X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Köln 2020

    ATP Köln, 15:20 Uhr & 18:50 Uhr:
    Simon - Bautista-Agut 1 (+5,5) @1,4 und Davidovich Fokina - Cilic 1 (+4,5) @ 1,4
    Kombi 2/10 @1,96 - Betano UND Simon (1. Satz ) 1 @ 2,75 – 1/10 Betano

    Simon ist auf dem recht langsamen Belag in Köln ein sehr unangenehmer Gegner, das hat in der ersten Runde schon Fucsovics zu spüren bekommen, der als Favorit ins Match ging und 0:6, 3:6 unter die Räder kam. Bautista-Agut natürlich auch in dieser Duell der klare Favorit, ABER: Es ist sein erstes Match auf Teppich, hat in den letzten Wochen nur auf Asche gespielt. Zudem im H2H gegen Simon mit 1:5 hinten. Deshalb gehe ich hier auf den ersten Satz . in der Hoffnung, dass Bautista-Agut etwas braucht, um sich auf dem Belag zurecht zu finden. Zudem die Kombi mit Davidovich Fokina, der mir in der 1. Runde gegen Emil Ruusuvuori (6:4, 6:4) gut gefallen hat. Cilic dagegen gegen Giron (6:2, 4:6, 6:3) gestruggled. Hatte auch überlegt, noch mehr als die +4,5 in der Kombi anzuspielen, aber die 4,5 sollte Davidovich Fokina in jedem Fall packen.

    ATP Challenger Lissabon, 15:30 Uhr: Borges - Clezar @2 - 2/10 – Bet365

    Borges zuletzt sehr erfolgreich auf der ITF-Tour unterwegs, in Porto im Halbfinale und in Setubal im Finale, aber beides auf Hartplatz und eben auf ITF-Niveau. In der ersten Runde dann sehr überrascht: 7:6, 6:1 gegen Dzumhur, der wiederum zuvor beim Challenger in Barcelona im Finale stand. Daher vermute ich aber auch, dass er einfach platt und nicht wirklich fokussiert war in diesem Match, und Borges vor allem deshalb gewonnen hat. Clezar bestreitet hier in Lisasbon bereits sein viertes Match. Recht souverän durch die Quali und dann in der 1. Runde gegen Maxime Janvier (7:6, 6:2) gewonnen. Er hat auf Challenger-Ebene mehr Erfahrung, daher sehe ich ihn hier vorne.


    #2
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    ATP Köln, 15:20 Uhr & 18:50 Uhr:
    Simon - Bautista-Agut 1 (+5,5) @1,4 und Davidovich Fokina - Cilic 1 (+4,5) @ 1,4
    Kombi 2/10 @1,96 - Betano UND Simon (1. Satz ) 1 @ 2,75 – 1/10 Betano

    Simon ist auf dem recht langsamen Belag in Köln ein sehr unangenehmer Gegner, das hat in der ersten Runde schon Fucsovics zu spüren bekommen, der als Favorit ins Match ging und 0:6, 3:6 unter die Räder kam. Bautista-Agut natürlich auch in dieser Duell der klare Favorit, ABER: Es ist sein erstes Match auf Teppich, hat in den letzten Wochen nur auf Asche gespielt. Zudem im H2H gegen Simon mit 1:5 hinten. Deshalb gehe ich hier auf den ersten Satz . in der Hoffnung, dass Bautista-Agut etwas braucht, um sich auf dem Belag zurecht zu finden. Zudem die Kombi mit Davidovich Fokina, der mir in der 1. Runde gegen Emil Ruusuvuori (6:4, 6:4) gut gefallen hat. Cilic dagegen gegen Giron (6:2, 4:6, 6:3) gestruggled. Hatte auch überlegt, noch mehr als die +4,5 in der Kombi anzuspielen, aber die 4,5 sollte Davidovich Fokina in jedem Fall packen.

    Simon verliert 4:6, 6:7, Fokina gewinnt 3:6, 7:6, 6:2, damit -1 und +1,92

    ATP Challenger Lissabon, 15:30 Uhr: Borges - Clezar @2 - 2/10 – Bet365

    Borges zuletzt sehr erfolgreich auf der ITF-Tour unterwegs, in Porto im Halbfinale und in Setubal im Finale, aber beides auf Hartplatz und eben auf ITF-Niveau. In der ersten Runde dann sehr überrascht: 7:6, 6:1 gegen Dzumhur, der wiederum zuvor beim Challenger in Barcelona im Finale stand. Daher vermute ich aber auch, dass er einfach platt und nicht wirklich fokussiert war in diesem Match, und Borges vor allem deshalb gewonnen hat. Clezar bestreitet hier in Lisasbon bereits sein viertes Match. Recht souverän durch die Quali und dann in der 1. Runde gegen Maxime Janvier (7:6, 6:2) gewonnen. Er hat auf Challenger-Ebene mehr Erfahrung, daher sehe ich ihn hier vorne.


    Clezar gewinnt 6:3, 7:6, damit +2
    Insgesamt +2,92


    Kommentar


      #3
      14 Uhr, Köln: Steve Johnson - Alejandro Davidovich Fokina
      1 @2,5 - 1/10 Betano UND über 26,5 Spiele @2,72 - 1/10 Betano


      Johnson hier von den Bookies als klarer Außenseiter quotiert. Ich hätte es eher ausgeglichen gesehen, deshalb geht meine Wette auf Johnson. Beide sind gute Aufschläger und auch in guter Form. Letzte Woche hat Fokina Cilic rausgeworfen, Anfang der Woche gelang Johnson das Gleiche. Ich halte ihn für den etwas konstanteren Spieler und daher sollte er das Match für sich entscheiden können. Da beide immer auch Schwächephasen haben, gehe ich zudem auf drei Sätze bzw über 26,5 Spiele.

      Kommentar


      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Magst schon recht haben,aba Fokina guter Aufschläger^^( Eurosport Fokina Aufschlag von unten ),wäre mir jetzt neu.Fokina ist technisch ziemlich gut und hat seine Psyche mehr im Griff als in der Vergangenheiit.

      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt, damit habe ich eher Johnson gemeint, aber Fokina gut indoor unterwegs. Schlägt solide auf, aber hast Recht, ganz sicher kein Johnson, Opelka, Raonic oder Isner. :-D

      #4
      Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
      14 Uhr, Köln: Steve Johnson - Alejandro Davidovich Fokina
      1 @2,5 - 1/10 Betano UND über 26,5 Spiele @2,72 - 1/10 Betano


      Johnson hier von den Bookies als klarer Außenseiter quotiert. Ich hätte es eher ausgeglichen gesehen, deshalb geht meine Wette auf Johnson. Beide sind gute Aufschläger und auch in guter Form. Letzte Woche hat Fokina Cilic rausgeworfen, Anfang der Woche gelang Johnson das Gleiche. Ich halte ihn für den etwas konstanteren Spieler und daher sollte er das Match für sich entscheiden können. Da beide immer auch Schwächephasen haben, gehe ich zudem auf drei Sätze bzw über 26,5 Spiele.
      Kein guter Tag heute :-( Johnson gibt im zweiten Satz gleich zweimal seinen Aufschlag ab und verliert 6:7, 3:6, damit beide Wetten lost. -2

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.