X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Open ATP & WTA 2020

    Am heutigen Freitag sind einige interessante Matches in der Qualifikation dabei. Allerdings werde ich auch ein wenig gamblen, also wer das Risiko scheut, bitte nciht nachtippen

    11:30 Uhr: Renata Zarazua - Daniela Seguel 2 @5 - 0,5/10 Bet365 & 2 +5,5 @1,9 - 2/10 Betano

    Ich war sehr überrascht, als ich die Odds gesehen habe. Zarazua sicher die bessere Spielerin und ganz sicher auch Favoritin hier. Aber die letzten 3 direkten Duelle, alle drei auf Sand, gingen alle über drei Sätze, und Anfang Januar hat Seguel gewonnen. Daher ist das Spiel sicher ausgeglichener als es die Odds vermuten lassen. Ob Seguel erneut gewinnt, wahrscheinlich eher nicht, aber zu der Quote setze ich zumindest eine Einheit. Aber, dass sie sie hier zumindest nur knapp mit 3:6, 4:6 verliert, das sollte allemal drin sein.

    11:30 Uhr: Tereza Martincova - Sara Errani 2 @2,75 - 0,5/10 Betano & 2 +4,5 @1,77 - 2/10 Betano

    Altmeisterin Errani scheint noch mal Bock auf die große Bühne zu haben, die ersten beiden Quali-Runden hat sie souverän gelöst. Nun kommt mit Martincova einm dicker Brocken, aber wenn sie an ihre guten Leistungen anknüpfen kann, sicherlich eine machbare Aufgabe für die erfahrene Italienerin. Ich hoffe und denke, dass es ein enges Match wird, so dass zumindest die Handicap-Wette durchgehen wird.

    10 Uhr: Kombi: Daniel Elahi Galan - Henri Laaksonen 1 & Sebastian Ofner - Jurij Rodionov 1 = 1,68 & 1,72 = @2,88 - 1/10 Betano

    Beide haben sich in den ersten beiden Runden jeweils klar mit 2:0 durchgesetzt, aber ich habe das letzte Match von Galan gesehen und das hat mich überzeugt, dass er gegen Laaksonen, der in den letzten Wochen eher durchwachsen unterwegs war, gewinnen wird. Ofner in guter Form, hat die Runde davor den favorisierten Ymer rausgeworfen, Rodionov kenne ich kaum, aber diese Wette geht auch eher auf den formstarken Ofner.

    11:30 Uhr: Kombi: Mayar Sherif - Giulia Gatto-Monticone 1 & Varvara Lepchenko - Dalma Galfi 1 = 1,46 x 1,44 = @2,10 - 2/10 Betano

    Die Odds sprechen für sich, sowohl Sherif als auch Lepchenko klare Favoriten und das auf Grund ihrer Klasse und den bisher gezeigten Leistungen in den ersten beiden Quali-Runden auch zuerecht.

    #2
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    Am heutigen Freitag sind einige interessante Matches in der Qualifikation dabei. Allerdings werde ich auch ein wenig gamblen, also wer das Risiko scheut, bitte nciht nachtippen

    11:30 Uhr: Renata Zarazua - Daniela Seguel 2 @5 - 0,5/10 Bet365 & 2 +5,5 @1,9 - 2/10 Betano
    Unfassbar dämliches 3:6, 3:6. Nach 3:6 im ersten Satz führt Seguel führt im zweiten Satz bereits mit 3:1, somit hat nur noch ein Spiel für die Hauptwette gefehlt. Sie vergibt insgesamt sechs Spiel- und Breakbälle und verliert 3:6. Einfach mega bitter gelaufen. -2,5

    11:30 Uhr: Tereza Martincova - Sara Errani 2 @2,75 - 0,5/10 Betano & 2 +4,5 @1,77 - 2/10 Betano
    Errani gewinnt sogar glatt in zwei Sätzen 6:3, 7:5 - damit beide Wetten durch. + 3,29

    10 Uhr: Kombi: Daniel Elahi Galan - Henri Laaksonen 1 & Sebastian Ofner - Jurij Rodionov 1 = 1,68 & 1,72 = @2,88 - 1/10 Betano
    Galan (5:7, 1:6) und Ofner (4:6, 6:3, 3:6) beide schwach -1

    11:30 Uhr: Kombi: Mayar Sherif - Giulia Gatto-Monticone 1 & Varvara Lepchenko - Dalma Galfi 1 = 1,46 x 1,44 = @2,10 - 2/10 Betano
    Hier easy wins: Sherif 6:1, 6:3 und Lepchenko 6:3, 6:4 + 2,2

    Macht unter dem Strich +1,99.
    Hätte aber deutlich größer ausfallen können, wenn Seguel uns nicht hätte hängen lassen.

    Kommentar


      #3
      Roland Garros - Langzeitwette Gewinner - Damen: Simona Halep @4,5 - 1/10 Betano

      Wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, fragt man sich schon, wer Simona Halep den Titel streitig machen sollte. Muguruza? Hat sie in Rom weitgehend dominiert. Williams, Svitolina, Pliskova oder Kvitova alle nicht in Topform und teils auf Asche auch nicht so stark. Bleibt für mich Azarenka (sichere ich daher mit 0,3 EH @18 ab), aber auch ihr traue ich den Titel auf Sand nicht unbedingt zu. Deshalb tendiere ich stark zu Halep. Da ein Turnier aber immer seine Tücken hat, spiele ich es nur mit einer Einheit an.

      Kommentar


        #4
        11 Uhr: Kombi: Korda - Seppi @1,44 & Bouzkova - Kanepi @1,66 = @2,4 - 2/10 Bet365

        Korda souverän durch die Quali gekommen, dabei den formstarken Karatsev in zwei Sätzen rausgeworfen. Seppi hingegen zuletzt in schwacher Form, daher ich Korda deutlich vorne. Bouzkova für mich klarer Favorit bei den Bedingungen, zumal Kanepi seit Juni 2019 nicht mehr auf Sand gespielt hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
          11 Uhr: Kombi: Korda - Seppi @1,44 & Bouzkova - Kanepi @1,66 = @2,4 - 2/10 Bet365

          Korda souverän durch die Quali gekommen, dabei den formstarken Karatsev in zwei Sätzen rausgeworfen. Seppi hingegen zuletzt in schwacher Form, daher ich Korda deutlich vorne. Bouzkova für mich klarer Favorit bei den Bedingungen, zumal Kanepi seit Juni 2019 nicht mehr auf Sand gespielt hat.
          Ganz starke Leistung von Bouzkova, die 6:4, 4:6, 2:6 verliert. Korda führt 2:1-Sätze, aber ist ja dann eh wurscht -2

          Kommentar


            #6
            D. Thiem - M. Cilic -6.5H @ 1.80 for Thiem stake 4 cp

            Marin Cilic has not been himself for a long time, where it is on the gravel he can challenge top players like Tihem at least.
            Cilic I do not think goes to this tournament with high expectations, but it may also be to his advantage when he goes out against the recent US OPEN winner.

            Thiem is playing his first match since the US OPEN title where he has delivered many good tournaments in Paris in the past. I see Thiem how finalist here at odds @ 5.00 to WIN RG
            This match is played without a roof according to the weather forecast judging where it speaks for Thiem in that case.

            Cilic without confidence and without having achieved much on the gravel with the exception of victory over Goffin, but Goffin has not looked convincing who was also blown off the field in yesterday's match against Sinner.
            I expect Thiem to curl up the victory here where this quickly ends with 3-0 or 3-1 i will take in double with

            Kvitova - Dodin 2-0 @ 1.37

            Double @2.46 stake 3
            Zuletzt geändert von Mziqoski; 28.09.2020, 11:13.

            Kommentar


            • Mziqoski
              Mziqoski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              2-0 Kvitova

            • Mziqoski
              Mziqoski kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Double WIN

            #7
            Kombi: Iga Swiatek - Marketa Vondrousova 2 @1,53 & Tennys Sandgren - Hubert Hurkacz 2 @1,45 = @2,2 - 2/10 Betano

            Vondrousova zuletzt in Rom bis ins Halbfinale vorgestoßen, habe dort ihr Matches gegen Rus und Svitolina gesehen, da war sie sehr stark. Swiatek zwar im Juli ein Challenger auf Sand gewonnen, dafür in Rom direkt erste Runde gegen Rus raus. Sehe die Tschechin daher vorne. Sandgren ist auf Sand generell nicht so stark, Hurkacz zwar eigentlich auch nicht, aber er hat in Rom gegen Rublew und gegen Schwartzmann einen Satz gewonnen. Diese beiden Matches habe ich gesehen, daher würde es mich sehr wundern, wenn er in der Form nicht gegen Sandgren gewinnt.

            Kommentar


              #8
              Pironkova - Petkovic , Petkovic to take 1 set at least @1.70 stake 3

              Pironkova is currently on the wings after the success at the US Open. But today she meets A Petkovic. This is Pironkova's first match on clay, a surface that requires more strength and physical preparation, and I doubt that Pironkova has it after 2 years of not playing on this substrate. Petkovic is more rested, more ready and I expect great resistance from her side, she knows how to play onclay vs this kind of players. A close match who can go in both directions. Also over 19.5 games is a solid bet, but I opt for Petkovic taking one set @ 1.70 Also 2h +4.5@1.65 is playable

              /gl
              Zuletzt geändert von Mziqoski; 28.09.2020, 12:38.

              Kommentar


              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lost

              #9
              M Puig - S Errani 1h +4.5@1.51 stake 4 good material for double, also clean 1@2.30 for 1 stake
              I watched Errani yesterday vs Martincova, and I can say that she has the worst service from all the participants at Rolland Garros, only the young Martincova failed to take advantage of that. Puig is more experienced and knows that she has to play against Errani from the return, in order to be in the lead in points from the beginning, if she doesn't fight back with Erran's weak serve, then we can't expect Puig to do something more against one of the biggest defensive players in this tournament, becouse i expelt lot of brakes in this hame, for example u can try over 8.5 brakes in the game which is playable. So I believe Puig knows this and will take advantage of poor service and will cover our +4.5 handicap @ 1.51 odds

              Kommentar


              • Mziqoski
                Mziqoski kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lost, she didn t know how to handle with very weak servis of Errani.

              #10
              Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
              Kombi: Iga Swiatek - Marketa Vondrousova 2 @1,53 & Tennys Sandgren - Hubert Hurkacz 2 @1,45 = @2,2 - 2/10 Betano

              Vondrousova zuletzt in Rom bis ins Halbfinale vorgestoßen, habe dort ihr Matches gegen Rus und Svitolina gesehen, da war sie sehr stark. Swiatek zwar im Juli ein Challenger auf Sand gewonnen, dafür in Rom direkt erste Runde gegen Rus raus. Sehe die Tschechin daher vorne. Sandgren ist auf Sand generell nicht so stark, Hurkacz zwar eigentlich auch nicht, aber er hat in Rom gegen Rublew und gegen Schwartzmann einen Satz gewonnen. Diese beiden Matches habe ich gesehen, daher würde es mich sehr wundern, wenn er in der Form nicht gegen Sandgren gewinnt.
              Kann man leider schon wieder nach dem ersten Match auswerten. Vondrousova mit einer desolaten Vorstellung. Sie schien bei dem Wetter keine Lust zu haben, eine andere Erklärung habe ich jedenfalls nicht. Sie hat unterirdisch gespielt, Swiatek für ihre Verhältnisse zwar sehr gut, aber daran lag es nicht. Am Ende ein peinliches 1:6, 2:6. Ich dachte, ich hätte etwas Ahnung von diesem Sport, aber meine letzten drei Wetten haben mich eines Besseren belehrt. Werde mich daher erstmal wieder mit dem Posten von Wetten zurückhalten. -2

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Von Swiatek wird man in Zukunft noch viel erwarten können.Top Talent.

              #11
              Ich muss heute was probieren zu diesen Quoten:

              Errani vs Bertens heute 2 Runde:

              Die italienische Altmeisterin hat aktuell wieder Bock bei wohl einem ihrer letzten GS Teilnahmen für ein bisschen Furore zu sorgen. In der Vorbereitung nach Corona so dahin geplätschert mit Siegen u Niederlagen. In der FO quali ohne Satzverlust durchgekommen (einzig richtig gute Gegnerin war dort Martincova). In Runde 1 Puig geschlagen ebenfalls ohne Satzverlust. Errani ist auf Sand zu Hause und anscheinend hat sie aktuell Bock. Kämpferin ist sie sowieso.

              Ich gehe hier von einem Sieg von ihr aus, womöglich sogar ein 2:0 Sieg. Der Pick richtet sich in erster Linie Vollgas gg Bertens.

              Eine absolute mentale Lachnummer aktuell. In der Vorbereitung gg Herczog richtig getrollt, davor auch nur Niederlagen. Nachdem Spiel gg Herczog gg ostapenko aufgegeben und hier in der 1 Runde gg Zavatska in 3 Sätzen gewonnen. Kiki ist nicht in Form, mental kaputt, und ist mir in der Vergangenheit mit sehr komischen Spielverläufen schon aufgefallen.

              Wäre sie in Form würde ich sagen sie macht es aber heute sehe ich die Vorteile klar bei Errani, die Bookies absolut nicht und das ist es mir Wert.

              H2Hs auch wenn das letzte 2016 war alldamit Siegen von Errani geendet

              Sieg Errani @ 3,40 4/10 EH

              Sieg Errani 2:0 @ 5,80 1 EH

              Kommentar


              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gebe dir Recht, muss man zu den Quoten versuchen. Die aktuelle Form spricht klar für Errani. Für ganz Vorsichtige ginge auch +4,5 @1,8

              #12
              Zverev A. vs Herbert


              Zverev nach den UsOpen ganz gut den Übergang auf Sand geschafft. In Runde 1 3:0 Sieg gg Novak. Klingt sehr souverän allerdings war es das nicht. Novak in set 1 5:2 geführt und ihn dann doch noch abgegeben. Hatte auch sonst immer wieder breakchancen, aber leider viel zu unkonstant und überwiegend leichte UEs. Wie gesagt Zverev passabel aber mehr auch nicht normal geht das hier 3:1 aus in Sätzen.
              Zverev sowieso einer der oft einen Satz abgibt (oft auch den ersten). Ist immer wieder für mentales schwächeln bekannt wo er dann Doppelfehler etc einstreut.

              Herbert auch 3:0 Auftaktsieg gg Mmoh und einfach ein guter Spieler. In Runde 1 13 Asse, ist auch ein sehr guter Aufschläger.

              Ich wüsste nicht warum er keine Chance auf zumindest einen Satz hat. Er ist aufjedenfall ein anderes Kaliber als Novak und Zverev wird hier schon eine gute bis sehr gute Leistung brauchen um die Oberhand zu behalten.

              Zverev natürlich Favorit aber Herbert ein unangenehmer Spieler zudem noch Heimspiel. Natürlich gibts Corona und deutlich weniger Zuseher, allerdings wachsen Franzosen in Roland Garros oftmals über sich hinaus bzw. sind für Überraschungen gut.

              Fazit: Für mich hier nicht so klar geregelt bzgl. Sieger. In der Regel sollte zverev es machen allerdings mMn sicher nicht in 3 Sätzen. Es könnte sich hier auch ein richtiger Fight entwickeln der über 4 sogar 5 Sätze geht.

              Für mich hier Herbert HC +2,5 Sätze zu @1,91

              6/10 EH
              (diesmal höher weil ich mir ziemlich sicher bin.

              Man könnte sich noch überlegen Herbert 1 set Winner (aber mir ist es egal welchen Hauptsache einen).
              Zudem probiere ich small zum mitfiebern

              Sieg Herbert @7 1/10

              Chancenlos ist er sicher nicht

              Kommentar


              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da bin ich ich ganz anderer Meinung. Zverev ab Satz 2 sehr gut gespielt. Herbert zuletzt auch nicht gerade in überragender Form. Erwarte hier eher ein klares 3:0 für Zverev. Aber dir viel Erfolg :-)

              #13
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Ich muss heute was probieren zu diesen Quoten:

              Errani vs Bertens heute 2 Runde:

              Die italienische Altmeisterin hat aktuell wieder Bock bei wohl einem ihrer letzten GS Teilnahmen für ein bisschen Furore zu sorgen. In der Vorbereitung nach Corona so dahin geplätschert mit Siegen u Niederlagen. In der FO quali ohne Satzverlust durchgekommen (einzig richtig gute Gegnerin war dort Martincova). In Runde 1 Puig geschlagen ebenfalls ohne Satzverlust. Errani ist auf Sand zu Hause und anscheinend hat sie aktuell Bock. Kämpferin ist sie sowieso.

              Ich gehe hier von einem Sieg von ihr aus, womöglich sogar ein 2:0 Sieg. Der Pick richtet sich in erster Linie Vollgas gg Bertens.

              Eine absolute mentale Lachnummer aktuell. In der Vorbereitung gg Herczog richtig getrollt, davor auch nur Niederlagen. Nachdem Spiel gg Herczog gg ostapenko aufgegeben und hier in der 1 Runde gg Zavatska in 3 Sätzen gewonnen. Kiki ist nicht in Form, mental kaputt, und ist mir in der Vergangenheit mit sehr komischen Spielverläufen schon aufgefallen.

              Wäre sie in Form würde ich sagen sie macht es aber heute sehe ich die Vorteile klar bei Errani, die Bookies absolut nicht und das ist es mir Wert.

              H2Hs auch wenn das letzte 2016 war alldamit Siegen von Errani geendet

              Sieg Errani @ 3,40 4/10 EH

              Sieg Errani 2:0 @ 5,80 1 EH
              Hahahaha Werbung für den Damentennissport diese Partie, mehr möchte ich auch dazu nicht mehr schreiben.

              Errani verliert 1:2 -5 EH

              Kommentar


              • Zijuk
                Zijuk kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grausames Match - guter Pick!

              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf diese Art und Weise zu verlieren, ist echt bitter. Macht Errani bei 5:2 im ersten den Satz zu, gewinnt du vermutlich beide Wetten. Aber diese Herumgekasper mit dem Aufschlag war echt nicht feierlich.

              #14
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Zverev A. vs Herbert


              Zverev nach den UsOpen ganz gut den Übergang auf Sand geschafft. In Runde 1 3:0 Sieg gg Novak. Klingt sehr souverän allerdings war es das nicht. Novak in set 1 5:2 geführt und ihn dann doch noch abgegeben. Hatte auch sonst immer wieder breakchancen, aber leider viel zu unkonstant und überwiegend leichte UEs. Wie gesagt Zverev passabel aber mehr auch nicht normal geht das hier 3:1 aus in Sätzen.
              Zverev sowieso einer der oft einen Satz abgibt (oft auch den ersten). Ist immer wieder für mentales schwächeln bekannt wo er dann Doppelfehler etc einstreut.

              Herbert auch 3:0 Auftaktsieg gg Mmoh und einfach ein guter Spieler. In Runde 1 13 Asse, ist auch ein sehr guter Aufschläger.

              Ich wüsste nicht warum er keine Chance auf zumindest einen Satz hat. Er ist aufjedenfall ein anderes Kaliber als Novak und Zverev wird hier schon eine gute bis sehr gute Leistung brauchen um die Oberhand zu behalten.

              Zverev natürlich Favorit aber Herbert ein unangenehmer Spieler zudem noch Heimspiel. Natürlich gibts Corona und deutlich weniger Zuseher, allerdings wachsen Franzosen in Roland Garros oftmals über sich hinaus bzw. sind für Überraschungen gut.

              Fazit: Für mich hier nicht so klar geregelt bzgl. Sieger. In der Regel sollte zverev es machen allerdings mMn sicher nicht in 3 Sätzen. Es könnte sich hier auch ein richtiger Fight entwickeln der über 4 sogar 5 Sätze geht.

              Für mich hier Herbert HC +2,5 Sätze zu @1,91

              6/10 EH
              (diesmal höher weil ich mir ziemlich sicher bin.

              Man könnte sich noch überlegen Herbert 1 set Winner (aber mir ist es egal welchen Hauptsache einen).
              Zudem probiere ich small zum mitfiebern

              Sieg Herbert @7 1/10

              Chancenlos ist er sicher nicht
              Zverev setzt sich in einem 5 Setter durch. schade um die ML Wette. Herbert nach gewonnenem 1. Set im zweiten 4:1 vorne gibt ihn 4:6 ab, im 3ten 4:1 im TB vorne gibt ihn ebenfalls ab. Riecher war nicht verkehrt Hauptwette durch.

              macht gesamt +4,46 EH

              Kommentar


              • sonic1279
                sonic1279 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Starke Wette! Gegen einen Top 30-Spieler hätte Zverev heute verloren. Herbert war stark, aber leider nicht in den wichtigen Phasen.

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                danke dir

              #15
              Damen (Do., 11 Uhr): Paolini - Kvitova 1 (+6,5 Spiele @1,7) - 3/10 Betano & 1 @7 - 0,5 Betano

              Eigentlich sollte man bei diesem Turnier gar kein Damen-Spiel mehr wetten, die Ergebnisse sind einfach zu verrückt. Aber diese Wettte muss ich einfach spielen. Paolini schon in Rom nur knapp 4:6, 3:6 gegen Halep verloren, da hat sie mir schon gut gefallen,. Gestern dann ein überzeugendes 6:4, 6;4 gegen Bolsova. Da hat sie echt stark gespielt. Wenn sie das erneut auf den Platz bekommt, sollte sie locker 6 Spiele gegen Kvitova holen, die erst ihr zweites Match auf Sand bestreitet. In der 1. Runde gegen Dodin (7:5, 6:3) auch nur mäßig überzeugt. Daher rechne ich nicht damit, dass sie Paolini hier abschießen kann und wird. Ein Sieg von Paolini wäre schon sehr überraschend, aber zu der Quote versuche ich es mal small.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.