X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr.Arrogance
    Na ja,Bozoljac hatte die Quali gespielt !
    Irgendwann wird auch der müde !?

    Außerdem ist er mir nicht als Hallenspieler
    groß bekannt...
    Jelenic hat am
    9.10,16.10 und am 27.11 drei Futureendspiele
    erreicht (eins gewonnen / Indoor Carpet und Hard) !
    Also so eine Null ist das auch nicht !
    <table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="cockpitHeaderRow"><th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
    </th> <th class="size1">Status
    </th> <th class="size2">Ergebnis
    </th> <th class="size4">Tipp
    </th> <th class="size5">Quote
    </th> <th class="size1">Bank
    </th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
    </td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSyste mPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Jelenic P. - Bozoljac I. (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">02.02.2010 17:00</td> <td class="cellType2">
    </td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2:0</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">3,80</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">
    </td> </tr> </tbody></table>
    Hast du das Spiel gesehen? Als sich Jelenic kaum noch bewegen konnte (ob das gespielt war oder nicht ist auch schwer zu sagen) hat Bozoljac ihn direkt in den Schläger gespielt. Beim letzten Aufschlagspiel ist er dann auf nummer sicher gegangen und hat Doppelfehler ins Spiel gebracht. Darunter 1 beim Matchball... Das Spiel war schon sehr sehr eigenartig.

    Und Futureendspiele aufzuzählen ist etwas vermessen. Zwischen diesen Turnieren und ATP-Level liegen schon Welten.

    Genau das gleiche Spiel übrigens bei Dodig. Dodig hat bereits im letzten Jahr zufällig in Zagreb geglänzt und ansonsten das ganze Jahr überhaupt kein ATP Match gewonnen(nur 2x in der Quali in der 1.Runde jeweils). Selbst auf Challengern gabs für den reihenweise Niederlagen in den ersten Runden. Aber sobald das Turnier in Zagreb ist, scheinen die kroatischen Underdogs auf einmal wie vom anderen Stern zu spielen.
    Zuletzt geändert von flozn; 03.02.2010, 11:25.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
      Bjorn Phau (128) vs Rajeev Ram (83)

      Verstehe hier überhaupt nicht, warum zur Hölle PHAU hier bei den Buchmachern Favo ist Zu dem Spiel, mein Tipp ist Rajeev Ram.

      Warum?

      Phau hat dieses Jahr nur schlechte Leistungen ( wie immer ) bis jetzt gezeigt. Hat nichtmal die Quali für die Australien Open gepackt. Zudem kommt wie bei dem Spiel gegen Kamke auch wieder zusehen war, wenn es eng wird verliert Phau, dass aber absolut nix neues. Zu Ram gibt es zusagen, komplett lächerliche Leistung gegen De Bakker, dieses Jahr. Danach in 5 gegen Koubek ( okay gespielt ) und hier in der 1sten Runde De Voest geschlagen. Wenn Ram normal serviert & solide spielt, gewinnt er das Match!!!

      bet365 / 2.00 Q / ( 6 / 10 )

      ps: Nur noch kurz zu dem Zagreb-Turnier. Ich sag mal nur soviel, Korolew, so langsam wird es auffällig Junge
      And the winner is: Rajeev Ram ( 7:6 / 7:6 )
      Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 03.02.2010, 12:11.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
        Über 2 Mille bei betfair umgesetzt, bei solchen Hinterladerpartien gehen sonst nie mehr als 200-300k
        @ ibra, lass mal deine kroatischen Kontakte spielen, ich bin sicher, dass du die da kennst

        Dodig sollte man wieder probieren, Marchenko als Favo zu quotieren kommt aufgrund von Weltrangliste etc. Aber solange die sogar den Jelenic durchboxen, kann so schnell kein Kroate aus dem Turnier fliegen
        Ich werde ihn nicht spielen, dafür BIG traden. Nachdem was man bis jetzt aus Zagreb gesehen hat, "kann" Dodig hier nur gewinnen. Dem Ukrainer Marchenko ist sicherlich auch einiges zuzutrauen
        P.S.: Kann es sein, dass Dodig sein bestes ATP Resultat aller Zeiten in Zagreb erzielt hat?
        Geschoben wars nicht

        Dodigs Quote wie erwartet vor Spielbeginn runter, richtigen Zeitpunkt verpasst, somit lay 1.88 Marchenko u back 1.96


        Weiter gehts mit Traden:

        Mello - Martin fast ausgeglichen quotiert, aber Entwicklung hin schon zu Mello, eindeutig bessere Referenzen. Auch viel bessere Werte in der ersten Runde, obwohl er gegen Cuevas spielen musste. Martin gegen den schwachen Daniel, 12 BB zugelassen, 7 DF, in 3 Sätzen knapp durchgesetzt.
        Mello auch Turnier in Sao Paolo gewonnen im Jänner.
        Martin dieses Jahr noch gar nicht gespielt.
        H2H 1:0 Mello, zwar uninteressant da aus 2005, aber für viele Tippser ein guter Grund.

        Quote wird mit Sicherheit einige Ticks nachgeben, wer mag
        Startquote 1.90 betfair

        Picks spielen ist mir momentan zu lästig, probiere es mal hiermit
        Zuletzt geändert von Bsoffokles; 03.02.2010, 13:01.
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Geschoben wars nicht
          Ansichtssache...

          noch ein Kandidat gestern:
          Malisse verliert gegen Dev Varman (muss man nicht kennen, der Inder nicht grade ein Bringer auf der Tour)
          Belgier startet gleich mit Break und bestätigt
          verliert Satz 1 schließlich dennoch 4:6
          im zweiten Satz keinen Bock aufs Break und geht 2:6 unter

          Bei den aktuellen Turnieren kann man wohl nicht viel falsch machen, wenn man Favos mit einem Lay versieht...

          Wer sein Geld verbrennen möchte, setzt auf max. 1,4er Favos und gegen lokale Tennis-Größen

          für morgen gibt es einen Lacher in Zagreb:
          Heilbronn (Challenger Turnier) Sieger Berrer gegen Jelenic als 1,15 Favo
          Berrer zwar gestern Tipsa ausgeknipst, aber der ist ja auch Serbe und dürfte in Kroatien einen "überschaubaren" Fan-Club haben
          Da sollte was zu Traden gegen...
          Zuletzt geändert von mansscania; 03.02.2010, 15:53.
          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
          Gib 0ddset keine Chance!

          Kommentar


            #20
            Pere Riba-Madrid - Joao Souza @1.69 5Dimes Einsatz: 3/5pts

            Riba galt noch vor wenigen Jahren als ganz großes Talent, der den Sprung in die Top50 schaffen kann. Zur Zeit nimmt er mit der Position 119 sein bestes Ranking ein. Sein bevorzugter Belag ist ganz klar Sand. Die Australien Tour hat er sich geschenkt. Zum Auftakt in das Jahr schaffte er letzte Woche, bei einem Chalenger in Kolumbien, das Viertelfinale. Zum Auftakt in die aktuelle Woche gab es gestern einen Zweisatzsieg gegen Santiago Ventura.

            Souza hat mich gestern mit seinem Sieg gegen Greul überrascht. Der Brasilianer musste ja schon durch die Qualifikation, wo er auch schon den ein oder anderen mehr oder weniger bekannten Spieler besiegen konnte. Sein Auftakt in das Jahr war auch durchaus erfolgreich, mit zwei Viertelfinals, alerdings auf Hartcourt. Der Sieg gestern nach den zweieinhalb Stunden auf den Platz hat sicher einiges mehr an Kraft gekostet.

            Beide sind gut in die Saison gestartet. Souza stand gestern lange auf dem Platz, nachdem er ja auch schon die Quali spielen musste. Auch wenn Souza letztes Jahr im Herbst Riba besiegen konnte auf Sand, sollte sich das Match gestern und die Qualispiele davor bei dem Brasilianer bemerkbar machen. Ich sehe eben durch diesen Fakt die Vorteile bei dem Spanier.

            The german One

            Kommentar


              #21
              Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
              Granollers (112)vs Kubot (61)

              ....

              bwin / 1.80 Q / (6/10)
              FAIL 6-4 / 6-2
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #22
                ATP Johannesburg

                Morgen spielt Dustin Brown gegen Stephane Robert in Südafrika.
                Kenne Brown nicht vor dem Tunier in Aachen, seitdem sehe ich eine positive Entwicklung von ihm und zur Zeit die Nr. 141 der Weltrangliste.
                Bisher hatte er immerhin schon Chiudinelli und Recouderc in Johannesburg rausgefeuert. Das finde ich schon erstaunlich, aber auch Wegeisend für seine Entwicklung. Chiudinelli ist Ranking 53.
                Dazu kommt auch so langsam der Hype um ihn, letztens irgendwo noch Artikel über ihn gelesen; kriegt auch sehr gute Kritiken.
                Sein Gegner Robert, Ranking 100, hatte es mit Brandens+van der Merve schon leichter - Ranking 100 und 290.
                Auch sonst Robert mittelmäßig unterwegs, aber kein Anwärter um in der Weltrangliste weiter nach oben zu kommen.

                Sehe das Game sehr positive für Brown. Ich gehe davon aus, dass er hier gewinnt. Sehe die Chancen 70:30 für ihn.

                Brown to win @2 bei BET365 (5/10)

                Kommentar


                  #23
                  @Dustin Brown
                  Magst recht haben.Ich mag ihn auch,aber er ist halt ein Showman.Bedeutet,wenn er sich wohlfühlt am Platz dann is er gut,wenns ned läuft oje...

                  Valuebet:
                  CILIC 3 SÄTZE(ca 2.5-div)
                  Also Karlovic kennt jeder und in den ersten zwei Sätzen hat er sicher gute Chance Satz zu holen oder zu gewinnen.small

                  Wette ist mir zu heiß,weil Cilic jetzt vor selbstvertrauen hat wie selten zuvor.Daher besser andere Wette:OVER 22,5 Games(1.75) auch small natürlich
                  Zuletzt geändert von Der Prophet; 05.02.2010, 10:47.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                    @Dustin Brown
                    Magst recht haben.Ich mag ihn auch,aber er ist halt ein Showman.Bedeutet,wenn er sich wohlfühlt am Platz dann is er gut,wenns ned läuft oje...

                    Valuebet:
                    CILIC 3 SÄTZE(ca 2.5-div)
                    Also Karlovic kennt jeder und in den ersten zwei Sätzen hat er sicher gute Chance Satz zu holen oder zu gewinnen.small

                    Wette ist mir zu heiß,weil Cilic jetzt vor selbstvertrauen hat wie selten zuvor.Daher besser andere Wette:OVER 22,5 Games(1.75) auch small natürlich

                    sorry das ich in die gleiche Kerbe haue.
                    Kann das over 22,5 nur unterstützen. Tunier in Zagreb; Zwei Kroaten: die Zuschauer wollen unterhalten werden und mitfiebern. Denke es werden 3 Sätze, somit das over 22,5 mit drin.
                    Bin dabei!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich probiere mal wieder bei einem
                      50:50 Spiel die höhere
                      Quote !

                      Rohan Bopanna & Aisam Qureshi
                      @2,62 (bet365)
                      bwin und bet at home sind so bei 2,2/2,3...

                      Bopanna&Qureshi haben zusammen im
                      November 09 das Turnier
                      in Helsinki und Aachen gewonnen (in der Halle) !
                      Gestern zwangen sie Brunstrom&Rojer zur Aufgabe
                      im 3.Satz beim Stand von 9:9 !
                      So ein enges Match erwarte ich heute auch...
                      Und dann will ich Rajeev Ram
                      mal sehen,der vorher
                      noch Einzel gegen Lopez spielt...

                      Fasse nochmal zusammen:
                      In der Halle wären BO&QU für mich Favorit !
                      In Johannesburg im Freien ein gleichwertiger
                      Gegner...
                      Durch das Einzel vorher von R.Ram mit guten
                      Chancen (bei Schwäche von Ram) das Ding
                      zu gewinnen !?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Keyframe Beitrag anzeigen
                        ATP Johannesburg

                        Morgen spielt Dustin Brown gegen Stephane Robert in Südafrika.
                        Kenne Brown nicht vor dem Tunier in Aachen, seitdem sehe ich eine positive Entwicklung von ihm und zur Zeit die Nr. 141 der Weltrangliste.
                        Bisher hatte er immerhin schon Chiudinelli und Recouderc in Johannesburg rausgefeuert. Das finde ich schon erstaunlich, aber auch Wegeisend für seine Entwicklung. Chiudinelli ist Ranking 53.
                        Dazu kommt auch so langsam der Hype um ihn, letztens irgendwo noch Artikel über ihn gelesen; kriegt auch sehr gute Kritiken.
                        Sein Gegner Robert, Ranking 100, hatte es mit Brandens+van der Merve schon leichter - Ranking 100 und 290.
                        Auch sonst Robert mittelmäßig unterwegs, aber kein Anwärter um in der Weltrangliste weiter nach oben zu kommen.

                        Sehe das Game sehr positive für Brown. Ich gehe davon aus, dass er hier gewinnt. Sehe die Chancen 70:30 für ihn.

                        Brown to win @2 bei BET365 (5/10)
                        nix gewesen, sehr teures Spiel

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                          Rohan Bopanna & Aisam Qureshi
                          @2,62 (bet365)
                          Bopanna & Quereshi 7:6,6:4

                          Kommentar


                            #28
                            @ ibra, ich meinte die Dodig Partie

                            Gestern wieder Meisterleistung von allen Beteiligten in Zagreb

                            Bei Betfair 2.9 Mille Umsatz bei Melzer - Marchenko. Davon wurden allein 2.5 Millionen auf Melzer gesetzt
                            Bei fällig jedem Punkt wurden 60k auf Melzer nachgefragt, irgendwann wars dann auffällig und ich bin mit eingestiegen
                            Sehr interessanter Spielverlauf auch:

                            Vor Beginn stürzen die Quoten auf Marchenko, der dann auch wenig überraschend den ersten Satz gewinnt. Quote auf Melzer jetzt um 2.50. Danach macht Melzer 9 Games in Folge. Quote jetzt 1.04. Es steht 3:6 6:0 3:1 als sich Melzer auf einmal zu Null breaken lässt. Marchenko kommt wieder zurück 3:3, jetzt Quote auf Melzer 1.75
                            4:3 Melzer, dann Break zum 5:3, somit Serving for the Match, Quoten wieder bei 1.09, natürlich Rebreak und Quoten wieder auf 1.70
                            Bei 6:5 erfolgt das entscheidende Break zum 7:5 Melzer.

                            Normalerweise würde Melzer hier psychisch einbrechen und das Spiel 6:3 im dritten verlieren, aber er hat wohl eine besondere Beziehung zu Kroatien. (Ist die Jukic auch Kroatin, was macht ihr Vater beruflich? ) Darf gegen Cilic im Finale von Wien gewinnen und gestern das

                            Heute wieder gegen Cilic im Halbfinale, Melzer wird hier Cilic gewinnen lassen bzw. einfach ganz normal spielen Hätte mir eine 1.3 erhofft, diese dann 10/10, aber 1.20 nur, was auch eher fragwürdig ist. In Wien bekam Cilic eine 1.45 Link entfernt

                            Dort gewann Melzer, somit müsste die Cilicquote zumindest gleich bleiben, naja die Bookies sind eben auch wiff

                            Als Kombifüller allemal zu empfehlen.

                            Hier noch:
                            Link entfernt

                            Fed Cup der Damen, was ist da los? Serbien - Russland
                            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 06.02.2010, 07:47.
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen

                              Hier noch:
                              *Link entfernt*

                              Fed Cup der Damen, was ist da los? Serbien - Russland
                              das ist glaube ich der grund Russlands Damen mit B-Team | Tennis | Fed Cup | Sport1.de

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                                Aso, jetzt versteh ichs.
                                Diese Meldung ist vom 11.01, die Quoten fallen ja auf Russland. Kuznetsova spielt jetzt doch. Die Bookies schön die in Irre geführt
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.