X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Wien 2020

    Krajinovic vs Djokovic

    Beiden sind buddys, was wie ich finde nie schlecht für den klaren Außenseiter ist. Sicher für ihn ein normalers Spiel durch die privaten Trainings und den kontakt alsbes das sonst wäre. Krajinovic zuletzt zugegeben keine über Form gezeigt, hat nen super serve der nicht immer kommt und das ist heute sicher die voraussetzung um das irgw eng zu gestalten. Von der Grundlinie traue ich ihm auch zu gute rallys zu gehen, sah gegen Nole noch nie sehr schlecht aus. Indoor für mich sein bester Belag, auch das erste Match für Nole indoor ich traue krajinovic nen Satz zu, vorausgesetzt er zeigt eine bessere Leistung.

    Krajinovic +1.5 Sätze @3.6 diverse 5/10

    #2
    Zitat von Pseur19411 Beitrag anzeigen
    Krajinovic vs Djokovic

    Beiden sind buddys, was wie ich finde nie schlecht für den klaren Außenseiter ist. Sicher für ihn ein normalers Spiel durch die privaten Trainings und den kontakt alsbes das sonst wäre. Krajinovic zuletzt zugegeben keine über Form gezeigt, hat nen super serve der nicht immer kommt und das ist heute sicher die voraussetzung um das irgw eng zu gestalten. Von der Grundlinie traue ich ihm auch zu gute rallys zu gehen, sah gegen Nole noch nie sehr schlecht aus. Indoor für mich sein bester Belag, auch das erste Match für Nole indoor ich traue krajinovic nen Satz zu, vorausgesetzt er zeigt eine bessere Leistung.

    Krajinovic +1.5 Sätze @3.6 diverse 5/10
    0-2😵

    Kommentar


      #3
      Pablo Carreno Busta : Kevin Anderson Heute 19:30 Uhr

      Carreno Busta ist 2020 einer der Spieler auf der Tour der seit Wochen und Monaten hervorragende Leistungen abruft. Bei den USO im Halbfinale an Zverev in 5 Sätzen gescheitert. War der Ball im Spiel war es eine ausgeglichene Partie. Die 24 Asse retteten Alex. Bei den FO im VF an Djokovic in 4 Sätzen. Hier in Wien in der 1.Runde auf Monfils getroffen, der nach 1:6 und 0:2 verletzt aufgeben musste.

      Zu Kevin Anderson folgendes. Seit seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte geworden. Auch er hatte in seinem Auftaktmatch gegen Dennis Novak wieder Probleme mit dem Knie. Zudem verlor Novak diese Partie alleine, den er vergab im entscheidenden 3.Satz, im Tiebreak, 3 Matchbälle bei einer 6:3 Führung. 5 P in Folge zum 6:8. Auch Kevin lebt von seinem Aufschlag kommt der heute nicht zu 100% wird Pablo das in 2 Sätzen gewinnen, falls Kevin Anderson nicht aufgeben muss.

      Meine Wette lautet:

      Sieg Pablo Carreno Busta Quote 1,55 Pinni 3 EH
      Sieg Pablo Carreno Busta 2:0 Quote 2,4 Bet 3000 1 EH

      Kommentar


      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe genau dieselben Wetten auch laufen, sogar ingesamt mit 6 Einheiten. Hoffen wir, dass er uns nicht enttäuscht :-)

      • sonic1279
        sonic1279 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hast du den zweiten Satz gesehen? Das war eine Unverschämtheit. PCB ist teilweise einfach nicht mehr zu erreichbaren Bällen gelaufen. Er wollte das Spiel definitiv nicht mehr drehen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja ganz eindeutig, der hatte keine Lust heute diese Partie zu gewinnen. Ich hatte ab den 3:3 wo er das Break kassierte schon das Gefühl das die Wette falsch ist. Zuviel in den ersten beiden Spielen hineininterpretiert.

      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Pablo Carreno Busta : Kevin Anderson Heute 19:30 Uhr

      Carreno Busta ist 2020 einer der Spieler auf der Tour der seit Wochen und Monaten hervorragende Leistungen abruft. Bei den USO im Halbfinale an Zverev in 5 Sätzen gescheitert. War der Ball im Spiel war es eine ausgeglichene Partie. Die 24 Asse retteten Alex. Bei den FO im VF an Djokovic in 4 Sätzen. Hier in Wien in der 1.Runde auf Monfils getroffen, der nach 1:6 und 0:2 verletzt aufgeben musste.

      Zu Kevin Anderson folgendes. Seit seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte geworden. Auch er hatte in seinem Auftaktmatch gegen Dennis Novak wieder Probleme mit dem Knie. Zudem verlor Novak diese Partie alleine, den er vergab im entscheidenden 3.Satz, im Tiebreak, 3 Matchbälle bei einer 6:3 Führung. 5 P in Folge zum 6:8. Auch Kevin lebt von seinem Aufschlag kommt der heute nicht zu 100% wird Pablo das in 2 Sätzen gewinnen, falls Kevin Anderson nicht aufgeben muss.

      Meine Wette lautet:

      Sieg Pablo Carreno Busta Quote 1,55 Pinni 3 EH
      Sieg Pablo Carreno Busta 2:0 Quote 2,4 Bet 3000 1 EH
      Auswertung: Müll Pick oder Spiel verschoben?. Von beiden was dabei. Bis 5:5 alles gut, Busta schon Break vorne gewesen, dann 1:8 die letzten 9 Spiele. 5:7 und 1:6. Hier 4 EH Minus

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Egal ob das verschoben war oder nicht, denke das Jan(Jaytea65) da recht hatte nicht den Favo Busta zu spielen zu 1,55er Quoten sondern wenn, dann den Außenseiter. Habe hinterher erfahren das Isabell Tie auch auf Busta war, die schreibt für Tipsterio.

      • Jaytea65
        Jaytea65 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Habe dich tatsächlich mal gelayt. Treffe ansonsten meine Dogs allerdings nicht mehr. Für ne 1,8 hätte ich CB auch sofort gespielt. Gruß

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Jan. War ja vollkommen in Ordnung weil ich ja davon ausgegangen bin das Anderson nicht 100% fit ist und sein Aufschlag nicht kommen sollte. Fit schien er zu sein und 14 Asse waren 10 zu viel. Glückwunsch zu deinem Gewinn. Gruß nach Hamburg.

      #5
      Hurkacz vs Sonego
      Hutkacz hier in der ersten Runde sich ein bisschen gegen Balazs gequält der alte indoor spezialist. Der hatte vor der quali in Wien eine 3-14 Bilanz indoor und 9 Jahre keinen Sieg mehr auf diesen Belag. Den Polen trotzdem 2 mal den serve genommen und bei 4-5 im zwoten 40-40 aus der Sicht von hurkacz sogar Chancen auf einen Satz. Also hat mir hurkacz nicht gefallen, viel ans Netz gegangen am Ende ist er durch aber keine riesen Form gezeigt. Sonego hingegen clean vs lajovic weiter. Auch er hat einen guten serve und 2020 allgemein gute Ergebnisse für den jungen Italiener der mit Platz 42 seine beste Platzierung vorweisen kann. Beste Ergebnisse auf Sand, mit dem serve und seiner vorhand sollte aber indoor auch zu seinem Stärken passen.
      H2h 2-2. Beide siege auf Sand für Sonego und 2 auf hard für hurkacz davon 3 mal über die volle Distanz.
      Satz sehe ich vor allem nach der Leistung von hurkacz hier auf jeden Fall für den Italiener.

      Sonego +1.5 Sätze @1.8 diverse 6/10

      Kommentar


        #6
        Zitat von Pseur19411 Beitrag anzeigen
        Hurkacz vs Sonego
        Hutkacz hier in der ersten Runde sich ein bisschen gegen Balazs gequält der alte indoor spezialist. Der hatte vor der quali in Wien eine 3-14 Bilanz indoor und 9 Jahre keinen Sieg mehr auf diesen Belag. Den Polen trotzdem 2 mal den serve genommen und bei 4-5 im zwoten 40-40 aus der Sicht von hurkacz sogar Chancen auf einen Satz. Also hat mir hurkacz nicht gefallen, viel ans Netz gegangen am Ende ist er durch aber keine riesen Form gezeigt. Sonego hingegen clean vs lajovic weiter. Auch er hat einen guten serve und 2020 allgemein gute Ergebnisse für den jungen Italiener der mit Platz 42 seine beste Platzierung vorweisen kann. Beste Ergebnisse auf Sand, mit dem serve und seiner vorhand sollte aber indoor auch zu seinem Stärken passen.
        H2h 2-2. Beide siege auf Sand für Sonego und 2 auf hard für hurkacz davon 3 mal über die volle Distanz.
        Satz sehe ich vor allem nach der Leistung von hurkacz hier auf jeden Fall für den Italiener.

        Sonego +1.5 Sätze @1.8 diverse 6/10
        2-0 🤑

        Kommentar


        • Clark
          Clark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr gut gesehen, das Match war ja vom Verlauf her 50-50. Danke!

        • Pseur19411
          Pseur19411 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke dir

        #7
        Tsitsipas vs Dimitrov
        Geht gleich los also keine Zeit verlieren. Für mich ein sehr enges Match verstehe nicht wieso Stefanos hier an die 70% bekommt. Mag sein das er pre zu Favorisieren ist aber unter 1.5 indoor 2 game für ihn erst auf dem Belag gegen baby FedEx das unterschreibe ich nicht.
        Geh hier mit dimi ab @3 ohne schlechtes Gewissen. Tsitsipas in 3 struffi geschlagen war eng im dritten der ist nicht unverwundbar, fand dimi in Paris schon stark wenn man bedenkt das es sein schlechteste Belag ist und der beste von Tsitsipas wirkt das 3-0 viel deutlicher als es inplay war, umkämpfte games, sicher hat der richtige gewonnen aber heute wirds mmn schwieriger. Kann auch das Satz hc nehmen aber ich wähle den direkten Sieg mit kleinerem stake
        Sieg dimi @3 pin 3/10

        Kommentar


          #8
          Zitat von Pseur19411 Beitrag anzeigen
          Tsitsipas vs Dimitrov
          Geht gleich los also keine Zeit verlieren. Für mich ein sehr enges Match verstehe nicht wieso Stefanos hier an die 70% bekommt. Mag sein das er pre zu Favorisieren ist aber unter 1.5 indoor 2 game für ihn erst auf dem Belag gegen baby FedEx das unterschreibe ich nicht.
          Geh hier mit dimi ab @3 ohne schlechtes Gewissen. Tsitsipas in 3 struffi geschlagen war eng im dritten der ist nicht unverwundbar, fand dimi in Paris schon stark wenn man bedenkt das es sein schlechteste Belag ist und der beste von Tsitsipas wirkt das 3-0 viel deutlicher als es inplay war, umkämpfte games, sicher hat der richtige gewonnen aber heute wirds mmn schwieriger. Kann auch das Satz hc nehmen aber ich wähle den direkten Sieg mit kleinerem stake
          Sieg dimi @3 pin 3/10
          2-1 🤑

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.