X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Antwerpen 2020

    Antwerpen, 12:00 Uhr (geht also gleich los): Harris – Coria
    2 @6 – 1/10 BET 365
    2 (+5,5)@1,7 - 2/10 Betano

    Coria ist ein typischer Sandplatzspieler, Harris dagegen ein mächtiger Aufschläger und daher in der Halle auch der klar bessere Mann. Warum ich die Wette trotzdem spiele? Harris hat sich vor wenigen Tagen in Köln gegen Zverev verletzt. Gestern im Quali-Spiel gegen einen No-Name-Belgier hat er sich schwer getan (7:6, 6:1) und auch zwei MTO genommen. Meine Wette beruht also darauf, dass Coria dem angeschlagenen Harris das Leben schwer macht. Zum handicap sollte es reichen. Ob es zum Sieg reicht, hängt wohl davon ab, wie schwer er wirklich verletzt ist. Aber zu den Odds probiere ich es.

    #2
    Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
    Antwerpen, 12:00 Uhr (geht also gleich los): Harris – Coria
    2 @6 – 1/10 BET 365
    2 (+5,5)@1,7 - 2/10 Betano

    Coria ist ein typischer Sandplatzspieler, Harris dagegen ein mächtiger Aufschläger und daher in der Halle auch der klar bessere Mann. Warum ich die Wette trotzdem spiele? Harris hat sich vor wenigen Tagen in Köln gegen Zverev verletzt. Gestern im Quali-Spiel gegen einen No-Name-Belgier hat er sich schwer getan (7:6, 6:1) und auch zwei MTO genommen. Meine Wette beruht also darauf, dass Coria dem angeschlagenen Harris das Leben schwer macht. Zum handicap sollte es reichen. Ob es zum Sieg reicht, hängt wohl davon ab, wie schwer er wirklich verletzt ist. Aber zu den Odds probiere ich es.
    Ganz starke Wette. Harris alles andere als verletzt, oder zumindest hat man davon nichts gemerkt. Coria trotzdem im ersten Satz gut dagegen gehalten. Leider dann im zweiten Satz im Null-Bock-Mouds, nur noch UE. 4:6, 0:6. Unterirdisch. So schafft er nicht mal das Handicap. -3

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.