfach Untippbar aktuell. Bertens muss hier normal klar rausgehen. Wawrinka verliert gg Noname zu einer @11 usw.

      sry für die Wette hier aber kann keiner wissen, dass Siniakova plötzlich kein Tennisspielen mehr kann.

      -6 EH

      Kommentar


      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Willkommen im Club, geht mir ganz genauso! Ich raff diesen Sport aktuell echt nicht mehr.

      #19
      Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
      Roland Garros - Langzeitwette Gewinner - Damen: Simona Halep @4,5 - 1/10 Betano

      Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, fragt man sich schon, wer Simona Halep den Titel streitig machen sollte. Muguruza? Hat sie in Rom weitgehend dominiert. Williams, Svitolina, Pliskova oder Kvitova alle nicht in Topform und teils auf Asche auch nicht so stark. Bleibt für mich Azarenka (sichere ich daher mit 0,3 EH @18 ab), aber auch ihr traue ich den Titel auf Sand nicht unbedingt zu. Deshalb tendiere ich stark zu Halep. Da ein Turnier aber immer seine Tücken hat, spiele ich es nur mit einer Einheit an.
      Was für ein verrücktes Turnier. Ich war mir zwischenzeitlich total sicher, dass Halep gewinnen wird. Sie war total souverän durch die ersten drei Runden marschiert, während alle übrigen Mitfavoriten ausschieden. Wollte daher nach dieser Runde nochmal nachlegen, dazu kommt es aber nicht mehr. Halep scheidet im Achtelfinale sang- und klanglos 2:6, 1:6 gegen eine aber auch unfassbar stark spielende Swiatek aus. Ich kann es immer noch nicht glauben. -1

      Kommentar


      • SantiagoDarwin
        SantiagoDarwin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        -1,3

      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt, Azarenka ist ja auch raus! Hast recht, sorry!

      #20
      French Open 2020 Damen bzw.
      Ferro vs. Kenin


      Ich probiere das hier mal. Ich war unglaublich begeister von Fionas Leistung in Palermo. Ich kann mir vorstellen, dass wir auf Clay zukpnftig noch richtig Spaß an ihr haben können. Eine für mich unglaublich gute Defensivspielerin, die aber auch nicht nur die Defensive beherrscht, sondern auch sehr flexbel wechseln kann. Hatte mich vor dem Turnier eigtl. schon geärgert, die 81.0 auf Fiona nicht gekauft zu haben um nen bissl zu traden dann vllt. Aber wolte auf sowas eigentlich nicht zocken bei so einem großen Teilnehmerfeld und einer Simona, die zuletzt auch kaum bezwingbar war. Auf Clay und dann noch bei Damen einfach zu viel möglich imho.
      ABER: Wenn wir jetzt mal auf das restliche Teilnehmerfeld schaune, dann könnte hier tatsächlich was gehen. Steht und fällt natrlich zunächst mit dem Spiel vs. Kenin. Für mich 50/50 oder vllt sogar leichte Vorteile für Fiona. Aber dann Jabeur/ Collins für mich machbar bzw. Favo. Kvitova/ Siegemund(!!!) dann ebenfalls. Im Finale wartet dann tatsächlich eine 19-jährige Polin oder Svitolina imho. Betfairs 17.0 finde ich aber sooo verkeht nun nicht um das hier mal zu versuchen.

      Wie gesagt, ja es steht und fällt viel mit dem Spiel vs. Kenin heute. Aber wenn man die 17 im Sack hat und so ins VF geht, könnte mMn was gehen hier.

      Zudem dann für mich auch noch das Einzelspiel heute hier spielbar. Zu Fiona ja eigtl genug erwähnt, nun kurz zu Kenin noch: Aggresive Spielerin von der Grundlinie, passt aber heute zu Fiona ganz gut finde ich - dürfte ihr liegen, da auch Fiona gut von der Grundlinie kontern kann. Ansonsten natürlich eine Top-Spielerin, auch wenn Sand mMn nicht ihr liebster Belag ist.
      Dennoch sage ich liegt ihre aggresive Spielweise Fiona, da ich hoffe dass sie natürlich da alles zurückbringt. Zudem kommt evtl. noch der Vorteil, dass Fiona Französin ist. Naja, so viel Crowd ist da nunmal auch nicht.

      Für mich Spekulation mit low Stakes hier. Ich finde aber, man kann das so spielen.

      Ferro - Kenin 1 @2,08 sbo 2/10

      Ferro gewinnt die French Open @17 betfair 1/10
      Zuletzt geändert von Schumi; 05.10.2020, 14:53. Grund: Odd war falsch geschrieben

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Turniersieg unmöglich. Leider rausgeschmissenes Geld.

      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kurt.Sloane Warum unmöglich? Wäre Halep noch im Turnier, würde ich dir zustimmen, aber aktuell kann doch fast jede gewinnen?!

      • Groucho
        Groucho kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        in jedem Forum sind alle auf Ferro und niemand auf Kenin, klassischer Volkstipploser

      #21
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      French Open 2020 Damen bzw.
      Ferro vs. Kenin


      Ich probiere das hier mal. Ich war unglaublich begeister von Fionas Leistung in Palermo. Ich kann mir vorstellen, dass wir auf Clay zukpnftig noch richtig Spaß an ihr haben können. Eine für mich unglaublich gute Defensivspielerin, die aber auch nicht nur die Defensive beherrscht, sondern auch sehr flexbel wechseln kann. Hatte mich vor dem Turnier eigtl. schon geärgert, die 81.0 auf Fiona nicht gekauft zu haben um nen bissl zu traden dann vllt. Aber wolte auf sowas eigentlich nicht zocken bei so einem großen Teilnehmerfeld und einer Simona, die zuletzt auch kaum bezwingbar war. Auf Clay und dann noch bei Damen einfach zu viel möglich imho.
      ABER: Wenn wir jetzt mal auf das restliche Teilnehmerfeld schaune, dann könnte hier tatsächlich was gehen. Steht und fällt natrlich zunächst mit dem Spiel vs. Kenin. Für mich 50/50 oder vllt sogar leichte Vorteile für Fiona. Aber dann Jabeur/ Collins für mich machbar bzw. Favo. Kvitova/ Siegemund(!!!) dann ebenfalls. Im Finale wartet dann tatsächlich eine 19-jährige Polin oder Svitolina imho. Betfairs 17.0 finde ich aber sooo verkeht nun nicht um das hier mal zu versuchen.

      Wie gesagt, ja es steht und fällt viel mit dem Spiel vs. Kenin heute. Aber wenn man die 17 im Sack hat und so ins VF geht, könnte mMn was gehen hier.

      Zudem dann für mich auch noch das Einzelspiel heute hier spielbar. Zu Fiona ja eigtl genug erwähnt, nun kurz zu Kenin noch: Aggresive Spielerin von der Grundlinie, passt aber heute zu Fiona ganz gut finde ich - dürfte ihr liegen, da auch Fiona gut von der Grundlinie kontern kann. Ansonsten natürlich eine Top-Spielerin, auch wenn Sand mMn nicht ihr liebster Belag ist.
      Dennoch sage ich liegt ihre aggresive Spielweise Fiona, da ich hoffe dass sie natürlich da alles zurückbringt. Zudem kommt evtl. noch der Vorteil, dass Fiona Französin ist. Naja, so viel Crowd ist da nunmal auch nicht.

      Für mich Spekulation mit low Stakes hier. Ich finde aber, man kann das so spielen.

      Ferro - Kenin 1 @2,08 sbo 2/10

      Ferro gewinnt die French Open @17 betfair 1/10
      Hachja, nach 6-2 dann ganz schlimme Sets.
      Ganz schlimm dann von Fiona. Verdienter Sieg und natürlich im Nachhinein ein mieser Pick.

      -3

      Kommentar


        #22
        Swiatek vs Trevisan Tipp 2, odds 5+, conf 1/10, bookie bwin etc.
        Aktuell angesetzt um 19.15 Uhr

        Beide haben sehr gute Ergebnisse auf Sand seit Juni geliefert.

        Swiatek hat das Turnier auf Sand in der Schweiz im Juni gewonnen, nur danach in Rom gleich raus gegen Rus.
        Das Turnier in der Schweiz war aber nicht so gut besetzt mit Küng, Teichmann und Waltert als Gegnerinnen.
        Bisher vier Matches gespielt in Paris, natürlich Top Sensation gegen Halep geliefert:
        aber oft kommt nach so einem Highlight der Absturz.

        Trevisan hat inkl. Quali sieben Matches bisher gespielt, u.a. gegen Bertens, Sakkari, Georgi und Gauff gewonnen.
        Von den seit Juni auf Sand gespielten siebzehn Matches hat sie vier verloren.

        Die Odds auf Trevisan sind zu hoch angesetzt nach ihrer bis dato makellosen Bilanz bei Roland Garros.
        Die Odds bei den vorangegangenen Spielen Trevisan`s lagen zwischen 3,4 und 3,75.
        Und jetzt höher als 5.
        Das halte ich für sehr vermessen.
        Zuletzt geändert von stossgebet; 06.10.2020, 17:07.
        man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

        Kommentar


          #23
          Lost. Fing zwar mit 3:0 ganz gut an, aber das war es dann auch.
          man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.