X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    obige englische tips sind nicht meine, sondern von einem gewissen herrn nick bolitieri. oder wie der heisst. kenn ich nicht so genau den herrn. ist glaub ich so eine art golftrainer. keine ahnung, was der mit tennis zu tun hat. LOL

    seine picks sind auf der off. miami seite http://www.nasdaq-100open.com/news/pr/news21075.html abrufbar.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Zitat von joker
      obige englische tips sind nicht meine, sondern von einem gewissen herrn nick bolitieri. oder wie der heisst. kenn ich nicht so genau den herrn. ist glaub ich so eine art golftrainer. keine ahnung, was der mit tennis zu tun hat. LOL

      seine picks sind auf der off. miami seite http://www.nasdaq-100open.com/news/pr/news21075.html abrufbar.
      Achso, hätt mich auch a bisserl gewundert. Genau den deutsch geschriebenen Teil hab ich überlesen, war so auf den englischen konzentriert.
      LG FG

      Kommentar


        #18
        Bin aufs Kapros (mit Geld meine i , na ja...warum nicht underes a... )
        und Ginepri ist ma sehr so zu sagen 'simpatisch' heute...
        Wird man sehen
        [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          NADAL-Ivanisevic......1.....( )
          ------------
          copy/paste:
          Some days you're feeling good, some days you're feeling bad
          But if you're feeling happy, someone else is always sad.....
          Na ja wir sind beide aus Dalmatien

          Kommentar


            #20
            die mäuse bitte zu mir zum melken

            der 3,80er shot washington (2-0 @8,0) führt 63 53 serving (!), versaut, matchbälle bei 54, versaut, muss in tiebreak, versaut dort, ist ein break up im dritten.. was sie dort macht, bedarf keiner weiteren ausführung mehr.

            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Golovin @2.25 Paddy power gefällt mir heute ganz gut. Gewann in Runde 1 61 63 gegen medina (ok, nicht so schwer), ist hier schon eingespielt. Safina dieses Jahr außer in Paris noch nicht so viel gerissen, der Trend spricht für Golovin.

              Koukalova? Jenny ist nicht sooo in Form, aber Kouka sicher 2 Klassen schwächer. Ich würd's nicht riskieren.

              Bei den Herren kann man Ascione versuchen, ganz eventuell auch Ivanisevic. Man muss dann nur hoffen, das er trifft...

              Lustig auch, dass Ferreira bei 67 05 w.o. gibt - da kann er das eine Spiele doch eigentlich auch noch spielen!?

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker

                malisse fällt wie ein stein auf betfair. man fragt sich, warum das geld unbedingt zu schlechteren quoten dort rein will als beim buchmacher - aktuell ntto 1,54-1,58 um ein paar tausender, wos überall zumindest 1,65 beim bookie gibt. vor allem, wenn ein spieler wie labadze involviert ist.
                LOL

                Malisse opened irgendwas bei 1,90-2,10. seit gestern drücken ihn nennenswerte beträge auf zuletzt 1,5x ntto.

                und surprise, surprise - labadze verliert in einem extrem knappen spiel, in dem er noch einmal alles gibt, knapp 26 06.

                what a joke. wenigstens kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von joker
                  die mäuse bitte zu mir zum melken

                  der 3,80er shot washington (2-0 @8,0) führt 63 53 serving (!), versaut, matchbälle bei 54, versaut, muss in tiebreak, versaut dort, ist ein break up im dritten.. was sie dort macht, bedarf keiner weiteren ausführung mehr.

                  Du meinst Jackson, nicht Washington, oder?

                  Labadze ist in der Tat ein Hammer. Entweder man weiß, in welche Richtung das Spiel geschoben ist, oder man wettet generell keine Matches von ihm.

                  Kommentar


                    #24
                    natürlich jackson. im eifer des gefechts.

                    ein guter tag overall jetzt schon, bei dem die winner die loser bei weitem wettmachen. aber manchmal fühlt man sich wirklich verarscht. z.b. wenn man einen heavy dog herausarbeitet wie frau jackson - der - gegen die quoten und mit der eigenen einschätzung, mit der man relativ allein steht - den fav ordentlich herpeitscht.. und dann matchball über matchball vergibt. zu recht, wie ich meine.

                    malisse war leicht eigentlich. für den aufmerksamen beobachter.

                    bräuchte ein ergebnis von craybas - alle livescores stehen bei 76 52...
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bernhard333
                      Zitat von joker
                      wo die real pros zu hause sind . man beachte die postingzeit

                      http://www.forum.wettpoint.com/thread.php?id=4306&bid=7
                      Wer Melzer um 3,60 spielt, obwohl es 5,0 gibt und noch so manche Sätze wie: Ich bin auf Benneteau, aber ich kenn ihn eigentlich nicht" oder: Fish hat auch nur seinen Aufschlag ( obwohl er Roddick damals von der Baseline vorgeführt hat ) zeugen wirklich von ECHTER Kompetenz.....

                      Ganz abgesehen davon, dass der Herr Joker anscheinend aus diesem " Expertenforum " zitiert und hier auf großen Macker macht, ja so gehts ned...

                      MfG B.
                      danke für dein Lob

                      Melzer und Anti-Fish durch, auch wenn dir die Quoten nicht gepasst haben

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von joker
                        natürlich jackson. im eifer des gefechts.

                        ein guter tag overall jetzt schon, bei dem die winner die loser bei weitem wettmachen. aber manchmal fühlt man sich wirklich verarscht. z.b. wenn man einen heavy dog herausarbeitet wie frau jackson - der - gegen die quoten und mit der eigenen einschätzung, mit der man relativ allein steht - den fav ordentlich herpeitscht.. und dann matchball über matchball vergibt. zu recht, wie ich meine.

                        malisse war leicht eigentlich. für den aufmerksamen beobachter.

                        bräuchte ein ergebnis von craybas - alle livescores stehen bei 76 52...
                        Ja, sehr, sehr ärgerlich ist so was - vor allem gegen Serna, die nun wirklich nicht die allergrößte Kämpferin ist.

                        Bei der WTA steht das Ergebnis so drin, sollte also normal zu Ende gegangen sein:

                        Jill Craybas (USA) d. (30) Petra Mandula (HUN) 76(5) 62

                        Kommentar


                          #27
                          danke..

                          tommy kämpft sich nach 43 canas serving in einen tb und verliert dort 8-6. schade - hätt ich ihm gegönnt.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von joker
                            danke..

                            tommy kämpft sich nach 43 canas serving in einen tb und verliert dort 8-6. schade - hätt ich ihm gegönnt.
                            Hätts ihm auch gegönnt, aber warten wir mal ab, bis er wieder 100%ig in Form ist. Dann ist der Haas noch zu einigem fähig.....


                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #29
                              Ivanisevic auch w.o. gegen Naddel - Gorans Knochen sind wohl auch nicht die besten...

                              Kommentar


                                #30
                                ad Ivanicevic:

                                Zufällig bei 4-6 aufgegeben? Sieht sehr nach Verkauf aus...

                                ad Haas:

                                Dem vergönne ich gar nichts mehr seit seinem flegelhaften Benehmen im Rahmen des Wr. Stadthallenturniers vor einigen Jahren...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.