X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Hamburg 2020

    Offner vs Brown
    Hab ihn letzte Woche gegen Huesler gesehen als er in 3 ausgeschieden ist und das was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Wir brauchen nicht darüber zu sprechen, das Brown eine wundertüte ist, und auch gegen jeden der Top 1000 verlieren kann, zusehen ist da manchmal sehr nervenaufreibend. Trotzdem gefällt mir der spott hier. Offner wohl etwas angeschlagen dazu keine gute Bilanz indoor somit für mich nicht zu verstehen wieso er hier und heute der Favorit sein soll.

    Sieg Brown @2 diverse 3/10

    #2
    Zitat von Pseur19411 Beitrag anzeigen
    Offner vs Brown
    Hab ihn letzte Woche gegen Huesler gesehen als er in 3 ausgeschieden ist und das was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Wir brauchen nicht darüber zu sprechen, das Brown eine wundertüte ist, und auch gegen jeden der Top 1000 verlieren kann, zusehen ist da manchmal sehr nervenaufreibend. Trotzdem gefällt mir der spott hier. Offner wohl etwas angeschlagen dazu keine gute Bilanz indoor somit für mich nicht zu verstehen wieso er hier und heute der Favorit sein soll.

    Sieg Brown @2 diverse 3/10
    0-2 😵

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.