X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-II

    rein der übersicht wegen..

    KIEFER-schuettler ist wohl die falscheste quote, die ich seit langem gesehen hab - hill z.b. will uns kiefer sogar als 1,95-1,75 dog verkaufen

    fassen wir zusammen:

    Schuettler (meine meinung zu ihm und seinen aussichten diese saison ist bekannt, spielt hier aber keine rolle) verliert am stück, und verliert.. und verliert. 2-8 zuletzt. unrühmlicher höhepunkt war das aus gegen kohlschreiber. an peinlichkeit nicht zu überbieten.

    fakt: schuettler musste vorige woche im doppel wegen einer beinverletzung aufgeben (muskelfaserriss). berichten zu folge war diese woche training im stehen angesagt - laufen konnte er nicht so recht.

    auf der anderen seite des netzes haben wir kiefer, der seit februar alles herpeitscht, was man ihm vorsetzt (bis auf spadea, stichwort blutige blasen an den füssen, aber da war ma eh auf spadea). gestern das talent andreev 34 abgefertigt.

    dazu kommt, dass er unter diesen bedingungen bereits eingespielt ist.

    spekulation: schuettler wird, wenn er denn antritt (zu frühes spielen bedeutet möglicherw. lange pause) abschenken, des "deutschen tennis willens", das kann eh jede hilfe brauchen, so marod wie es zur zeit daherkommt - weil er weiss, dass er nächste runde angeschlagen so oder so wenig bis gar keine chance gegen ginepri/gaudio haben dürfte. kiefer schon. imho wird er seinem doppelpartner heute keine grossen steine in den weg legen. um das mal so auszudrücken.

    unter den gegebenen voraussetzungen würde ich kiefer gegen einen halbwegs fitten schuettler zu 1,95 ohne mucks nehmen. gegen einen beinlahmen?

    fazit:

    pound it. and dont forget to do it at a one ball served.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Auf oder gegen Kiefer habe ich in meiner "Wettkarriere" bestimmt schon zwanzigmal getippt und lag ungelogen bestimmt 17mal daneben. Vor ein paar Wochen schrieb ich hier, dass Kiefer wohl bald den Schläger in die Ecke donnert, weil er seit Oktober alles verloren hat; just kommt er darauf gleich zweimal ins Finale. Ich geb`s endgültig auf zu versuchen, diesen Typen zu analysieren.

    Kurz meine groben Einschätzungen. Gründe sind Form; Belag, Spielpraxis hier in Key Biscayne usw.

    Außenseiterchancen: Reid (2,4 gg. Verkerk);Ascione(2,62 gg. F. Lopez);Sanchez (3,80/ war zweimal nah dran, Moya zu schlagen, auf Sand); Hernych (2.90 Pussy verliert derzeit gegen nahezu jeden, warum auch immer) Asagoe;Jancovic

    Strycova mit 1,95 bei Centrebet, Lauf nutzen, Likhovtseva dieses Jahr net so doll
    O. Mutis für Multis 1,35 bei Nordicbet ( für "Challenger-Tipper", 6-1,6-1 vor 2 Jahren gg. Uebel, auch auf Sand)/ 1,40 Centrebet

    Juniorinnen-Grand-Slam-Siegerin Douchevina, auch für Multis, ca. 1,42 /gg. Gagliardi (offenbar völlig außer Form)

    Kommentar


      #3
      ist auch viel mehr ein spiel gegen schuettler als auf kiefer. wann kann man schon mit confidence auf einen deutschen gehen?

      one balls gibts nicht sehr viele, wenn, sollt man also sputen..

      fonbet 1,80, baw 1,75 nehmen bekanntlich nur mickymouseeinsätze. globet1,80, iw 1,70, expekt 1,75. das wars imho.

      unter den bedingungen, die hier herrschen, sind favs, vor allem shortpriced, natürlich absolut tabu. gestern schon 9 dogs, und bei den damen gabs ein ähnliches massaker. zudem nehm ich generell spieler, die hier schon eine runde haben oder quali, definitiv ein vorteil.

      z.b. wieder CRAYBAS around evens. gestern schon pick bei nick gegens all american girl. craybas ist ein alter fuchs, mandula mit 1-5 zuletzt eh nicht so berauschend.

      value seh ich auch in jackson >3,0 - obwohl die natürlich popsch ist, small, waters - hat mir jetzt 2x gewonnen @ ca 2,0, heute wieder 2,3 nordic, sprem hat ja mit hc bis jetzt in ihrem leben nichts zu tun gehabt (4-7), strycova around evens - die tschechin running wild lately 13-3 und marrero ganz small @10 bf, obwohl mir hiers hc lieber wär.

      more to come..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Zitat von joker

        one balls gibts nicht sehr viele, wenn, sollt man also sputen..

        fonbet 1,80, baw 1,75 nehmen bekanntlich nur mickymouseeinsätze. globet1,80, iw 1,70, expekt 1,75. das wars imho.
        Dachte bet-at-home gehört auch dazu ... 1.70 oder irr ich mich ?
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          jo, bah und bets4all - werden auch so um die 1,70 sein, da sie odds abschreiben imho.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            ist auch viel mehr ein spiel gegen schuettler als auf kiefer. wann kann man schon mit confidence auf einen deutschen gehen?

            one balls gibts nicht sehr viele, wenn, sollt man also sputen..

            fonbet 1,80, baw 1,75 nehmen bekanntlich nur mickymouseeinsätze. globet1,80, iw 1,70, expekt 1,75. das wars imho.
            IW bereits auf 1,60 und Einsatzlimit auf EUR 100,-- reduziert.
            LG FG

            Übrigens, seit wann geht den Expekt wieder, habe ich schon seit Tagen nicht mehr geschafft?

            Kommentar


              #7
              KAPROS-Pisnik 1,70 hill muss auf jeden fall gespielt werden imho.

              ein spiel gegen pisnik. betrachtet man ihre ergebnisse seit 10/03 (letzte aufgabe) fällt auf, dass ihr regelmässig die kraft ausgeht.- oder sie überhaupt gleich in 2 hergepeitscht wird. die ganzen zu0 1 2 sätze gefallen mir ebenfalls gar nicht.

              Silvija Talaja Tina Pisnik Pacific Life Open - Indian Wells 12.03.2004 Second Hard 6-1 6-0
              Eleni Daniilidou Tina Pisnik Dubai Duty Free Women's Open - Dubai 24.02.2004 First Hard 3-6 6-3 6-2
              Myriam Casanova Tina Pisnik Proximus Diamond Games - Antwerp 19.02.2004 Second I.hard 6-1 6-7(4) 6-4
              Tina Pisnik Petra Mandula Proximus Diamond Games - Antwerp 16.02.2004 First I.hard 6-1 3-6 6-2
              Silvia Farina Elia Tina Pisnik Open Gaz de France - Paris 11.02.2004 Second I.hard 6-0 6-4
              Tina Pisnik Denisa Chladkova Open Gaz de France - Paris 09.02.2004 First I.hard 6-2 6-1
              Yuliana Fedak Tina Pisnik Australian Open - Melbourne 19.01.2004 First Hard 7-5 6-0
              Ruxandra Dragomir Ilie Tina Pisnik adidas International - Sydney 12.01.2004 q-Second Hard 6-4 6-4
              Tina Pisnik Eva Birnerova adidas International - Sydney 12.01.2004 q-First Hard 6-2 6-2
              Aniko Kapros Tina Pisnik Uncle Tobys Hardcourts - Gold Coast 05.01.2004 First Hard 4-6 6-2 6-0
              Marlene Weingartner Tina Pisnik Advanta Championships - Philadelphia, Pennsylvania 30.10.2003 Second I.hard w/o

              h2h 1-0 im jänner (kraft ausgegangen zu 0)
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                wo die real pros zu hause sind . man beachte die postingzeit

                http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=4306&bid=7
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joker
                  wo die real pros zu hause sind . man beachte die postingzeit

                  http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=4306&bid=7
                  Wer Melzer um 3,60 spielt, obwohl es 5,0 gibt und noch so manche Sätze wie: Ich bin auf Benneteau, aber ich kenn ihn eigentlich nicht" oder: Fish hat auch nur seinen Aufschlag ( obwohl er Roddick damals von der Baseline vorgeführt hat ) zeugen wirklich von ECHTER Kompetenz.....

                  Ganz abgesehen davon, dass der Herr Joker anscheinend aus diesem " Expertenforum " zitiert und hier auf großen Macker macht, ja so gehts ned...

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    wo die real pros zu hause sind . man beachte die postingzeit

                    http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=4306&bid=7
                    Elba3k Schreibt da jemand ab ? Jokers picks gehen um die Welt
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      jo wenn des jetzt so is, dann schreib ich auch ab. bitteschön:

                      Women’s Matches

                      J Jackson vs. M. Serna

                      Jackson is not big in size but has the heart and fight of a lion. Her dad was a professional football linebacker. Jackson will be tested by the lefty crafty veteran Magui Serna but Jackson will kick, slice, and use her drop shot when playing the game. Jackson has a big opportunity, if she can stay afloat and deal with the veteran’s chunk and spin she can win. Jackson in two sets or if the match goes to three sets, Serna has the edge.

                      M. Sharapova vs. S. Asaqoe

                      Sharapova has so many qualities a computer would get confused including her 6’1” frame and looks of a model. She hits flat and aggressive from every inch of the court. Asaqoe can move extremely well but her flat ground shots cannot combat the missiles of Sharapova. Prediction – Sharapova will roll over Asaqoe and say good luck with your doubles play. Sharapova in two sets.

                      S. Williams vs. M. Marrero

                      Serena is back. Her first round will be very important. She must once again get comfortable and know she can regain the number one billing and be the most feared player on tour. Marrero grew up on clay and gained entrance to this tournament through the qualifying rounds of competition. Prediction – Williams in two sets. She has too much fire power.

                      J. Capriati vs. K. Koukaloba

                      Capriati must play against herself. She has several injuries and now travels with a full time trainer. Can she feel within herself that her body can go the distance and be able to play at a high volume without fear of injury? Koukaloba is a baseliner with a very solid two-handed backhand. Prediction – Capriati in two sets.



                      Men’s Matches

                      R. Federer vs. N. Dabydenko

                      Dabydenko can play the game. He has an excellent return of serve and can move like a cat in full motion. Federer is the player that stands alone. He has no weakness and can adjust to whatever takes place. Prediction – Federer is special and will win in two sets.

                      G. Ivanisevic vs. R. Nadal

                      Ivanisevic is an old veteran with high hopes of still being one of the best. He fought through a difficult first round with full support of the fans. Nadal is the pick of all the young Spaniards, challenging the highest level of play. Being a lefty gives him an edge, but this match has two lefties. Prediction – Nadal enjoys the game in all ways! Ivanisevic know the clock is ticking. Nadal in three sets.

                      N. Kiefer vs. Rainer Schuettler

                      Can you imagine two German’s playing each other and each one has their own reason why they will win. Kiefer was a very high hopeful, but stumbled along the way including injuries. Rainer is a hard worker. He has gained his ranking the good old hard way: work and more work. This will be a battle fought from the baseline. The outcome will be based on one factor – who has the determination to hit ball after ball and never miss. Prediction – Shuettler in three sets because he is mentally one notch above Kiefer.

                      G Coria vs. W. Ferreira

                      Ferreira is truly a veteran with many many decorations. He prefers to hit his inside-out forehand for winners and to pound his rather flat serve. Coria is a top gun player that has little fear of hitting the balls from every inch of the court. Coria will run down too many of Ferreria’s aggressive shots. He will also all the spectators his heart and will to win is much bigger than his small frame. Prediction – Coria in two sets. Could go three sets
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Wo ist da was abgeschrieben ?

                        Kommentar


                          #13
                          Na na , da gefallen mir doch die guten alten Joker Analysen viiiel besser, nachdem ich auf Kiefer dabei bin, umso mehr....

                          "Prediction – Shuettler in three sets because he is mentally one notch above Kiefer. "

                          Tssss
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke nicht, dass schuettler in 3 gewinnt. die kieferquoten fallen.

                            malisse fällt wie ein stein auf betfair. man fragt sich, warum das geld unbedingt zu schlechteren quoten dort rein will als beim buchmacher - aktuell ntto 1,54-1,58 um ein paar tausender, wos überall zumindest 1,65 beim bookie gibt. vor allem, wenn ein spieler wie labadze involviert ist.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              @Joker
                              Hi Joky, kann Dir heute wieder mal so halbwegs folgen (und das obwohl mein Englisch durchaus ausbaufähig ist, aber zur Not kann ichs ja in anderen Foren auf deutsch nachlesen ), trotzdem ein paar wenige Gedanke meinerseits:

                              S. Williams - M. Marrero
                              Soweit ich bis jetzt gesehen habe, sind alle Quoten für Williams zum und das bei einer Ausgangssituation wie dieser. Williams schon seit Ewigkeiten nicht mehr ernstes Turniertennis gespielt, bestreitet ihr allererstes Match, dagegen Marrero schon 3 Spiele bei diesem Turnier absolviert und an die Bedingungen gewöhnt. Wenn Serena nicht gleich ins Spiel findet kann der erste Satz schnell weg sein und dann ist aus meiner Sicht alles möglich. Deshalb finde ich, dass hier nur eine HC-Wette auf Marerro zu spielen ist (z.B. BAW +6 Games zu 2,50).

                              R. Federer - N. Davydenko
                              Sicher Federer wird gewinnen, aber die Quoten sind unterirdisch, sodass nicht einmal ich als bekannter Niedrigquoten- und Hocheinsatz-Tipper hier den Gedanken an einer Wette verschwende. Auch ein Federer ist nicht unschlagbar und kann einmal einen rabenschwarzen Tag erwischen.

                              J. Capriati - K. Koukalova
                              Auch hier habe ich Bedenken - Capriati habe ich schon monatelang nicht mehr in körperlich ausreichend gutem Zustand gesehen. Das Semifinale in Doha hat sie gegen eine ausser Form befindliche Myskina glatt verloren, ansonsten heuer nichts gscheites gezeigt. Sicher Koukalova auch nicht die 'creme de la creme', aber man beachte die Quoten, die motivieren (mich zumindest) nicht besonders auf Jenny-Baby zu gehen.

                              Trotzdem noch viel Glück für alle heute, werde mich noch einmal zurückhalten heute, die Pleite mit Gambill gestern schmerzt noch ein wenig.

                              LG FG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.